Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 19:33
Akreu ich blickte Alu hinterher und hob schon eine pfote als ich erst Fusacs Blick auf mir spürte und dann seine worte hörte.erstaunt sah ich ihn an und nickte bevor ich Alu hinterher lief.ALU,warte,bitte als der schnellste Läufer im rudel holte ich sie nach wenigen meter in einem kleinen Waldstück ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 19:53
Alu
Ich hörte Akreus Pfotenschritte hinter mir und versuchte ihm zu entkommen. Doch es War hoffnungslos, Akreu war nicht umsonst der schnellste Läufer also stoppte ich. Augenblick hatte ich die Maske der Alpha an. "Was ist?", fragte ich ruhig. Ich sah ihm direkt in die Augen . Zu spät merkte ich den Fehler, denn meine Augen verrieten mich immer, egal welche Maske ich trug. Sie hatten mich beide allein gelassen. Ich war allein. Schnell sah ich in den Wald.
„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 20:10
Akreu "ich wollte dich nicht verletzen,alu,bitte verzeih mir" sagte ich eben so ruhig zu Alu.wenn sie sich hier als mein Alpha aufspielte,spielte ich eben mit als ihr beta.Bitte Alu,geh nicht sagte ich bei ihrem Blick in den tieferen Wald.dann sah ich ihre Augen und erkannte den Schmerz dahinter.langsam ging ich auf sie zu.Alu...ich werde dich nie,niemals verlassen.Dazu sind meine Gefühle für dich zu groß... ich blieb eine nasenlänge von ihr entfernt stehen und schwieg
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 20:23
Alu
Als Akreu näher auf mich zutrat war mein erster Reflex selber zurück zu treten. Seine Worte als Beta hatten mich noch mehr in Alpharolle gedrängt doch bei seinen letzten Worten brach er auch die letzten Steine meiner Mauer. Nur eine Nasenlänge von mir war er entfernt und doch konnte ich mich nicht bewegen. War unfähig auf ihn zuzugehen. Zu groß war die Angst komplett zusammen zu brechen. Doch ich war es leid die Starke für alle zu spielen. Ich musste irgendwo ankommen dürfen. Ich sah Akreu wieder direkt an. Verzweiflung lag in meinem Blick aber auch eine stille Bitte einfach noch einen Schritt näher zu kommen
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 20:26
Akreu mein blick wurde weich und stumm kam ich ihrer stillen Bitte nach,so das meine nase ihre berührte. es war als wäre ein damm in meinem innern gebrochen.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Thema: Re: Die Tage der Rebellion So 29 Nov 2015, 20:47
Alu
Als er meine Nase berührte, war es als würde ich aus einer Erstarrung erwachen. Ich drückte mein Schnauze an seine Brust und zog den vertrauten Duft ein. Stumm weinte ich in sein Fell. Nur ein beben zwischendurch verriet das ich weinte. "Ich kann nicht mehr", wisperte ich in die Stille. Die letzten Tage waren zuviel gewesen. Fast das ganze Rudel war ausgelöscht worden. Fusac war zurück gekehrt als Mörder. Die Jäger jagten uns. Ich war ein gefährliches Bündnis mit den Tigern eingegangen. Ich zitterte am ganzen Leib.
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mo 30 Nov 2015, 15:25
Let me tell you,
♦ Kajika Dachaigh ♦♦
i'm vicious
So schön dieses Sonnenbad auch war und so faul er auch blieb. Er musste sich um sein Rudel kümmern. Die Freiheit würde nicht lange dauern, wenn er weiterhin einfach liegen blieb. Körperlich waren sie nun frei und auch seelisch. Doch die Zukunft war es noch nicht. Sie konnten noch immer zurück gezogen werden. Zurück in die Käfige und dann war es aus mit ihnen. Man würde sie noch viel härter ran nehmen, weil sie sich befreit hatten. Kajika erhob sich vom Boden und streckte sich einmal. In Menschenform wanderte er durch den Wald und sah sich ein wenig um. Vielleicht konnten sie ja hier leben. Der Wald war schön und als Tiger war es ihr Territorium. Doch er fragte sich wie es mit en Wölfen werden würde.
A N G E S P R O C H E N: Keiner E R W Ä H N T: Akne S T A N D O R T: auf einer Lichtung
the devils and demons on earth
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Robyn Legende
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mo 30 Nov 2015, 18:39
Akreu Liebevoll legte ich ihr meine schnauze auf den kopf und flüsterte leise in ihr bebendes Ohr "alles wird gut ,Alu...ich werde immer an deiner seite bleiben,sowohl als dein Beta asl auch als dein Freund.Für dich werde ich sogar versuchen mit Fusac zu leben.er hatt meine schwester getöten,ja ,aber sie wäre ohnehin gestorben ,mit oder ohne das gift in ihrem Körper."
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mo 30 Nov 2015, 22:11
Alu
Seine Worte waren eine Qual und gleichzeitig Heilung für mich. Langsam beruhigte ich mich. Leise seufzte ich. Dann trat ich einen Schritt zurück. Liebevoll aber unsicher sah ich ihn an. "Komm wir sollten unsere Beute zum Rudel bringen bevor sich jemand anders sie holt.vorher sollten wir aber Fusac einsammeln." Mit den Worten trabte ich in Richtung Fusac.
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Robyn Legende
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Di 01 Dez 2015, 19:49
Akreu ich nickte und lief neben ihr her zurück zu Fusac.ich vergrub meine Zähne im Nacken der hirschkuh und begann sie in richtung des lagers zu zerren.
Cyan/Jade Mein Blick streifte über die Landschaft,von dem bergrücken aus konnte man weit sehen.Der wind zerzauste mein Fell und ich hob meine Schnauze in den Himmel.es war nun fast 7 Jahre her das ich den Wind in meinem Fell gefühlt hatte.nach dem Fusac verschwunden war und mich schwer verletzt liegen gelassen hatt,hatte mich eine Adlige gefunden und mich mitgenommen.doch das glück währte nicht lange ich wurde ausgesetzt und bin verschwunden.ich hatte seit dem weder Fusac noch meinen geliebten Bruder wiedergesehen. Akreu....
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Di 01 Dez 2015, 20:55
Fusac Sie kamen zurück, endlich. Doch ich sah eine Veränderung in Akreus Haltung, eine Veränderung die in mir ein leises kaum hörbares Knurren entweichen ließ. Auch Alus Haltung hatte sich verändert. Sie wirkte entspannter und warf Akreu immer wieder Blicke zu, die mich vor Eifersucht kochen ließen. Gerade als Akreu die Hirschkuh nahm erstarrte ich. "Da kommt jemand", sagte ich ganz ruhig und sah dabei Akreu völlig entgeistert an.
Alu Ich lächelte Fusac zu und wollte gerade Akreu helfen . Jedoch hielt ich bei Fusacs Worten inne und sah auf. Ich roch eine Fähe die auf uns zu kam. "Ruhig bleiben", erwiderte ich im Ton einer Alpha. "Sie ist keine Gefahr." Mir entging nicht Fusacs entgeistert Blick, doch konnte ich mir keinen Reim drauf machen.
Alessandro Ich war auf der Jagd. Mein getigertes Fell passte sich perfekt an den Herbstwald zu. Plötzlich roch ich einen Menschen. Lautlos pirschte ich mich von hinten an. Mittlerweile gab es für mich keinen Unterschied mehr was ich fraß. Der Mann hatte mich noch nicht bemerkt. Er musste so um die 30 sein. Irgendwas an ihm roch komisch. Aber der Hunger ließ mich jeden Gedanken ausblenden. Ich setzte zum Sprung an. Meine Muskeln spielten wild als ich Absprang. Noch im Sprung wusste ich was mit dem Mann falsch war. Er war ebenfalls ein Tiger. Gerade noch rechtzeitig konnte ich den Sprung abwenden so dass ich neben ihm landete. "Verzeih."
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Di 01 Dez 2015, 22:02
Let me tell you,
♦ Kajika Dachaigh ♦♦
i'm vicious
Kajika bemerkte den Tiger gerade so, bevor er ihn wirklich erwischte. Mit einem Ausfallschritt schaffte er es den krallen des Tieres zu entkommen, obwohl das doch wo anders landete als er vorher gestanden hatte. Dass der Tiger so schlecht im jagen war glaubte er ihm nicht. Die Bestätigung kam, als er sich entschuldigte. Der Tiger hatte ihn erkannt. "Nein", antwortete Kaji schlicht darauf und grinste den Tiger ein wenig gemein an. "Du wolltest mich fressen, dass verzeih ich dir nicht so einfach." Das die Sache ziemlich kindisch war störte ihn nicht. Schließlich meinte er es auch nicht so. Das breite Grinsen bekam er auch nicht aus dem Gesicht. Vielleicht ja wenn er es wirklich versucht hätte, doch es war einfach so lustig andere einfach einmal an zu pampen. Half ziemlich seinen eigenen Stress schnell los zu werden. Jetzt mussten nur noch die anderen erwachsen sein und nicht gleich los weinen und die Welt wäre perfekt. "Warum suchst du dir nicht ein Wild?"
A N G E S P R O C H E N: Keiner E R W Ä H N T: Akne S T A N D O R T: auf einer Lichtung
the devils and demons on earth
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Robyn Legende
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mi 02 Dez 2015, 18:18
[seelie,cyan/jade kommt gar nicht auf euch zu die steht auf einem berg XD aber gut dann ist sie inzwisch in riechweite]
Akreu ich zog die Fänge aus dem Nacken der hirschkuh und hob meine schnauze.ein vertrauter und doch fremder duft umspülte meine geruchsknospen als ich mein maul öffnete.meine Augen verengten sich kaum merklich.allerdings,alu knurrte ich leise.es konnte doch gar nicht sein,die fremde roch wie Cyan.
Cyan/jade Ich war in rasend schnellen Tempo den berghang runtergerauscht und in einen Wald gelaufen.Ich war frei,FREI!glücklich lief ich zwischen den Bäumen entlang.dann erstarrte ich ,ich war auf einer Lichtung gelandet auf welcher drei Wölfe standen .zwei davon kannte ich,Fusac und meinen bruder... jedoch sprang ich nicht freudig auf ihn zu,nein ich erstarre angstvoll und senkte meinen blick.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Seelenschmerz Anführer
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mi 02 Dez 2015, 18:52
Alessandro Keck grinste ich den Wertiger vor mir an. Ich befand es nicht als nötig mich ebenfalls in die Menschengestalt zu verwandeln. Abgesehen davon, dass ich sie mehr als lästig empfand. "Wer sagt das ich nicht schon welches gefunden habe?", fragte ich provozierend und sah den Tiger direkt an.
Fusac Ich schwieg und wollte mich schützend vor Alu stellen, doch diese sah mich nur von der Seite an, sodass ich sofort zurück wich und mich an ihre Seite stellte. Meine Nackenhaare stellten sich auf vor Unsicherheit. Das konnte nicht Cyan sein. Mein Biss hätte sie auf der Stelle töten sollen...Außerdem war sie ein Mensch gewesen...Langsam dämmerte mir ein Verdacht. "Akreu...Ich habe sie zwar gebissen. Aber konnte nicht bis zum Schluss bleiben...die Jäger kamen..." Ich sah rüber zu dem Betarüden.
Alu Ich schüttelte nur den Kopf über das Verhalten der beiden Rüden. "Sie ist doch noch ein Welpe ihr Kindsköpfe", brummte ich gutmütig. Die junge Fähe schien angst zu haben und blieb stehen. Ruhig Schritt ich auf sie zu. Meine Augen strahlten ihr Sicherheit entgegen. Meine ganze Körperhaltung schien ihr sagen zu wollen. "Hallo mein Name ist Alu."
Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Robyn Legende
Thema: Re: Die Tage der Rebellion Mi 02 Dez 2015, 19:09
[mehh,nicht alles kaputt machen,cyan wollte nicht sagen das sie es ist]
Akreu ich blickte die junge Fähe an.ich war wie erstarrtdas kann nicht sein... wie aus weiter ferne hörte ich fusacs Worte doch meine muskel gehorchten mir nicht.ich konnte mich nicht bewegen.
Cyan/Jade ich hörte Fusacs Worte und in dem Moment beschloss ich ,nicht zusagen wer ich wirklich bin.Ich sah die Fähe an die auf mich zukam und hob eine pfoteH...hal...lo.mein Name ist Jade sie strahlte sicherheit und geborgenheit aus.Zögernd setzte ich die pfote wieder auf die erde .Respektvoll senkte ich kurz meinen Kopf,doch dann ging auf sie zu und vergrub meinen kopf in ihrem brustfell und über mein gesicht liefen stille tränen.