Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Tage der Rebellion

Nach unten 
+2
Kyssai
Seelenschmerz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyMi 02 Dez 2015, 19:57

Alu

Ich lächelte als Jade sich vorstellte. "Willkommen Jade." Als die Kleine jedoch ihr Gesicht an meinen Hals presste drehten sich überrascht meine Ohren. Irgendwas regte sich in mir. "Akreu bring mit Fusac die Beute zum Rudel. Biete auch den Tigern an zu fressen, es wird genug da sein. Dann stell Fusac Bitte vor. Ich werde mit Jade einen Spaziergang machen." Ich hatte im Tonfall einer Alpha gesprochen. Nichts verriet was ich dachte. Als ich jedoch meine Augen auf Jade richtete war ein liebevoller Glanz zu sehen.

Fusac

War sie es doch nicht? Unsicher musterte Fusac "Jade". Bei Alus Tonlage zuckte er überrascht zusammen. Er hatte sie noch nie als Alpha reden hören.
Das er jetzt allein mit Akreu bleiben sollte passte ihm gar nicht. Jedoch hinderte ihn etwas zu sagen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyMi 02 Dez 2015, 20:16

Akreu
ich nickte und starrte Die Wölfin names Jade,die mich sosehr an Cyan erinnerte ,an.in Ordnung alu.komm fusac.. ich schlug meine zähne wieder in den Nacken der Kuh und schleifte wie weiter in richtung lager.

Jade
ich hörte Alus worte,jedoch konnte ich nicht weiter tun als weiter bittere wolfstränen zu vergiessen.

Die Tage der Rebellion - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyMi 02 Dez 2015, 20:36

Alu

Als die beiden weg waren, seufzte ich leise. Liebevoll leckte ich der Kleinen übers Ohr. "Hey shhh ganz ruhig", wisperte ich. "Es ist alles gut. Du bist in Sicherheit. "Vorerst, dachte ich im Stillen. Die Jäger würden keinen Halt vor Welpen machen.

Fusac
Ich half Akreu dabei die Beute ins Lager zu transportieren. Als wir da waren sah ich den Betarüden stumm an. Unsere Feindschaft war keineswegs vorbei, aber wir beide liebten Alu...

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyDo 03 Dez 2015, 19:49

Jade
ich nickte und meine tränen begannen zu versiegenist ... ist er weg?fragte ich leise.

Akreu
ich zerrte die hirschkuh auf die lichtung des lagers und sah mich nach Akane um.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 14:52

Let me tell you,

♦ Kajika Dachaigh ♦♦

i'm vicious

Der Alpha hob unbeeindruckt seine Augenbraue. "Du willst also zum Kannibalen werden?", fragte er den Tiger und unter drückte ein wenig sein Lachen. Er hätte auch wütend reagieren können, schließlich waren sie gerade erst frei gekommen. Doch da war der springende Punkt. Sie waren frei. Sie mussten nicht mehr das Haustierchen spielen.
"Versuch es nur Grünschnabel. Du wirst sehen was du davon hast", meinte Kajika und bereitete sich Geistig schon einmal für eine Abwehr vor. Er wusste, dass seine Worte überheblich waren, doch er unterschätze diesen Tiger nicht. Er konnte alle möglichen Tricks drauf haben. Aber nicht umsonst war er der Anführer seines Rudels und hatte es geschafft, sich und sein Rudel aus den Fängen des Bösen zu befreien. Wenn er mit diesem unbekannten Tiger schon nicht fertig wurde, dann würde es nicht gut für ihn und sein Rudel aussehen.

A N G E S P R O C H E N: Alessandro
E R W Ä H N T: Alessandro
S T A N D O R T: mitten im Wald

the devils and demons on earth

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 19:53

Alu

Ich sah den beiden Rüden nach als sie meinem Blickfeld entschwanden nickte ich. "Ja sie sind weg."
Sie sah die Fähe direkt an. "Du bist Cyan nicht wahr?" Sie konnte vielleicht die Rüden täuschen aber ihr Verhalten war für mich eine Bestätigung.

Fusac

Ich sah Akreu an. "Du weißt das ich sie liebe und trotzdem...wie kannst du nur!"

Alessandro

Ich sah den Tiger an. "In den Zeiten esse ich alles was ich kriege." Ich wusste das ich sehr abgemagert war. Die letzten Wochen war ich nur auf der Flucht gewesen.
" Aber es wäre schade. Du bist der erste seit einem Jahr den ich von uns sehe."

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 20:48

Akreu
ich drehte meinen Kopf zu ihm.nun, Fusac,das gleiche gilt für mich und du hast sie im Stich gelassen

Cyan/Jade
erst wollte ich den kopf schüttelt doch dann nickte ich zögernd bitte Alu sag es weder Fusac noch meinem Bruder.ich will nicht das sie es wissen.nicht nachdem was mit mir passiert ist

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 21:29

Alu

Ich musterte die Welpin. "Ich respektiere deinen Wunsch solange er uns nicht in Gefahr bringt. " nachdenklich musterte ich sie. "Du hast zu viel auf deinen Schultern Cyan. Erzähl mir was dich bewegt, dann wird es leichter."

Fusac
"Ich habe sie im Stich gelassen?" Fassungslos sah ich ihn an. Dann lachte ich kalt. "Hat sie dir je gesagt warum? "

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 22:04

Akreu
nun musste ich verneinent den kopf schütteln.sie hatt mir nur gesagt das ihr euch gestritten habt und ihr euch ohne versöhnung getrennt habt,den grund hatt sie mir nicht gesagt

Cyan/jade
ich nickte die Jäger...sie haben ...sie haben mich gefunden und zu einer Adligen gebracht die mich als ihr schosstier gehalten hatt.sie war nett aber ihre söhne nicht,sie waren gemein und haben dinge gesagt.... und getan die.... die einfach schrecklich waren.die Lady ist vor einpaar Wochen gestorben und man hatt uns werwesen freigelassen,frag mich nicht warum.seit dem bin ich auf der flucht,weil es nicht sie angestellten und nicht die jäger waren

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyFr 04 Dez 2015, 23:25

Fusac

Ich schnaubte wütend. "War klar.Dann hör mal gut zu. Alu hielt es nicht mehr aus mit ihrem Vater, sie hielt den Terror nicht mehr aus, diesen Druck und das Gefühl nichts mehr ändern zu können. Alu und ich waren unzertrennlich. Wie oft haben wir uns gegen ihren Vater gestellt, haben Kopf und Kragen riskiert." Ich dachte an den Tag an dem mein Vater, der Beta und gleichzeitig ein bisschen Alus Mentor und meine Mutter die Beta Fähe das Rudel verlassen hatten. Auch damals war wieder eine Situation eskaliert. Fusac schüttelte den Kopf, er wollte nicht erzählen wie Alu fast gestorben wäre wegen einem Bär. "Wir haben uns zerstritten, weil sie sich davon schlich. Wir haben alles zusammen durch gestanden aber in ihre Flucht hat sie mich nicht eingeweiht! " ich hätte wohl wütend klingen müssen, doch ich klang erschöpft. Mittlerweile wusste ich das Alu mir nichts gesagt hatte da ihr Kampf nie meiner gewesen war. Zumindest aus ihrer Sicht. Hatte sie Akreu erzählt das er sie in dem Streit angegriffen hatte? Das davon die Narbe an ihrer Schulter war. Kannte er die Narbe überhaupt unter dem Fell?

Alu

Ihre Stimme klang verbittert. Einem Welpen soviel aufzuerlegen... Ich leckte ihr liebevoll über den Kopf." Hier bist du erst mal in Sicherheit."

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptySa 05 Dez 2015, 11:30

Akreu
ich hörte ihm zu,dann nickte ich langsam."in Ordnung,Fusac.aber bitte aktzeptiere das es allein Alus Entscheidung ist.ich gehe jetzt Akane suchen ,kommst du mit oder bleibst du bei der beute?"

Jade/Cyan
ich nickte zögernd "danke Alu,aus tiefsten Herzen."

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptySo 06 Dez 2015, 12:17

Alu

Nachdenklich sah ich in die Ferne und nickte nur bei den Worten von Cyan. "Du solltest deine Menschengestalt in ihrer Anwesenheit nicht annehmen, sie wird dich trotz der sieben Jahre verraten."
Einen Moment sah ich ihr direkt in die Augen. Mein Blick war unergründlich, doch es war zu sehen, dass ich viele Bürden auf mir trug und viele Geheimnisse wahrte. "Lass uns zum Rudel gehen. Ich muss sowieso noch mit Kajika sprechen."

Fusac

"Ich komme mit", antwortete ich sofort. Es war eigenartig Akreu unterstellt zu sein. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Alu jetzt erst recht einen gewissen Abstand zu uns beiden suchen würde. Ich kannte sie gut und wusste, dass die Situation mit den Jägern ihre volle Aufmerksamkeit verlangte. Sie würde sich nicht so schnell auf eine Liebschaft einlassen.
Der Gedanke schmeckte mir gar nicht... aber das war halt Alu. Ein Paket voller Geheimnisse, Bürden und Schwierigkeiten, aber eine wunderbare Alphafähe, Freundin...

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptySo 06 Dez 2015, 21:33

Akreu
ich nickte und öffnete das maul um Akanes Geruch aufzunehmen.

Cyan/jade
ich nickte schweigend.das ist kein Problem,da...da ich nicht weiss wie es geht.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyMo 28 Dez 2015, 11:15

Alu

Überrascht sah ich Cyan an. Ich wollte gerade antworten als der Windstoß mir einen Geruch entgegen wehte. "Renn", zischte ich der Kleinen zu. Energisch stupste ich sie in Richtung Lager. "Lauf Cyan. Lauf so schnell dich die Beine tragen. "

Fusac

Ein Windstoß kam auf. Er wehte mir den geliebten Geruch von Alu zu und der Kleinen und..."Akreu sie brauch uns." Mehr sagte ich nicht sondern rannte schon in Richtung Alu.

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 EmptyMo 28 Dez 2015, 11:34

Akreu
Auch ich hatte den Geruch gerochen und rannte los, an Fusac vorbei zwischen den bäumen durch . Mir wehte der Geruch der Kleinen Fähe entgegen und sah sie durch das Unterholz brechen. Ohne zu überlegen drehte ich mich zu ihr und trieb sie voran Lauf kleine ,so schnell du kannst. Ich sah ihre Schreckgeweiteten Augen und sah mich nach fusac um. Mit einem stummen nicken bat ich ihn Alu zu helfen.

Cyan/Jade
Meine Augen weiteten sich vor Panik und ich lief, bis ich beinahe in meinen Bruder gekracht wäre. Stumm danke ich ihm und Rannte neben ihm her

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Tage der Rebellion
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: