Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 11:26
juuzou ich drehte mich in der tür abrupt um und funkelte Lee an.obwohl ich iregndwie mitleid mit ihm hatte.als er an mir vorbei gehen wollte hielt ich ihn an der schulter fest . spöttisch fragte ich du suchst mich also und sah ihn nicht wirklich freundlich an aber auch nicht wirklich böse ,mehr so ein falsches wort und du liegst auf dem boden,ich verspreche es dir zudem lies ich seine schulter los und blickte ihn nun abschaetzend an. glaub ja nicht das du dir so freunde machst .und es tut mir leid wegen heute morgen,ich hatte es einfach nur eilig ich streckte ihm meine hand hin und grinste schief freunde?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 25
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 11:47
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
" Könnten Sie bitte so freundlich sein und im Nebenraum gemeinsam mit den anderen ein paar Instrumente holen? ", holte mich die Stimme von Frau Hinomori aus meinen Gedanken. Ohne zu Antworten stand ich auf und ging an ihr vorbei zur Tür. Gerade als ich durch jene hindurch schreiten wollte, packten mich zwei Hände bei der Schulter und ich sah mich dem Kerl von heute morgen entgegen. Emotionslos beobachtete ich seinen schwachen Versuch mir scheinbar Angst einzujagen und zog lediglich eine Augenbraue hoch, als er mir seine Freundschaft anbot. " Danke ", meinte ich und zuckte nur mit den Schultern, " Aber ich verzichte. " Ignorant wie ich war ging ich unbeirrt weiter und erwartete finstere Blicke, die sich in meinen Rücken bohrten. Aber eins muss man ihm lassen, einen festen Händedruck hat er.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 12:32
juuzou ich zuckte nur mit den schultern und grinste in mich hinein er ist wirklich ein arrogantes schweinselbst schuld murmelte ich leise und ging in richtung Zeichensaal .ich hatte glück nur noch diese stunde und dann erst heute nachmittag nur noch kampfsport training.
Zeitsprung klingeln
erleichtert trat ich aus dem zeichensaal so jetzt nach hause ich grinste und ging Marlu und Gin suchen um mit ihnen nach hause zugehen
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 12:41
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Der Musikunterricht bei Frau Hinomori war um Welten besser, als die Stunde zuvor mit ihr, doch vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich endlich wieder eine Violine in der Hand haben durfte und kein so nerviger kleiner Kerl vor mir saß. Zufrieden strich ich mit meinem Violinenbogen über die Seiten und schloss dabei meine Augen. Ich liebte es einfach in meiner Kunst aufzugehen und mir meine Seele vom Leib zu spielen, auch wenn die Lieder oftmals willkürlich gestaltet waren und meist auch einfach provisorisch. Gerade klingelte es, doch alle waren sie still und lauschten meinem Spiel, welches ich laut der kleinen Frau, mit dem Dirigentenstab, alleine fortsetzten sollte. Augenscheinlich hatte ich in diesem Bezug ihre Gunst gewonnen. Keiner vermag es mich zu unterbrechen, zu sehr waren sie von den traurigen Klängen gefangen, welche ich aus dem Instrument lockte.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 20:22
juuzou ich kam gerade am musiksaal vorbei,auf meiner suche nach meinen halbgeschwistern ,als ich eine wunderschöne klare violinenstimme hörte,welche eine traurige melodie spielte .sofort prodozierte mein kopf ein bild .Ein bild mit einem violine spielenden unbekannten,dessen gesicht im schatten lag . Sofort holte ich meine skizzenbuch raus und skizzierte den violinen spieler ,seine violine und den hintergrund,eine mondnacht. mit schnellen strichen arbeite ich das bild aus und steckte das skizzenbuch wieder in meine tasche und wollte gerade weiter gehen ,als ich nocheinmal mein skizzenbuch hervor zog und meine neuste skizze betrachtete.dieser körperbau .....,diese finger..., ich stöhnte und schlug mir die freie hand vor die stirn ich hab doch jetzt nicht ernsthaft lee gezeichnet ich packte das buch wieder weg und ging in meine gedanken vertieft weiter
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 17 Okt 2015, 23:53
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich spielte noch eine ganze Weile und es wagte sich keiner mich zu unterbrechen. Erst als ich den Bogen absetzte und das Instrument unter meinem Kinn hervorholte wurde die Stille durchbrochen. » Wow, wo hast du nur so Violine spielen gelernt?! « » Wie lange spielst du schon? « » Hast du schon einmal daran gedacht öffentlich aufzutreten? « Ein ganzer Hagel an Fragen und freudigen Ausrufen schnitt auf mich ein. Wie gelähmt stand ich da und wusste zum ersten Mal in meinem Leben nicht was ich sagen oder tun sollte. Also tat ich das übliche, ich holte den Koffer und bettete die Violine samt Bogen ein. Verschloss ihn und stellte ihn zu den anderen Instrumenten. Während ich dies tat fiel keinem auf, dass ich absolut gar nichts von mir gab. So packte ich meinen Rucksack, vergrub die Hände in den Hosentaschen und ging. Im Türrahmen rief mich jedoch eine Stimme zurück: » Wollen Sie den nicht ihr Instrument mit nach Hause nehmen? « Überrascht darüber wand ich mich noch einmal um, ließ mir dies allerdings nicht anmerken, als mir auch schon der Violinenkoffer entgegen gedrückt wurde und ich ihn wortlos fasste. Fragend hob ich eine Augenbraue. » Sie gehört ihnen. « Nun war ich völlig sprachlos, doch als die anderen applaudierten und zustimmend jubelten nahm ich dieses wundervolle Geschenk an. » Aber! «, ich hätte es wissen müssen, es gibt immer einen Hacken, » Dafür werden Sie an unserem Schulkonzert spielen ohne wenn und aber, verstanden? « Ich schluckte. » Ich soll vor der ganzen Schule spielen, einmal, und dann darf ich die Violine behalten? «, Skepsis lag in meiner Stimme und brachte sie dafür zum Lachen. » Das deutete ich einmal als ja. «, damit stellte ich den Koffer wieder ab und verließ den Saal. Pah, darauf kann die noch lange warten! Ich werde ganz sicher nicht auf irgendeinem Schulkonzert oder was weiß ich spielen, heute war lediglich eine Ausnahme gewesen. Verbissen lief ich an Juuzou vorbei, als mich wieder jemand rief und ich mich umdrehte. » Lee! Warte! « Ein Mädchen aus meinem Musikkurs kam mit dem Koffer in der Hand auf mich zugestürmt. » Frau Hinomori besteht darauf, dass du sie wenigstens für den Unterricht dabei hast. « Ich lachte einmal kurz auf. » Wer sagt denn, dass ich keine zuhause habe? « Verlegen trat sie von einem Fuß auf den anderen. » Du hast dich an sie geklammert, wie ein Ertrinkender. « Ich seufzte und hielt ihr schließlich meine linke Hand hin, in welche sie den Griff legte.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 18 Okt 2015, 12:05
juuzou ich beobachtete wie Lee aus dem musiksaal kam und dann ein Maedchen ,welches ihm hinterher lief mit einem violinen koffer.als haette ich mit meiner zeichnung recht... dachte ich und holte mein skizzenbuch wieder raus und betrachtete sie erneut.Sie irritirte mich sehr. ich schüttelte leicht den kopf und riss die seite aus dem buch.ich schlug es zu und steckte es in meine tasche zurück.ich betrachtete es noch immer und zerknüllte es schliesslich und stopfte es in meine hosentasche und bemerkte wie das maedchen Lee den koffer gab . ich wartete bis das maedchen wieder verschwand und ging dann zu ihm du hast gerade gespielt,das war gut ,muss ich schon sagen ich wusste das er mich nicht leiden konnte trotzdem musste ich grinsen es wird ihm noch leid tun mit der abgelehnten freundschaft dachte ich jedoch dabei.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 18 Okt 2015, 13:16
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich mochte es nicht so dermaßen entwaffnet zu werden, doch ich ließ es dieses Mal gesehen. » Du bist ein wirklich guter Violinist, du solltest dir es ernsthaft nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Schulkonzert «, meinte sie, doch ich seufzte nur. » Ich spiel nicht vor anderen, das heute war eine Ausnahme «, ich umfasste den Griff des Koffers fester, weil ich plötzlich Angst hatte, sie würde ihn mir wieder entreißen. Allerdings zuckte sie nur mit den Schultern und wand sich zum Gehen. » Wie du meinst, aber wenn ich so gut wie du wäre, ich würde mein Talent nicht versauern lassen. « Sofort biss ich mir innerlich auf die Zunge, um ja nichts unüberlegtes zu sagen und drehte mich samt Violine im Koffer um. In meiner Bewegung hielt ich jedoch inne und schaute Juuzou entgegen. » Hm «, nach kurzer Stille fügte ich hinzu, » Violine spielen ist das einzige, indem ich wirklich gut bin und das auch weiß. «Hey, sag mal du Idiot, wieso redet du überhaupt mit dem?! Das geht ihn sowas von überhaupt nichts an.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 18 Okt 2015, 13:45
juuzou ich nickte .ich verstand ihn gut .vermutlich zugut ,doch das konnte ich ihm nicht sagen.doch unbewusst sagte ich es natürlich doch ''weisst du,ich verstehe dich '' ich nickte noch einmal langsam '' man sieht sich .'' ich wand mich zum gehen und das zerknüllte Blatt fiel aus meiner hosentasche ,ohne das ich es merkte.ich fing an eine schöne ,aber traurige melodie zu summen und begab mich wieder auf die suche nach Gin und Marlu ,ohne mich noch einmal umzuwenden den Gang runter.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 18 Okt 2015, 19:35
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Es überraschte mich ehrlich, dass er trotz meines unmöglichen Verhaltens ihm gegenüber immer noch so freundlich war und langsam fing ich an, meine Entscheidung seine Freundschaft abzulehnen zu bereuen. Vielleicht wäre jemand, der mich versteht doch keine so schlechte Gesellschaft... Als er ging sah ich ihm nach. Gerade wollte ich auch meinen Weg fortsetzten, doch mein Blick fiel auf den am Boden liegenden zerknüllten Zettel. Neugierig hob ich ihn auf und faltete ihn auseinander. » Krass «, war das einzige, was mir spontan bei der Zeichnung einfiel. Er konnte wirklich sehr gut zeichnen, dass Juuzou mich gezeichnet hatte fiel mir erst gar nicht auf und so steckte ich die Zeichnung in meinen Block und diesen in meinen Rucksack zurück. Bei nächster Gelegenheit würde ich ihm die Zeichnung wiedergeben, aber bis dahin keimte in mir die Frage, weshalb er sie einfach so weggeschmissen hatte.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 19 Okt 2015, 16:25
Juuzou ich streifte summend durch die schule konnte aber weder Marlu noch Gin finden und so gab ich es auf und ging zur Eingangshalle um mir meine Strassenschuhe wieder anzuziehen und mich auf den Weg nach Hause zumachen.ich steckte die Haende in die Hosentaschen und erstarrte die zeichnung von Lee ist weg... verdammt Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte .Ich schüttelte den Kopf.Die Warscheinlichkeit das ich sie beim Musiksaal verloren hatte war gering.So ging ich über den Vorhof und verschwand um die Ecke.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 19 Okt 2015, 16:59
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging meinerseits nach unten, um mich für den Nachhauseweg fertig zu machen. Doch noch auf der Treppe fingen mich gleich drei Mädchen ab und wollten unbedingt wissen, ob ich für sie nicht einmal spielen konnte. Verwundert sah ich sie an. » Woher -«, weiter kam ich nicht, da mir ein etwas strammerer Kerl einen Arm um die Schulter legte und sich zu dem Mädchen vorbeugte, die augenblicklich verlegen uns anstarrten. » Du wirst ja wohl nicht alle drei für dich beanspruchen oder Takeru? «, meinte der Typ mit offensichtlichem Interesse. Das erste was ich jedoch tat war einfach weiter zu gehen und alle Beteiligten Links liegen zu lassen. Der Tag nahm also doch wieder den vorherigen Lauf an, folglich lag es nicht an diesem Juuzou. » Wow, Takeru! Du bist vielleicht einer. War wohl keine gut genug für dich, was? « Langsam stieg Wut in mir auf, aber ich durfte nicht die Oberhand über meine Gefühle verlieren, niemals wieder. Eine Hand riss mich kurz vor den kleinen Schließfächern herum. » Hey, ich rede mit dir! «, sprach der schwarzhaarige. Erkennbar zuckte er unter meinem Blick zusammen und wisch zurück. » Ist ja gut, man, hab's kapiert. Du willst nicht reden und ich hab zu schweigen, kein Problem. « Beschwichtigend hob er seine Hände und ich zog eine Augenbraue hoch, beließ es aber dabei und zog meine anderen Schuhe wieder an. Mit meinem Rucksack auf dem Rücken trat ich auf den Hof, erinnerte mich allerdings wieder an die Zeichnung und sah mich nach dem nervigen Kerl um. » Juuzou «, sagte ich nur. » Juuzou? «, fragte er zurück und sah mich verwirrt an. Seufzend fuhr ich mir durch meine roten Haare. » Ob du ihn kennst. « » Klar kenn ich den, komischer Kerl, was willst du von dem? « » Ich hab was, was ihm gehört und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er es nicht zurückhaben will. « Kurz überlegte er, doch dann schüttelte er den Kopf. Super, der war mir auch also keine große Hilfe.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 19 Okt 2015, 18:22
juuzou ich bog summend um die ecke und erstarrte mit leuchtenden augen.ich hatt etwas gefunden was sich zu zeichnen lohnte .ich laechelte und kniff ein auge zusammen und meine zungenspitze erschien an meinen lippen.nach dem ich fertig gezeichnete hatte ,glitten meine gedanken wieder zurück zu der zerknüllten zeichnung.sollte ich sie doch suchen gehen.zögernd sah ich mich um. niemand zu sehen... ich seuftzte und sprang die kleine mauer hoch und zog mich hoch . Ich begann unruhig auf und ab zutiegern .ich sah zurück zur schule die ich von hier sehen konnte und erblickte Lees roten Schopf bei der schultür .ich grinste und für einen moment dachte ich nicht laenger an die zeichnung ,dann hörte ich hinter mir zwei mir wohlbekannte stimmen und drehte ich grinsend zu meinen 'lieben' halbgeschwistern um hey Juzo-niisan ,was machst du da ich grinste und setzte mich hin ich denke nach,wonach siehts denn aus stellte ich grinsend die gegenfrage.
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 21 Okt 2015, 11:42
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich ließ den Kerl einfach stehen oder vielmehr hatte ich es vor, als ich auch schon seine Schritte hinter mir wieder vernahm. Genervt seufzte ich und bog um die Ecke zu meinem Viertel. » Keine anderen Hobbys? «, warf ich ihm über die Schulter hinweg zu und sah, wie er zusammenzuckte. Dies zauberte mir ein kleines Lächeln ins Gesicht und sein Innehalten ließ mich innerlich erleichtert aufseufzen. Kurz schloss ich meine Augen und dachte über den bisherigen Tag nach, doch immer wieder schob sich ein Gesicht in den Vordergrund. » Juuzou... «, sprach ich mehr zu mir, als zu irgendjemand besonderem. Auf einmal jedoch hörte ich ein paar freudige Stimmen, die mich in meiner Bewegung erfrieren ließen. Neugierig beobachtete ich die mir gegebene Szene und leichte Erinnerungen wollten in mir aufsteigen, doch zornig unterdrückte ich sie. Ich stellte stattdessen den Koffer ab und holte aus meinem Rucksack die mittlerweile ein wenig wieder geglättete Zeichnung hervor. » Hey Juuzou! «, rief ich dem Jungen auf der Mauer zu und hielt die Zeichnung hoch.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 21 Okt 2015, 19:33
juuzou Marlu und Gin öffneten wie immer synchron den Mund um mir zu antworten,schlossen ihn aber wieder als Lee um die Ecke kam und nach mir rief.ich machte eine Handbewegung in Richtung meiner Halbgeschwister ich komm gleich nach Hause .also ab mit euch und weg waren die Beiden.Ich glitt von der Mauer oh nein sag nicht das das die zeichnung ist die ich verloren hab ich schlug die Hand gegen den Kopf .Ich seuftzte und vergrub meine Haende in meinen Hosentaschen ich bin mir nicht sicher ob es gut war das DU sie gefunden hast ich wand meinen Kopf ab. wenn du möchtest kannst du sie gern behalten.Ich hab genug gute Ideenund noch mehr wirklich gute Ideen seit du hier bist ich senkte meine stimmte so dass er mich vermutlich nicht mehr verstehen konnte Danke ich blickte ihn wieder an und laechelte . hm ok ich muss dann eigentlich nach Hause oder... gibt es noch etwasmeine stimme zitterte aus irgendeinem grund ,vermutlich weil er die zeichnung von sich gefunden hatte. ich blickte ihn abwartend und rang mir ein Laecheln ab welches jedoch meine augen nicht erreichte.sie blickten eher nervös und huschten umher.