Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 01 Nov 2015, 13:42
juuzou ich seuftzte als unser sensei sagte das heute Thai-boxen auf dem plan stand.Ich mochte diesen kampfsport nicht besonders.sie war eine der kampfsporten die am schnellsten tödlich enden konnten.doch ich musste alle wichtigen kampfsport arten können.ich setzte eine endschlossende miene auf und trat meiner partnerin Yuki gegenüber (zeitsprung) erleichtert trat ich aus der halle,inzwischen war es dunkel.somit konnte ich nicht auf meinem üblichen weg in mein zimmer.ich ging zügigen schrittes in richtung meines zuhauses.wenig spaeter fand ich mich jedoch in der gasse wieder ,an die sich die schönen und doch merkwürdigen erinnerungen an lee banden. ich musste laecheln dann schüttelte ich jedoch energisch den kopf.ich bog in eine andere gasse ein und ging zu meiner haustür und schloss auf.ich ging durch den flur, die treppe hoch und öffnete meine zimmertür, verstaute meine trainingstasche und ging wieder runter ,diesmal zur küche. hey,leute murmelte ich meinem vater ,meiner stiefmutter und meinen halbgeschwistern zu die am tisch sassen und assen. juuzou ,setz dich doch zu uns sagte meine stiefmutter,doch ich schüttelte nur den kopf nein,danke. ich laechelte schwach ich hab keinen hunger. ich öffnete den kühlschrank und nahm mir etwas zu trinken. ich geh wieder hoch aufs zimmer ich wand mich zum gehen und als ich in meinem zimmer war schloss ich schnell die tür und liess mich auf mein bett fallen.ich schloss die augen und meine gedanken glitten zu lee.ich seuftze laechelnd,ich haette ihn nicht so anschauen sollen.ich würde mich morgen bei ihm endschuldigen.ich setzte mich auf und öffnete die augen.ich nahm mein zeichenbuch zur hand,in welches imgegensatz zu meinen unzaehlichen skizzenbüchern,nur zeichnungen rein kamen die mir etwas bedeuteten. ich begann zu zeichnen und langsam nahm lees gesicht gestalt auf dem papier an,seine sinnlichen lippen ,seine wunderschönen grauen augen.ich laechelte und vollendete die zeichnung.ich klappte das buch zu und liess mich mit geschlossenden augen wieder in mein bett fallen.sekunden spaeter glitt ich in die welt des schlafes ,mit einem laecheln auf den lippen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 25
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 04 Jan 2016, 11:07
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich den Entschluss gefasst einfach so weiter zu machen, wie ich es früher immer getan hätte. Ich würde Juuzou einfach gekonnt ignorieren und hoffen, dass er mich in Ruhe lassen würde. Anfangs hatte mir dieser Gedanke wenig gefallen, doch wenn ich so über meine Vergangenheit nachdachte, war er nur ein logischer Schritt gewesen, den ich nun nur noch gehen musste. Ich schwang also meinen Hintern aus meinem verführerisch gemütlichen Bett und murrte auf meinen Weg ins Bad vor mir hin. Wie ich es doch vermisste meinen gewohnten Tagesplan zu haben, welcher besagte, dass um acht Uhr erst der Tag beging und nicht wie jetzt um halb sechs! Es war zum Kühe melken und ich verdammte meinen Anwalt im Stillen, der wie ein notgeiler Hengst darum gekämpft hatte mich aus diesem beschissenen Rattenloch rauszuholen. Normalerweise würde sich jeder glücklich schätzen wieder da raus zu sein, doch mir ging es weniger so. ich fand, so seine eigene Zelle zu haben, von niemandem belästigt zu werden, trotzdem seine Freizeit neben der harten Arbeit zu haben und seinen Hobbys nachgehen zu können, hatte etwas für sich gehabt. Vor allem hätte ich dann heute nicht das Problem, welches mir nun regelrecht Steine in meinen konsequenten Weg legen wollte. Und auf jedem dieser Steine steht sein Name mit roter Farbe geschrieben. Juuzou.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 04 Jan 2016, 11:58
Juuzou Schlaftrunken schreckte ich hoch und stellte fluchend meinen Wecker ab. Gähnend stand ich jedoch auf und erstarrte. Mein Zeichenbuch lag noch immer aufgeschlagen auf meinem Schreibtisch und Lees graue Augen sahen mich an. Schnell schlug ich es zu und verschwand im Bad, bevor meine Halbgeschwister es besetzten konnten. Schließlich verschwand ich wieder stumm in meinem Zimmer und kleidete mich an .Etwas, tief in mir ,schmerzte . Seufzend packte ich meine Sachen zusammen und öffnete das Fenster. Grauer Strichregen schlug mir entgegen passend zu meiner Stimmung Trotzdem schwang ich mich ohne Zögern aus dem Fenster und landete auf dem Garagendach. Kurz rang ich um mein Gleichgewicht bevor ich auf die Straße sprang Und mir die Kapuze meines Hoodies über den Kopf zog. Immer wieder kreiste die Frage in meinem Kopf wie kann ich dabei sein mich in Jemanden zu verlieben, den ich nicht kenne und der mich anscheint nicht ausstehen kann?
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 04 Jan 2016, 12:19
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Angenehm prasselten die Regentropfen auf mein erhitztes Gesicht herab. Ich hatte eindeutig zu lange unter der Dusche gestanden und das kostbare Wasser versuchen lassen meinen inneren Schmerz und die Zerrissenheit aus mir heraus spülen zu lassen. Wenn ich so darüber nachdachte, war es eigentlich völlig unnötig gewesen. Ich stöhnte einmal laut vor mich hin und betrachtete im nächsten Augenblick den Violinenkoffer, welchen ich beinahe zuhause vergessen hätte. "Scheiß Ding!", entfuhr es mir in meiner plötzlichen Stimmungsschwankung zornig und ich beschleunigte meine Schritte wieder. Wie ich früh aufstehen doch verabscheute, da fand ich mich selbst sehr anstrengend und für manchen womöglich unberechenbar. Kaum sah ich das Schultor, verlangsamte ich meine Schritte wieder und atmete mehrmals tief durch. Ich musste schnell wieder klar denken können, ansonsten würde ein Treffen mit Juuzou womöglich nicht den gewünschten Effekt oder Ausgang haben, wie ich es wollte.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mo 04 Jan 2016, 12:31
Juuzou Langsam ging ich die Gasse hinunter, der Regen machte mir nichts aus. Dann kam ich an der Stelle vorbei an der Lee mich gestern geküsst hatte. Stur ging ich weiter und kam schließlich zum Schultor wo Lee stand .Zuerst wollte ich einfach an ihm vorbei gehen, dann jedoch hielt ich inne und drehte mich noch einmal um. Lee das wegen Gestern tut mir leid. Ohne weitere Erklärung drehte ich mich wieder um und verschwand in Richtung Schulgebäude.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 10:44
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Während ich zwanghaft versuchte meine innere Ruhe wieder zu gewinnen, bemerkte ich nicht, wie sich mir eine Gestalt näherte. Erst als die Worte in meinen Ohren nachklangen, schaute ich den Sprecher an und wieder trat ein unbeschreibbarer Zorn auf mich selbst in meinen Vordergrund der Gefühle. » Wieso entschuldigst du dich? «, wollte ich ihn fragen, doch Juuzou war bereits zum Schulgebäude gehastet und aus meinen Augen verschwunden. Wieso entschuldigt sich der Idiot bei mir? Habe nicht ich gestern das ganze Spiel begonnen und wieder beendet?, fragte ich mich zweifelnd und seufzte auf. Juuzou war eindeutig zu einem Kandidaten geworden, der mir später sicherlich noch schwer im Magen liegen würde. Kopfschüttelnd versuchte ich ihn endlich aus meinen Gedanken zu verbannen und mich auf den kommenden Unterricht zu konzentrieren. » Musik, besser könnte der Tag einfach nicht beginnen «, murmelte ich sarkastisch vor mich hin, als ich auch schon das Schulgebäude betrat.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 11:20
Juuzou Mit einem komischen Gefühl im Magen trat ich ins Gebäude und zog meine Schulschuhe an. Wieso hatte ich Idiot überhaupt wieder mit ihm Geredet? Seufzend verschwand ich in Richtung Kunstsaal.Endlich richtige Kunst und nicht nur das Gefasel über alte Künstler .
fächer:
Juuzous fächer Kunst Kunstgeschichte Musik Mahte Englisch Deutsch Japanisch + schriftzeichen Sport Eine arbeitsgruppe names Schreiben ]
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 11:58
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Für meine Verhältnisse relativ unelegant, ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und schwang mit ungeheurem "Elan" den Violinenkoffer auf meine Arbeitsfläche. Heute würde ich dieses Instrument eindeutig hier vergessen und mir nicht wieder hinterher tragen lassen. Wie ich mich so auf meinen Platz setzte, trat meine Lehrerin ein und musterte mich mit hochgezogener Augenbraue. » Gibt es ein Problem, Lee? «, fragte sie mich auch sogleich. Doch ich ließ mich zu keiner Antwort herab, sondern schaute sie nur mit eindeutigem Desinteresse an. Da sie anscheinend eine Antwort erwartete, wiederholte sie ihre Frage erneut. Wieder sah ich sie nur an, was sie schließlich frustriert aufseufzen ließ und es anschließend aufgab sich mit mir zu befassen. » Nun gut. Guten Morgen. «
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 12:17
Juuzou Stumm trat ich in den Kunstsaal. Normal wurde ich hier ruhig und konnte mich entspannen aber heute wollte sich mein herz einfach nicht beruhigen. Ich sah zur Tafel an der die Aufgabe stand.was?! in welcher Klasse sind wir denn bitte schon? fragte ich mich im Stillen. An der Tafel stand "heute zeichnen wir unsere Familie ". Kopfschüttelt setzte ich mich an meinen Platz am Fenster.2. reihe äußerster Platz. Wie immer. Schweigend packte ich meine Sachen aus und begann Meine Familie zu skizzieren. Meinen Vater, meine Stiefmutter, meine Halbgeschwister und mich selbst. Ich runzelte die Stirn. Irgendetwas fehlte auf dem Bild doch ich konnte nicht sagen was. Es war als fehlte eine Person auf dem Bild, neben mir . egal Ich begann das Bild auszuarbeiten ohne jedoch den quälenden Gedanken los zu werden das etwas fehlte.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 12:42
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Nach unserem misslungen Start in den Tag schien mich meine Lehrerin bei allen Kamis wirklich provozieren zu wollen. Ständig starrte sie mich an, wie als wolle sie in meinen Seelenspiegeln bis auf den Grund meines Wesens alles über mich wissen. Langsam fing mich an das ganze zu nerven, doch zu ihrem oder auch meinem Glück sprach sie mich über die gesamte Stunde hinweg kein einziges Mal an. Erst als es klingelte und ich den anderen Schülern nachgehen wollte, den Violinenkoffer doch in meiner Hand, hielt sie mich zurück. » Lee, ich bin die Vertrauenslehrerin an dieser Schule, wenn dich etwas bedrückt, dann kannst du mit mir darüber reden. Ich bin für jeden da, ich kann dir helfen «, sprach sie mir sanft zu. Ernst sah ich sie an und knirschte leicht mit meinen Zähnen. » Dann gehen sie mir endlich aus dem Weg und mischen sie sich nicht in Angelegenheiten ein, die sie einen feuchten Dreck angehen. « Völlig aus der Rolle gebracht sah sie mich an und ließ mich schweigend passieren. Als ich an den Kunstsälen vorbei ging, warf ich einen kurzen Blick in einen der offen stehenden. Wie von selbst blieb ich stehen und betrachtete das mir gegeben Bild genau. Juuzou. Ein angenehmer Schauer ließ meinen Körper erzittern. Das ich ihn anstarrte entfiel mir dabei vollkommen.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 13:07
Juuzou (ende der stunde) Ich hatte mein Bild abgegeben, aber war nicht gegangen sondern hatte mich wieder an meinen Platz gesetzt. Wieso wusste ich nicht wirklich .dieser raum beruhigte mich meistens. An meinem Platz sitzend sah ich aus dem Fenster ,als ich einen Blick im Nacken spürte . Langsam hob ich meinen Kopf von meiner Hand und drehte meinen Kopf zur Seite. Mein Blick begegnete Lees der mich anstarrte und es anscheint nicht mal bemerkte . Neugierig hob ich eine meiner Augenbrauen und sah ihn Fragend an. was ist los ,lee?
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 13:25
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Ich wusste nicht genau was mich dazu verleitete ihm zu antworten und nicht einfach weiter zu gehen, doch ich nahm es dieses Mal bedingungslos hin. » Nichts. « Langsam ging ich auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen, sodass ich auf ihn herabblicken musste. Gespielt locker stellte ich meinen Violinenkoffer neben seine Tasche und ließ mich hinter ihn gleiten. Ich vergrub meine Hände in meiner Hosentasche und wandt mich dem Fenster zu. » Wir sollten uns Gedanken über unser Referat machen. Vorschläge? «, wechselte ich schnell das Thema. Plötzlich fühlte ich mich unangenehm in seiner Nähe und mir schossen unnachgiebig die Bilder des gestrigen Nachmittages wieder in den Kopf. Ohne auf seine Antwort zu warten lehnte ich mich an den Tisch hinter Juuzous und beugte mich zu ihm vor. » Warum? « Diese einfache Frage war so vieldeutig zu verstehen und ich war mich ziemlich sicher, dass er fragen würde was ich damit genau meinte.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 13:38
Juuzou Kopfschüttelt grinste ich vor mich hin als er sich hinter mich setzte. doch bevor ich auf seine Frage antworten konnte hatte er erneut das Thema gewechselt. Ich drehte mich zu ihm um, mein grinsen war verschwunden und ich blickte ihn ernst an. ich weiß zwar nicht genau was du meinst ,aber wenn es wegen gestern und meiner Entschuldigung ist, keine Chance. Ohne ein Lächeln auf dem Mund oder in den Augen blickte ich einfach an. Langsam kamen die Erinnerungen an gestern zurück und nun trat doch ein lächeln auf meine Lippen. ich weiß zwar immer noch nicht wirklich was genau das gestern eigentlich sollte aber .... ich zuckte nur mit den schultern du wirst es mir hoffentlich mal erklären
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 13:54
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Good morning
Wieso verdammt nochmal verursachte gerade er mir meiner sonst so gefühlskalten Maske Risse und wieso konnte ich dem ganzen nicht einfach die Stirn bieten? Frustriert fuhr ich mir durch meine roten Haare und lehnte mich wieder zurück. Konzentriert schloss ich meine grauen Augen und seufzte einmal gedehnt auf. Ob ich ihm einfach die Wahrheit sagen sollte? Das war ausgeschlossen. Als ich meine Augen scheinbar Minuten später wieder öffnete zogen sich meine Augenbrauen bei seinem Lächeln zusammen, ehe ich mich wieder fasste und lediglich mit den Schultern zuckte. » Mir war gerade danach «, erwiderte ich, ehe ein verschmitztes Lächeln in mein Gesicht trat. » Was mich eher gewundert hat, war, dass du darauf eingegangen bist. « Wieder lehnte ich mich vor, sodass sich unsere beider Münder fast berührten. » Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich meinen, dass es dir gefallen hat. Sogar sehr. « Eher reflexartig strich meine Zunge über meine Lippen und berührte die von Juuzou leicht, dann war dieser Moment auch schon wieder vorbei und ich angelte nach meinem Violinenkoffer. Genau zwei Schritte ging ich mit ihm, ehe ich mich noch einmal zu ihm umwandt und ein erneut verheißungsvolles Lächeln mein Gesicht zierte. » Man sieht sich, Juu-zou. «
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Mi 06 Jan 2016, 14:13
Juuzou Perplex sah ich Ihn an. warum auch nicht? sagte ich schulterzuckend und schreckte auch nicht zurück als er mir wieder so nahe kam. Unbeeindruckt sah ich ihm in die Augen und darin stand auch die Antwort.woher willst du wissen das es nicht so war? Ich zuckte nicht mal zusammen als ich seine Zunge an meinen Lippen spürte.Unekümmert sah ich ihm nach als er sich seinen violinenkoffer angelte und sich zu gehen wand.Ich wollte gerade aufstehen als er sich umwandt und mit einem anzüglichen lächeln meinte Man sieht sich,juu-zou Ich lächelte zurück.