Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 25
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Do 22 Okt 2015, 20:25
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ein Ton, nahe einem Lachen, floh aus meinem Mund. » Es war nicht gut, dass ich deine Zeichnung gefunden habe? Wow, das ist ja mal ein tolles Dankeschön auch. « Immer noch hielt ich ihm die Zeichnung entgegen. Als er jedoch meinte die Zeichnung nicht mehr gebrauchen zu können, zuckte ich bloß mit den Schultern und zog sie wieder an mich. In diesem Augenblick fiel es mir auf. Wie erstarrt schaute ich die Zeichnung an und dann wieder zu dessen Künstler. » Wie? «, ich drehte das Papier in meinen Händen und hielt es ihm hin. » Der Raum was doch geschlossen, woher also... «, mir fehlten die Worte und ich machte eine kreisende Bewegung über die Zeichnung. Meine Verwunderung wandelte sich wie immer, wenn ich mich bedroht fühlte in eine abwehrende Haltung. Eilig drückte ich ihm das Papier in die Hand. » Sorry, aber ich glaube... «Ja, was glaube ich? Das er ein verdammt guter Zeichner ist, das mir die Worte fehlten bei seiner Zeichnung, das ich nicht weiß was das alles zu bedeuten hat oder einfach das es mir peinlich war, dass man mich mehr beachtete, als ich es eigentlich wollte? Moment, meine Gedanken verknoteten sich und ergaben kein wirklich Bild mehr, ich fühlte mich wie in eine Enge getrieben und wie ein Tier wollte ich ausbrechen. Daher fuhr ich mir nur durch die roten Haare und sah ihn beinah schon verzweifelt an.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Do 22 Okt 2015, 20:59
Juuzou ich blickte ihn peinlich berührt an.ich hab dein violinenspiel gehört .zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das du es wirklich warst der gespielt hast . es hatt mich einfach inspiriert,es tut mir leid aber es hatt mich einfach überkommen und es ist mir erst danach aufgefallen das ich dich gezeichnet habe ich senke den kopf es tut mir leid,wirklich. ich presste die Zaehne aufeinander und atemte tief durch .ich weiss nichtmal wieso ich dich gezeichnet habe inzwischen war mindestens so verzweifelt wie er .ich wich langsam zurück an die Mauer.nein,nein,nein .verdammt Ich konnte ihm nicht mehr ins gesicht sehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 24 Okt 2015, 23:12
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Plötzlich meldete sich meine natürliche Abwehrhaltung zurück und ich vergrub meine eine Hand in meiner Jackentasche, während ich in der anderen lässig den Violinenkoffer hielt. » Du bist gut «, war alles, was ich noch dazu sagen konnte und schon lächelte ich ihn leicht an. Ohne mir groß etwas dabei zu denken trat ich auf den weißblondhaarigen zu. Meine Hand, die gerade noch in meiner Jackentasche geruht hatte, schoss vor und ich stütze mich seitlich seines Kopfes an der Mauer ab. Langsam beugte ich mich dafür vor und wieder zierte ein schmales Lächeln meine Lippen, als ich kurz vor den seinen zum Stoppen kam. » Schade nur, dass du keinen Busen besitzt, das würde alles noch viel interessanter gestalten. « Meine Stimme klang rau und war mehr gehaucht, als geflüstert. Ich hatte für meine Worte meine Augen geschlossen, doch als ich sie wieder aufschlug, schaute ich Juuzou eindringlich an. Ich war wirklich gespannt, wie er auf die plötzliche Wende reagieren würde. Mir gefiel sie jedenfalls sehr, denn so fühlte ich mich dominant und das gab mir schon immer ein sicheres Gefühl.
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 24 Okt 2015, 23:31
juuzou ich blickte ihm verwirrt und unsicher in die augen .gut wenn du spielen willst lass uns spielen ich begann zu grinsen wenn du so denkst,wieso bist dann so kurz davor mich mich zu küssen ich blickte ihm fest in die augen und überwand den rest abstand zwischen unseren lippen.ich blickte ihm tief in die augen du bist selbst schuld,lee ich schloss meine lieder halb um seine reaktion zu sehen und doch aus irgend einem genoss ich es.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 24 Okt 2015, 23:43
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ohne mein wirkliches Zutun überwand Juuzou den minimalen Abstand zwischen uns, nachdem er mich gefragt hatte, weswegen ich mich dann nicht trauen würde dies zu tun. Ich ließ es im ersten Moment geschehen, dann jedoch wurde ich aktiv. Niemand der mich wirklich kannte hätte womöglich diesen Schritt getan, den mein Mitschüler großzügig gegangen war. Langsam erwiderte ich seinen rauen Kuss und drängte ihn immer weiter an die Wand in seinem Rücken, indem ich mich an ihn drängte. Es war mir gerade sowas von egal wo wir uns befanden und wer uns womöglich sah, denn für mich war dies nichts mehr als ein Spiel und ich war nicht gewollt es zu verlieren. Behutsam stellte ich den Violinenkoffer neben uns ab, um mit meiner nun freien Hand seine Wange zu streicheln. Bei dem gesamten Akt hielt ich meine Augen geöffnet und schaute ihn herausfordernd nun an. Like: Zeig mir, was du zu bieten hast, was ich nicht bereit bin zu bieten.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 24 Okt 2015, 23:56
Juuzou ich spürte wie er den kuss erwiderte,mich gegen die Mauer drückte und musste laecheln.ich spürte seine Hand an meiner Wange .ich wunderte mich wie sanft sie über meine wange strich im gegensatz zu seinen forderten Lippen.Ich hob meine arme und umschlag seinen Hals mit ihnen und zog ihn noch naeher an mich ran .Inzwischen genoss ich den kuss in meinem inneren.ich schlug die lider hoch und sah ihm wieder in die augen in denen eine unausgesprochene botschaft stand.langsam ging mir die luft aus doch ich würde nicht nachgeben.starr und unverwand blickte ich im in seine seelentore.nun du hast es so gewollt...
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 00:21
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Seine Arme schlangen sich um meinen Hals und ich konnte seine, im Gegensatz zu meiner erhitzen Haut, kühlen Hände in meinem Nacken spüren. Vielleicht waren sie auch völlig normal, doch mein gesamter Körper fühlte sich feurig an, wie während eines Adrenalinkicks. Dieses Gefühl war berauschend und ehe ich es mich versah reagierte mein Körper auch entsprechend. Energisch presste ich mich an ihn und strich mit meiner Zunge über seine verschlossenen Lippen. In dieser Zeit kam ich auch wieder dazu etwas zu atmen, was zuvor beinah völlig in den Hintergrund gerückt war. Meine rechte Hand, welche zuvor noch an der Wand gelehnt war, wanderte seinen Körper tiefer und blieb an seinem Becken liegen. Langsam strich ich immer wieder über den Saum seiner Bekleidung, ehe ich darunter glitt und ihn wie schon zuvor an seiner Wange zärtlich streichelte. Die Hand an seiner Wange jedoch hielt inne und zog seinen Kopf eher an den meinen.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 13:35
Juuzou ich spürte seine erhitzte haut unter meinen kühlen haenden und wie er sich noch mehr an mich drückte und somit auch gegen die mauer.ich spürte seine zunge die verheissungsvoll über meine lippen strich und zögerte nicht eine Sekunde und öffnete meinen Mund ein stück um seine zunge in meinen Mund einzulassen.so bekam ich ein wenig luft .ich spürte wie seine rechte hand über meinen beckenknochen strich und unter mein T-Shirt glitt.mir stockte kurz der atem,es fühlte sich wirklich gut an.ich spürte wie seine andere hand die eben noch meine wange gestreichelt meinen kopf mehr zu sich zog.nun schloss ich die augen,ich genoss es,für mich war es nicht laenger ein spiel sondern mein voller ernst .Ich wusste nicht wieso aber ein warmes gefühl breitete sich in meiner magengegend aus.ich entspannte mich ,sollte er doch weiter spielen,es war mir egal,doch ich wollte weiter seine lippen auf meinen spüren und sein hand auf meiner haut,also musste ich weiter mitspielen...
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 15:04
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Nicht lange musste meine Zunge darauf warten, bis man ihr Einlass gewährte und zufrieden ließ ich meine rechte Hand auf seinem Becken ruhen. Das ganze war schon ein wenig zu einfach, fand ich und beobachtete den Jungen vor mir genau. Mittlerweile hatte er seine Augen geschlossen und schien sich völlig meinem Willen untergeordnet zu haben, was mir in gewisser Weise sehr gefiel. Doch ein wenig erinnerte es mich auch an meinen Text, welchen ich geschrieben hatte, als ich gerade einmal sechzehn Jahre alt war.
Langsam strichen deine kühlen Finger über meinen erhitzten Körper und ein wolliger Schauer überzog mich mit einer Gänsehaut. Ganz langsam beugtest du dich zu mir vor, sodass sich unsere Lippen beinah berühten. Als sich ein anzügliches Leuchten in deine blauen Augen schlich und du leise flüstertest: » Gefällt dir was du siehst? « Kraftvoll packte ich dich bei deinen Schultern und drehte mich so, dass ich nicht länger unter dir lag, sondern du unter mir. Sachte ließ ich von deinen Schultern ab und stütze mich stattdessen seitlich jeweils von deinem Kopf auf der Matratze ab. » Das gleiche könnte ich dich auch fragen «, entfloh es mir, bevor ich den letzten Abstand zwischen uns überwand und meine Lippen über die deinen gleiten ließ. Ein tiefes Knurren entwisch dir, während du den Kuss immer leidenschaftlicher erwidertest. Triumphal strich meine Zunge über deine weichen Lippen und forderte um Einlass, welchen du prompt gewährtest. Deine Hände packten mich bei meiner Hüfte und zwangen mich immer näher an deinen Körper. Immer erbitterter wurde unser stumm ausgetragener Kampf, während die Zunge des jeweils anderen in der Mundhöhle des anderen auf Erkundungstour ging. Immer wieder fuhren unsere Zungen übereinander, bis wir schließlich nach Atem ringend uns voneinander lösten und in die Augen schauten.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 15:40
juuzou Fast sofort spürte ich wie seine Zunge in meinen Mund schoss und seine Hand an meinem becken erstarrte ,jedoch dort ruhen blieb.ich wollte die augen nicht öffnen ,lieber genoss ich das gefühl seiner hand an meinem Becken und seine lippen auf meinen.doch ein kleiner funke in meinem kopf leistete nun widerstand. Er wollte sich nicht unterordnen .bis jetzt hatte ich mich nie jemanden untergeordnet und das würde auch jetzt nicht passieren.zwar mochte ich das gefühl ,aber dennoch . er wird es nicht erwarten ich schlug meine augen wieder auf und sah wie sein blick über mein gesicht wanderte.ich legte meine haende so auf seine schultern das sie in seinem nacken ein kreuz bildeten,dann drückte ich mich von der mauer ab und drehte ihn sodass ich nun ihn an die mauer drückte .ich spannte meinen körper wieder und drückte ihn gegen die mauer . ich löste mich kurz von seinen lippen und hauchte überrascht süsser bevor ich meine lippen wieder an seine schmiegte und nun meiner seits zum angriff überging,meine linke hand loste sich von seiner schulter und legte sich um seine Taille waehrend meine rechte sich sanft in seine haare grub und ihn zu mir heran zog.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 16:37
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich war so sehr in meinen Gedanken über meinen Text gewesen, dass ich gar nicht bemerkte, wie Juuzou seine Haltung änderte und seine Hände in meinem Nacken verlagerte. Erst als ich den kalten Mauerstein in meinem Rücken spürte, wurde mir so wirklich bewusst was gerade geschehen war. Ich musste mir eingestehen, dass ich mein Gegenüber ordentlich unterschätzt hatte und nun den Preis dafür zahlte. Meiner Dominanz beraubt schaute ich ihn weiter nichts sagend an und vernahm kurz vor dem erneuten Aufeinandertreffen unserer Lippen seine zarte Stimme. Ein Lächeln trat auf meinen Mund und ich musste mich ernsthaft konzentrieren, um keinen möglichen Fehler zu begehen, den ich womöglich später bereuen würde. In einen unserer vielen Küsse hinein hauchte ich: " Nicht wirklich. " Dabei glitt meine Hand seitlich unter seinen Hosenbund, blieb allerdings noch über der Unterhose und griff nach dessen Bund. Wie weit bist du wirklich bereit zu gehen?, fragte ich mich und schloss kurz meine Augen in eine unserer Berührungen hinein.
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 25 Okt 2015, 17:52
Juuzou ich musste laecheln ,bevor ich bemerkte was er tat.kurz war ich versucht mich doch von ihm zulösen und einfach zu gehen,doch ich wollte nicht.ich unternahm auch nichts gegen seine hand in meiner hose.sollte er sich jedoch weitervorwagen würde er die bekanntschaft mit dem boden machen. ich bemerkte wie er die augen schloss.ich nutzte den kurzen moment um meinen blick über sein gesicht gleiten zulassen.er ist schon schön muste ich mir eingestehn.doch für ihn war dies nichts weiter als ein spiel.doch für mich war alles vergessen ,wo wir waren,dass wir uns nicht kannten,sogar das er ein junge war...mir war im moment so ziemlich alles egal.wirklich alles..... ein wohliger schauer durchlief meinen körper und ich drückte ihn weiter gegen die mauer.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Fr 30 Okt 2015, 21:00
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Ich wusste nicht warum, doch wie er sich an mich drückte, seinen Körper an meinen rieb, es war einfach ein berauschendes Gefühl. Seine Blicke auf mir spürend, verweilte ich in meiner Haltung und ließ ihn gewähren. Das ganze Spiel würde ja nur langweilig werden, wenn ich den ganzen Part übernehmen würde und ich musste mir eingestehen, dass mir seine Initiative momentan doch sehr gefiel. Immer wieder strich meine Zunge über die seine und ich kostete jeden Winkel seines Mundes aus. Noch nie in meinem Leben hatte ich dieses Gefühl der kompletten Zufriedenheit und es beflügelte mich. Beinah sanft strichen meine Fingerkuppen über seine Haut über dem Bund seiner Unterhose. Er fühlte sich weich und gebrechlich an, was ich allerdings nicht gänzlich bestätigen würde, was andere Bereiche oder Tätigkeiten betraf. Ich verlor mich immer mehr in unserem Tun und dachte an die Momente von früher zurück, in welchen in das selbe Spiel mit - Jäh unterbrach ich meine Gedanken und schlug die Augen wieder auf. Wütend über mich selbst zog ich meine Hand aus seiner Hose und legte sie auf seine Brust, ebenso die zweite. Mit einem Mal unterbrach ich dann auch den Kuss und schob ihn ein Stück von mir. Damit er nicht sah, dass mich momentan auch etwas quälte, legte ich ein gespieltes Lächeln auf und griff nach meinem Violinenkoffer. Wie ich nun einmal war, wechselte ich in die offensive Verteidigung. » Hm, nicht schlecht gespielt. Beim nächsten Mal dann aber bitte ein wenig mehr Eigeninitiative. «
Robyn Legende
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders Sa 31 Okt 2015, 21:18
juuzou eben hatte lee noch mit seiner zunge gespielt und meinen mund erkundet ,jetzt schob er mich von ihm weg und sah mich falsch laechelt an.meine augen wurden ausdruckslos und kalt bei seinen naegsten worten.ich nickte nur knapp und fuhr mir verlegen durch meine ohnehin schon zerzausten haare um meine verlegenheit zu über spielen und wand mich nach kurzen zögern zum gehen,waehrend meine gedanken jetzt schon wieder zum dem gerade geschehenden abdrifteten .Ich verschwand in der gasse die zu der garage führte und somit zu meinem zimmer.waehrend des weges kamen meine gedanken nicht von dem kuss los.seuftzend lies ich mich gehen die hauswand sinken .wieso hatte ich das nur getan und hatte nicht geblockt.ich schüttelte verwirrt meinen kopf und sah mich vorsichtig um bevor ich die mauer hochkletterte auf garagendach und mich auf mein fensterbrett schwank und dort mit einem baumelnden bein und einem angezogenden bein sitzen blieb und zurück zur gasse blickte .Ich schloss leicht traurig meine augen und eine traene stahl sich auf mein gesicht.ich wischte sie mit einer beilaeufigen bewegung weg.ich hob meinen kopf und schlug meine augen auf.ich blickte zum himmel und begann unwirkürlich zu grinsen.Doch ich wurde das warme ,schöne gefühl in meinem magen genauso wenig los wie die nagende enttaeuschung.ich senkte den blick und schob mein fenster auf und lies mich in den raum gleiten,wo ich meine tasche auf den schreibtisch pfefferte und meine aufgaben raus nahm.ich lies mich auf meinem stuhl fallen und versuchte die aufgaben zumachen,doch meine gedanken glitten immer wieder zu Lee und seinen rauen und forderten küssen.mit einem leisen knurren verbannte ich ihn aus meinem kopf und machte meine aufgaben. schlieslich lies ich mit erleichterter miene den tusche pinsel ins tuschefass gleiten und stand auf um mich auf mein bett zu schmeissen und tief durchzuatmen.ich sah auf meine uhr und fuhr schlagartig hoch ich muss zum trainig schoss es mir durch den kopf und ich schnappte mir schnell meine traingstasche und kletterte wieder aus dem fenster ,sprang ohne zögern auf das dach und von dort wieder auf die erde.ich steckte die haende in die taschen und rannte los ,zurück zum schulgebaeude oder besser zur turnhalle.erleichtert betrat ich die kühle halle und ging zur umkleide der jungs um mich umzuziehen.dann ging ich gemessendesn schrittes in die hallen und zu meinem sensei . endschuldigung sensei murmelte ich .er nickte nur finster und ich begab mich zu den anderen meisterschüler,die die als einigstes wie ich den höchsten rang erreicht hatten ,leila,shuno und yuki.ich laechelte sie an.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Geschwisterliebe - mal anders So 01 Nov 2015, 01:05
Short Facts
Name Lee Takeru
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
First Day
Dieser Blick, er fuhr mir unter die Haut und rammte mir auf brutalste Weise einen Dolch in mein Herz. Kurz zuckte ich zusammen und fasste mir knapp oberhalb an die Brust, die leicht schmerzte. Mein Atem war flacher und schneller geworden, doch als er endlich weg war, beruhigte ich mich wieder. Ja, ich hatte ihm nachgesehen, bis er völlig aus meinem Blickfeld verschwunden war und doch erlangte ich nicht dieses sichere Gefühl zurück, welches ich noch hatte, als ich ihn bei mir wusste. Es sollte mir egal sein, er sollte mir egal sein, doch dem war einfach nicht so. Seit unserer ersten Begegnung heute morgen hat er etwas in mir aufgerüttelt, was ich zuvor ganz tief in mir verborgen hatte. » Du bist ein Arsch, Aki «, entfuhr es mir beinahe schon verzweifelt und ich lehnte mich wieder zurück an die Wand. Meine Augen schlossen sich wieder, als ich fortfuhr: » Wie kann ich nur immer wieder hoffen jemand könnte mein Herz heilen? « Nach einer Antwort suchend sah ich in den immer dunkler werdenden Himmel. » Du fehlst mir «, hauchte ich mit dem zarten Wind, ehe ich an die Wand schlug, » Verdammt, ich bin so ein Idiot! « Wütend über mich selbst und die Welt betrachtete ich meine linke Hand, welche ich gegen die Mauer geschlagen hatte. Ein scharfer Schnitt zog sich seitlich zur Handfläche und Blut quoll hervor. Leise knurrte ich auf, beließ es aber dabei und entschied mich, auch wenn es ein recht öffentlicher Platz war, ein wenig Violine zu spielen, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch kaum hatte ich das Instrument aus seinem Schutz herausgeholt, pulsierte tief in mir eine schmerzhafte Erinnerung auf, die selbst den Schmerz in meiner Hand überlagerte.
» Lee. « So simpel dieser Name auch war, war er doch mit leichter Erotik aufgenommen worden und der Hauch verstand den Hörer zu verführen. » Spiel für mich. « Ohne zu zögern legte ich das Instrument zwischen Schulter und Kinn. Beinah sogleich fing eine traurige, aber zugleich verheißungsvolle Melodie an zu erklingen und umhüllte die Atmosphäre im gesamten Raum. » Please take me away into another space, Another space inside your heart... «, fing eine sanfte Männerstimme an zu singen und passte sich der Melodie perfekt an. Meine Augen schlossen sich langsam und ich verfiel dieser Stimme vollkommen. Es war wie ein Bann, der sich über uns legte und desto zarter ich spielte, desto intensiver wurde die Stimme an meinem Ohr. Weiche Hände legten sich von hinten auf meine entblößte Brust und mit dem letzten Ton unseres Spiels legte sich sein Kopf auf meinen Rücken. » Ich liebe dich «, flüsterte er an meine Ohren gewandt und fing an meinen Rücken hinauf zu küssen. Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und mein Glied spannte sich an. Ich ließ die schwarze Violine sinken und legte sie ein wenig beiseite, ehe ich mich in seinen Armen drehte. Mit einem Lächeln auf dem Mund drückte ich ihn zärtlich in die Kissen unter uns und beugte mich über ihn. Kurz bevor sich unsere Lippen streiften, murmelte ich nur für ihn bestimmt: » Und ich könnte niemanden so sehr begehren, wie ich dich begehre. «
Ohne es bemerkt zu haben, hatte ich angefangen "Another space" zu spielen und als das Lied verebbte, versagte mir meine Stimme und die Erinnerung war wie verschwunden. So plötzlich sie gekommen war, war sie auch wieder weg und der Schmerz danach, war beinah noch schlimmer. Mittlerweile war es bereits schon recht spät und ich stand immer noch hier. Normalerweise standen noch ein paar Aufgaben zuhause an, schulisch sah das wieder etwas anders aus, doch die könnten warten, entschied ich spontan und ließ mich an der Mauer hinab sinken. Verzweifelt durch mein Gefühlschaos, welches ich mir eingestehen musste, fuhr ich mir durch meine roten Haare. » Hier hast du ein bisschen Geld, Junge «, riss mich auf einmal eine ältere Dame aus meinen Gedanken und überrascht sah ich dem Geldschein entgegen. » Das kann ich nicht annehmen, dennoch danke ich ihnen. « Sie nickte verstehend und wollte schon wieder gehen, als sie es sich doch noch einmal anders anscheinend überlegte. » Jetzt lasse ich mich auch schon von der Jugend einfach so beeinflussen, nimm wenigstens den Apfel an. « Auffordernd wurde mir durch alte Knochen der grüne Apfel entgegen gestreckt und ich stand auf, nahm ihn entgegen und bedankte mich mit einer Verbeugung. » Lass gut sein Junge «, man winkte ab, » Du spielst und singst viel zu gut für die Straße, siehst mir aber leider nicht nach jemandem aus, dem man die nötige Beachtung schenkt. « Ich wollte ihr nicht unbedingt widersprechen also nickte ich nur bestimmt und sie verabschiedete sich von mir. Ich unterdessen biss in den Apfel und hielt ihn zwischen den Zähnen, als ich das Instrument in den Koffer zurück packte.