Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fading Colors | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 16:41 | |
| Tavis grinsend drehte ich den Kopf und sagte nun, das ist einfach a.) ich kenne niemanden wie dich und b.) weil es stimmt ... tja, sollte er doch denken was er wollte ,noch spielte ich nur mit ihm. Aber ich sagte die Wahrheit. ich drehte den Kopf zurück und balancierte auf dem Dachfirst .Aber wenn es nur ein spiel ist warum zeige ich ihm dann den Platzt an den ich bis jetzt niemanden mitgenommen habe ?was ist wenn er mich nicht so egal ist wie ich tue? ich sprang auf das nächste Dach und wartete auf Alik. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 16:54 | |
| Alik Weil es stimmt?! hätte er mir nicht eine andere Antwort geben können...? aber nun ja, er war wie er war. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern sprang ich hinter ihm her aufs nächste Dach. So, aber jetzt bist du dran mit ner Frage. Und noch bin ich auch nicht wirklich schockiert... Aber das ist ja jetzt egal. Frag was du willst, du wirst eine komplett ehrliche Antwort bekommen, ob sie dir gefällt oder eben nicht, sagte ich ihm. Neben ihm blieb ich stehen und wartete ungeduldig auf eine Frage von ihm ,hoffentlich stellte er keine Zu provat Frage |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:04 | |
| Tavis Ich hob meinen Kopf während ich weiter auf dem Dach entlangging wieso bist du auf den Bildern mit einem Mann zu sehen, und jetzt komm mir nicht damit das du mit dem verwandt bist. das glaub ich dir nicht. Inzwischen waren wir in der nähe des Platzes wo ich hin wollte .Ich sprang das nächste dach hoch und wieder auf das nächste . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:17 | |
| Mit Dieser frage hatte ich nicht gerechnet, aber was sollte es... Also wenn du es unbedingt wissen willst... aber erschreck dich nicht zuuuu sehr, ja?, fragte ich ihn mit einem Grinsen. Ich war sehr gespannt auf sein wahrscheinlich entsetztes Gesicht. Wahrcheinlich kannst du es dir zwar schon denken, aber wenn du es erst noch hörenv willst.. Ich bin schwul. Zufrieden?, grinste ich ihn weiter an und brach auch den AUgenkonntakt nicht ab. Ich komme gleich zur nächsten Frage: Wieso interessierst du sdich dafür, mit wem ich auf einem Bild bin? Ich kann die doch eigentlich egal sein..., spraxh ich mit leicht schief gelegtem Kopf. Das war wirklich interessant. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:26 | |
| Tavis ich grinste nur weiter vor mich hin soll mir das jetzt irgendwas ausmachen? fragte ich ihn . aber ich wollte nur sichergehen das du keinen freund hast. Und jetzt komm. ich griff nach seinem Arm und zog ihn auf einen Baum den ich hochkletterte und von da aus auf ein sehr hochgelegenes Flachdach auf dem einige dinge standen ,die meisten von mir ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:33 | |
| Vorsichtig kletterte ich ihm hinterher. Nein, das sollte dir nichts ausmachen, laxhte ich ihn an. Dann beschloss ich ein wenig zu sehe, wir er reagieren würde wenn ich wohl einen Freund hätte.. aber Hey: Woher willst du denn wissen, ob ich eine Freund habe? Das auf den Bildern ist nicht mein Freund das srimmt schon, aber na ja, es gibt ja noch andere. Und wenn schon: was sollte es dich interessieren? Unschuldig grinsend blickte ich erst ihn an und dann dass Flachdach. Ungläubig blickte ich das ganze Zeug an. was macht das alles hier? und wem gehört das alles?, wollte ich wissen. Dann sprang ich zu igm auf das Dach hinüber und ging langsam an dem Zeug entlang. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:44 | |
| Tavis ich winkte nach kurzem zögern ab sorry, aber darauf hab ich selbst keine Antwort .und das Gehört weitgehend mir. Warum? lächelnd zog ich ihn mit zum Rand des Daches und setzte mich.weißt du ,du bist der einzige den ich bisher hier mit hin genommen hab lächelnd sah ich in die ferne und meine Augen blickten ins leere und nein du bist mir nicht egal kurz drehte ich meinen kopf zu ihm und sagte mit ernster Stimme wenn du einen freund hättest wäre ich beleidigt doch meine Augen funkelten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 17:52 | |
| -er wäre also beleidigt. Was sollte das denn schon wieder heißen? Aber egal. Danke, dass du nich ierhin mitgenommen hast, es scheint dir ja etwas zu bedeuten, sagte ich und ich fand es wirklich schön, dass er mich mit hierhin genommen hatte und auch dass ich ihm scheinbar nicht egal war. Aber jetzt hab ich wieder ne Frage: wieso wärst du denn beleidigt,w enn ich einen Feund hätte?, wollte ich wissen. Ja, wieso wohl? war er auch schwul oder was war los? Oder würde er es mir einfach nicht gönnen? Trotzdem sagte ich: Aber keine Sorge, du musst nicht bleidigt sein, ich bin Single, mein Lieber. Gut gelaunt blickte ich ihn an. heute war einfach ein schöner Tag, mit der ganzen Sonne und dem schönen Wetter. Ich liebte solche Tage einfach. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 18:26 | |
| Tavis ich blickte grinsend zur Seite bevor du fragst oder auch nur daran denkst nein ich bin nicht schwul sondern nur latent Homosexuell. Aber denk was du willst .aber wenn du es wirklich wissen willst: Ich wäre eifersüchtig auf den Kerl der mit dir zusammen wäre ... ich bemerkte seinen blick und erwiderte ihn lächelnd . aber da du eh nicht verstehst was in meinem Kopf vorgeht..... Ich lies den Satz offen ,sollte er denken was er möchte. Ich lehnte mich zurück und blickte in den himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 18:48 | |
| Eifersüchtig wäre er? Oh gott jetzt wurde es mir peinlich und ich merkte wie mein Gesicht eine leichten rot-stich bekam. Ah ja, interessant. Tut mir leid aber ich kann mit dem begriff 'latent homosexuell' nicht sehr viel anfangen, grinste ich um meine Verlegenheit zu überspielen. Ich redete weiter: allerdngs würde ich mich sehr freuen, wenn du mir erklären könntest, was in deinem Kopf so vor geht, interessiert mich nämlich mehr aös du denkst. Mein Grinsen verbreiterte sich und ich hielt mein Gesicht in die wärmende Sonne. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 19:14 | |
| Tavis ich blickte ihn grinsend an wie er das Gesicht in die sonne hielt Latent Homosexuell heißt das ich mir nicht sicher bin ob ich schwul bin oder nicht .Aber selbst wenn ich es bin, macht es mir nichts aus .wieso auch . und was meinen Kopf betrifft der versucht gewisse Sachen zu überspielen, die ich mir nicht eingestehen will. Aber wenn du es wirklich wissen willst .... ich setzte mich auf und blinzelte ihn schelmisch an find es doch einfach heraus flüsterte ich leise in sein Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 21 Dez 2015, 19:29 | |
| ein kalter schauer überlief meinen Rücken, als er mir das ins ohr flüsterte. Wieso konnte er nicht einfach ml direckt sagen was er meinte? Wenn das so weiterging, dann würde ich wahnsinnig, so viel stand schon mal fest. Genauso leise fast wie er raunte ich: Wenn du mir sagst wie ich es herausfinde, dann werde ich es auf jeden Falll sehr gerne versuchen. Während ich das sagte blitzten meine Augen in der Sonne auf. Und ich fragte mich wozu alles das hier führen würde. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Di 22 Dez 2015, 16:28 | |
| Tavis lächelnd flüsterte ich schmollend zurück "Nada,nix da,Süßer,vergiss es. so leicht mach ich es dir nicht." Aber irgendwie überlegte sich es mein gehirn anders.Ich packte Alik sanft an den schultern und drückte ihn zu boden ."überleg dir gut,was du tust,sweetheart..." Ich spielte gerne mit ihm aber spielte ich wirklich ? Irgendetwas in mir sagte das ich nicht verstand was mit mir in diesem moment,hier und jetzt,geschah.Langsam senkten sich meine lippen auf seine und erstickten so jeglichen Protest der von Alik kommen konnte.'seine Lippen sind so weich...Wait,what?! Was tu ich da?' erschrocken löste ich mich von ihm und sah mit geweiteten Augen zu ihm hinab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Di 22 Dez 2015, 20:22 | |
| Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber diese Situation war mir nicht unangenehm oder so, ich nahm sie einfach locker hin wie sie war. Kurz blickte ich in seine geschockten Augen und musste einfach grinsen, und zwar sehr breit. Ich zögerte keine Sekunde und drückte nun ihn zu Boden während er scheinbar ziemlich erstaunt war dass er mich grküsst hatte. Hey Tavis. Was ist denn los? hatte ich denn so trockene lippen oder warum siehst du so geschockt aus? fragte ich ihn und zog noch gespielt beleidigt eine augenbraue in die höhe. Allerdings verschwand von einer Sekunde auf die andere Das Lächeln aus meinem Gesicht und meine Augen wurden sehr ernst. Zur Sicherheit drückte ich jetzt noch seineHandgelenke neben seinen Kopf und kniete mit einem Bein auf seiner Brust. Aber was tust du? Welches schmutzige Spiel spielst du mit mir? Und komm nicht mit 'kann ich dir nicht sagen' oder 'tu ich doch gar nicht'. Glaub mir, ich habe genug Erfahrung darin verarscht zu werden und ich möchte das nicht noch einmal erleben...., sagte ich mit nun ernsterer Stimme zu Tavis. Ich wollte einfach nicht moch mal das dume Spielzeug sein.. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mi 23 Dez 2015, 14:14 | |
| Tavis Ich wehrte mich nicht als er mich zu Boden drückte und wand aber bei seiner frage den kopf ab und biss mir auf die lippe. gut ,wenn er diese antworten nicht will,dann kriegt er eben gar keine .ich seuftzte und senkte mein lider . "alik,was denkst du denn?dass ich nur mit dir spiele? dann muss ich dir recht geben.weißt du was.ja ich wollte mit dir spielen.Alle reinblüter glauben sie sind etwas besseres.Ich bin nicht anders.Ich wollte etwas spanndendes erleben.Das war der einzige Grund,weswegen ich dir hinterhergelaufen bin.Ich war nur wegen deiner fellfarbe an dir interessiert!aber das war bevor ich erkannte das ich nie wirklich spielen wollte..." bei meinem letzten satz hatte ich die stimme zu einem flüstern gesenkt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fading Colors | |
| |
| | | | Fading Colors | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|