Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fading Colors | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fading Colors Sa 26 Dez 2015, 14:02 | |
| Tavis vor mich hin summend schreib ich weiter meine Gedanken auf das Papier vor mich .langsam bildeten sie die worte Sätze und die Sätze einen Text .schließlich legte ich den Stift zur Seite und betrachtete das Lied was ich gerade geschrieben hatte .seufzend legte ich es zur Seite und erhob mich .Ich trat an mein Fenster und fühlte mich zurück versetzt in meine Kindheit. Ich biss mir auf die Unterlippe und still rann mir eine träne über die Wange. Ich hatte die anderen Kinder immer spielen gesehen ,nur ich musste im Haus bleiben. Stumm lies ich mich in mein Bett fallen und zog mein Handy aus der Tasche soll ich ihn anrufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Sa 26 Dez 2015, 15:05 | |
| 'Soll ich ihn anrufen?', der Gedanke ging nicht mehr aus meinem Kopf. Zögerlich holte ich meinHandy aus meiner Hoentasche und starrte eine Weile unetschlossen auf den Bildschirm. Ich wollte gerne seine Stimme hören, aber was wenn er gerade gar keine Lust hatte mit mir zu telefonieren? Dann würde ich furchtbbar traurig wrden und wahrscheinlich nie wieder den Mut haben ihn an zu rufen. Aber wenn ich ihn nicht anrief, dann dachte er ja vielleich das er mir egal war. es wa keine leichte Entscheidung für mich. Schließlich entschloss ich mich ihn anzurufen. Ich hoffte dass er ranging |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 11:05 | |
| Tavis ich schreckte hoch als mein Handy zu klingeln begann.Ich musste eingedöst sein,ohne auf die nummer zu achten drückte ich auf annehmen Hallo? fragte ich verschlafen gähnend . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 13:49 | |
| ich grinste leicht vor mich hin als er abhob. Er hörte sich noch so verschlafen und müde an. Ich nahm an, dass er bis gerade eben geschlafen hatte und ich ihn nun mit meinem Anruf geweckt hatte. Mit gespielt unschuldiger Stimme sagte ich zu ihm: hallo Tavis mein Lieber. Du hörst duch müde an. Ich hbe dich doch nicht geweckt oder? wenn doch dann tut mir das sehr leid. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 18:53 | |
| Tavis es tat gut seine Stimme zuhören, nach den Gedanken an meine Kindheit ...ne, Süßer alles gut. Ich bin nur über dem Lied, für dich, weggedöst, was mir spontan durch den Kopf lief. ich räusperte mich kurz aber mal zu dir, rufst du nur an weil du meine Stimme hören willst oder aus hat es einen Grund? ich rieb mir kurz die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 19:07 | |
| Er hatte gerade nicht wirklich gesagt er habe ein lied für mich oder?! Das wäre ja so lieb von ihm... Ähm zu mir: Nein, ich wollte eigenlich nur deine Wundervolle Stimme hören und nicht mehr, flüsterte ich ihm durchs Telefon zu. Aber jetzt zurück zu dem was er gerade gesagt hat, dachte ich und fragte ihn auch sofort: Was hast du eben gemint mit einem Lied? Hast du gemeint ein Lied f.. für mich? Meine Stimme klang ziemlich überrascht aber kein Verglaich zu dem wie überradcht ich wirklich war |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 19:22 | |
| Tavis ich lachte doch,süßer genau das. aber bekommen tust du es erst morgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors So 27 Dez 2015, 19:29 | |
| Er hatte wirklich ein lied für mich.... Das fand ich wirklich nett und süß von ihm. Erwartet häte ich das auf gar keinen Fall. So lange kann ich warten. Das.. das ist so unglaublich ntt von dir. Danke, sagte ich und musste breit lächeln |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 11:24 | |
| Tavis ich lächelte schwach. hey,wenn nicht für dich für wen dann? ich sah aus dem Fenster die Sterne leuchteten zu mir herab und mir kam eine wahnwitzige Idee.weißt du was ,du kriegst es doch schon früher ich legte auf und stand auf.Es hat Vorteile wenn niemand zu Hause ist Ich grinste und ging die Treppe runter. Ich wusste wo mein kleines Katerchen wohnte. tja~ schließlich war ich schon länger hinter ihm her gewesen ,allerdings ohne das warme Gefühl welches sich nun in meinem bauch ausbreitete .ich schlüpfte in meine schuhe und setzte meine Kapuze auf. Ich öffnete die Tür und verschwand in der Nacht .
[wenige Minuten später, vor Aliks Haus oder besser vor dessen Fenster ]
Grinsend stand ich vor Ailks Fenster .Lautlos sprang ich und setzte mich auf das fensterbrett . Langsam hob ich meine Hand und klopfte sacht gegen die scheibe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 11:53 | |
| Wie meinte er das? Ich bekam es schon früher? Ich war ratlos als er dann auflegte. Ein paar momente lang starrte ich noch auf das Handy in meiner Hand bevor ich es dann langsam weglegte. Ich wurde imme noch nicht wirklich schlau aus Tavis. Kpfschüttelnd saß ich da und seufzte leicht. Was könnte ich heute Abdend noch machen? Im TV lief nichts gutes und lust zu lesen hatte ich so garkeine Lust. Vielleicht sollte ich schlafen gehen... Als ich ein Klopfen am Fenster hörte dachte ich erst, dass es ein Vogel sei der dagegen geflogen war. Da ich dem Tier dann helfen wollte drehte ich mich zum Fenster. Als ich dann Tavis da sitzen war erschreckte ich mich fast zu Tode. Aber wschnell viel der Schreck ab und ich fragte mich was er hier wollte. Also ging ich hin und öffnete das Fenster damit er rein konnte. Na los, komm rein, lachte ich freundlich zu ihm bevor ich fortfuhr: Darf ich auch wissen wesshalb du gekommen bist? |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 12:33 | |
| Tavis ich lächelte scheinheilig und kletterte in sein Zimmer . ach weißt du, ich habe es ohne dich nicht mehr ausgehalten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Ich hab dir doch eben gesagt das du das Lied früher bekommst. Ich zog einen Zettel aus meiner Hosentasche und hielt ihn ihm hin.ich lächelte schief. - zettel:
You're the light, you're the night You're the color of my blood You're the cure, you're the pain You're the only thing I wanna touch Never knew that it could mean so much, so much
You're the fear, I don't care 'Cause I've never been so high Follow me through the dark Let me take you past our satellites You can see the world you brought to life, to life
So love me like you do, lo-lo-love me like you do Love me like you do, lo-lo-love me like you do Touch me like you do, to-to-touch me like you do What are you waiting for?
Fading in, fading out On the edge of paradise Every inch of your skin is a holy grail I've got to find Only you can set my heart on fire, on fire Yeah, I'll let you set the pace 'Cause I'm not thinking straight My head's spinning around I can't see clear no more What are you waiting for?
Love me like you do, lo-lo-love me like you do (like you do) Love me like you do, lo-lo-love me like you do Touch me like you do, to-to-touch me like you do What are you waiting for?
Love me like you do, lo-lo-love me like you do (like you do) Love me like you do, lo-lo-love me like you do (yeah) Touch me like you do, to-to-touch me like you do What are you waiting for?
I'll let you set the pace 'Cause I'm not thinking straight My head's spinning around I can't see clear no more What are you waiting for?
Love me like you do, lo-lo-love me like you do (like you do) Love me like you do, lo-lo-love me like you do (yeah) Touch me like you do, to-to-touch me like you do What are you waiting for?
Love me like you do, lo-lo-love me like you do (like you do) Love me like you do, lo-lo-love me like you do (oh) Touch me like you do, to-to-touch me like you do What are you waiting for?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 12:41 | |
| Ich starrte auf den Zettel. Das hatte er für MICH geschrieben?! 'Ich konnte es kaum glauben, es war wunderschön. Das er da war und das Lied, beides war schön. Langsam hob ich meinen Blick von dem Zettel und blickte ihn mit großen Augen an. Tavis, das.. das ist so schön. Danke, flüsterte ich ihm mit leiser Stimme zu, den Zetel immer noch in den Händen |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 13:17 | |
| Tavis ich grinste ihn schief an.Ich muss danken. ich zog ihn zu mir heran und umarmte ihn.ohne dich hätte ich es nie schreiben können ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 13:33 | |
| ICh grinste schief zurück als er mich dann umarmte. Ich genoss es sehr von ihm umarmt zu werden. Ich musste an unser kennenlernen denke, welches ja nicht so schön war. Dann wurde mir bewusst, dass ich fast gar nichts von Tavis wusste, und ihn dennoch so gerne mochte und mir alleine vorkam, wenn er nicht da war. Das war mir bei noch keiner person vorger passiert, jedenfalls nicht in diesem ausmaß. Du musst mir für gar nichts danken. für dich mache ich das alles doch so gerne, sagte ich leise zu ihm. |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fading Colors Mo 28 Dez 2015, 13:41 | |
| Tavis ich legt ihm sanft die Hand unters Kinn und ob ich dir danken muss, du bist die erste Person in meinem Leben die mich wirklich Mag und die ich mag. Ich lächelte ihn an . Erst jetzt spürte ich das ich mich ohne ihn so leer, so verloren gefühlt hatte wie damals .Aber jetzt war ich bei ihm und mir war wieder warm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fading Colors | |
| |
| | | | Fading Colors | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|