Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 14:02
Das ist mein NRPG. Wenn du auch mitmachen willst, melde dich bei Spontane RPGs an. So, viel Spaß damit und schreibt 50 Wörter pro Post!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hab euch lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:03
Kiki
-----►see ich lief langsam zum see.er beruhig mich immer.ich hörte vögel singen und blätter rascheln.meine Ohren waren gut unter meiner Mütze versteckt. ich sah schon den see, er wahr so wunderschön.... ich setzte mich an das Ufer und ließ meine beine in das Wasser baumeln.ich zog aus meinem Rucksack einen block und stift und begann zu zeichnen.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:17
Yona hockte schon seit einiger Zeit am See. Sie hatte sich zwei Fische rausgeholt und an einem kleinen Lagerfeuer mit ihren mirgebrachten Gewürzen gebraten. In dieser wundervollen Ruhe kam jemand. Ein Wesen, das auch wie eine Katze aussah. Yona legte ihre Ohren zurück. Sie mochte es nicht, dass es so viele katzenähnliche Wesen gab. Sie beobachtete das Mädchen von der Ferne und hoffte, selbst nicht gesehen zu werden.
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:24
Kourith
Morgen brach heran und das flattern von Flügeln hallte durch den Eingang einer Höhle, meiner Höhle. Gähnend stand ich auf, wobei mein gähnen eher wie ein brüllen klang. Ich durchschritt mein weit verzweigtes Höhlensystem. Kaum war ich draußen, spreizte ich meine goldbraunen Flügel und flog los, direkt auf einen See zu, wo ich auch landete. Langsam nahm ich erste Schlücke von dem sauberen Seewasser.
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:26
Kiki
ich füllte mich glücklich und sah einige fische im see. Plötzlich hörte ich das knistern von feuer und schaute mich um. ich sah eine Tiger ähnliche gestallt. ich nahm meine Sachen und kletterte auf einen Baum um die gestallte zu beobachten.ich sah wie es fische am feuer grillte. ich wandte mich von der gestallt ab und bearbeitete meine Zeichnung weiter.
Erwähnt:Yona
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:40
Kiki
see------►Lichtung
Als ich zeichnete hörte ich flügel schlagen und sah einen greif der aus dem see trank. ich dachte es war heute viel los,weshalb ich vom Baum runter kletterte und lief tief in den wald. ich fand einpaar beeren die ich aß .ich lief noch ein wenig weiter bis ich an eine Lichtung kam und dort auf einen Baum geklettert war. auf diesem vollendete ich meine Zeichnung.
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:41
Hey Lily, es wäre noch schön, unser Land mal genauer zu beschreiben z.B.: Was es alles dort gibt, was alles dort wächst, Wetter und Tageszeit etc.
by Morgenblume
Salla
Erwähnt: random Kätzchen(im Traum) Angesprochen: random Kätzchen(im Traum) Ort: Wiese
"Hallo du da, wer bist du denn?" miaute ich einer kleinen goldbraun-getigerten Kätzin zu, die vor wenigen Minuten zu mir hergelaufen ist. Ich bückte mich zu dem kleinen Tier. "Du bist echt sehr klein. Bist du noch ein Junges?" fragte ich das kleine Kätzchen. Es antwortete nicht, sondern quiekte nur wortlos herum. Vielleicht kann sie mich nicht verstehen, oder...nicht reden. "Was ist mit dir?" langsam wurde ich besorgt. Und irgentwie, aus einem unbekannten Grund, wurde alles unklar, ziemlich verschwommen vor meinen Augen. Und dann... ...dann wachte ich auf. Ich schlug meine Augen auf und fand mich auf einer großen Wiese wieder. Ich rappelte mich auf und schaute durch die Gegend: Das Kätzchen war verschwunden, was andeutete, dass das alles nur ein Traum war. Ich schaute ich die warme Sonne und genoss die Sonnenstrahlen...
reden/denken/handeln/andere Katzen
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:46
Das Katzenmädchen kletterte, um Yona genauer unter die Lupe nehmen zu können. Toll. Aber ganz logisch. Mit einem Lagerfeuer vor der Nase fiel man halt auf. Und dazu kam noch ein Greif, der am See landete um zu trinken. Dieses Wesen interessierte Yona und sie stand auf, um es näher zu betrachten. Fasziniert von den Flügeln starrte Yona den Greif ein. Wie es wohl wäre fliegen zu können...?
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 15:53
Kourith
Mein Durst war gestillt. Während meines Aufenthaltes am See fing ich mir zwei Welse und verschlang diese auf der Stelle. Übrig blieben nur noch die Knochen und einige Reste. Ebenfalls begegnete ich einen alten Freund von mir. Er gehörte nicht meiner Spezies an. Er war ein normaler Wanderfalke, aber das änderte nichts daran, dass wir uns gut verstanden. Ich richtete ihm und anderen Falken einen Gruß aus und erhob mich wieder Lüfte
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 16:15
Kiki
Lichtung --------> See
Ich bin nach einiger Zeit vom Baum geklettert um mir die Füße zu vertreten und auf die suche auf ein Nachtlager, ich beschloss also zurück zum See zu laufen und sammelte dabei ein paar Beeren. Als ich am See angekommen war fischte ich ein paar Fische und grillte diese unter einem Feuer.
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 16:39
Liv Die zierliche junge Meerjungfrau tauchte aus dem Meer auf. Sie hob den Kopf und ließ ihren tiefblauen Blick über die Insel schweifen. Nachdenklich legte Liv ihre Arme auf dem Kiesstrand ab und zählte die Bewohner, die sie sehen konnte. Kiki, Kourith, Yona, Salla. Sie seufzte leise. Diese Insel war seltsam. So viele Wesen. Liv war das nicht geheuer.
Hab euch lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 17:00
Kiki
Ich sah mich um. ich sah den greif ,die Tiger gestallt und eine Meerjungfrau. ich konzentrierte mich aber aufs fischen.nachdem ich mich satt aß kletterte ich auf einen Baum und zeichnete die Meerjungfrau da sie relativ ruhig im Wasser war und auf einer stelle schwamm. als ich mit meiner Zeichnung fertig war versuchte ich zu schlafen.
Erwähnt: Kourith,Yona,Liv
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 19:58
Trijan
Der Wolfsjunges öffnete die Augen und hatte sofort die Sonne und den Geruch vom See in der Nase. 'Wie er die Sonne doch hasste!', dachte er sich. Er hörte Stimmen und sah sich um. Er entdeckte ein Katzenmädchen, einen Katzenmenschen, einen Greif und eine Meerjungfrau. 'Dieses Katzenmädchen sah schon süß aus.', dachte sich Trijan und überlegte, ob er zu ihr gehen sollte. Nach einiger Überlegung stand er auf und streckte sich erst einmal ausgiebig. Dann machte er sich lässug auf den Weg zu dem Kätzchen. Neben ihr blieb er stehen und grinste sie an. Hallo, Süße. Na, wie ist dein Name, Kleines?, fragte er mit einem Grinsen.
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 20:07
Kiki
Mich sprach ein Wolfsjunge an der mich nach meinem namen fragte ich antwortete mit genervter stimme Kiki ist mein Name und jetzt gehe lieber weg. ich war sehr angriffslustiger als sonst und ging deshalb ein wenig schwimmen um auf andere Gedanken zu komme.Als ich im Wasser war tauchte ich und sah fische um mich schwimmen. Erwähnt:Trijan Angesprochen:Trijan
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 05 Jan 2016, 20:30
Aria
Die Vampirin saß hoch oben in einem Baum und beobachtete das rege Treiben am Ufer des Sees. Es war doch ungewöhnlich, dass sich soviele dort versammelt hatten. War heute etwa ein besonderer Tag oder was war da los? Aria selber war schon lange wach. Sie war im Wald gewesen und hatte sich ein Kaninchen gefangen um ihren Durst von dessen Blut zu stillen. Es war immer noch ungewohnt den Geschmack von Tierblut auf ihrer Zunge zu spüren und es schmeckte auch überhaupt nicht so gut wie Menschenblut, doch Aria hatte sich selber geschworen nie wieder einen Menschen umzubringen. Sie hatte schon zu viele Leben auf ihrem Gewissen... Aria stand auf und sprang vom Baum hinunter. Sie ging ein bisschen näher um die anderen Menschen zu beobachten. Nein sie waren keine Menschen, sie waren andersartige Wesen. Katzengeschöpfe, eine Meerjungfrau, ein Wolfsmensch und noch ein anderes Geschöpf konnte sie erkennen.