Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Fr 08 Jan 2016, 18:10
Kylon #06
Er brach abrupt alles ab und wurde von einen Lachanfall geschüttelt. Er hielt sich den Bauch und ihn wurde kurz die Luft genommen. Noch halb lachend sagte er zu ihr: Ach, wie dumm manche doch nur sein können! Ich bin nicht ohne Grund für meine Händel bekannt. Er beruhigte sich langsam wieder, und fügte dann hinzu: Ich kann dir alles geben, wenn du mir auch das gibt's, was ich mächtige. er holte den Zaubertrank nochmal heraus und tippte mit den Nagel an das Glas. Das ist der Zaubertrank des Lebends. Trinke ihn, und werde zu einen Menschen. Aber sei gewarnt. Er hielt kurz innere und richtete seinen Umhang wieder. Jede Zauber hat seinen Preis! Wenn du ihn genommen hast, darfst du nie mehr lügen, sonst wirst du wieder zu einer Marionette. erklärte er ihr. Du kennst doch sicherlich die Geschichte von Pinokio. sagte er grinsend. Mal schauen, ob sie jetzt neugierig wird.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Fr 08 Jan 2016, 18:21
Salla Ich schaute Diana an und auch Kiki. Diese Füchsin ist echt schön. dachte ich in mich. Auch wenn sie angeben kann und sich selbst gern heiraten würde, muss ich zugeben, dass sie sehr hübsch ist. Mich wundert es nur, wieso Trijan nicht interessiert war. So wie ich ihn kenne, mag er alle hübschen und süßen Mädchen, nur nicht Diana. Diana war auch nicht sehr beliebt. Sie sollte mal weniger angeben und mehr etwas für andere tun, damit sie auch Freunde bekommt. Andere finden sie vielleicht seltsam oder so was. Mir war zuzeit langweilig und ich konnte nicht die ganze Zeit Diana anschauen. So setzte ich mich auf einen weißen Stein und schaute meine Hände an...
Erwähnt: Diana, Kiki, Trijan Angesprochen: //
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 13:20
Arisu Sehr langsam wand ich mich um.ein Mensch spürt schmerzen...sowohl körperliche als auch seelische. meinte ich trocken. also ,Nein, danke, ich passe. Und Sie Sollten jetzt besser Gehen.Außerdem,weiß ich nicht ob ihr Ihren 'preis' bezahlen will.Ich weiß sehr wohl für was sie bekannt sind. Ich drehte mich wieder um und stellte mich ans Fenster. Jedoch sollte ich eines Tagens dennoch den Wunsch verspüren ein Mensch zu werden,werde ich sie Finden....
Erwähnt:- Angesprochen: Kylon
Memory Ich legte feixend den Kopf schief. Nun,meine liebe, Du meinst abgesehen von seinem Aussehen und seiner Persönlichkeit ? Weil er hinter allen Mädchen her ist,nur leider nicht hinter mir ich seuftzte.
Erwähnt:Trijan Angesprochen: Mythia,Trijan(indirekt,falls er in Hörweite war)
Zoé Was!? blaffte ich meinen Bruder an bevor ich mich demonstrativ abwand und nach weiterer leichten 'Beute' Ausschau hielt. Angesprochen: Jásper Erwähnt:alle am see
Jásper Ungläubig starrte ich Zoé an. Weißt du überhaupt was du da geschworen hast !? Du kannst diesen Schwur nicht brechen. Doch sie hörte mir schon gar nicht mehr zu und sah sich nach neuen Opfern um.Seuftzend Wand ich mich ab und ging vom see weg.
Angesprochen:Zoé Erwähnt:alle am see
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 13:32
Mythia
Ich musste lächeln. Ja, er sieht echt gut aus und seine Persönlichkeit finde ich auch nicht schlecht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht auch hinter die her ist. Du bist eine hübsche Neko, Memory., versuchte dur Harpyie sie aufzumuntern. Außerdem ist er doch nicht hinter allen Mädchen her. Sieh dir zum Beispiel mal Diara an. Hinter ihr ist er nicht her.'Und das sollte sie ihm zugute halten.', dachte Mythia sich.
Leise hatte er die Worte von Memory gehört und fragte sich, warum sie das gesagt hatte. Unauffällig sah er nach oben und entdeckte Mythia, die mit ihr redete. 'Was hatte diese Harpyie nur vor?', fragte er sich, spitzte die Ohren und hörte dem Gespräch der Beiden zu. Mythia meinte gerade, dass er wirklich gut aussehen würde, sie seine Persönlichkeit auch nicht schlecht finden würde und sie sich nicht vorstellen konnte, warum er nicht hinter Memory her war. Sie war doch eine hübsche Neko. Und außerdem wäre er nicht hinter jedem Mädchen her, Memory solle sich doch nur mal Diara ansehen. 'Oh ja! Da hatte Mythia Recht! Diara war schon ein Fall für sich.', dachte sich Trijan und war sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Gesprächs.
Angesprochen: - Erwähnt: Mythia, Memory, Diara
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 13:33
Aria
Die Vampirin hatte im Sand gelegen und die Augen geschlossen, während sie sich von den warmen Strahlen der Sonne trocknen ließ. Für einen Moment döste sie ein, doch die lauten Stimmen der anderen ließen sie schnell wieder aufwachen. So setzte sie sich auf und rieb sich gähnend die Augen. Langsam nahm sie sich ihre Klamotten und stand auf. Sie würde nun in ihr Zimmer gehen um sich zu duschen und umzuziehen. So lief sie immer noch müde in Richtung des Waldes und so kam es dass sie über eine Wurzel stolperte. Fluchend fiel die Dunkelhaarige zu Boden.
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 13:37
Kylon #07
Er grinste. Nein, du wirst kommen, da bin ich mir sicher.Wie sie möchten. Sagte er, steckte das Glas wieder weg und drehte sich zum gehen um. Doch während er die Höhle verließ, sagte er noch mit einer schallenden Stimme: Aber das was sie sagten, stimmte nicht ganz. Menschen spüren auch Freude, Glückseligkeit, Freundschafft und Liebe... Mit diesen Worten verschwand er in einer schwarzen Wolke und befand sich kurz danach befand er sich wieder am See, wo die anderen Wesen ebenfalls waren. Kylon hielt wie immer nach seinen nächsten Handelspartner Ausschau.Eine schwarze Wolke verdeckte sein Gesicht, und nur seine weißen Pupillen waren noch zu sehen. Nun sah er schon eher nach einen Dämon aus.
An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 13:40
(@Erinnerungsschrei: Letzte Verwarnung wegen Missachtung dee 30-Wörter-Regel! Zumal Christmas Lily selbst im Eingangspost sogar ein Minimum von 50 verlangt hat!)
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 09 Jan 2016, 21:54
Memory Ich lächelte schwach.das kommt daher weil sie eine zicke ist.aber zurück zu deiner frage warum ich hinter ihm her bin.Sagen wir es so ich mag ihn sehr.aber ich bin vermutlich eh nur eine gute Freundin für ihn...Ich seuftzte leise und schloss die Augen.irgendwie fragte ich mich wieso ich Mythia das alles sagte.es war ja nicht so als wäre sie meine Freundin,mit der ich über alles redete.
Erwähnt:Trijan Angesprochen:Mythia,Trijan(indirekt wenn er immernoch zuhört)
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start So 10 Jan 2016, 20:49
Mythia
Irgendwie tat Memory ihr leid. Sie war total in Trijan verknallt, er bemerkte es aber nicht und gab sich stattdessen mit anderen Mädchen ab und sie dachte dann, dass sie nur eine gute Freundin für ihn sei. 'Diesem Wolf würde sie Manieren beibringen!', schwor sich Mythia und blickte die Neko mit einem Funkeln in den Augen an, das man nicht deuten konnte. Abwarten, Memory. Einfach abwarten. Mit diesen gemurmelten Worten flog sie wieder hinunter zu Trijan, blieb kurz über seinem Kopf stehen, schnappte ihn sich an seiner Lederjacke und zog ihn, unter großem Protest, hinauf zu Memory und setzte ihn neben sie.
Angesprochen: Memory Erwähnt: Memory, Trijan
Trijan
Zicke! Sie sagte es. Diara war eine verdammte Zicke!', dachte er sich und starrte weiterhin auf den See. Als er Memory's Worte hörte, zuckte er innerluch zusammen. 'Sie mochte ihn? Und das auch noch sehr? Bitte nicht!' Ohne dass er weiter darüber nachdenken konnte, wurde er schon im nächsten Moment von Krallen gepackt und hochgehoben. Er sah nach oben und entdeckte Mythia, die ihn in der Luft hielt. Du verdammtes Vogelviech! Lass mich sofort runter! Hörst du schlecht!?, knurrte er sie an, während die Harpyie nur grinste. Trijan hatte keine Chance. Endlich ließ sie ihn runter, jedoch neben Memory und das war dem Wolfsjungen gar nicht recht. Er sah die Neko an und sagte einfach nur Hallo. zu ihr.
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mo 11 Jan 2016, 16:11
Memory Überrascht sah ich Mythia an und entdeckte dann wie sie Trijan von unter dem Baum hochholtenVerdammt,er hatt alles gehört! Verzweifelte blickte ich weg und senkte die Stimme.Du hast das alles gehört,oder Trijan? Meine Fuchsohren hingen traurig herab,ebenso wie mein Fuchsschweif und meine Augen hatten sich vor Schreck in Türkisfarbene menschliche Augen verwandelt in denen jetzt die Tränen standen. Erwähnt:Mythia,Trijan Angesprochen:Trijan
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 13 Jan 2016, 15:47
Trijan
Memory senkte traurig ihren Fuchsschweif und ihre Fuchsohren hingen ebenfalls traurig herunter. Sie fragte, ob er das alles gehört hatte und sah ihn mit türkisfarbenen Augen an. 'Wow. Was für schöne Augen.', dachte sich Trijan und sah die Neko einfach nur an. Er riss sich zusammen und fand schließlich auch seine Stimme wieder. Ähm, naja ... Ja. Ja, ich habe alles gehört., meinte Trijan und sah beschämt auf den Boden unter sich.
Angesprochen: Memory Erwähnt: Memory
Mythia
Die kleine Neko fragte Trijan, ob er alles gehört habe und der Wolfsjunge konnte erst einmal nicht die Augen von ihr abwenden. 'Gut so, kleiner Wolf! Soeh sie dir nur genau an! Sie ist doch bildhübsch!', dachte sich Mythia und sah die Beiden an. Ich werde euch Zwei nun alleine lassen., meinte sie und wandte sich noch einmal an Memory. Viel Glück, Kleine!, flüsterte sie ihr zu. Damit flog sie davon und setzte sich auf einen Stein am See. Die Harpyie sah in das klare Wasser und tat einfach nichts.
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 13 Jan 2016, 17:19
Memory langsam floss eine träne aus meinem Auge doch ich machte mir nicht die mühe sie wegzuwischen.Ich wusste das er nicht das gleiche für mich empfand wie ich für ihn.Ich machte mir nicht die mühe irgendetwas zusagen.Meine tränen waren vermutlich Sprache genug,dafür das ich sehr traurig war.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Gast Gast
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 13 Jan 2016, 17:26
Trijan
Der Wolf hörte nichts von Memory, also drehte er seinen Kopf wieder ihr zu und sah mit Schrecken, dass sie weinte. Er konnte nicht wirklich damit umgehen, wenn jemand weinte, aber er wollte es versuchen. Hilflos streckte er eine Hand nach der Neko aus. Memory, ich ... Bitte hör doch auf zu weinen. Was ist denn los?, fragte er hilflos und wünschte sich, dass Mythia sie nicht allein gelassen hätte.
Angesprochen: Memory Erwähnt: Memory, Mythia
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 13 Jan 2016, 17:31
Memory Traurig drehte ich den kopf zu ihm wie soll ich aufhören zu weinen,wenn ich doch weißt das du nicht das selbe empfindest wie ich... Mit einer zitterden feingliedrigen Hand wischte ich die tränen weg,doch die schmerzen eins gebrochenen herzens kann man nicht so leicht wegwischen.