Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Du bist nicht normal - RPG-Start | |
|
+4Morgenblume Auraseele Palmkätzchen Christmas Lily 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 27 Jan 2016, 19:47 | |
| Memory Ich spürte eine Veränderung in seiner Haltung.Er hielt sich zurück,aber seine Hand fuhr meinen Rücken herunter.Ich lächelte in den Kuss hinein.dann löste ich mich von seinen lippen und flüsterte wie wäre es wenn du damit wartest bis wir ungestörter sind. mit diesen worten stand ich auf und zog ihn ebenfalls nach oben.Dabei lächelte ich unschuldig und sehr kindlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 27 Jan 2016, 19:53 | |
| Trijan
Memory lächelte in den Kuss hinein, dass spürte er, dann löste sie sich von ihm und fragte, wie es wäre, wenn er damit warten würde, bis sie ungestört waren. Mit diesen Worten stand sie auf und zog ihn mit sich. >Sie hatte es gemerkt! Verdammt!<, dachte sich Trijan, schon diesen Gedanken aber sofort wieder zurück, als Memory ihn unschuldig und auch kindlich anlächelte. Er ging ganz nah vor sie, drückte sie an sich und sah ihr tief in die Augen. Na gut. Aber sag dann nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte, was ich hiermit tue., hauchte er ihr zu und drückte seine Lippen sehr leidenschaftlich auf ihre, dann ließ er wieder von ihr ab und sah sie verführerisch an.
Angesprochen: Memory Erwähnt: Memory |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 27 Jan 2016, 19:57 | |
| Memory Er drückt mich wieder an sich und meinte ich solle nicht sagen das er mich nicht gewarnt hatte ,dann küsste er mich wieder und sah mich dann verführerisch an.Ich lächelte ebenso zurück und ergriff seine Hand und zog ihn mit mir . dann flüsterte ich leise ach ja,du hast mich nicht gewarnt... doch ich meinte das im scherz und auch meine Augen funkelten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Mi 27 Jan 2016, 20:06 | |
| Trijan
Sie lächelte ihn ebenfalls an und ergriff seine Hand, bevor sie ihn mit sich zog und meinte, dass er sie gar nicht gewarnt habe. Doch an ihren funkelnden Augen konnte er sehen, dass sie das nicht ernst meinte. Trijan musste sich auf die Lippen beißen und sich ganz schön zurückhalten, um nicht über Memory herzufallen. Beim Gehen wippten ihre Hüften so schön im Takt, dass er sich wieder etwas anderes vorstellte, als diese nur zu berühren. Er wurde von nagender Lust gepackt und hatte Mühe nicht auch gleich die Neko zu packen.
Angesprochen: - Erwähnt: Memory |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Do 28 Jan 2016, 16:45 | |
| Memory Ich spürte seine Anspannung und drehte lächelnd den blick zu ihm um.Ich sah seinen Blick auf meiner Hüfte .Ich begann leise zu lachen und drehte mich komplett zu ihm um.Inzwischen hatten wir den Wald rand erreicht .Ich grinste schelmisch und hob meinen Kopf an sein Ohr und flüsterte neckend FAng mich ! Dann drehte ich mich um und verschwand im Unterholz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Do 28 Jan 2016, 23:15 | |
| Trijan
Memory drehte sich lächelnd zu ihm um, anscheinend hatte sie seinen Blick bemerkt. Sie grinste und hob ihren Kopf, bis sie an seinem Ohr war, dann flüsterte sie, er solle sie doch fangen und lief davon. Das ließ sich Trijan nicht zweimal sagen. Trotzdem zählte er bis 10, bis er der Neko hinterher hetzte und immer ihrem wunderbaren Duft folgte. Sie hatten den Waldrand erreicht und der Wolfsjunge war nicht mehr zu stoppen.
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Fr 29 Jan 2016, 20:40 | |
| Memory Lachend brach ich durch die büsche .Ich wusste er würde mir folgen .Es machte spaß,auch wenn ich wusste das wir keine Kinder mehr waren.Doch ich würde immer in diesem Alter steckenbleiben,Ich würde nie erwachsen werden...Ich schüttelte den Gedanken daran ab das ich für immer jemand bleiben würde der kein Kind mehr ist aber auch nie erwachsen werden würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Fr 29 Jan 2016, 20:44 | |
| Trijan
Bald schon konnte er sie sehen und erhöhte sein Tempo ein wenig. Er war so leise, wie es ihm möglich war und war schließlich hinter Memory. Von dort aus packte er sie an der Taille und hob sie hoch. Hab dich!, rief er und ließ sich rückwärts ins Gras fallen, wobei er die Neko mit sich zog. Nun lag er lachend im Gras, was aber nicht lange anhielt, als er Memory anders hinlegte und er plötzlich über ihr war. In seinen Blick schlich sich ein Glanz, den man vielleicht nicht ganz deuten konnte, Trijan wusste aber was er bedeutete: "Ich will dich".
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 30 Jan 2016, 10:56 | |
| Memory Ich schrie leise lachend auf als Trijan mich von hinten um die Taille packte und mich mit sich zu Boden zog .Er begann zu lachen und ich lies mich von seinem Lachen mitreißen. Dann zog mich unter sich und sah mich mit diesem glänzenden Blick an und ich konnte nur lächelnd sein Gesicht in meine Hände legen und ihn küssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Sa 30 Jan 2016, 18:11 | |
| Salla|Mensch-Katze|blaue Augen|Blonde Haare -->See-->Memory, Trijan Ich schaute vom Ufer des Sees Trijan und Memory an. Was sie wohl tun? Leise ging ich näher an die beiden Wesen, um sie zu beobachten. Ach, sie sind so süß. dachte ich und schloss einen Moment meine Augen. Diana hatte ich inzwischen aus dem Kopf, die selbstverliebte Füchsin. Ich sah, dass die beiden -lich lachten. Soll ich sie unterbrechen und mit ihnen reden, oder sie weiterspielen lassen? Ich dachte, dass sie vielleicht wütend auf mich sein könnten, wenn ich so plötzlich kam. Dann entschloss ich mich, aus Moos und Ästen ein Nest zu bauen und darin meine Nachtruhe zu finden. Erwähnt: Memory, Trijan, Diana(ID) Angesprochen: // |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start So 31 Jan 2016, 22:33 | |
| Trijan
Memory lachte so schön und nahm dann sein Gesicht in ihre wunderschönen Hände, zog ihn zu sich herunter und küsste ihn. Ab diesem Zeitpunkt war seine Selbstbeherrschung dahin. Er vertiefte den Kuss und fuhr vorsichtig mit seiner Zunge ihre Lippe entlang und bat somit um Einlass in ihren Mund. Währenddessen strauchelte er mit der linken Hand ihre Seite, während seine rechte Hand am Bund ihrer Hose ruhte und leicht unter ihr T-Shirt griffen.
| | | Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start Di 16 Feb 2016, 18:53 | |
| Hey. Ich gehe, wenn ihr es noch nicht gehört habt... Möchte dieses NRPG jemand übernehmen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hab euch lieb <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du bist nicht normal - RPG-Start | |
| |
| | | | Du bist nicht normal - RPG-Start | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|