Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMi 22 Jun 2016, 21:57

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater träumte schlecht, sein Schweif zuckte unruhig.
Zwei Krieger die er nicht sehen konnte taten sich zusammen, das eine war auf jedenfall eine Kätzin der andere ein Kater, es schien als würden sie zusammen etwas planen, sie liebten sich und tauschten Zärtlichkeiten aus. Dann sah er seinen Clan, er saß am Rande des Lagers und beobachtete seine drei Söhne die um Kristallsplitter herum tobten, sie sahen stark aus. Knochenjäger saß in der Nähe und sah ihnen auch zu. Dann verändert sich wieder alles und er steht auf einer Versammlung alles voller Blut, seine drei Söhne tot, seine Gefährtin trauernd über ihnen, Knochenjäger im Sterben und er Fassungslos daneben..
Der Kater riss die Augen auf. Frühes Sonnenlicht drang in den Bau ein.
Er atmete schneller und sah dann zu Kristallsplitter, sie schien zu schlafen, er erhob sich vorsichtig und schob sich raus. Noch immer saß der Schock tief in seinen Knochen. Es war aber nur ein Traum, nicht die Wirklichkeit. Seine Pfoten kribbelten leicht.

Er sah Sonnenherz den jungen Krieger und nickte ihm zu. Er legte seinen Schweif um seine Pfoten und sah dann zum Himmel auf. Die Sonnenstrahlen hatten Mühe ins Lager ein zu dringen, es war neblig.

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater erwachte und spürte Fell in seiner Nase, als er die Augen aufschlug sah er vor sich nur feuerrotes Fell und der Duft von Kristallteich zog durch seine Nase. Er hatte noch immer seinen Schweif um sie gelegt und es schien als hätte er die Nacht so mit ihr verbracht. Er wollte am liebsten für immer so liegen bleiben, aber er musste bald aufstehen.
Er rückte näher an Kristallteich ran und barg seine Nase weiter in ihrem Fell, diesen Moment würde er solange wie es ging raus zögern. Er wollte nicht aufstehen, die Jungen konnte er später begrüßen und keiner würde es ihm verdenken wenn er etwas länger schlief, immerhin war die Großeversammlung anstrengend gewesen.
Du redest dir das alles nur schön, du magst sie einfach zu gerne und willst sie nicht alleine lassen! Dachte er energisch und spürte eine Flut von Zuneigung in ihm aufsteigen.

(Tageszeit: Die Sonne geht langsam auf, ein paar Strahlen fallen in die Territorien.
Wetter: Langsam wird es warm, es sollte bis zu 28 Grad warm werden.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMi 22 Jun 2016, 23:38

Sonnenherz
Krieger des SteinClans

Als Schreckenstern aus seinem Bau und ihm zunickte, schüttelte er die Gedanken innerlich ab.
Hier gehöre ich her, ich kann nicht gehen, bevor die Clans in Frieden leben.
Traurig dachte er an seinen Bruder, den er nicht zurück lassen konnte - und wenn er gehen würde, würde er auf den Patrouillen, neben den Kätzinnen, immer das größte Ziel sein.
Der goldene Krieger erhob sich und schaute ebenfalls zum Himmel, welcher von seinem Namensgeber langsam in Angriff genommen wurde. Er seufzte leise, bevor er sich zu Schreckenstern begab.
Er hasste es, mit diesem zu reden, aber Respekt gebührte er ihm trotzdem, im gewissen Sinne.
"Sei gegrüßt, Schreckenstern, grüßte Sonnenherz und blieb vor dem Kater stehen, wartete auf ein Zeichen sich setzten zu dürfen.
"Wie war die Große Versammlung, hat der MeeresClan Probleme bereitet?"
Der Krieger zögerte innerlich, er wollte das Gespräch so weit wie möglich ziehen, damit Schreckenstern in nicht auf eine Kätzin ansprach und er abermals behauptete, sie wären ihm alle nicht hübsch genug. Hübsch waren sie schon... Nur dumm.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyDo 23 Jun 2016, 16:44

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan

Der Kater sah auf als Sonnenherz zu ihm kam. "Hallo Sonnenherz." Miaute er, kalt wie immer, er zuckte mit den Ohren, was hieß das sich der Krieger setzen dürfte. "Der Meeres-Clan hat uns befohlen seine Patrouillien in Ruhe zu lassen." Knurrte er und blinzelte kalt. "Und Ozeanstern hat mich angeknurrt und auch Knochenjäger, aber er hatte keine Argumente mehr gehabt als wir sagten das wir unsere Kätzinnen weiter so behandeln werden wie wir es immer getan haben." Seine Stimme war eiskalt. Noch nie war er so respektlos behandelt worden.
"Wie ist es mit einer Gefährtin? Schon jemanden im Auge, du weißt ja man kann nie früh genug Söhne haben." Knurrte er um das Thema zu wechseln.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyDo 23 Jun 2016, 16:58

Knochenjäger
Steinclan, 2. Anführer

Vor mir befanden sich 2 Katzen. Sie waren klein und augenscheinlich harmlos, aber sie wurden plötzlich größer und auch immer bedrohlicher. Und dann veränderten sie ihre Gestalt und ich konnte endlich sehen, um wen es sich handelte. Die verwandelten Katzen waren Schreckenstern und Ozeanstern. Was wollte der Sternenclan mir zeigen?! Hinter Schreckenstern erschienen weitere Schatten. 5 Kätzinnen, eine große und 4 Kleine, die offenbar noch Junge waren. Schreckenstern drehte sich um und tötete sie alle. Ihr Blut breitete sich auf dem ganzen Boden aus. Und obwohl ich wusste, dass es nur ein lächerlicher Traum war, bekam ich Panik. Ich wollte weglaufen, aber in diesem Moment rannte Ozeanstern vor, er sprang auf mich und zerkratzte mit seinen Klauen meine Kehle. Ich schreckte hoch und sah mich in leichter Panik um. Jeder schlief noch, zum Glück. Keiner schien etwas bemerkt zu haben. Ich zitterte noch leicht, aber sofort bekam ich diese Bewegung in den Griff, begann mir das Moos aus dem Fell zu schütteln und trat ins Sonnenlicht. Die Sonne ging gerade erst auf, also hätte ich eigentlich noch Zeit gehabt, aber ich war nach diesem Traum ziemlich wach. Also bemerkte ich Sonnenherz und Schreckenstern, während sie sich unterhielten. Also setzte ich mich zu ihnen. "Guten Morgen." Meinte ich resigniert und sah der aufgehenden Sonne zu. "Eine Patrouille wird erst ab Sonnenhoch losgehen, da wegen der großen Versammlung vermutlich noch die meisten schlafen." Erklärte ich dann.

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyDo 23 Jun 2016, 17:16

Sonnenherz
Krieger des SteinClans

Als Schreckenstern ihm das Zeichen gab, sich hinzusetzen, ließ er sich mit respektvoller aber nicht entwürdigender Haltung nieder.
"Wie kann er nur wagen, uns etwas zu befehlen?", miaute Sonnenherz mit kühlem Unterton. Auch, wenn er auf Ozeansterns Seite war, er gehörte noch immer zum SteinClan und diesem war er loyal genug, und er würde ihn verteidigen.
"Er ist ein Narr, wenn er nicht einmal in der Lage ist, seine Traditionen zu verteidigen."
Und dann kam Sonnenherz Lieblingsthema. Eine Gefährtin.
"Sie sind mir allesamt nicht hübsch genug", miaute Sonnenherz taktlos, wie sonst solle er es ausdrücken?
"Und im prächtige Söhne zu kriegen, allesamt zu dumm. Wenn ich Söhne habe, sollen sie alle intelligent sein, doch bei diesen Kätzinnen..."
Der Krieger beendete seinen Satz nicht, Schreckenstern würde schon verstehen. Sonnenherz wünschte sich eine starke Kätzin, die mit ihm den Clan verlassen würde, da sie selber alles an ihm hasste und lieber frei sein wollte. Doch darauf würde er lange warten lassen.
Als Knochenjäger sich zu ihnen wandte, nickte er ihm respektvoll zu.
"Knochenjäger", sagte der Krieger nur und antwortete schnell. "Dieser schließe ich mich gerne an."
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyDo 23 Jun 2016, 20:48

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Er sah Knochenjäger auf sich zu kommen, er neigte den Kopf vor ihm. "Gut, vielleicht findest du eines Tages die richtige Kätzin." Miaute er an Sonnenherz gewandt.
Dann wandte er sich an Knochenjäger. "Ich denke mal das der Meeres-Clan noch zu schwach ist um uns an zu greifen." Miaute er und man sah Stolz in seinen Augen. Auch wenn sein Sohn sich nicht erinnern konnte, aber er sah seiner Mutter sehr ähnlich auch wenn der zweite Anführer mehr von Schreckenstern zu haben schien.
Seine Töchter waren damals alle samt eher die Mutter als er selbst, sie alle waren schwach. Er verwarf den Gedanken. "Sobald die Patroullien draußen sind, sollten ein bis zwei kleine Gruppen jagen gehen, Winterblüte braucht viel Milch um die Jungen auf zu ziehen, vor allem Klippenjunges muss stark werden." Er lies die Tochter von Winterblüte absichtlich aus.

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyFr 24 Jun 2016, 00:23

Sonnenherz

Sonnenherz beobachtete schweigend die Ranghöchsten des Clans, seine Schwanzspitze zuckte etwas nach rechts und links. Dieses Mal hatte er sich rausreden können, aber wann würde er eine Kätzin wählen müssen.
Sein Blick wanderte zum Königinnenbau. Es war überhaupt nicht nett, was er gesagt hatte, die Kätzinnen waren nur so aufgezogen worden und konnten nur dumm sein.
Und wenn eine ihn mochte?
Daran wollte er nicht denken, sich nicht vorstellen, dass eine ihn möglicherweise anhimmelte. Dann wäre es zwar schlau, sie zu wählen, aber irgendwann würde man seinen unorthodoxen Pfad nicht mehr gut heißen.

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptySo 26 Jun 2016, 13:34

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Seine Augen sahen sich kurz im Lager um. "Wir werden bald einen starken Krieger mehr haben, Klippenjunges wird ein starker Kater werden." Miaute er und sah stolz auf.
Er dachte an das Junge was er nachher besuchen musste um sie zu "erziehen" er würde sie bearbeiten bis sie sich den Plan genau merken konnte.
SIe würde ewig in Angst leben.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptySo 26 Jun 2016, 14:16

Knochenjäger

Ich legte die Ohren an und sah in den Himmel. "Klippenjunges wird gewiss stark werden." Miaute ich zustimmend. Er sah jetzt schon recht kräftig aus und mit dem richtigen Training wird er gewiss stark werden. Ich überlegte aber gleichzeitig, wen ich mit zu der Patrouille nehmen würde. "Sonnenherz, du wirst mitkommen zu der Patrouille. Ich bin aber noch unschlüssig, wen ich weiterhin mitnehmen soll. Ich brauche die stärksten Krieger, die sich konzentrieren können." Meinte ich gelassen und ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Unsere Krieger waren stark, aber leichtsinnig und unvorsichtig. Das fehlt ihnen zur Perfektion ihrer Kampf und Jagdtechniken.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 21:19

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer sah zu seinem Bau. "Bald wird meine Gefährtin starke Nachkommen zur Welt bringen." Sagte er und kniff die Augen leicht zusammen. "Wie wäre es wenn du im Kriegerbau mal einige Krieger wach rüttelst, es geht einfach nicht das die schlafen!" Knurrte er, immerhin wollte er bald Schneejunges besuchen und der Streunerin Beute bringen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 21:25

Knochenjäger

"Haben wir es wirklich so eilig? Die Sonne ist noch nicht einmal richtig aufgegangen. Im Meeresclan schläft bestimmt noch jeder." Ich hatte keinen großen Hunger, ich war noch gut abgefüllt von dem Hasen, den ich gestern Essen konnte. Aber mit der Zeit sollten die Krieger aufwachen. Ich wusste, warum Schreckenstern so ungeduldig war. Er war schon ziemlich aufgeregt, das Junge zu drillen. "Sollen wir vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, damit du dich ein bisschen abreagieren kannst?"

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 21:27

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater nickte. "Das wäre eine gute Idee." Miaute er und erhob sich, er trabte zum Lagerausgang.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 21:33

Knochenjäger

Ich verabschiedete mich von Sonnenherz und schritt hinter Schreckenstern hinterher zum Lagerausgang. Die Tatsache, dass er so schnell zustimmte und sich so beeilte zeigte mir, dass er seit längerer Zeit Mal wieder ziemlich aufgeregt war. Aber wie konnte man es ihm verübeln. Junges Blut, dass wahrscheinlich gerade erst die Augen öffnete, noch komplett von den Einflüssen der Welt abgeschirmt und beeinflussbar. Quasi ein potentieller Unterwürfiger. Sie könnte das Paradebeispiel von Schreckensterns Vorstellung einer Kätzin werden.

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyMo 27 Jun 2016, 23:32

Sonnenherz
Krieger des SteinClans

Sonnenherz nickte Knochenjäger zu. "Ich wecke meinen Bruder, damit er mitkommen kann", schlug der goldene Krieger vor. Dann nickte er den beiden Ranghohen zu, beobachtete, wie sie verschwanden.
Unschlüssig blieb er auf dem Lagerplatz zu und schaute sich um. Er würde die ganze Zeit nichts zu tun haben, bis die beiden wieder da waren jedenfalls.
Er würde sich mit jedem unterhalten, der ihn ansprach, Schreckenstern und Knochenjäger waren ja auch nicht da.

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 EmptyDi 28 Jun 2016, 13:00

Klippenjunges

Gähnend streckte das große junge sich und schmiegte sich enger an den Körper seiner Mutter. Der süße Duft der Kätzin gab dem Kater ein warmes Gefühl in seiner Brust und laut miaute er in die Richtung von seiner Mutter. Die bereits großen Tatzen von Klippenjunges streckten sich während sein Kopf und alle Richtungen schwankte.

Kristallteich

Die hübsche Kätzin streckte sich in ihrem Nest und hob immer noch leicht müde den Kopf. Eine gewisse wärme durchfloss ihren Körper und erschrocken zischte Kristallteich als sie bemerkte das Ozeanstern die letzte Nacht direkt an ihr verbracht hatte. Die Haut unter ihrem Pelz kribbelte und kopfschüttelnd setzte sich die zweite Anführerin auf um Ozeanstern leicht zu mustern. >Ozeanstern?< hauchte sie leise.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: