Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Unknown Island

Nach unten 
+9
Finn
Grizzlyschatten
Ruby
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Schicksalssturm
SPY Rain
Aquamarine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unknown Island - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:43

Jim Heart
Der Arzt war erleichtert. "Also ich würde nur gerne deinen Namen erfahren, mehr nicht, aber ich denke mal du weißt noch immer nicht wie dein Name ist." Sagte er, vorsichtig erhob er sich und zog den jungen Mann noch ein Stück weiter den Strand hoch. "Hier ist es etwas schattiger und kühler, dass wird deinem Bein gut tun." Sagte er und sah sich wieder um. In der Nähe sah er Bäume.
"Ich hol eben einen Ast und suche Stoffreste oder so." Sagte er und ging zu den Bäumen er fand schnell wo nach er suchte eine dicken langen Stock.
Er hob ihn hoch und lief dann weiter, da sah er einen Koffer, er hoffte das der Passagier dem dieser gehörte nicht sauer werden würde, er öffnete ihn, dieser gehörte eindeutig einem Mann, Krawatten und all so ein Zeug waren darin. Er zuckte mit den Schultern und nahm alle Krawatten die er finden konnte, dann lief er zurück zu dem Mann. "So das hier brauche ich." Er brach den Ast in zwei Teile, er fing an diese mit den Krawatten an dem Bein des Mannes zu befässtigen. "Deine Rippen sind zum Glück nicht ganz geborchen, und das Atmen fällt dir nicht schwer, oder?" Er sah den jungen Mann fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyDo 02 Jun 2016, 21:52

Leo Nohr

Meine Augen wurden glasig, als ich über meinen Namen nachdachte. Wie lautete er? Wie könnte ich heißen? Wie konnte ich meinen Namen nur vergessen. "Es tut mir Leid..." Begann ich, immer noch in Gedanken. Aber ich kann mich einfach nicht an meinen Namen erinnern. Was ist überhaupt geschehen? Ich erinnere mich an nichts." Der Arzt ging zunächst, weshalb ich geduldig wartete. Dann stellte er wieder fragen. "Es schmerzt, aber Probleme habe ich nicht, nein." Erklärte ich dann ruhig und lächelte. Nun hatte ich auch einen Grund zu lächeln. Immerhin waren die Schmerzen nun nicht mehr annähernd zu schlimm, wie eben. Und zudem war es im Schatten dieser Bäume angenehm kühl. Mein Bein konnte ich auch behalten. Die schlimmsten Schmerzen hatte ich nun lediglich am Kopf, wo ich sich, wenn ich mich recht erinnere eine recht große Wunde befand, aber auf meine Erinnerung war aktuell kein Verlass. Aber so, wie der Arzt das sagte würde ich wohl eine Weile lang nur sitzen und liegen und vielleicht kriechen können.

Unknown Island - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyDo 02 Jun 2016, 22:41

Realle Millerston

Einatmen und ausatmen... Die junge Frau musste jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Ja, die Situation war nicht die angenehmste, aber auch das konnte man durchstehen. Sie würde sich schon irgendwie am Leben halten können. Vielleicht war die Insel ja nicht einmal unbewohnt und sie hatte einfach nur das Pech an der leeren Seite des Strandes zu landen. Wo sie grad schon bei kühle war... Die Sonne schien unerbitterlich. Gut dass ihre Füße immer noch nass vom Meerwasser waren, sonst wäre sie vermutlich in Schweiß ausgebrochen. Grade als sie die Rothaarige nach einem leicht zu erreichenden Schattenplätzen umsehen wollte hörte sie eine Stimme.
Sie schien zu einem jüngeren Mädchen zu gehören. Eilig sah sich Realle um. In der Ferne konnte sie eine kleine Menschengruppe ausmachen. So schienen sich zu unterhalten. Mit ihrem Rucksack im Schlepptau kroch die Rothaarige auf die Gruppe zu. Auf allen Vieren, was dementsprechend intelligent aussah. "Ehm..." stotterte sie als sie in der Nähe war, "W-was ist hier los?" Sie wusste nicht so Recht was sie sagen sollte. "Wird man uns helfen?" die sonst so schlaue Studentin war einfach zu verwirrt um ernsthaft nachzudenken.

Angesprochen: Gruppe um Kitty

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 18:26

× Lemon Garcia ×

Die Stimme und die sanften Berührungen von Lina an ihrem Kopf beruhigten sie zwar etwas, trotzdem rührte das Mädchen sich nicht von der Stelle. Tief sah sie in die grünen Augen der Fremden, war fast schon wieder den Tränen nahe. Verstand sie denn nicht?
"Nein." Lemons Stimme war kaum mehr als ein leises Jammern, als sie der Frau antwortete und sie mühte sich, auf den Beinen zu bleiben, welche nun wieder enorm zu zittern begannen.
Wenn der Doktor unbedingt ein Messer haben wollte, so sollte er es sich doch einfach holen! Wozu brauchte er überhaupt eins? Der Mann schien ihr nicht gerade so, als wolle er sich jetzt ein Butterbrot oder sowas schmieren. Sie versuchte zu erkennen, was genau er da tat, doch die Bilder vor ihrer Nase fingen wieder an zu verschwimmen. Mit der freien Hand rieb sie sich energisch die Augen, aber es wollte einfach nicht nachlassen. Die Menschen und alles um sie herum begannen zu tanzen und sich zu drehen; nur mit Müh' und Not konnte sie den Blick auf ruhen lassen. Anschließend wurde ihr Sichtfeld komplett schwarz und dann gaben auch ihre Beine nach und sie brach unter der Hitze, dem Schock und ihrer Erschöpfung zusammen. Ihr Griff löste sich, als der Körper des jungen Mädchens an Linas Flanke entlang nach unten glitt und anschließend auch der Kopf lautlos auf die Oberschenkel fiel.

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Unknown Island - Seite 4 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 18:39

Lina Peters
Geschockt sah sie das Mädchen an, dann hob sie die kleine hoch und drückte sie an sich. Sie ging nach oben zu dem Arzt, die kleine brauchte Hilfe, sie hatte sicher einen starken Schock und die Wunden mussten untersucht werden. Sie war den Tränen nah und legte das Kind in den Schatten, etwas abseits von dem Arzt. "Können sie bitte auch der kleinen helfen?" Bat sie und sah den Mann voller Angst an. Sie wartete nicht mal auf eine Antwort sondern lief noch mal los um den Koffer der kleinen zu holen.
Sie wollte das wenn die kleine wieder wach werden würde ihre Sachen auch da waren. Sie legte den Koffer neben das Mädchen und sah den Arzt an.

Jim Heart
Der Arzt drehte sich um und sah das Kind an. Er untersuchte sie gründlich und sah die junge Frau an die das Kind dort hingelegt hatte. "Sie wird wieder gesund werden, sie hat einen Schock erlitten und ihre Wunden und die Angst haben den Zusammenbruch herbei geführt. Sie braucht Wasser, am besten Sie holen ihr Wasser, vielleicht finden sie ja ein oder zwei Flaschen Wasser die von Flugzeug sind." Sagte er und sah sich um. "Und bringen Sie mir bitte T-Shirts oder ein Verbandskasten mit, dann kann ich die Wunden reinigen und verbinden." Sagte er.
Seine Arme taten ihm weh, aber er ist ein Arzt und musste den Menschen helfen und er tat dies auch wenn ihm alles weh tat.

Sina Peters
Sie erhob sich und suchte sogleich nach den Sachen die der Arzt braucht. Es dauerte lange bis sie endlich einen alten Koffer fand, den hatte die alte Dame dabei die mit ihr zusammen im Flugzeug gesessen hatte. Sie nahm den Koffer hoch und legte ihn richtig hin, dann öffnete sie diesen.
Im inneren sah sie Klamotten, vor allem Hosen und T-Shirts. Sie nahm die T-Shirts und auch die Hosen raus. Dann suchte sie weiter, am Ufer fand sie eine Flasche Wasser, sie seufzte. Das musste reichen.
Sie packte die Flasche und brachte die Sachen zum Arzt. "Mehr konnte ich nicht auftreiben. Tut mir leid, ich will die kleine nicht alleine lassen!" Sagte sie und streichelte dem Mädchen über den Kopf. Dann erst setzte sie sich an das Kopfende und legte den Kopf des Kindes auf ihren Schoß.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 18:45

Leo Nohr

Ich beobachtete die aktuelle Situation. Nun kam eine weitere junge Frau mit einem kleinen Mädchen, während das Mädchen schlief oder bewusstlos war. "Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht." Sagte ich und lächelte die junge Frau an. "Es tut mir Leid, falls ich irgendwie hinderlich war." Natürlich war ich hinderlich, aber ich konnte es nicht ändern. Dann wandte ich mich wieder an den Arzt. "Warum kennen sie sich eigentlich so gut aus? Wieso wissen sie, wie man den Menschen helfen kann? Und können sie mir sagen, was genau passiert ist?" Meine Erinnerungen waren immer noch weg und ich hatte wirklich keine Ahnung, von dem, was gerade passierte.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 18:55

Jim Heart
Der Arzt fing an mit den T-Shirts die Wunde mit einem kleinen Schluck des Wassers zu reinigen. "Du bist nicht hinderlich." Sagte er streng und riss eines der T-Shirts in Streifen. "Also zu dem ersten, ich bin ein Arzt, mein Beruf ist es Leben zu retten und Menschen zu helfen. Dafür habe ich Jahrelang studiert. Also ich war sehr sehr lange in der Schule." Er runzelte die Stirn. "Das alles was ich kann hat mir sowohl mein damaliger Oberarzt als auch meine Professoren mir beigebracht. Was genau passiert ist, wir sind abgestürzt mit einem Flugzeug. Ich kann mich aber auch nur ganz schlecht daran erinnern." Er schüttelte leicht den Kopf. Vorsichtig band er die Stoffstreifen um die Beine der kleinen.
Dann sah er sich ihren Kopf an und fing auch an da zu verbinden. Dann sah er die Frau an und nickte, als Zeichen das die kleine nun behandelt war. "Sie wird bald wieder wach, sie sollte so viel Ruhe wie möglich erhalten. Bleiben Sie im Schatten mit ihr." Sagte er.

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 19:06

Out: Wurde Realle jetzt einfach übergangen oder hab ich da was falsch verstanden :'D

-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 19:11

Leo Nohr

Ein Arzt also. Stimmt, das hatte er eben schon erwähnt. Es war wohl ein harter Job, schließlich lasteten Menschenleben auf seiner Schulter. "Sie machen ihre Aufgabe wirklich gut." Sagte ich und lächelte ihn an. Immerhin hatte er mich gerettet und das, obwohl ich das Gefühl hatte ein Windbeutel zu sein, der jeden Moment platzen würde. Also schien er wohl ziemlich klug und geschickt zu sein. Wahrscheinlich leuchteten meine Augen gerade vor Bewunderung, aber das war mir egal. Ich wusste nichts über mich und ansonsten wusste auch niemand etwas über mich. Ich hatte nicht einmal einen Namen. Als er mir dann erklärte, dass unser Flugzeug abstürzte nickte ich. Ich wusste, was ein Flugzeug war, aber alles, was geschah, war einfach weg. Es war ziemlich deprimierend sich an nichts zu erinnern. Aber vielleicht war das auch gar nicht so schlecht so. Ich konnte den Ernst der Situation zwar nicht verstehen, aber ich konnte mich auch nicht fürchten, weil ich nun nichts anderes mehr kannte. Aber bei meinem Bein hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich würde wohl recht lange kriechen müssen.

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 19:39

Achtet bitte auf die User um euch! Realle hat die Gruppe um Jim angesprochen.

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyFr 03 Jun 2016, 20:08

Out: Jim hat die Gruppe bei Katty jedoch schon verlassen um den verletzten in den Schatten zu ziehen. Er steht nicht mehr bei Katty.

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 12:32

Realle Millerston
- Damn Redheads

Bevor die beiden jungen Frauen vor ihr reagieren konnten, erspähte Realle einen jungen Mann auf der anderen Seite des Strandes. Er kam ihr bekannt vor. Richtig... er hatte im Flugzeug eine Reihe vor ihr gesessen. Der Mann sah wesentlich verlässlicher aus als die beiden Mädchen vor ihr. Nervös sah sie zwischen beiden Optionen hin und her. "Bin gleich wieder da." nuschelte sie, mit einem entschuldigenden Lächeln. Dann kroch sie auf den jungen Mann zu. Das sah natürlich dementsprechend dumm aus. Unfähig ihren Fuß zu benutzen, krabbelte sie auf ihn zu. Der Schwarzhaarige war auch nicht unversehrt davon gekommen. Er hatte sich sein Handgelenk verbunden und auch seine Kleidung war ziemlich mitgenommen. Die Rothaarige sah an sich selbst herunter. Ihre Kleidung war total zerrissen und schmutzig, ihre Arme und Beine zerkratzt und der Sneaker an ihrem verletzten Fuß war nur noch ein mitgenommener Fetzen. Nervös lachte die junge Frau. Dann sah sie zu dem Mann auf. "Können sie mit vielleicht erklären war hier los ist?" fragte sie und fuhr sich durch die roten Haare.

Angesprochen: Lewis Gell
Out: Sry ich wusste nich was ich schreiben sollte :D

-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 19:08

Jean Nikolaj Falsterhus

Wasser drang ihm in die Lungen, nahm ihm den Atem. Er stieß es wieder aus, doch es war zu spät. Die Luft wurde knapper. Das Salz brannte in seinen geöffneten Augen während er tauchte, versuchte den teilweise noch glühenden Wrackteilen des Flugzeuges auszuweichen. Seine Sicht wurde mit jedem Schwimmzug schlechter. Etwas hartes traf ihn am Kopf. Sterne tanzten vor seinen Augen und er wurde bewusstlos. Seine Reisetasche schlug ihm gegen die Hüfte. Bewusstlos trieb der Captain im Meer und wurde zum Spielball der Strömung. Wieder traf eines der Wrackteile ihn, etwas spitzes bohrte sich in seinen rechten Oberschenkel. Blut quoll hervor, wie Rauch lösten sich die dunkelroten Schlieren im Wasser auf. Machten die Bewohner des Meeres auf Jean aufmerksam.
Eine große Welle erfasst Jeans Körper und beförderte ihn an Land.
Der großgewachsene Mann lag seitlich im nassen Schlick des Strandes. Sein Atem ging rasselnd, setzte teilweise aus. Das Blut floss in kleinen Rinnsalen aus den Verletzungen. Seine Klamotten klebten an seinem durchtrainierten Körper. einige Strähnen klebten ihm Gesicht. Die Reisetasche hing schlaff an ihm herab.
Das er nicht weit entfernt von den anderen Passagieren an Land gespült worden war, wusste er nicht. Wie auch wenn er bewusstlos war?

Erwähnt : Alle anderen Passagiere
Angesprochen: -

Unknown Island - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 18:41

Jim Heart
Er sah den jungen Mann an und lächelte. "Du hast mir geholfen, sonst hätte ich es nicht geschafft." Sagte er. "Du hast nicht gezappelt und auch nicht um dich geschlagen, so konnte ich dir helfen." Erklärte er noch und lächelte.
"Ich hoffe das wir schnell Hilfe bekommen, sicher vermissen uns schon andere." Sagte er und sah zum Himmel, er hoffte das sie bald gefunden wurden. Er wollte schnell nachhause zu seiner Frau und seinem Kind.
Und er wollte duschen, eine warme Dusche und ein warmes Bett, dass brauchte er jetzt. Nichts anderes. Er lächelte noch immer auf den jungen Mann runter.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 18:47

Leo Nohr

Ich überlegte. "Ob mich wohl jemand vermisst?" Dachte ich laut. "Ich kann mich an keine Familie oder Freunde erinnern..." Er lächelte mich an, weshalb ich zurücklächelte. Ich verstand nicht, warum man in so einer Situation rumzappeln sollte. Wenn man Hilfe brauchte hatte man still zu halten. "Wollen sie sich setzen? Sie sehen müde aus." Ich rückte ein Stückchen zur Seite und klopfte auf das freie Plätzchen. Ärzte brauchten bestimmt auch Mal eine Pause.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unknown Island   Unknown Island - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Unknown Island
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: