Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Kleiner Wald mit Bach | |
|
+49Tox Marble Zira Qualmjäger Whisky Thunder Löwenherz Blütentanz Darki Half Blood Princess Cavery Mondtau ZomZ Wassersturm Aurea Schattenwolke Schmetterlingspfote Neinari Miniky Capitano Palmkätzchen Sunny PlatinumEnd Claw Kyssai Aquamarine Silbersee Minzflamme Orkanböe Goldene Löwin Moony Spike Ciara Salis Blutrose Rhyannoun Mira Traumwiese Eisflügel Schattenjäger Ruby Graupfote Ginsterstrom Sternenpelz Finsterkralle Nachtjunges Mitternachtsdämon [Taschentuch] Tatü Düstertraum 53 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mo 05 Okt 2015, 16:52 | |
| Tala Weiterhin lief ich neben dem schwarzen Kater her, als er mit den Schultern zuckte und mir antwortete nickte ich kurz im Gang,als er stehen blieb musste ich etwas zurückgehen: ,,Hm,nicht so ganz,ich kenn mich hier nicht so aus, aber zur Zweibeinersiedlung mit den verlassenen Nestern geht's da entlang..." Meine weiße Pfote zeigte in Richtung des Ortes und ich begann langsam loszulaufen. Da fiel mir etwas ein:,,Ach ja,mein Name ist Tala." miauteich dem schönen Kater zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
| | | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Sternenpelz Heiler
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 07 Okt 2015, 20:35 | |
| Tala Elegant schritt die Streunerin auf Onion zu und entfernte das Fell des Dachses mitsamt dem Blut mit einigen sanften Zungenstrichen. Nickend hörte sie ihm zu und entfernte noch etwas von Flanke und Schweifwurzel, dann trat sie zurück und anwortete dem attraktiven Streuner: ,,Hm, scheint alles okay zu sein, ich guck aber nochmal..." Sie schüttelte alle vier Gliedmaßen kurz aus, bei dem linken Vorderbein jaulte sie auf und murmelte:,,Hab' mir wohl was verstaucht als ich ihn zu Boden gedrückt habe..." sie erhob die Pfote nun, um das Bein zu schonen:,,Hast du dich verletzt oder sowas?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^- Bilder:
by Luchsy
|
| | | Sternenpelz Heiler
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Do 29 Okt 2015, 19:53 | |
| Ich nickte kurz und angebunden. Ich hielt es für eine gute Idee der schlaueren Kätzin zu folgen. Doch da ich noch sehr jung war fing ich gleich an voran zu stolzieren. Ich freute mich schon darauf neue Ebenen und Wälder zu erkunden. Doch wenn ich ehrlich war ging ich voran weil ich es gerne mochte weiter vorne als andere zu sein. Es gab mir das Gefühl etwas besseres zu sein. Ich musterte meine Umgebung . Woher kommst du eigentlich? fragte ich Taina schließlich. Erwähnt: Taina Angesprochen: Taina |
| | | Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Do 29 Okt 2015, 20:15 | |
| Taina: Aus dem Wald dort drüben, miaute ich einfach mit einem Blick in die Richtung aus der ich ursprünglich gekommen war. Und bevor ich wieder hierher kam, habe ich in der Stadt gelebt. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich zwang mich nicht nach außen zu zeigen, dass mir die Erinnerung an meine Eltern und meinen Bruder und die Tatsache, dass ich nach dem Tod meines Vaters nirgendwo angenommen gewesen war, mir jetzt wo mir die Erinnerungen wieder durch den Kopf gingen zu schaffen machten. Nicht einmal jetzt hatte Courage mich für das was ich war akzeptiert. Sie hatte sich verändert. Aber das musste Elvira nicht wissen, denn was verstand sie schon von meinem Leben und dem Blut das in meinen Adern floss? Warum gebe ich mich überhaupt mit diesem Fellknäul ab?, fragte ich mich noch einmal. Ich bin immer alleine gereist, auch wenn ich mir in ihrem Alter gewünscht hätte, dass da jemand gewesen wäre... Und woher kommst du?, fragte ich nachdem ich meine Gedanken für einen Augenblick zum Schweigen gebracht hatte.
Erwähnt: Courage, Elvira Angesprochen: Elvira
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Do 29 Okt 2015, 20:34 | |
| Ich weiß nicht genau antwortete ich auf Taina´s Frage. Tatsächlich wusste ich nicht genau woher ich kam. Alles war mir immer so fremd erschienen. Was konnte man denn auch von einer Katze erwarten die seit den ersten Mond von Familie und Freunden getrennt lebt. Mein ganzes Leben war ich wie das blinde Junge das ich nach meiner Geburt war. Nichts ahnend von den Gefahren des Lebens und blind für die Schönheiten und Schatten der Natur. Auch heute war mir dies immer noch unklar. Ich folgte einen unsichtbaren Ziel das irgendwo auf der Welt verborgen war. Doch ich fühlte mich zu Taina hingezogen. Schon bei der Namensvorstellung hatte ich eine gewisse Zuneigung zu Taina gespürt. Sehe ich in ihr etwa so etwas wie eine Mutter? fragte ich mich stumm. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach | |
| |
| | | | Kleiner Wald mit Bach | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|