Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 07 Nov 2015, 13:46
Tala Leicht verschreckt beeilte sich die weiß golden getigerte Streunerin, Onion nach ins Gebüsch zu kommen. Sie kauerte sich nah an ihn und hoffte von tiefstem Herzen, nicht entdeckt zu werden, doch sie roch deutlich, dass der zweibeiner von eben ihnen näher kam. Doch diesmal war da ein zweiter Geruch, sie konnte durch die noch nicht sehr dichten Blätter sehen, dass es ein Zweibeinerweibchen war und die Zweibeinerpfote, die sie eben hochgehoben ahtte gehörte einem Zweibeinermann. Anscheinend waren sie sowas wie Gefährten... Viel zeit, darüber nachzudenken blieb ihr nicht denn nun beugten sich beide von verschiedenen Seiten über das Gebüsch und wieder wurde sie von einem der Zweibeiner gepackt, der andere nahm Onion hoch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^
Bilder:
by Luchsy
Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 07 Nov 2015, 13:55
ONION
Der Kater fauchte und zappelte in den Pfoten des Zweibeiners und versuchte sich frei zu bekommen. Jedoch wurde er in einen Bau gestopft und anschliessend hochgenommen.Es wackelte und ihm wurde schlecht...."Tala....geht es dir gut?", maunzte er in der Hoffnung sie könnte ihn hören. "Ich werde uns hier rausbekommen! Ich verspreche es!", knurrte er und versuchte das komische Material durch zu beissen.
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Di 10 Nov 2015, 09:24
Taina:
Du weißst nicht, wo du herkommst?, fragte ich etwas erstaunt, aber ohne diese Überraschung auszudrücken nach. Eines meiner Ohren zuckte leicht, während ich schräg hinter der jungen Kätzin den Bach entlang trottete. Aber weißt du ungefähr aus welcher Richtung du gekommen bist und was du für ein Gebiet durchquert hast, bevor du in den Wald kamst?, stellte ich eine neue Frage. Sie wird doch zumindest wissen, ob sie im Zweibeinerort geboren ist, oder draußen im Wald, dachte ich mit einem leichten Schwanzschnippen. Freu dich, dass du es nicht genauer weißt, denn ich weiß es genau und mein Leben wird dadurch nicht einfacher. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich beschleunigte mein Tempo so, dass ich jetzt neben Elvira lief. Eher schwerer, dachte ich während ich die junge Kätzin musterte, an deren Anwesenheit ich mich langsam gewöhnte. Vielleicht war es ja doch nicht so schlecht, gemeinsam mit ihr zu reisen und diesem Kätzchen zu geben, was ich seit dem Tod meines Vaters nicht mehr gehabt hatte.
Erwähnt: Elvira, ihr Vater Angesprochen: Elvira Sonstiges: Bitte entschuldige meine etwas unregelmäßigen Posts mit diesem Chara - ich überarbeite gerade ihren Steckbrief und da muss ich manchmal etwas überlegen, wie sie sich denn jetzt verhalten soll und so...
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Graupfote Junges
Avatar von : Ich selbst?! xD Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.10.15 Alter : 22
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach So 15 Nov 2015, 09:36
Graupfote
Er spazierte am Bach entlang und hielt ausschau nach fremden, doch nichts war zu sehen so ein Glück aber auch, andere Katzen kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen!dachte er sich und blieb nach einer Weile stehen um der Stille zu lauschen
Wenn du mir zu nahe kommst wirst du den Langsamsten und Qualvollsten Tot erleben, dein Blut wird den ganzen Boden bedecken und keiner wird wissen wer du mal warst. Dein ganzes Leben hatte dann keinen Sinn gehabt!
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach So 15 Nov 2015, 10:20
[@Graupfote: Du musst erst unter 'Bewerbungen' einen Charakter erstellen, der angenommen werden muss, bevor du hier posten kannst! Zudem herrscht hier im RPG eine Mindestpostlänge von 50 Wörten. Ich möchte ich aufmerksam machen, dir unsere Regeln durchzulesen und dich in Zukunft daran zu halten! ]
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Schattenjäger 2. Anführer
Avatar von : Niemandem Anzahl der Beiträge : 314 Anmeldedatum : 10.10.15 Alter : 82
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 18 Nov 2015, 21:10
OLYMP
first post
"Du bist ein Nichtnutz von Ding, nicht einmal ein Hauskätzchen steht so tief wie du.", murrte ein Kater, nur gesehen durch Schwaden in der dunklen Nachte. Ich kauerte auf dem Boden, klein und hilflos. "Geh, du Ding, geh und komme nie wieder ...", die Stimme brach. Ich tat ihr trotzdem geheißen und rannte davon, in die weiten der Welt ...
Ich wachte auf, umgeben von einem Bett aus Moos und einzelnen Sonnenstrahlen, die sich von der hochstehenden Sonne verirrt hatten. Ich schüttelte den Kopf, dabei knurrte mein Magen laut auf.
:3
[Taschentuch] Tatü Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1424 Anmeldedatum : 25.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Do 19 Nov 2015, 20:35
Xelia first post
Xelia wachte durch das laute Knurren von Olymps Magen auf Sie streckte sich im liegen und schnurrte, noch ein bisschen müde: >>Wir haben ziemlich lange geschlafen. Es ist bereits Sonnenhoch.<< Xelia rollte sich auf den Bauch und setzte sich auf, bevor sie anfing, ihrer täglichen Fellwäsche nachzugehen. Als sie kurz zu Olymp blickte, sah sie ein Fellbüschel zwischen seinen Ohren und konnte einfach nicht widerstehen, es glatt zu lecken. Xelia lehnte sich an ihren Gefährten an und strich behutsam über die Stelle an seinem Hinterbein, wo sein Fell durch Flaum ersetzt war.
{Ich werde das Hintergrundbild noch mal ändern müssen, da ich gerade sehe, dass man den Text kaum lesen kann. Also keine Sorge ;D}
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 21 Nov 2015, 12:20
OLYMP
Ich schüttelte energisch den Kopf, als Xelia ihn über den Kopf leckte. Ich kann schon selbst dafür sorgen, dass ich gut aussehe ..., murmelte er noch halb schlafgetrunken. Als sie aber ihren warmen Körper an seinen drückte, schnurrte er laut auf und schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann fand er wieder zu Besinnung und deutete mit der Schwanzspitze auf Xelias Bauch. Lass uns jagen.
//also ich kanns lesen, aber das Bild könnte so ein wenig abgeschwächt sein, wenn du weißt was ich meine//
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 21 Nov 2015, 17:34
Xelia
Olymp fing an zu Schnurren und Xelia schloss glücklich die Augen. Nach einem kurzen Moment hörte er wieder auf und meinte, sie sollten was jagen. Xelia öffnete ihre Augen wieder und stand auf. >>Wo sollten wir deiner Meinung nach jagen? Am Fluss? Weiter im Wald?<< Xelia stieg aus dem Nest raus und schaute Olymp an. Ein schwacher Geruch anderer Katzen schlich sich in ihre schöne Nase, aber sie kümmerte sich nicht darum. Sie hatte alles, was sie sich nur zu wünschen vermochte.
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach So 22 Nov 2015, 14:38
Olymp
Ich stand auf und schüttelte mein schwarzes Fell, aus dem sich einige Moosreste lösten. Dann schaute ich zu Xelia. Ich würde den Fluss wählen, ich habe seit ein paar Monanten nicht mehr gebadet und denke das ich eine Kühle gebrauchen könnte, nach diesem ganzen Dreck., murrte ich und streckte meine Glieder, die unter ihrer Belastung etwas knarrten.
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach So 22 Nov 2015, 16:12
x
Xelia
Olymp stand auf und schüttelte sein Fell. Dann miaute er Xelia zu, sie sollten am Fluss jagen, da er nach dem ganzen Dreck die Kälte des Wassers ertragen könnte. Xelia nickte und wartete darauf, dass Olymp voranging. Xelia fand, dass Olymps dunkles Fell immer wunderschön aussah. Auch wenn er mehrere Monde lang mal nicht im Wasser war und sich den Styub aus dem Fell gewaschen hatte.
Ein kalter, abendlicher Wind zerzauste mein silbriges Fell und ich blieb kurz stehen um die Witterung für ein mögliches Abendessen aufzunehmen. Ich und mein Bruder hatten schon ewig nichts mehr gegessen und langsam wurde der knurrende Magen wirklich nervtötend. Varan? Rief ich nach hinten zu meinem kleinen Bruder und drehte mich um. Blätter wirbelten durch die Luft und eine heftige Brise riss mich beinahe von den eleganten Pfoten. Himmel, dieser Wind macht mich wahnsinnig! Dachte ich und zog ein wenig die Nase kraus. Ich hatte absolut keine Lust gegen den Wind anzubrüllen, also machte ich wenige, große Sätze auf Varan zu und miaute dann Gehen wir Jagen?
Normalerweise hatte ich Spaß an der Jagd, aber bei diesem Wetter war es praktisch unmöglich. Kleintiere erschraken bei jeder Windböe und sich unauffällig anzuschleichen, wenn der Wind aus allen Richtungen kam, war auch nicht ganz einfach. Mein helles Fell plusterte sich gegen die aufkommende Kälte auf und außer dem Hunger blieb auch noch das Problem mit dem Schlafplatz.
Varan war ja beinahe noch ein Junges, auch wenn er das niemals zu geben würde. Er trat für seine zarten 6 Monde verdammt selbstbewusst auf und das war auch gut so. Ein lamentierendes Junge war das letzte, was ich in der Wildnis gebrauchen konnte. Dennoch machte ich mir Sorgen um den kleinen schwarzen Kater.
Genannt: //
Angesprochen: Varan
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mo 14 Dez 2015, 17:49
Varan
Der kalte Wind schien von überall zu kommen. Der dunkle Kater liebte es eigentlich den Wind in seinem Pelz zu spüren, aber so... Das ist zu viel des guten... "Wenn wir Glück haben, läuft noch etwas Wild herum...", man hörte deutlich den Zweifel in seiner Stimme, aber selber wusste, man darf nichts unversucht lassen. "Electra... Wollen wir nicht irgendwo anders unser Glück versuchen?" Irgendwie hegt er den Verdacht, dass sein Mauzen gar nicht bis zu Electra kam.
reden | denken | handeln | Katzen
AK-Team ' 18
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Mi 16 Dez 2015, 21:30
* ELECTRA *
Aufmerksam spitzte ich die guten Ohren um die Worte meines kleinen Bruder aufzufangen. Aber gegen die rauschenden Wind war dies fast unmöglich, weswegen ich einige Sätze zurücklief um ihn besser zu verstehen. Sorge um den kleinen Kater blitzte in meinen frostigen Augen auf und ich leckte ihm kurz über das Ohr. Es ist absolut sinnlos ernsthaft auf die Jagd zu gehen... Dachte ich und zog die hübsche Stirn kraus.
Etwas unentschlossen hob ich die Nase in den Wind und witterte, doch die starken Böen nahmen einem jegliche Chance irgendwas zuordnen zu können. Sanft sah ich den dunklen Kater an und nickte dann. Du hast Recht. Ich denke hier kommen wir auf keinen grünen Zweig. Stimmte ich ihm gegen den heulend Wind zu und sah mich suchend um. Mir kam die Idee des verlassenes Zweibeinernests. Es bot Schutz und mit etwas Glück waren einige Beutetiere auch auf diese Idee gekommen. Lass uns zu der Ruine von diesem Zweibeinernest gehen! Dort gibt es auf jeden Fall einen geschützten Schlafplatz. Erklärte ich Varan und sah ihn fragend an. Es war mir wichtig, dass er mir zustimmte, denn wir beide waren ein Team. Ein Team gegen der Rest der Welt.
Genannt: //
Angesprochen: Varan
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Kleiner Wald mit Bach Sa 19 Dez 2015, 17:49
'Varan
Die dunklen Ohren waren auf Electra gerichtet und seine volle Konzentration darauf sie zu verstehen. Langsam nickte er ihr zustimmend, als er mit den verstandene Wortfetzten sich einen Reim gemacht hatte. Aufmunternd und zustimmend stupste er seine grosse Schwester, es sah wie besorgt sie doch war und auch er war besorgt. Er brachte es einfach nicht über die Lippen es ihr zu beichten. Sie beide mussten stark sein, nicht einer von ihnen, beide! Tröstend lächelte er sie an und versuchte laut und deutlich zu mauzen: "Lass uns gehen! Die Sonne wird bald verschwinden so auch das Wild!" Stets lächelnd drehte sich Varan um und versuchte den Plan seiner Schwester um zusetzten.