Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Als sie mich freundlich bat das Territorium zu verlassen, erhob ich mich und wollte gerade antworten, als sie mich fragte, ob wir uns schon mal gesehen hatten. Konnte sie meine Gedanken lesen?Ich glaube nicht, ich war noch nie auf eurem Territorium und hab auch nie eine Katze aus eurem Clan gesehen. Ich lebe seit ich denken kann als Streuner. Kurz dachte ich an früher und erinnerte mich verschwommen an eine andere Katze in meinem Leben. Wenn ich so darüber nachdenke,.... Nein, dass ist unmöglich....! Ich sah Tropfensturm an und schüttelte heftig den Kopf.
Erwähnt/Angesprochen: Tropfensturm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Die Kätzin setzte sich und beobachtete den Kater. Als er meinte dass er schon seit Beginn an als Streuner lebte dachte sie nur: Vielleicht habe ich ihn damals bei einer Patroullie gesehen... Als er jedoch meinte es sei unmöglich, legte sie ihren Kopf schief und fragte leise: "Was sei unmöglich?" Sie hatte eine Ahnung wo Monty hinaus wollte, wartete jedoch erst ab was er zu sagen hatte.
Es konnte nicht sein, so etwas wäre doch nie möglich gewesen, oder doch? Nun,.... Als ich noch..... als ich noch ein Junges war, da.... da hatte ich eine Schwester. Sie ist verschwunden, meine Mutter sagte, es gehe ihr gut und ich müsste mich nicht sorgen. Ich hatte auch schon das Gefühl, dich zu kennen, doch ich bin mir nicht sicher. murmelte ich stocknd und sah die Kätzin noch einmal genau an.
Angesprochen/Erwähnt: Tropfensturm
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Nachtjunges:
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Die Kätzin sah den Streuner verwundert an. Sie dachte scharf an ihre Vergangenheit und konnte sich jedoch auch an einen kleinen braunen Bruder dran erinnern. "Hm... Wenn du es grade si sagst, mir fällt auch grade ein das ich damals einen Bruder hatte." Sie musterte Montys Fell und erschrack innerlich. Wäre er wirklich ihr Bruder? "Ich denke das wir das schnell klären können, ob wir wirklich Geschwister sind.", sagte sie und dachte darüber nach, wie es wohl sein würde einen Streuner als Bruder zu haben. Auf der einen Seite wunderschön, denn man hätte endlich jemanden aus der Familie. Auf der anderen Seite, wie würde der Clan darauf reagieren, dass sie einen Streunwr als Brüder hätte. "Wie heißt deine Mutter?", fragte sie den Kater.
Würde sie den Namen ihrer Mutter noch kennen und wäre es wirklich der gleiche, wie der Name meiner Mutter? Würde ich mich freuen endlich jemanden zu haben, der zu meiner Familie gehört? Kurz überlegte ich und antwortete dann ruhig Meine Mutter hieß Annora. Wie hieß deine Mutter? Bist du denn nicht im Clan geboren, wenn du dort lebst?
Nachtjunges:
Die Kätzin blieb wie angewurzelt stehen und blickte den Kater mit großen Augen an. "Das kann doch nicht sein...", murmelte sie vor sich hin. Dann schüttelte sich dann kurz. Es stimmte, ab jetzt hatte sie einen Bruder. "So hieß meine Mutter auch.", sagte sie ruhig und wartete auf die Reaktion vom Streuner. "Ich bin dem Wind Clan als Schüler beigetreten."
Das konnte nicht sein. Warum? Mit einem Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte, sah ich die Kätzin an. Sie war meine Schwester, die ich Monde lang vermisst hatte, die ich nie wieder gesehen hatte und die hier nun vor mir stand, trächtig, gut genährt und als Kriegerin eines Clans. Warum bist du einem Clan beigetreten? Warum bist du nicht bei uns geblieben oder als Streunerin im Wald? Ich konnte es nicht glauben und sah Tropfenstum verwirrt an. Ich wollte ihr keine Vorwürfe machen, denn das Leben im Wald war hart, doch ich fragte mich warum sie gegangen war.
Erwähn/Angesprochen: Tropfensturm
Nachtjunges:
Die Kätzin hatte damit gerechnet, dass ihr Bruder diese Frage stellen würde. "Weißt du das ist eine lange Geschichte...", sagte sie und blickte Monty erneut an. "Ich war selber noch klein und meinte Mutter hatte mich damals einfach im Wald gelassen. Ich wusste nicht wie ich zurück kommen sollte, bin Tag für Tag herumgestreunt, bis ich mich dem Windclan angeschlossen habe. Seit dem bin ich Kriegerin dort. " Sie blickte Monty an und meinte dann: "Es ist schon spät, ich sollte gleich zurück. Mein Gefährte macht sich bestimmt schon sorgen ." Und wartete auf seine Antwort.
Ja, meine Mutter verschwand einfach mit meiner Schwester und als sie wieder da war, sagte sie mir, ich solle mir keine Sorgen machen, ihr würde es gut gehen und sie würde bald ein besseres Leben haben. Ich war froh, dass der WindClan ihr geholfen hatte und sie aufgenommen hatte, doch ich wusste nicht, was meine Mutter eigentlich vorhatte, als sie sie im Wald aussetzte. Gut, ich werd mich in Zukunft hier nicht mehr Blicken lassen und in die andere Richtung gehen zum Jagen, dann gelang ich nicht mehr auf euer Territorium. Wie lange dauert es noch, bis deine Jungen geboren werden? Können wir uns davor nocheinmal sehen? Die Worte kamen schwer aus meinem Mund, doch ich wolte so viel über sie wissen, jetzt, da ich wusste, dass sie wahrscheinlich meine Schwester war.
Nachtjunges:
Sie blickte ihren Bruder freundlich an. Als er jedoch meinte er würde in eine andere Richtung jagen meinte sie: "Da du ja jetzt mein Bruder bist, möchte ich dich nicht noch einmal verlieren." Sie stand auf und lief zu dem Kater hin. Sie rieb ihren Kopf an seinem und blinzelte freundlich. "Es kann jederzeit soweit sein, dass die Jungen kommen. Also denke ich nicht das wir uns vorher nochmal sehen. Außerdem sollte ich jetzt zurück." Sie blickte in seine Augen. "Und Monty? Ich wäre wirklich beruhigt, wenn du in der nahe des Territorium sein könntest. Sobald die Jungen da sind, möchte ich dich besuchen." Sie lächelte ihn an. "Ich werde dem Clan vorerst nichts von meinem Bruder erzählen...
Mehr aus Überraschung als aus Unwille zuckte ich kurz, als sie ihren Kopf an meinem rieb, doch es war schnell vorbei und ich genoss die Zärtlichkeit. Ich werde immer zu Sonnenhoch hinter den Büschen auf dich warten und wenn du bis Sonnenuntergang nicht da bist, werde ich am nächsten Tag wiederkommen. Pass auf dich und die Jungen auf. murmelte ich zum Schluss noch, rieb noch einmal kurz meinen Kopf an ihr Du solltest nun wirklich gehen, sonst suchen sie noch nach dir und ich denke nicht, dass alle so freundlich zu mir sind wie du, wenn sie mich hier sehen.
Nachtjunges:
Sie genoss noch kurz die Nähe zu ihren Bruder ehe sie sich langsam erhob. "Ich denke zu kannst noch zwei Sonnenhochs verstreichen lassen, bis du her kommst." Sie zwinkerte ihm zu. "Wir werden uns bald wieder sehen!", sagte sie, leckte ihn einmal kurz über die Wange und trottete dann langsam in Richtung Lager.
Ich nickte langsam und sah ihr nach, wie sie sich auf den Weg zurück machte. Meine Gedanken kreisten um Familie und das Leben in einer großen und glücklichen Familie. Ich spürte einen leichten Stich, als Tropfensturm nicht mehr zu sehen war. Länger sollte ich nicht hier sein und so machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem hohlen Baum.
--> kleiner Wald mit Bach
Erwähnt: Tropfensturm
Nachtjunges:
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Eschenschweif -->WiC Lager Ich bin zusammen mit Blumenschweif an dem Roten Felsen angekommen. Zuerst blickte ich zu Blumenschweif und sagte: Jagen wir doch zuerst einmal, es wird bestimmt Spass machen! Dann winkte ich Blumenschweif zu mir her eher ich in die Landschaft stroemte und das Jagen beginne. Ich sah ploetzlich ein mageres Kaninchen, das sich ins Moor kauerte. Sie werden ja immer duenner. dachte ich. Dann schlich ich mich ans Kaninchen zu, spang in einem hohen Bogen auf ihn drauf und toetete es mit meinem Zaehnen. Dann buddelte ich es unter einem Baum zu, markierte den Baum leicht und ging zu Blumenschweif... Erwaehnt&Angesprochen: Blumenschweif
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Blattpfote hatte ohne lange zu fackeln ihren Mentor überholt, immer wieder bewunderte sie den Kater dafür das er sich ohne zu beschweren dem Leben einer WindClan Katze anpasste, klar er hatte sich damals dafür entschieden, dennoch passte der muskulöse Krieger so gar nicht ins Schema der sonst so zierlichen WindClan Katzen. Blattpfote war hingegen zu ihrem Mentor nämlich wirklich zierlich, auch wenn man das aufgrund ihres langen und zugleich wuscheligem Fell nicht gleich erkennen konnte. Kaum hatte sie den Ausschaufelsen entdeckt wurde die rot Getigerte langsamer und betrachtete den großen roten Felsen interessiert. Da sie wissen wollte wie der Ausbilck von dort oben war sprang sie mit einem Satz auf den Felsen und erklomm diesen auch ohne größere Probleme. Ganz vorne am Felsen blieb sie stehen und fuhr ihre Krallen aus sodass diese ihr Halt gaben, dann überblickte sie das gesamte Moor welches ihr nun wortwörtlich zu Pfoten lag. Mit funkelnden Augen blickte sie zum Horizont, das WindClan Gebiet geriet in vergessenheit, viel interessanter war nun das was für die Schülerin so unerreichbar schien. Als sie nun genug überlegt hatte was am Ende des Horizonts wohl auf sie warten würde wirbelte sie herum und sprang mit einem Satz auf einen tieferen Felsvorsprung, von diesem aus sprang sie dann mit einem Satz auf den Boden. Kaum am Boden angekommen schüttelte sie sich sodass ihr zerzaustes Fell wieder halbwegs noral auf ihrem schlanken Körper war. Dann blickte sie sich abermals um. Vom Boden aus war das Moor noch uninteressanter und die Schülerin konnte nicht so weit in die Ferne blicken.