| NRPG? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
PlatinumEnd Heiler
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 06.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 07:41 | |
| dann hätten wir das ja geklärt ich werde nachher das NRPG öffnen, naja wenn mein Laptop da ist auf den ich schon 5 Wochen warrte, und da werde ich auch gleich den Steckbrief von meinem Oc reinpacken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 07:45 | |
| Hast du schon ne Steckbriefvorlage? So das falls noch wer mitmachen will sich einen Char erstellen kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 07:50 | |
| kann ich machen und sonst sollen sie sich einfach meinen Steckbrief ansehen da ich keinen Code machen werde da ich mich damit null auskenne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 08:39 | |
| Ja ist ok. Dann erstell das ganze wenn du Zeit hast und wir stoßen dazu ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 09:44 | |
| okay ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 11:25 | |
| Soll ich für Near auch einen Steckbrief erstellen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 13:50 | |
| ok dann spiele ich Light als Shinigami o3o |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 14:04 | |
| so dann sind ja jetzt alle glücklich und zufrieden und wir können uns alle lieb haben xD<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 14:14 | |
| haben wir uns nicht auch so schon lieb XD? |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 14:25 | |
| Weiß ich nicht ob wir das haben xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 14:48 | |
| ja weiß ich auch nicht miau |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 14:53 | |
| xD süßes kleines Kätzchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Di 16 Mai 2017, 20:14 | |
| Doch wir haben uns alle lieb und wenn ihr wollt könnt ihr aber ihr müsst nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Mi 17 Mai 2017, 07:31 | |
| zu spät^^ jetzt sind sie schon erstellt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Mi 17 Mai 2017, 07:46 | |
| ja hab ich gesehen okay ich hätte auch schon eine reihenfolge Ruby Kira Near seit ihr damit einverstanden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: NRPG? | |
| |
|
| |
| NRPG? | |
|