Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich kann iwie nicht mehr posten auf der Seite... er schmeißt mich immer raus :(
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
PlatinumEnd Heiler
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 06.01.17 Alter : 25
Thema: Re: NRPG? So 21 Mai 2017, 12:04
Das ist seltsam woran könnte das denn liegen? Ich meine bei den Forenspiele und so kannst du ja posten aber wieso im Nrpg nicht? Starte mal den Pc neu was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Dann poste ich jetzt erstmal alleine mit Star damit es etwas weiter geht. Wenn es wieder funktioniert bei dir nehmen wir wieder die alte reihenfolge an. Noch ist Near ja nicht zwingend für die Story notwendig.
Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Thema: Re: NRPG? So 21 Mai 2017, 16:48
Jetzt hab ich schon gepostet aber wie gesagt es ist ja nicht schlimm wenn white erstmal eine weile nicht postet ich sag ihr bescheid wenn wir Near wieder brauchen.
Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Da dieses Thema schon lange keine Umfrage mehr ist, wird es zu den RPG-Planungen verschoben. ~
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
PlatinumEnd Heiler
Thema: Re: NRPG? So 21 Mai 2017, 16:55
okay dan ist es vielleicht auch etwas einfacher alles zu besprechen.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
HeartGold, bitte lies dir unsere Regeln noch einmal durch, du hast wieder gegen die 5-Wörter Regel verstoßen! Edit: Anscheinend hast du es editiert bevor ich den Post abgesendet habe, sorry.
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
PlatinumEnd Heiler
Thema: Re: NRPG? So 21 Mai 2017, 16:58
Ich weiß ich hab es doch noch schnell geändert tut mir leid ><.
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Wie denn du sagst ihr Bescheid, wenn Near gebraucht wird?? Oo
Seit wann bin ich denn weiblich?^^
Versuche es heute Nachmittag nochmal
Bilder von Smara *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
PlatinumEnd Heiler
Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 09:28
oh ups ich dachte du wärst ein Mädchen sryyyy war keine Absicht.
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Ich war noch nie weiblich xD und das seit 24 Jahren schon. Ist doch alles gut. kann ja mal passieren. Ich weiß auch nicht wer alles weiblich und männlich ist
Bilder von Smara *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
PlatinumEnd Heiler
Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 10:17
man erkennt es aber auch wirklich nicht immer aber jetzt hast du mein Weltbild von dir zerstört XD.
Schneefell Legende
Warum das denn, wenn ich fragen darf? Viele wissen das ich ein Kerl bin und ich hab mich auch nie anders benommen oder etwa doch Oo
Bilder von Smara *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Zuletzt von White Banshee am Mo 22 Mai 2017, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PlatinumEnd Heiler
Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 12:39
Weil ich dachte das du ein Mädchen bist das ist irgendwie arkward weil ich finde das du dich voll benimmst wie eines. XD Bitte nicht böse sein XD