| NRPG? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 12:45 | |
| Inwiefern benehme ich mich denn wie ein Mädchen? Oo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
PlatinumEnd Heiler
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 06.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 12:51 | |
| Keine Ahnung ich hatte halt immer das Gefühl aber egaaaaal kannst du jetzt wieder im Death Note rp schreiben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 13:48 | |
| Hab es noch nicht probiert. Mache ich wenn ich zu Hause bin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Mo 22 Mai 2017, 20:26 | |
| okay sag dann bescheid wenn du zuhause bist oder es grade versucht hast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Di 23 Mai 2017, 07:38 | |
| Ich versuche es jetzt nochmal^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Mi 24 Mai 2017, 07:44 | |
| Star du bist jetzt dran. White hat gepostet und jetzt warten wir nur auf dich. XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Mi 24 Mai 2017, 09:00 | |
| Star kann doch diese Woche nicht so wirklich posten. Hat sie doch geschrieben ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Mi 24 Mai 2017, 11:52 | |
| achjaa hab ich total vergessen XD danke das du mich daran erinnerst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: NRPG? Mi 24 Mai 2017, 11:56 | |
| Kein Thema^^ Sie wollte schreiben wenn sie kann und wenn sie Internet hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: NRPG? Mi 24 Mai 2017, 16:24 | |
| sow alex is back und setzt sich jeztz ans Posten ^-^ |
|
| |
PlatinumEnd Heiler
| Thema: Re: NRPG? Sa 24 Jun 2017, 11:40 | |
| White du kannst auch mal wieder in unserem Rpg posten XD Ich weiß nämlich nicht was ich schreiben soll wenn ich ehrlich bin XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: NRPG? | |
| |
|
| |
| NRPG? | |
|