Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tierquäler/ei

Nach unten 
+8
Brennesselschweif
Finsterkralle
Gepardenfell
Beerenlicht
Lichttänzer
Runenmond
Zimtstern
Fuchsfell
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Esst ihr gerne Fleisch? (nach dem Video)
Ja total!
Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_lcap8%Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Naja...
Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_lcap29%Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 7 ]
Irgendwie ist mir schlecht. *gulp*
Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_lcap17%Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Nee eher nicht
Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_lcap25%Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Nie im Leben, ich bin ein Vegetarier!
Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_lcap21%Tierquäler/ei - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:23

Ja na gut dann aber wirckjlich, den auch Bio Baurn sind nicht ganz so supi wie alle glauben ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:25

ich weiß aber den Tieren geht es bei weitem besser ^^
aber bei uns in Österreich haben sies am besten XD das schlimme ist das jede Kuh die in Österreich geschlachtet wurde als Österreichisches Rind zählz >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tierquäler/ei - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Tierquäler/ei - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:42

Mh, wenn die Menschen doch nur Tiere töten würde um zu Überleben! Dann gäbs garkein Zeugs wie Massentierhaltung und Tierquälerei ...
Und was ich auch ... krass finde:
Ein fernsehkoch in Italien wurde mal verhaftet, weil er gezeigt hatte, wie man eine suppe aus Kätzchen macht. Ist eine katze wirklich mehr wert als eine Kuh? Ich finde nicht. Wir töten das, was wir nicht 'hübsch' finden. Womit wir kein Mitleid haben. (ich liebe übrigens Kühe. Für mich sind sie die schönsten Tiere der Welt ^^" Schon mal in die sanften, braunen Augen einer Kuh gekuckt? Das kann man nicht essen, meiner meinung nach)
In China gibt es so ein grausiges Fest, wo Schweine richtig fett gemästet werden. Sie können nicht mehr laufen ... die meisten sterben, bevor sie getötet und gehäutet werden. Die Schweine (die noch nicht abgekratzt sind-_-) werden bemalt und dann gehäutet.Die riesige Haut wird dann aufgeblasen und in eine Ballonform gebracht und an Festwägen angebracht ... wer das fetteste Schwein hatte (!) wird das jahr über Glück haben (oder sowas, ich bin mir nichtmehr ganz sicher...)

'Lebendiges' Schwein vor dem Fest:
Spoiler:

Ja.. und das Schwein Am Fest:
Spoiler:


... ohne worte ^^

Ach, meine Meinung zu Biobauern und Biofleisch und und und kennt ihr ja schon ... auch nicht besser als das Gammelfleisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Lichttänzer.... Verschmitzt
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:48

soll ich dir was sagen es gibt auch Pferdewurst und du kannst mir nicht sagen das Pferde nicht gemocht werden
es werden auch hunde und Katzen gegessen sowie Frösche und Frösche sind niedlich dann sind da noch Tiger ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tierquäler/ei - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Tierquäler/ei - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:55

Ja aber wieso essen wir sie dann? :) Wenn wir es alle so grausam finden oder..nicht gut, warum essen wir dan Fleisch? O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 19:59

fleisch ist gesund man braucht gewisse mengen davon ich streite nicht ab das man dies nicht auch über andere lebensmittel erhalten kann aber damals brauchte man das fleisch wegen der engie die es lieferte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tierquäler/ei - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Tierquäler/ei - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 29 Apr 2012, 21:03

Du weißt was ich von Fleisch essen und Tierquälerrei halte. Wir hatten schon einen Streit darüber und du weißt, dass ich glaube, dass nicht Fleisch essen das Problem ist sondern die Überproduktion. Und mir ist zu unserem Streit noch etwas eingefallen: Es gibt auch Allesfresser unter den Tieren Falke...
Aber egal. Wenn man aufhört Fleisch zu essen ändert das auch nichts außer, dass noch mehr weggeschmissen wird... man sollte das Problem an der Wurzel packen und nicht an der Oberfläche herumbohren... Aber naja das siehst du ja anders. Also und wenn ich je aufhöre Fleisch zu essen (und ja ich habs am Wochenende mehrmals überlegt) dann nicht um die Tierquäulerrei zu stoppen (auch wenn ich gegen Tierquälerrei bin) sondern aus anderen Gründen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 13:42

Biobauern halten ja die Tiere nicht ion Käfige, sondern lassen sie irgendwo mehr oder weniger naturgetreuer leben. Dann stirbt das Tier etwas glücklicher (also ich meinte sein Leben davor war etwas glücklicher) statt ein Massenzuchttier. Und für die die meinen das Kühe sehr oft geschlachtet werden: In Indien laufen Stiere frei herum, weil sie nach alter Glaube und auch Tradition als heilige Tiere gelten und es gibt sogar Tempeln nur für Kühe, man darf dann denen kein Schaden zufügen oder eben ger nicht schlachten. Nur so.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 21:54

Das Promblem ist ja nicht, dass wir Fleisch essen... Man könnte ja auch das Fleisch von Tieren essen die einfach gestorben sind. Also zu sagen jeder der ein Tier isst ist automatisch ein Mörder wäre falsch... Richtig wäre zu sagen: Wer ein Tier zu tode quält oder von mir aus tötet ist ein Mörder. Aber wer Fleisch isst macht sich noch nicht zum Mörder bloß weil er ein totes Tier verzehrt... Das Tier könnte ja auch natürlichen Todes gestorben sein.
Ich weiß, dass heute fast alles nicht natürlichen Todes stirbt aber trotzdem finde ich es unrecht zu haben gleich jeden der Fleisch isst zum Mörder zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptyFr 08 Jun 2012, 22:19

Ich selbst bin kein Veganer und schähme mch ein bischen dafür , möchte aber unbedingt einmal Veganer werden. Ich esse aber nur Fisch, Rind, Huhn und Schwein , alles andere finde ich einfach schrecklich. (Pferdefleisch , Hundefleisch etc.)
Also , ich hasse Tierquäler wie die Pest! Mein Kater Tojo , der nur drei Jahre alt wurde , ist von Katzenmördern (wie ich sie nenne) angeschossen worden und hat es sogar überlebt , bekam von den Zeugs das in Kugeln so drin ist einen Tumor im Bauch und wir merkten es zu spät und haben ihm am selben Tag als wir es merkten eingeschläfert. Und haltet euch fest , diese Person die meinen lieben Kater angeschossen hatte war nämlich der achso nette Nachbar (glücklicher Weise ausgezogen)! Übrigens mag ich auch Spanien nicht wegen der Stierkämpfe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...


Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
____________________________________________________________________
Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn
Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySa 09 Jun 2012, 08:41

Ok Leute, ich glaube das Problem ist jetzt nicht das Fleisch, sondern eher Massentötung und Tierquälerei. Allerdings können wir auch nicht viel anstellen, wenn wir hier rummeckern. Aber ich habe eine Frage: Was sind die natürliche Feinde eines Froschs? Ich lebe in der nähe einer Wildwiese und Wald, da gibt es zwei Sümpfe. Im einen gibt es Kauquappen und Molche, in den anderen wissen wir nicht, das es ziemlich von Seegras überwuchert ist und wir können nicht näher dran, weil es eingezäunt ist.Unterwegs treffen wir immer wieder auf Froschleichen, wenn es älter ist, dann schon fast Skelette, aber ich glaube wenig, dass es ein Mensch angestellt hat. Vielleicht sind sie Mutterfrösche durch Ermüdung gestorben, aber ich glaube es gibt ein Tier, der sie frisst. Nähmlih als ich mal einen rellativ frischtoten Frosch entdeckt habe und ihn morgen dann wieder besucht habe, war er nicht mehr da, sondern auf der Stelle war ein wenig Eingeweide *würgs*. Also auf der Wiese leben Raben,Falken und im Wald Füchse. Wildkaninchen und Spatzen gibt es auch, aber eine Bedrohung für Frösche ist es wohl eher nicht. Also die Antwot?
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 08:06

Genau das hab ich eben gesagt! Ließt eigentlich iwer meine Posts oder werde ich jetzt vollständig ignoriert?!
Aber Ich finde es fast genauso schlimm sein Tier einschläfern zu lassen. Ich weiß dass man es tut weil die tiere "leiden" aber mich kann man da nicht umstimmen. Es ist wie sterbehilfe und wenn es für Menschen nicht erlaubt ist wieso für Tiere? Es ist immer dassellbe: Ein Tier kann dich nicht um seinen Tod bitten! Es gibt Tiere die hätten wieder gesund werden können und sind eingeschläfert worden weil die Krankheit so schwer war... weil der Tierarzt es eienr Freundin von mir eingeredet hat. Und jetzt hat sie ewig lang gewissensbisse. Ich meine ich würde mein Tier niemals einschläfern lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 10:20

Ja , verstehe ich total , ist genauso wie meine Meinung zur Massentierhaltung.
(in der Schule sollen wir jetzt eine schlechte und GUTE Meinung dazu haben!)
Aber Tojo hätte sowieso nur eine Woche Lebenszeit gehabt. Wir konnten uns eine Variation von dreien auswählen:
1. Einschläfern
2. Einfach so lassen wie er ist , da währe er verhungert
3. Nicht Einschläfern , da müsste mit Tropf rumrennen , wie gesagt: nur noch eine Woche Zeit
Da wahren wir uns einig wen wir Tojo einschläfern und nicht noch eine Woche zu Gunsten der Menschen leiden lassen. Er wusste übrigens das er sterben würde und hat sich in seiner Hütte zurückgezogen wo er erst von meinen Vater raus gehoben werden musste.
Ich fühle mich wieder schuldig das ich den Tumor nicht bemerkt hatte obwohl er immer gemaunzt hatte. Weinen
Wir mussten sogar (und das war sehr schwer) entscheiden ob wir ihn begraben oder verbrennen , weil wir sonst keine Katze mehr haben könnten wegen der Ansteckgungsgefahr. Haben ihn aber beerdigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...


Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
____________________________________________________________________
Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn
Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 12:40

Weinen Ja, und ähmmm Finsterkralle, ich habe deine Nachricht schon gelesen, aber trotzdem, was sind die Feinde von Fröschleins? Außerdem finde ichs total wiederlich wie man kleine Tiere (sprich:Insekten) zertreten kann....also Regenwürmer, Schnecken, Ameisen oder Raupen. Regenwürmer...okayyyyy...nicht gerade die schönsten Tiere, aber trotzdem können sie doch weiterleben, wenn schon etwas ausversehen passiert. Und Nacktschnecken: Sie sind mit Abstand die SAUBERSTEN Tiere der Welt, das ist auch der Grund warum sie so schleimig sind. Dieses Schleim schütz sie vor Schmutz und Bakterien, ich weiß nicht warum man sie so abscheulich findet. Und Ameisen: Ich find sie niedlich! Raupen: Echt, die kleinen putzigen Fellraupen sind doch sooooo süß! Vor allem die fetten, mit den bunten Haaren drumrum!
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 13:28

Jup , man darf Tiere nicht töten weil sie hässlich sind. Regenwürmer sind Nahrung für Vögel also würden auch aussterben und würden die Raubvögel wie Adler aussterben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...


Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
____________________________________________________________________
Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn
Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquäler/ei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierquäler/ei
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: