Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tierquäler/ei

Nach unten 
+8
Brennesselschweif
Finsterkralle
Gepardenfell
Beerenlicht
Lichttänzer
Runenmond
Zimtstern
Fuchsfell
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Esst ihr gerne Fleisch? (nach dem Video)
Ja total!
Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_lcap8%Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Naja...
Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_lcap29%Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 7 ]
Irgendwie ist mir schlecht. *gulp*
Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_lcap17%Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Nee eher nicht
Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_lcap25%Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Nie im Leben, ich bin ein Vegetarier!
Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_lcap21%Tierquäler/ei - Seite 4 Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012, 15:30

selbst ich als Erwachsene kann da (leider) nicht viel tun, Goldfluss... wenn man nicht selbst einflussreich ist, hat man in dieser Welt nichts mehr zu sagen.
Und ehrlich gesagt will ich Greenpeace mein Geld auch nicht in den Rachen werfen... ich wette, dass die ne Menge der Spenden für Werbungen wieder raushauen. Da ist mir PETA lieber... deren Werbeaktionen sind auch viel erschreckender und aufklärender, als dieses ganze "huhuhu- wir müssen uns alle lieben"-Gelaber von Greenpeace

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Tierquäler/ei - Seite 4 11jxlck
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012, 16:11

Sag ja. Aber um einflussreich zu werden und was bewegen zu können MUSS man brutal und grausam werden. Die Welt stumpft einen ab. zu so einer Position muss man sich hinkämpfen und dass schafft man in einer Welt in der es nur um Macht und Geld geht einfach nicht.
Ich glaube nicht, dass nach dem Tod alles aus ist aber egal (will euch nicht auf die nerven gehen :D)
Naja auf jeden Fall hilft es nicht viel über die Welt immer positiv zu denken. Ich esse schon lange alles was ich esse mit respekt... auch pflanzen... Immerhin sind das auch lebewesen... nur weil sie nicht gehen oder reden sind sie nicht sehr viel weniger wert. Man darf alles essen um sich zu Ernähren. Aber wir sollten den Respekt besitzen und außerdem nicht alles ausnutzen was wir vor der nase haben. Diese Welt ist einfach... naja sie sit nicht durch und durch schlecht aber es gibt auch sehr viel schlechtes hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012, 16:49

Ich hasse die Wlt, ich finde es ist eine Strafe die Erde so zu behandeln. Ich finde es bescheuert, das Menschen denken, sie seien die besten und schlausten Lebewesen auf der Erde. Vielleicht gibt es irgendwann auch sowas wie D-Reaper aus Digimon (D-reaper sind Wesen die die Menschen auslöschen wollten, weil finden, dass alles was Menschen erschaffen haben und auch Menschen selber nicht verdient haben zu leben)...
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012, 16:56

jaja ich weiß was D-Reaper sind :D
Aber diese Welt sollte man nicht hassen... es gibt schlechte Dinge... sie ist jetzt schlecht geworden und zwar durch uns. Und Menschen verdienen es eigentlich wirklich nicht mehr zu leben aber oft gibt es ungeahnte Chancen... Diese Welt ist schlecht geworden durch uns Menschen... durch uns alle... eigentlich hasse ich mich dafür, dass alles zu schreiben, weil ich weiß wenn es dann darum geht werde ich als erwachsene Person nicht besser sein.
Oder auch jetzt schon manchmal gehts einfach mit mir durch... Ich meine... Auch ich... manchmal ist es mir einfach egal. Zum Beispiel wenn ich eine Plastiktüte zum Müll bringen soll aber eigentlich so schnell wie möglich zu meiner Freundin will. Und dann werfe ich das Plastik manchmal einfach weg... oft ertappe ich mich beim gedanken an solche Dinge...
Aber ich versuche es besser zu machen und doch schaffe ich es nie. Und was tun wir hier? Wir diskutieren wie sehr wir die Menschheit hassen. Wir könnten uns selbst genauso hassen... Aber das tue ich nicht... nein ich versuche es besser... und ich habe Hilfe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012, 20:14

Allein der Gedanke und der Versuch es besser machen zu wollen, ist schon ein großer Schritt, da der großteil der Bevölkerung nicht mal an so etwas denkt.
Zum Beispiel hatte ich wieder ne Diskussion (hab grade ne Woche kochen) mit den Tussen aus meinem Kurs.
Tussi "ich kann echt nicht verstehen, wie man kein Fleisch essen kann, das ist doch das Beste, das es gibt!"
ich "naja, wenn man sich anschaut, wie die Menschen mit Tieren umgehen, vergeht einem der Hunger darauf schon etwas...vorallem jeden Tag."
sie: "Ach, die Tiere sind mir egal, hauptsache ich bekomme mein Fleisch."
und so sind die alle drauf ~_~ Ich hab den Glauben an die Menschheit schon lange verloren und hoffe nur noch, dass sie irgendwann allesamt verschwinden.
@Finster: nach dem Tod geht es auch weiter. Wir sind nur für kurze Zeit hier und dann wandert unsere Seele in eine andere "Ebene" und dort beginnt alles von Neuem. In einer (sicherlich) besseren Welt. (Kann da nur aus Erfahrung sprechen *Hobby-Esotherikerin bin*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Tierquäler/ei - Seite 4 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 EmptyFr 22 Jun 2012, 18:49

Ich denke mal das ganze Leben ist eine Schule, also man lernt für das ganze Leben so viel wie man verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquäler/ei - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierquäler/ei
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: