Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tierquäler/ei

Nach unten 
+8
Brennesselschweif
Finsterkralle
Gepardenfell
Beerenlicht
Lichttänzer
Runenmond
Zimtstern
Fuchsfell
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Esst ihr gerne Fleisch? (nach dem Video)
Ja total!
Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_lcap8%Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Naja...
Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_lcap29%Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_rcap
 29% [ 7 ]
Irgendwie ist mir schlecht. *gulp*
Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_lcap17%Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Nee eher nicht
Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_lcap25%Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Nie im Leben, ich bin ein Vegetarier!
Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_lcap21%Tierquäler/ei - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 13:44

Tierquälerei ist sooo schlimm D:
Warum sind die Menschen nur so grausam D':

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 15:06

Tierqäler sind zwar schlimm,doch gezüchtete Tiere sind halt da umgegessen zu werden. Wären es jetzt jedoch frei lebende Tiere,wie rehe oder die Robben,dann wäre das schon schlimm.
Ich esse zum glück nur Hühnchen ^^ Naja,gezüchtet und Artgetreu gehalten.
Aber wenn ich da so im Video sehe,wie manche vollspasten,tschuldige,so mit gezüchteten Tieren umgehen, ist das schon derbe behindert von denen. Die Tiere können auch denken und fühlen wie wir. Am schlimmsten ist es ja das die meisten Spaß dran haben die Tiere leiden zu sehen! =_=
Am besten man würde das gleiche au mit denen machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 15:24

Genau. Wie würden diese Menschen sich fühlen, wenn man sie so behandeln würde?
Ich geb zu, ich ess auch gern Wurst, Schnitzel und so. Aber im Ernst. Wen ich aufhören würde, würde es nichts ändern, weil es schon auf der ganzen welt so ist, das tiere getötet werden, damit man sie isst. Ich fin das einfah schreklch, ich würds ja verstehen wenn man tiere die schon so stark verletzt sind, das sie nicht mehr leiden sollten, und "erlöst" aus den leiden sind, wen man sie tötet. Aber man tötet ie so grausam, das ist nich mehr normal. Ich bin auch kein Gemüse-Fan oder so, aber wenn es helfen würde ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 16:02

Wir menschen sind ja im allgemin alles Fresser.Wir essen Tiere,damit sie die Welt nicht übervölkern. Ebenso ist das in der Natur,wenn Löwen dort ihre Beute ersticken oder durch ein Genickbruch tötet.
Jedoch sollte man ihnen ein schnelles ende setzen und sie nicht leiden lassen,wie schon oft gesagt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 17:38

Froststurm (oh, moment, du heißt ja Frostkralle XD), naja, dass Menschen Tiere futtern, damit sie die Welt nicht übervölkern...ich find es ist eher andersrum. Die Menschen übervölkern die Erde. In der Schule haben wir aktuell ein Projekt über "Zukunft", das wird auch vermutet, dass der Mars füher mal auch so ungefähr aussah wie die Erde, aber das gleiche passiert ist...Erderwärmung, Luftverpestung, Massentötung (hust) und so, dann ist es zu den heutigen Mars geworden und die Erde Eines Tages auch so kahl, rotbraun und ohne Lebewesen sein wird...DEMEDEMDEMMM...Untergang der Welt...Erde wird Mars -.-
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 18:00

Lol.... Einst gab es Menschen auf dem mars,doch dann ...
Mhmh... Hört sich irgendwie logisch an,aber dann wäre es komisch wegen der Zeitrechnung.Dinosaurier und so ._.Naja egalö^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 18:00

Ich bin ja sowieso totaler Misanthrop (Menschenhasser), da ich es einfach nur verachte, wie Menschen mit anderen Lebewesen (und mit sich selbst) umgehen. Menschen halten sich selbst für die intelligenteste und beste Spezies, dabei sind sie inzwischen nichts mehr, als Affen, die gelernt haben einen PC zu verdienen und zum Spaß gerne mal das eine oder andere Tier quälen...
Ich persönlich esse sehr wenig Fleisch. Auch einfach, weil es mir nicht immer schmeckt. Wurst habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen, weil die meisten Sorten für mich einfach nur nach Salz und nach irgendwas undefinierbarem (aber nicht Fleisch) schmecken. Aus Ernährungstechnischen Gründen esse ich wenn dann nur Geflügelfleisch vom Schlachter (also nix mit Wiesenhof- dort, wo sie die Hühner zertreten und liegen lassen...).
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich vegan lebe (ich backe und koche mit Eiern und Milch), aber ab und zu vegane Tage tun mir persönlich auch sehr gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Tierquäler/ei - Seite 3 11jxlck
Nach oben Nach unten
Brennesselschweif
2. Anführer
Brennesselschweif


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 18:08

Also , dabei auch noch Spass zu haben , Echt. Irre
Okay Weltuntergang wie der Mars ... kein Kommentar.
Aber wen das wirklich so weiter geht ist dies logisch.
Führ Menschen zählt Heute nur noch Wirtschaft und Politik.
Genau das zeigte sich bei der Costa Konkordia , als die
unterging hat es niemanden gekümmert ob jetzt dutzend
Tiere verenden oder nicht. Da zählte nur der Tod von Menschen.
(nicht dass ihr denkt ich währe Menschenhasser)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...


Gez. Brenneselschweif Stay Cool!
____________________________________________________________________
Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn
Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012, 18:24

Manchmal hasse ich mich sogar selbst, weil ich ein Mensch bin, ok, es gibt natürlich auch vernünftige Leute, die verstehen, was jetzt im Tierreich richtig und falsch läuft, aber trotzdem ist großteils der Köpfe immer noch ganz woanders...habe vor kurzem mal ein altes Mickymausmagazin gelesen (noch vom meinen Bruder... recht alte Ausgabe) da gab es eine Schatzsuche von Emil Erpel (Stadtgründer von Entenhausen) das hatten die Sucher GANZ,GANZ zum Schluss ein Truhe von Emil gefunden und darin war ein Pergament:
"(Auszug)Ich(Mit ich ist Emil Erpel gemeint)war ein sehr umweltliebender Mensch (eigentlich wäre eine Ente aber egal...) Für jeden gefällten Baum, pflanzte ich einen neuen, für jeden bebauten Gebiet, verwildete ich ein neues und für jeden Tier, der geschlachtet wurde musste zuvor ein neues geboren werden. Ich hatte strenge Regeln für die Natur aufgestellt, die Jeder einhalten musste, ohne Ausnahme. Habt ihr mir das nachgetan, meine zukünftige Entenhauser?..." (und so weiter)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyMo 11 Jun 2012, 05:58

Für die Menschheit zählt alles in allem nur eins nämlich Geld und Macht. Es gibt einzelne Menschen die anders sind aber für alle die es zu irgendetwas bringen wollen ist das Gang und Gebe. Wenn du dich in der Politik oder in der Wirtschaft hocharbeiten willst musst du brutal und eiskalt sein sonst schaffst du nichts. Man kann jetzt sagen das stimmt nicht. Man kann die Augen verschließen vor diesem Problem aber wenn man einmal hinschaut merkt man, dass es stimmt. Die Firmen wollen nur Geld sparen. Glaubt ihr wieso gibt es in Österreich immer noch Massentierhaltungen von Hühnern obwohl das längst abgeschafft und verboten ist? Ja, genau weil es billiger zu produzieren ist und es am Ende eh keinen interessiert, weil die die das Geld bekommen immer die Macht haben. Oder wieseo wurden bei Autos die Sicherheitsgurte so spät eingeführt? Genau, die Herrsteller wussten, dass sie die Unfallgefahr damit vermindern konnten aber es war billiger Autos ohne Sicherheitsgurte zu bauen. Da musste erst ein Zwang her. Ich könnte noch tausenden Beispiele aufzählen.
Ja, Leute so sehe ich diese Welt und ich würde verdammt noch mal gerne etwas dagegen unternehmen aber leider kommt man nicht in eine hohe Position in der man etwas tun könnte, wenn man kein Geld hat etc. Und dann bleib ich lieber hier unten am Pc wo ich bin und versuche so mein Bestes bevor ich so werde wie die. Das sage ich jetzt als Teenager. Mal sehen was ich in 6 oder 7 Jahren dazu sage. Wahrscheinlich ist es mir dann egal, weil ich das alles vergessen habe. Ja das gehört zum erwachsenwerden dazu. Über die Zeit wird man abgestumpft gegenüber allen Fehlern dieser Welt. Weil man Tag aus Tag ein immer nur lernt, dass man etwas in seinem Leben erreichen soll, geld machen soll etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyMo 11 Jun 2012, 17:31

Weinen
Darf ich eigentlich das Video kopieren? Ich möchte gerne in einen anderen Forum auch so ein Thema aufmachen.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyDi 12 Jun 2012, 14:13

Wieso ein trauriger Smily? Und sicher kannst du den Link kopieren das Video is ja von Youtube.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tierquäler/ei - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012, 18:26

Das heul-Simley wegen deine Post davor, also das mit den Geld und so...
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyDi 19 Jun 2012, 18:13

du hast Recht, Finster. Meine Mutter ist (leider) immernoch so ein gut Mensch, die mir ständig sagt, dass man einen Menschen nie hassen darf, weil alle Menschen gut sind und *bla*. Mir geht ihre "Blümcheneinstellung" ganz schön auf den Keks, weil sie einfach nur die Augen und Ohren dicht macht und nur das hört und sieht, was sie hören und sehen will.
Und ja, ich hasse mich auch selbst dafür in diesem Leben ein Mensch zu sein, aber ich glaube, dass das eine Art Strafe ist. Insgesamt halte ich das Leben als Mensch als Strafe für irgendetwas schlimmes, das man im früheren Leben getan hat. Anders kann ich mir diese Welt nicht erklären. Die Welt geht den Bach hinunter. Es zählt nur noch das Geld. Alle wollen es und alle horten es.
Aber warum? Wenn man stirbt, hat man doch eh alles "verloren", ausser sein Wissen und Erfahrungen. Materielle Besitztümer sind somit eigentlich unnütz.
Was ich aber noch schlimmer finde, wo mir das gerade einfällt, dass wenn Menschen Fleisch essen, ihnen garnicht klar ist, dass das, was sie gerade essen, einmal selbst gelebt hat und genauso gefühlt hat, wie sie. In meinem Ausbildungskursus habe ich zu 99% solcher Menschen (ich mag meine Kollegen nicht- allesamt intollerant jeglichem "anders-sein"). Die kreischen "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ich hasse Fisch" (und das 1000mal hintereinander, damit mans auch gut versteht, dass sie Aufmerksamkeit brauchen) und garnicht einsehen, dass das Tier für sie sterben musste, damit sie leben können.
Meiner Leiterin ist das auch schon aufgefallen und hat sie auch schon angesprochen, dass man das Fleisch auf seinem Teller mit gebürtigem Respekt essen sollte und nicht so selbstverständlich, wie eine Gurke, essen. Aber denkt ihr das hat was gebracht? nein- natürlich nicht. Hauptsache an sich denken. Hauptsache sie haben ihr Fleisch, egal wer dafür leiden musste...
aargh, ich könnte mich ja stundenlang weiter drüber aufregen ~_~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Tierquäler/ei - Seite 3 11jxlck
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 EmptyDi 19 Jun 2012, 22:44

ihr könnt alle gut reden(jetzt positiv gemeint)
ich esse eig. schon Fleisch aber seit ich das Video und eiure komentare gesehen habe esse ich jedes Fleisch mit Respekt.
Die Welt ist tief gesunken.
Alle denken nur noch an Geld und Macht(schon mal angesprochen).
Aber was können wir denn dafür tun?
Manche Erwachsenen denken wir währen nur paar Kinder die nicht verstehen was wir selber sagen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquäler/ei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tierquäler/ei   Tierquäler/ei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierquäler/ei
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: