Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello! I am back!

Nach unten 
+8
Runenmond
Fuchsfell
Finsterkralle
Hase
Arada
Sonnenlicht
Bambusblatt
Beerenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 19:55

HASE?!
Gerade du solltest dankbar sein, dass man dich einfach wieder aufgenommen hat!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 19:57

nicht streiten alle bleiben gaaaanz ruhig ja nicht streiten bitte nicht streiten streiot verstrage ich jetzt gar nicht
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 19:58

das bin ich doch! Ich habe soagr damit gerechnet ausgeschlossen zuwerden! aber wenn silber wieder da ist dann bin ich weg FÜR IMMER! Ihr werdet mich niemals wieder sehen, nicht hier nicht auf Facebook und auch nicht auf skype! ich werde nicht mit silber in einem forum bleiben! das könnt ihr nicht von mir verlangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:00

NEIN DU BLEIBST UND DAMIT BASTA SONST SCHREI ICH DAMIT MAN ES NOCH IN CHINA HÖRT und das ist mein ernst
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:01

wenn du unbedingt willst dass ich bleibe dann halte silber fern von hier und alles wird gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:02

Hase seit wann redest du für alle .... und du musst Silber nicht mögen das verlangt keiner von dir wenn es dir nicht passt hast du 2 möglichkeiten entweder du gehst wieder oder du lebst damit

tut mir leid aber das ist meine meinung und es tut mir wirklich leid das es so hart klingt :>.<:

und Sonne reiß dich am riemen sonst droht dir schlimmstes und das mein ich ernst ich habs dir gesagt du kannst bei dir zuhause toben und wüten wie du willst aber lass es nicht am forum aus und an allen mitgliedern die das hier lesen und du brauchst Hase auch keine fiesen PNs schreiben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:04

hatte ich nie vor....
(wort)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:04

... Zwingt mich nicht zu einer Entscheidung! Teichsilber hat mich gestern zu einer Entscheidung gezwungen... UND ICH WILL KEINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:06

okey okey ich zwing dich zu gar nichts aber bitte nicht schreihen O.o
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:43

@Beere: wo rede ich für alle? ich sage nur dass ich nicht die einzige bin die froh sein würde wenn sie uns in ruhe lassen würde!

Aber schön wendet euch alle gegen mich! Macht es genau so wie ihr es vor gut einem Monat getan habt! Verzeiht Unverzeihliches! Sobald ihr euch für Silber entscheidet seid ihr gegen mich!

Und ich was so dumm und hab geglaubt ihr hättet daraus gelernt *facepalm* ich dachte ihr versteht endlich was für ein monster sie ist! ich dachte ihr wärt zur vernunft gekommen! ich dachte wir könnten die Familie werden die wir mal waren! aber nein! ihr verzeiht ihr! Das ist so mäusehirnig! Hat man Tigerkralle verziehen? NEIN HAT MAN NICHT! Hat man Dunkelstreif verziehen? NEIN HAT MAN NICHT! Sie waren beide verräter obwohl sie gute gründe hatten. Die verbannt man aber bei silber für die foren regeln und freundliches miteinander fremdwörter sind, der verzeiht man! Was ist das für eine welt?

Ich sag euch: ich bin weg! Seht zu dass ihr mit silber spaß habt bis sie einen anfall kriegt und das forum kleinhacken will, lügen über EUCH ALLE verbreitet und euch versucht zu erpressen! Dann erinnert euch an mich und ihr werdet sehen dass ich recht hatte und man einer bestie niemals trauen kann!

mir tut es nur leid das Finster, Holly und Falke/teich/wind/kiesel (wie auch immer) darunter leiden müssen.

IHR HABT EUCH FÜR SIE ENTSCHIEDEN UND MIR DAMIT DEN TODESSTOß VERPASST ICH HOFFE IHR SEID JETZT GLÜCKLICH!

Hasenjäger kann nicht glauben was ihre Clankameraden da taten. Wie angewurzelt blieb sie stehen. "Das ist nicht euer ernst!" plötzlich ertönten einige aufeinander folgende schüsse und Hasenjäger sackte zusammen. Ein zweibeiner hatte auf sie geschossen. sie versuchte sich aufzurappeln doch weitere schüsse erklungen und sie flog auf den boden. Sie starrte genau in seine Augen und glaubte einen Moment Silberfuchs wieder zu erkennen bis er sich umdrehte und verschwand. hasenjägers gesicht verzerrte sich und blut färbte ihr fell rot. Ihr stiegen tränen in die Augen und sie sah falkenflug an. "E-es tut mir leid, aber hier gehör i-." sie schnappte nach luft. "ich anscheinend nicht her.." ihre stimme zitterte während sie sich unter den schmerzen quälte. Dann hebte sich ihre flanke zum letzten mal und sie starrte mit leerem blick nach oben. Das licht schien in ihre blauen augen und ließ sie wie eis aussehen. Ihr mund stand etwas offen und man konnte ihre zähne sehen. Hasenjäger war nun endgültig gestorben.

Goodbye my good friends.
This isn't the place for me.
I thought i would be home here,
but a monster was coming and killed me.
I'm sorry.
oh yeah and silver you're a b*tch! A f*cking B*tch!

Bani out.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:08

* fauch* Wie schön, ein kleiner Familien Treff? Habt ihr vergessen wer diese Person ist, wer sie war udn immer bleiben wird, also echt Leute so nicht..so nicht und Silber, ich habe dir 2 mal deine Masche geglaubt dir 3 mal den frieden angeboten aber dieses mal nicht! ich vermisse dich kein bisschen. Wieso?! DU tust allen weh, verleztzt udn vertreibst sie mit absicht und siehst dich nicht mal in Schuld, hier mag man dir Schutz gewähren aber selbst deine Verbündeten sollte einsehen was du getan hast, übrigens ich will das du wieder gehst sofort! Bevor es weitere Opfer gibt
PS: Bring dich bitte selbst um ja?! Und schade um jeden versuch der daneben geht! Wütend! Zunge rausstrecken! :fluchen-rot: :keule:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:16

Meine güte. erst regen sie sich alle über Arashi auf und jetzt sind sie ja soooo froh das sie wieder da is.

Naja, mir doch wayne. Das Forum ist groß genug sich aus dem weg zu gehen, auch wenn das manche nicht verstehen. Hope you enjoy it Arashi, bis zu deinem nächsten Ausbruch eben. Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:21

Genau.. danke :'D Achja Silber komm noch einmal für alle ..wie war das? :'D ich habe pläne gegen dich geschmiedet? Habe das alle sgeplant?! Wollte dich loswerden?..
Naja Tha'ts Live! ;)
Komm erstmal selber klar -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:53

So jetzt hör mal zu du kleine B*tch,
meinst du kannst dir hier alles erlauben.
Wir haben deine spielchen durchschaut!
Du bist ein Biest, ein Monster, ein wiederliches etwas, was nicht schnallt wann es unerwünscht ist. Du bist gestört, geisteskrank ein vollidiot! Ein A*schgesicht, eine H*re, ein produkt davon das zwei geschwister ein ungewolltes und ungeliebtes kind gezeugt haben. Du denkst du kannst deine wut und deinen Frust an uns auslassen. Aber vergiss es du bist so armseelig! Ey verpiss dich einfach!

damit wurde alles gesagt was gesagt werden sollte, falke nun bist du dran.

PS an alle: ich gehe nicht ich lass die B*tch nicht das forum ruinieren! ich kämpfe und werde sie in grund und boden stampfen! I will not bow! i will not break!<--you know about that stuff

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:58

Ich bin auch dagegen dass sie bleibt, sie war am Anfang immer nett zu mir und ich hab sie auch gemocht, aber es ging nicht dass sie nach und nach alle Admins rausgekickt hat. Hätte sie das auch mit Falke geschafft, wäre Fin weg und Beere hätte dafür gesorgt, nichts gegen dich Beere, dass sie wieder Admin wird.

Ich würde das nicht ertragen, sie wieder hier zu haben, jetzt nachdem endlich Ruhe war, sorry Leute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello! I am back! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello! I am back!
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: