Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello! I am back!

Nach unten 
+8
Runenmond
Fuchsfell
Finsterkralle
Hase
Arada
Sonnenlicht
Bambusblatt
Beerenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 05 Mai 2012, 10:53

@rot: ich kann nichts anderes als es dir zu glauben. Aber ich kann es ja nicht wissen deshalb hab ich das geschrieben. Gerichtet wird am Ende und zwar nicht durch mich.
@rose: Naja ich sage das nicht deswegen Rose... ich sag es nicht damit ihr es wißt... oder so... ich sage das weil es in meiner Seele ist und ich es nicht ändern kann. Selbst wenn ich es ändern wollen würde. Und was in meiner Seele ist beeinflusst mich und auch meine Posts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 11 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 05 Mai 2012, 11:34

Ich weiß nicht was mit euch grad los ist aber ich bereue was ich geschrieben hab kein bisschen. Weil es die Wahrheit ist. Auch wenn du es nicht hören willst Finster, es ist so. Ich hoffe Silberdreck bleibt für immer weg und lässt uns jetzt in ruhe.

Man kann nicht einfach sagen: "Hören wir jetzt auf?" Es wäre besser aber trotzdem bleibt in uns noch etwas ungeklärtes weil wir uns nicht ausgesprochen haben. Wer sagt "Lasst uns nicht streiten" der versteht nicht dass dadurch alles nur noch schlimmer wird. Die Wut vom letzten Streit steigert sich und bei der nächsten kleinen auseinandersetzung fliegen sofort die köpfe. Man MUSS sich mal streiten, das machen Menschen nunmal. Und wenn sich ALLE beruhigt haben dann ist erst wirklich frieden.

@finster: das selbe könnte ich auch über rot sagen. mir hat sie auch sehr gefehlt aber kein schwein hats interessiert! Und ich hab den Mund gehalten weil ich verstanden hab (obwohl es alle immer behaupten) dass man sich auf den anderen hier nicht 100%tig verlassen kann. Also blieb ich mit meinem problem allein und hab gehofft dass rot i.wann wieder kommt und ich hatte großes glück, denn sie ist wieder da. Der unterschied zwischen rot und silber ist: Rot hat vllt. mal nicht unglaublich logisch im rpg gespielt aber regeln hat sie nicht gebrochen, sie hat uns nicht beleidigt und war eine gute freundin die keine lügen über einen verbreitet. Silber hat das alles getan bzw. nicht betan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 05 Mai 2012, 11:35

Vergib uns..Silber und Vergib uns, Finster. Wir werden nie wieder so sein..Hello! I am back! - Seite 11 3974621559

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 05 Mai 2012, 11:38

Ich hoffe sie kommt nie wieder -.- soll sie doch bleiben wo der pfeffer wächst Schläfrig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 12:27

kann man hier auch als katze rumlaufen??? oder geht das nicht kann man hier nur schreiben???
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 14:15

(@Saphier :so weit ich glaube ist das hier nur zum schreiben ^^ aber ich kann mich ja auch irren...

bitte nich böse sein wenn ich jz. mal meinen mund auf mache und ich weiß das silber vor meiner zeit hier im rpg war. Aslo ich habe mir seite für seite alles durchgelesen nd ein stück von Silber kennengelernt (glaub ich). ich zumindest empfinde Silber als eine gespaltene persönlichkeit. die einen schätzen sie weil sie anscheinend gutes für das rpg getan hat,und die anderen hassen sie weil sie anscheinend beleidigend und verletzend ist. Vielleicht ist silber eifach eine impulsive persönlichkeit die naja sehr schweirig ist.... oder sie ist im prinzip nett und hat fehler gemacht.Nur wenn alle auf ihr rumhacken (was mehr oder weniger verständlich ist) fühlt sie sich angegriffen und tut auf taff und mir ist alles egal,doch inerlich ist sie vielleicht anders. Ich möchte mich weder auf finsters noch auf die seite aller anderen stellen!!! Und Silber falls du mir bitte einen sehr großen wunsch erfüllen könntest wär ich dir seehhhrr dankbar : bitte Silber komm noch 1 einziges mal. und zwar nicht um mit den anderen zu schreiben sondern um mir eine PM mit deiner sicht der dinge zu sagen...Bitte ich wäre soo glücklich darüber ! Finster könntest du ihr das bitte von mir ausrichten ?! danke. An alle die meine meinung nicht teilen : Bitte..nur weil ich meine meinung geagt habe und um eine meldung von silber bitte schreibt bitte nicht's fieses oder seht mich als dumm an !!! Silber ich möchte weder schlecht über dich reden noch mich auf eine seite stellen ohne deine meinung zu wissen !! ich möchte es lediglich verstehen.. (Finster könntest du es ihr bitte sagen? oder mir ihre antwort schreiben ? Auch wenn sie mich hasst weil ich frage! ich werde das auch akzeptieren wen sie das nicht möchte sondern lieber mit dem thema abschlißen will.

Lg tränenschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 11 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 14:53

Nein,eine blöde Nutte hat sich als SIlber ausgegeben.Wegen ihr ist der Streitausgebrochen und es ist zu spät. Du kennst Silber nicht voll und ganz. Man darf ihr nie auf die Nerven fallen. ;) Und dann kam eine Nutzerin mit Silberfuchs. Wir hatten auch alle gedacht das wär SIlber doch es war falsch.

Hier siehst du Silbers bunte Gefühlsmischung.
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t1910-blaubeerlatt-angenommen

und eine einseitige Seite:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t2031-icesoul-und-arashi

Wir alle mögen sie auch,wenn sie uns beleidigt. Sie war uns in Wahrheit nie böse gewesen,sondern hat sich bedroht gefühlt,da hast du Recht. SIe hat auch immer eine gute Seele gehabt,da hast du Recht. Doch ich zweifle daran, dass sie jemals wieder kommen wird,weil....ähm...sie ihr RL weiterleben wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 14:56

ja aber ich bin so interressiert an ihrer meinung ! ich habe gasagt das ich silber nicht kenne !aber sie verstehen will denn Ich glaube nicht das sie wirklich so ist ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 11 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 16:18

was ist hier los, wenn ich fragen darf? der Thread hier ist doch knapp 2 Monate alt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Hello! I am back! - Seite 11 11jxlck
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 16:43

Ja sry man !!!!! (wort wort wort )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 11 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 17:10

ich meinte es doch nicht böse, keinen Grund auszurasten <<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Hello! I am back! - Seite 11 11jxlck
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySa 23 Jun 2012, 17:12

ich raste nicht aus >.< wen ich ausraste ist das gaaaaaaaaanz was anderes war auch nich so wemeint :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 11 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 17:11

So..Es geht um eine Silber (auch Arashi genannt)...MOMENT..Du kannst uns doch fragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:40

Auch wenn der thread nun wirklich steinalt ist..
Ich verstehe das ihr alle sauer seit auf silber.. immernoch (auch wenn die meisten jezz eh weg sind, vllt lesen das ja noch einige...)
Aber.. vllt hatte sie wirklich probleme im leben, also familiär oder so?
oder vllt war sie.. eehm "krank" also zum beisiel aggressionen oder so?
Dann kann sie doch nichts dafür.. ich finde.. das es ETWAS ungerecht von ihr ist, sie gleich als problemkind und so zu beshcimpfen, vllt hat sie wirklich welche gehabt...
Ich kenne silber nicht persöhnlich, sie ist lange vor mir gegangen...
Aber ich habe alles gelsen.. und auch wenn sie euch beschimpft hat, ist es wirklih nötig sie zurück zu beschimpfen?
Wenn ihr sie doch kennt (an die die sie kannten) und wisst das sie leicht ausrastet... dann provoziert ihr sie doch nur?
Was bringt euch das denn?
Wolltet ihr nicht frieden?
Warum fordert ihr sie dann weiter heraus?? (forderte)
Auch wenn das nun eh vorbei ist... trzd. finde ich es erschütternd, wie ihr sie beschimpft habt, und so... auch wenn das jezz die die hier beteiligt waren wahrscheinlich gar nich mehr lesen.
Aber auch hase: (wenn du das lesen solltest) Ich weiß nich wie sie zu dir war... was sie genau gemacht hat, aber den posts nach zu shcließen hattest du auch etwas schlimmes gemacht..
Und dir wurde auch verziehen, ich kann ja verstehen, du warst / bist sauer, aber mussten diese harten beschimpfungen sein?

Ich weiß nich ob,, ich hier überhaupt noch was schreiben darf.. und ob.. das überhaupt jmd. liest.. aber.. ich finde das ihr alle auch wenn ihr silber besser kanntet als ich, sie ja bestimmt nicht alle im rl gekannt habt.. und das ihr auch nicht wisst was vllt mit ihrer fam is oder ob sie aggressionen oder sowas in der art hat / hatte...
Versucht doch mal es aus ihrer perspektive zu sehen, oder merkt euch das mit der perspektive für den nächsten so nen streit (der hoffentlich niemals kommt)
Veruscht euch in die person hinein zu versetzten.. oft hilft das!
Ich finde es traurig, das so etwas hier passiert ist.. und dann musste ich auch noch lesen... das ... ach ich kann das nicht fassen, aber ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine... die die das noch lesen sollten halt..
Jeder mensch hat doch eine 2. chance verdient, ich weiß nicht ob sie sie bekommen hat, aber den posts nach zu schließen nicht..
Ich hoffe einige lesen das noch.. vllt auch einige die zu silbers zeiten hier waren..
Bitte haltet mich jezz nich für dumm oder sowas, das ich das hier jezz schreibe.. aber das musste ich einfach mal los werden...

LG Frostpelz
(wenn dieser post nun GAR NICH angebracht war löscht ihn bitte einfach... ://)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 EmptyFr 15 Feb 2013, 13:43

ich lese es und stimme dir zu auch wenn ich nicht ganz schnalle worum es ging... silber klar geschichten... aber war mein streit anders? Der von bach? uns wurde immer wieder vergeben und diesesmal weiss ich nichtml waurum sie gebannt wurde?! aber naja..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello! I am back! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello! I am back!
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: