Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello! I am back!

Nach unten 
+8
Runenmond
Fuchsfell
Finsterkralle
Hase
Arada
Sonnenlicht
Bambusblatt
Beerenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:15

Liebe Silber.. ähm * räusper* nein als
Liebes Dummkind, ich wünsche dir weitzerhin eine verkorckste und unschönekindheit. Du tut mir echt leid.. ich mein.. bist du schon so fies geboren worden? :] Wurdest du vl. als Kleinkidn nie umarmt?
Hast du sonstige Probleme? Nimmst du droogen? ( ich nehme mal an ja bei deinem Verfolgungswahn!)
Naja.. ich mein aj nur.. achja.. wünsche dir ein weiters leben der ungeliebtheit und des Aussenseiter Da Sein super Mü*felstück
Bye bye!
lg. die die immer ausgetragen hat udn der eh keiner glaubt! -_-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:18

Hey das geht jetzt aber zu weit Falke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:22

Nee iwi nicht :'D ich hab mir von euch anhören müssen was ich bin hier mal die Liste.. bei Silber war ich schon:
Miestvieh
Mistkind
Schlampe
Hure
Drecksvih
Misstgeburt
u.w ... tjaaa und das eben oben ist vergeltung mit Zinzen! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:24

Okay aber mach das bitte nicht hier aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:28

N agut okay.. aber nur weil du es bist ;] Und ich bin ssooooo stocksauer das glaubt ihr nicht! ^^' Ich meine hab ich nicht immer versuch Frieden zu schaffen? Habe ich nicht immer das beste versucht? oder Hase? nein?! Oh achso udn jetzt fallt iht uns eiskalt in den Rücken? Mhhh? Wir haben keine Probleme gemacht udn usn verrät man?! ...total miese aktion Leute ich sag's so wies ist :) Wir haben uns den ARSCH aufgerissen ahbena lles versucht udn dann.. BÄM .. aber okay.. ich sag nix mehr...
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:30

Hast schon recht Falke und danke dir. ♥ Achso, übrigens ist der Acc Arashi gesperrt bzw. verbannt. Und wenn sie sich einen andren Namne zulegt, merken wir das ja schon... nicht wahr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Fuchsfell
SternenClan Krieger
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:33

Jaa stimmt auch wieder :] also dann ... bm ich muss pennen gehn..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyDo 03 Mai 2012, 22:36

Ich auch, bis morgen Süße. HDL

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 07:29

Und was soll ich bitte ertragen? Ich habe immer dieses Opfer für euch alle bringen müssen und ich habe es getan weil ich dachte es wäre besser für das Forum. Hollyleaf es tut mir Leid, dass ich so etwas schreibe (wegen dramaqueen was dich ja so aufregt) aber es ist irgendwie das was ich empfinde... Und jetzt sind Leute wie Teichsilber oder Hasenjäger nicht bereit das für mich auch zu tun... du auch aber im Moment vertragen wir uns ja... Ich meine ich habe Nächte lang geheult und kann Silber nicht vergessen. Es gab Nächte da hab ich gar nicht geschlafen vor Tränen... Sicher wäre es besser für wenn ich Silber vergessen würde oder wenn ich sie hassen könnte aber wie ich festgestellt habe kann ich das nicht... Ich will auch das Hase bleibt... ich will, dass Teichsilber hier bleibt und das Silber wiederkommt aber ihr wollt das entweder nicht oder schon... und wie ich festgestellt habe wartet ihr immer bei allem auf meine Stimme... Und am Ende liegt die Entscheidung bei mir... als ich ins Forum gekommen bin wollte ich mich nicht als Mod oder Admin melden weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen... und als ich mich als Adi gemeldet hab wollte ich die Hierarchie imstandhalten... aber plötzlich wollen alle meine Meinung... das war nicht das was ich geplant hatte... Und am Ende liegt die Entscheidung bei mir... und das ist eine Entscheidung die ich nicht Treffen will, weil ich weiß wo das hinführt... und dann müsst ihr die Entscheidung sowieso alleine treffen. (Das heißt nicht, dass ich jetzt gehe aber manche von euch kennen meine Sturheit und meine Gewöhntheit Entscheidungen zu vermeiden und wenn mich jemand zwingt eine Entscheidung zu treffen werde ich mich entweder unüberlegt für irgendwas entscheiden oder vor meiner Entscheidung fliehen)
Bitte Hollyleaf reg dich nicht darüber auf aber es ist einfach das was eben in meinem Hirn los war... Ich will auch kein Drama darauß machen aber iwie erscheint es mir als wäre das unmöglich... am liebsten hätte ich sowieso wenn nur du, ich, Teichsilber und Hase diesen Post lesen könnten aber das kann ich nicht einstellen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 08:26

Warum habt ihr Silbers acc gesperrt -.- und warum habt ihr mir nichts gesagt was hat das bitte für einen Sinn wir haben Hases acc ja auch nicht gesperrt als sie ging und jetzt nochmal warum habt ihr mir nichts gesagt bin ich als admin nichts wert und nutzlos weil wenn das so ist dann hats für mich keinen Sinn mehr admin zu sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 3 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 3 3331598999
Nach oben Nach unten
Man ey!
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:34

DAS HIER ist Arashi diese Arashy war/bin ich net! Nur damit das klar ist!

Ich war von damals bis jetzt nicht mehr auf dieser Seite und nur weil Finsterkralle mir in FF.de ein Review geschrieben hatte und ich dann eben gefragt hatte wieso sie mich bei ihren Favos hat, habe ich wieder mit ihr gesprochen!
Erlich, glaubt ihr ich komme zu euch wieder? Und denkt ihr ich mache so eine dumme Geschichte mit noch "Oh ich vermisse euch Heulheul", jeder Vollidiot erkennt das das nicht ich sein kann. Und ich hätte mich schon richtig geschrieben!

Ich habe das nur aus Zufall gesehen, weil ich sehen wollte was heir so abgeht, da mir Finsterkralle gesagt hat was bei ihren PNs und so abgeht also ob das im Forum auch so ist. Erlich, ihr seid nicht besser als ich, nur weil ihr das nicht öffentlich sondern in PNs macht!

Wer auch immer "Arashy" ist, der soll sich ficken!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:40

okey das überreiß ich net ich bin zu dumm dafür >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 3 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 3 3331598999
Nach oben Nach unten
Man ey
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:43

DIE ARASHI DIE MAL SILBERFUCHS WAR, GELÖSCHT WURDE WIEDERKAM ALS FEDER DANN GEWITTERTORPFEN UND ARASHI WURDE IST NICHT DIE, DIE SICH HIER ALS GAST MIT DEM NAMEN ARASHY GEMELDET HAT!

-.- man sollte nach der Zeit die ich hier war das ich da snicht sien kann, denkt ihr ich komme wieder mache eine Geschichte die keinen Sinn macht, und heule rum "Hab euch sooooo vermisst!" Krank
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:50

tut mir leid aber wenn jemand schreibt "Hello! I am Back" und den Namen Arashy trägt egal wie er geschrieben ist kann man schon davon ausgehen und es tut mir leid :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 3 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 3 3331598999
Nach oben Nach unten
Man ey
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:54

Aber wie gesagt, ich war mehrere Monate hier, und ihr wisst wie ich bin,
da sollte man schon rausbekommen das ich nicht heulen werde
Oh meine besten Freunde mein Leben ist schlecht ich vermisse euch TTTT.TTTT

Und Hasenjäger &' Falkenflug: OMG ich habe solche Angst vor euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello! I am back! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello! I am back!
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: