| Hello! I am back! | |
|
+8Runenmond Fuchsfell Finsterkralle Hase Arada Sonnenlicht Bambusblatt Beerenlicht 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Man ey Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 12:56 | |
| Und würdet ihr euch freuen, wenn iwer kommt und sich als euch ausgibt? |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Finster Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:51 | |
| Okay tut mir Leid... ich hab schon wieder einen Fehler gemacht... also... ich hätte mir eigentlich denken kölnnen, dass es nicht du bist wenn du grad mit mir auf skype chattest und dann das kommt. Beere? Was war mit account gesperrt? Ich habs nicht gemacht... Und Silber oder alle anderen: Habt ihr ne ahnung wer das sonst sein könnte? Wer das geschrieben haben könnte? |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:53 | |
| is ja schon gut mein güte wir dachten es halt und damit basta wenn das so ist soll die Arashy sagen wer sie wirklich ist und du sollst verschwinden weil es anscheinend sofort wider ärger gibt und nein ich hätte null plan wer das ist weil er/sie nichts angedeutet hat aber das hätte man sich denken sollen die silber die hier war hätte nie so was gemacht sie hätte uns mit schimpfwörtern belegt |
|
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:55 | |
| Es MUSS jemand sein, der hier ist und zwar länger, und der mich hasst. Tja, Hasenjäger, Falkenflug, Rotschweif, Hollyleaf, und so weiter die Auswahl ist groß! |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:56 | |
| Das ist jemand der Streit wollte... Ja ich weiß Silber hätte nie so rumgeheult... stimmt... aber Hoffnung macht einen blind für alles... Okay ich würde jetzt nur gerne wissen wer "Arashy" ist. Das ist einfach nur feige... ja... leider hast du Recht Silber... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:56 | |
| so blöd wäre ich ja wohl auch nicht schaut euch doch die IP addrese an wenn das geht und vergleicht sie |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:58 | |
| Gäste haben das glaube ich nicht, da sie kein profil haben. |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 13:58 | |
| ja ich glaub nicht, dass du es warst Sonne... Ich glaube nicht, dass du so feige wärst... außerdem haben wir uns gestern ja vertragen also wärs sinnlos... Aber wer von den anderen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 14:00 | |
| ka es müsste jemand neues sein weil die alten wissen das silber nie heulend zurückkehren würde wenn sie es überhaupt würde(theoretisch gemeint) dann würde sie lautstark zurückkommen |
|
| |
| |
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 14:05 | |
| Und ich würde nicht, wenn ich seid einigen Wochen (oder wie lange es auch immer ist) weg bin kommen und agen Bye! Das ist hirnrissig!
Und ich dneke es ist jemand der schon lange da ist und mich extra so darstellen wollte, ich hätte auch eine Idee will sie aber nicht hier sagen, Finsterkralle ich kann sie dir ja in Skype sagen wennde willst.
Und mal erlich, ich schreibe keine Geschichten über Menschen, ich hasse Menschengeschichten und würde nicht um zurück zukommen noch eine Schrieben die nichts damit zu tuhen hat, das ich angeblich zurück kommen würde!
Und Beerenlicht, es ist weil Finsterkralle mich angeschrieben hate und mir ein Beispiel für eine beleidigung gegen sie gezeigt hatte, und ich wollte schauen ob das auch "öffentlich" im Forum so ist! |
|
| |
| |
| |
ArashIII Gast
| Thema: Re: Hello! I am back! Fr 04 Mai 2012, 14:08 | |
| Könnt sie auch fragen, es war in FF.de und dann später so ... ka 19 Uhr schätze ich also Abends haben wir weil das einfacher ist dann in Skype geschrieben. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hello! I am back! | |
| |
|
| |
| Hello! I am back! | |
|