Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello! I am back!

Nach unten 
+8
Runenmond
Fuchsfell
Finsterkralle
Hase
Arada
Sonnenlicht
Bambusblatt
Beerenlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Man ey
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 12:56

Und würdet ihr euch freuen, wenn iwer kommt und sich als euch ausgibt?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:42

nein :nee: aber das können wir doch nicht wissen und es tut mir aufrichtig leid

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:51

Okay tut mir Leid... ich hab schon wieder einen Fehler gemacht... also... ich hätte mir eigentlich denken kölnnen, dass es nicht du bist wenn du grad mit mir auf skype chattest und dann das kommt.
Beere? Was war mit account gesperrt? Ich habs nicht gemacht...
Und Silber oder alle anderen: Habt ihr ne ahnung wer das sonst sein könnte? Wer das geschrieben haben könnte?
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:53

is ja schon gut mein güte wir dachten es halt und damit basta wenn das so ist soll die Arashy sagen wer sie wirklich ist und du sollst verschwinden weil es anscheinend sofort wider ärger gibt und nein ich hätte null plan wer das ist weil er/sie nichts angedeutet hat aber das hätte man sich denken sollen die silber die hier war hätte nie so was gemacht sie hätte uns mit schimpfwörtern belegt
Nach oben Nach unten
ArashIII
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:55

Es MUSS jemand sein, der hier ist und zwar länger, und der mich hasst. Tja, Hasenjäger, Falkenflug, Rotschweif, Hollyleaf, und so weiter die Auswahl ist groß!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:56

Das ist jemand der Streit wollte... Ja ich weiß Silber hätte nie so rumgeheult... stimmt... aber Hoffnung macht einen blind für alles...
Okay ich würde jetzt nur gerne wissen wer "Arashy" ist. Das ist einfach nur feige...
ja... leider hast du Recht Silber...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:56

so blöd wäre ich ja wohl auch nicht schaut euch doch die IP addrese an wenn das geht und vergleicht sie
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:57

ja das hätte sie ^^ und das geht mir ziemlich ab ohne Silber ists langweilig und wer diese(r) Arashy ist würd mich auch interresieren denn sowas macht man wirklich net Evil or Very Mad

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
ArashIII
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:58

Gäste haben das glaube ich nicht, da sie kein profil haben.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 13:58

ja ich glaub nicht, dass du es warst Sonne...
Ich glaube nicht, dass du so feige wärst... außerdem haben wir uns gestern ja vertragen also wärs sinnlos...
Aber wer von den anderen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello! I am back! - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Admin im Ruhestand
Sonnenlicht


Anzahl der Beiträge : 2928
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 14:00

ka es müsste jemand neues sein weil die alten wissen das silber nie heulend zurückkehren würde wenn sie es überhaupt würde(theoretisch gemeint) dann würde sie lautstark zurückkommen
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 14:03

nöp aber wisst ihr was die tatsache das Silber überhaupt wieder hier ist macht mich stutzig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
ArashIII
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 14:05

Und ich würde nicht, wenn ich seid einigen Wochen (oder wie lange es auch immer ist) weg bin kommen und agen Bye! Das ist hirnrissig!

Und ich dneke es ist jemand der schon lange da ist und mich extra so darstellen wollte, ich hätte auch eine Idee will sie aber nicht hier sagen, Finsterkralle ich kann sie dir ja in Skype sagen wennde willst.

Und mal erlich, ich schreibe keine Geschichten über Menschen, ich hasse Menschengeschichten und würde nicht um zurück zukommen noch eine Schrieben die nichts damit zu tuhen hat, das ich angeblich zurück kommen würde!

Und Beerenlicht, es ist weil Finsterkralle mich angeschrieben hate und mir ein Beispiel für eine beleidigung gegen sie gezeigt hatte, und ich wollte schauen ob das auch "öffentlich" im Forum so ist!
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 14:07

okey ^^ wenns net stimmt würd es Fin sicher sagen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hello! I am back! - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hello! I am back! - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
ArashIII
Gast
Anonymous



Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 EmptyFr 04 Mai 2012, 14:08

Könnt sie auch fragen, es war in FF.de und dann später so ... ka 19 Uhr schätze ich also Abends haben wir weil das einfacher ist dann in Skype geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello! I am back! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hello! I am back!   Hello! I am back! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello! I am back!
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: