Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:11
Hier eine Liste der zur Adotiton freigegebenen Charaktere die im Moment nach dem Aktivitätcheck und weil Leute gegangen sind nicht mehr gespielt werden. Meldet euch einfach wenn ihr einen übernehmen wollt. Die vergeben werden aus der Liste entfernt. Und Bitte übernhem zuerst die lebenden Katzen und nicht die, die nach dem Aktivitätscheck in den SternenClan gekommen sind. Natürlich sollten ide auch wen haben der sie spielt. Die müssen eigentlich auch nicht so aktiv gespielt werden aber wenn man will. Aber die Lebenden Katzen haben im Moment erste Präorität! Es kann sein, dass ich in der Liste einen Fehler gemacht habe. Wenn ihr einen findet regt euch bitte nicht auf sondern weißt mich darauf hin. Dann bessere ich ihn aus.
SchattenClan:
Samtschweif (Kriegerin)
WolkenClan:
Welpe (Huskypfote; Schüler)
Farnblatt (Krieger; großer Fan und Anhänger von Schmutzseele)
Tauschimmer (Kriegerin)
Drachenflügel (Kriegerin)
SternenClan:
bedenkt, dass die Katzen im SternenClan obwohl es die Endungen Pfote und Junges noch nicht offiziell so gibt trotzdem schon so heißen weil es ja der SternenClan ist.
Warrior (junge "andere BlutClan Katzen" Kater der seine treue noch nicht bewiesen hat und noch nicht getötet hat und daher von vielen wie der letzte Dreck behandelt wird)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Fr 08 Jun 2012, 21:49 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:14
Kannst du bitte Arashi hinzu tuhen? Im BlutClan komme ich nicht so zurecht. Darum möchte ich meine Katze dort zurück geben. Ich habe auch nur einmal mt ihr geschrieben und habe niemanden angesprochen.
Und darf ich vielleicht Polarpfote aus dem FlussClan und Minzpfote die nun im SternenClan ist?
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:30
ich bitte darum das du noch Seelentanz | SchattenClan (w, Königinn, Mutter von Meisenjunges und Pinienjunges) zur adoption freigibst ....
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Gast Gast
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:31
Okay. Minz ist eine Kätzin und Polar ein Kater, richtig? Und Polar hat seinen Schülernamen noch nicht? Nicht das sie dann doch ein anderes Geschlecht haben, das wäre seltsam c:
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:33
@beere: habs gemacht aber dieser Thread ist zum Katzen NEHMEn und nicht zum abgeben... so haben wir ja nur mehr ungespielte... @maus: das geschlecht stimmt xD und den namen "-pfote" gibt es noch nicht. Im FlussClan gibt es zwar schon schüler (in den anderen Clans nur "jüngere Katzen") aber den Namen "-pfote" erfindet Schattenkralle dann auf der ersten großen Versammlung.
FinsterXTiger:
made by Hase
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:34
ich weiß aber ich komme überhaupt nicht mehr mit im SC
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Gast Gast
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:35
Okay also hat nur Minzpfote als Tote die Endung ... danke.
[Okay ich nerve mit meinen Fragen ...] Wer hatte sie ursprünglich erstellt? Dann kann ich den Steckbrief schneller finden wegen dem Aussehen und dem Charackter.
COTM Februar 2024
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:37
(entweder der steckie ist bei kriegerahnen oder bei WindClan weiß nicht. hm ich glaub Minzpfote hatte sie ursprünglich aber ich weiß nicht sicher und polar weiß ich nicht)
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 12 Mai 2012, 11:38
Okay, ich werde sie trotzdem schon finden.
Danke!
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5213 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26