| Erste große Adoptition! | |
|
+10[Duplo-Lord]Giftblick Fuchsfell Arada Lucy Bambusblatt Seelenseher Rotblüte Runenmond Beerenlicht Finsterkralle 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 12 Jun 2012, 15:21 | |
| Gibts denn nun eine Übersicht püber alle noch zu adoptierenden Katzen? LG, Tf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 12 Jun 2012, 17:58 | |
| Könnte ich vieleicht Drachenflügel übernehmen und spielen? |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 16 Jun 2012, 09:43 | |
| Könntest du bitte sky wieder zur adoption freigeben ? ich omm nicht klar ... ;( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 16 Jun 2012, 21:06 | |
| Warum denn nicht?*Oh ich bin dumm mit leopard muss ja auch mal wieder geschreiben werden XD*
Kann ich Feder aus dem BC zur Adoption freigeben ich spiele sie fast nie. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Erste große Adoptition! So 17 Jun 2012, 09:54 | |
| Ich wrde gerne Ampferblatt(Heilerin SchattenClan) und Eispfote(Schüler SchattenClan) zur adoption freigeben.. ich hab den spaß am spielen im clan verloren und ampferblatt sollte übernommen werden da sie eine heilerin ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Erste große Adoptition! So 17 Jun 2012, 21:04 | |
| Gibts nun eine Übersicht (Ich blicke gelangweilt von einem zum anderen...)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Do 21 Jun 2012, 17:30 | |
| Auf der Ersten Seite oder was meinst du?^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Fr 29 Jun 2012, 14:18 | |
| Edit // doch nix sry (wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am Fr 29 Jun 2012, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Fr 29 Jun 2012, 16:53 | |
| kan ich drachenflügel vom wolken clan sein |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 03 Jul 2012, 10:19 | |
| Kann ich vielleicht Warrior aus dem BlutClan und Samtschweif aus dem SchattenClan übernehmen?? Lg Tüpfel äää Silber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 03 Jul 2012, 10:34 | |
| *hust* die drei Chars wurden bereits gelöscht sie standen auf der Liste der gelöschten Katzen. |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 03 Jul 2012, 10:56 | |
| Ach echt wusst ich nicht aber ich wollt doch so gerne die beiden adoptieren und sie standen doch auch auf der adoptions Liste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 03 Jul 2012, 12:34 | |
| Viell. gehts ja doch noch wenn du Beere ganz lieb fragst XD
*PS: Du musst in deine Sigi deinen alten Namen also Silberkralle reinschreiben!* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Di 03 Jul 2012, 14:36 | |
| Wer ist denn jetzt noch frei? Hätte interesse an Federsturm, die ehemalige FlussClan Kriegerin, die jetzt im SternenClan ist [falls sie noch nicht abgegeben wurde] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erste große Adoptition! | |
| |
|
| |
| Erste große Adoptition! | |
|