| Erste große Adoptition! | |
|
+10[Duplo-Lord]Giftblick Fuchsfell Arada Lucy Bambusblatt Seelenseher Rotblüte Runenmond Beerenlicht Finsterkralle 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Erste große Adoptition! So 13 Mai 2012, 11:52 | |
| Achja, Lilienblüte kommt mit Moorkralle zusammen, haben ich und ihr voriger Spieler damals ausgemacht. Bleibt das noch so oder soll das nicht passieren? Und falls du dich fragst wo sie gerade ist, sie befindet sich gerade mit Moorkralle im kleinem Waldstück im WolkenClan Terri.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 14 Mai 2012, 18:52 | |
| Ja,klar ;) Wer spielt den Moorkralle?^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 14 Mai 2012, 19:30 | |
| Moorkralle spiele ich^^ (Wort, wort)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Do 17 Mai 2012, 19:20 | |
| Ich würde gerne noch Arashi übernehmen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! So 20 Mai 2012, 21:57 | |
| Kann ich Narbenklaue und Baumfuß übernehmen? |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 21 Mai 2012, 06:56 | |
| Also Arashi, Narbenklaue und Baumfuß... ja könnt ihr haben aber ich trag sie erst später ein weil ich jetzt keine Zeit hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 28 Mai 2012, 22:08 | |
| Ich hätte gerne Crow :) Hach..... schön.... bitte bitte :) :D |
|
| |
Fuchsfell SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 27
| Thema: Re: Erste große Adoptition! So 03 Jun 2012, 23:10 | |
| Kann ich Morgentau...meinen Char bitte wieder haben? Sie und meine letzen verbliebenen sind mir nämlich sehr wichtig!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich bin Falkenflug/Windstern/Teichsilber/Kieseltanz und jetzt eben Fuchsfell, nur damit ihrs wisst :D |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 04 Jun 2012, 07:58 | |
| Kann vielleicht jemand eine übersicht über alle Katzen machen, die noch zu vergeben sind? Oder gibt es die schon? LG, Tf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mo 04 Jun 2012, 10:49 | |
| könnte ich bitte :
Lichtjunges|SchattenClan Traumwolke|SternenClan Sky|Streuner
haben ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Mi 06 Jun 2012, 21:09 | |
| Ich würd sonst auch noch drei Charas übernehmen, wenn die noch keiner spielt ((:
Rauchschweif [SchattenClan] Adlerpfote [SternenClan] Flockentanz [SternenClan] |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13940 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Fr 08 Jun 2012, 21:49 | |
| @soul: crow ist nicht zu vergeben @fuchsfell: natürlich kannst du sie haben, musst aber mit Beere reden die hat Morgen nämlich in zwischenzeit gelöscht. Aber wenn du sie nett fragst bekommst du Morgentau sicher zurück. @plätscherbach: Wieder dasselbe... Die inaktiven wurden in zwischenzeit gelöscht. Also Leuchtjunges gibts nimma, Traumwolke kannst du aber haben ohne noch weiter zu fragen. Auch Sky kannst du haben. Wenn du Leuchtjunges umbedingt spielen willst musst du Beere fragen. @Schneeflamme: Rauchschweif wurde auch gelöscht. Wenn du sie umbedingt haben willst musst du Beere fragen ob du darfst. Aber Adlerpfote und Flockentanz kannst du sofort haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 09 Jun 2012, 11:10 | |
| nene das passt schon aber danke sehr ^^ ich wollte Lichtj. nur spielen weil's sonst niemand tut ! ist Sky der "Heiler" ich BlutClan nicht oder ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 09 Jun 2012, 17:24 | |
| Nein Sky wird beriets gespielt diese Sky (XD) ist eine Streunerin und mit äh...Leopard und Sunny im ich glaube verlassenen Zweibeinerort oder so XD |
|
| |
| Thema: Re: Erste große Adoptition! Sa 09 Jun 2012, 18:15 | |
| JA!!! super danke XD ich hab schon 1 einhalb heiler das reicht mir ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erste große Adoptition! | |
| |
|
| |
| Erste große Adoptition! | |
|