Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+28
Robyn
Buntvogel
Stein
Capitano
SPY Rain
Monsterkeks
Claw
Petrichor
Frostblatt
Runenmond
Finsterkralle
Falkensturm
Arlecchino
Pippin
Sonnenflamme
Waldpfote
Leah
Cavery
Sternenklang
Minze
Aquamarine
Fey
Ruby
Fuchsmond
Darki
Thunder
Nox
Palmkätzchen
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyDo 09 Feb 2023, 22:26

Drosseljunges

SchattenClan || Junges || Steckbrief

First Post

Ein empörtes Maunzen drang aus der Kehle der kleinen Kätzin, eben noch war es warm und weich, sie fühlte sich geborgen und beschützt. Doch nun lag sie hier, neben einem anderen kleinen Fellbündel und einem großen Fellbündel, das lecker roch.

Milch drang in ihre Nase, ihr Magen meldete sich automatisch und die kleine Kätzin robbte sich an die Zitze des großen Fellbündels. Die warme Milch drang in ihre Kehle und floss von da aus direkt in ihren Bauch. Die Wärme überkam die kleine Kätzin und sie fühlte sich sogleich geborgener, ein gähnen überkam sie und sogleich schlief die kleine Kätzin ein.

Angesprochen: //
Erwähnt: Schlangenjunges, Rosenschatten
Sonstiges: Wird geboren / ist empört über die kälte / riecht Milch / trinkt etwas / wird müde / schläft ein


Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by Boke-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySa 11 Feb 2023, 19:37



Bärenfleck

Mother Bear


Mit zunehmender Unsicherheit beobachtete Bärenfleck die Regungen in Silberstaubs Gesicht. Die Kätzin war zwar erst sehr kurz Mottenpfotes Mentorin doch sie schien ihre Tochter gut einschätzen zu können - doch die Sorge in ihrem Gesicht entfachte in der Kriegerin ein Gefühl von Schwindel. Zügig sah sie sich nach Tannenblau um oder nach Sprossenherz, doch entdecken konnte sie keinen der beiden und so beeilte sie sich hinter Silberstaub her zu kommen als diese eine Vermutung aufstellte. "In den Kiefernwald?" Mohnsterns Ankündigung schoss ihr durch den Kopf - die Käuze. Mottenpfote wusste das doch! Aber... war das vielleicht genau der Grund weshalb die junge Kätzin hinaus gegangen war? Wollte sie etwa die Käuze vertreiben? Alleine? "Oh du Mäusehirn..." Mit angelegten Ohren schob Bärenfleck sich aus dem Lager, blieb einen Moment stehen und versuchte das Schwindelgefühl auszublenden, sich zu konzentrieren denn immerhin ging es hier um ihre Tochter! Eines ihrer Jungen. Hoffentlich ging es Fliederpfote, Rabenpfote und Fichtenpfote gut. Sie hoffte es so sehr.

tbc: Kiefernwald


SchattenClan Kriegerin || #018 || Steckbrief


@Midna





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SchattenClan-Lager - Seite 36 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3123
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2023, 14:15




o Morgentau o

SchattenClan | Krieger | weiblich | #37


Aus dem Augenwinkel beobachtete die Silberstaub und Bärenfleck und als sie hinsah und erkannte, dass beide Kätzin in einem offensichtlich unruhigen Zustand das Lager verließen, wurde sie selbst auch unruhig.
"Fichtenpfote ist schon ziemlich lange auf dem Schmutzplatz…", murmelte sie. Der junge Kater war dorthin verschwunden, aber nicht zurückgekehrt. "Ich sollte mal schauen, ob alles in Ordnung ist", fuhr sie dann mit einem entschuldigenden Blick in Flammentänzerins Richtung fort. Ihre Freundin würde sich nachvollziehen können, dass die besondere Situation und Fichtenpfotes junges Alter sie nervöser machte als gewöhnlich.
"Du kannst mich natürlich auch begleiten, wenn du willst", räumte sie jedoch ein. "Ich glaube Fichtenpfote wird dich mögen."
Die Kätzin trabte zu der Seite des Lagers, wo sich der Schmutzplatz befand und trat aus dem Lager. Fichtenpfote war nicht hier. Morgentau atmete scharf ein, während sie überlegte, ob der junge Schüler um das Lager herum und auf der anderen Seite wieder hineingegangen war. Aber warum sollte er das tun?
Sie brauchte einen Moment, um die starken Gerüche des Schmutzplatzes auszublenden und Fichtenpfotes Spur aufzunehmen. Sehr zu ihrem Schock führte diese jedoch ins Territorium.
"Oh Fichtenpfote", miaute sie besorgt und folgte schnell der Spur. Alles nicht so schlimm, sie würde ihn finden und zurückbringen und auf dem Rückweg konnten sie gleich über das Territorium sprechen. Vielleicht war es also gut, wenn Ihr Schüler lernte, sich selbst ein bisschen zurechtzufinden? Der Gedanke beruhigte sie ein wenig, aber nur ein wenig. Die Vorahnung, dass irgendetwas Schlimmes passieren könnte, hing wie ein schwerer Schleier über ihr.
-> Laubkuhle


Erwähnt: Bärenfleck, Silberstaub, Fichtenpfote
Angesprochen: Flammentänzerin
Ort: Lager -> Laubkuhle


Zusammenfassung: Ist unruhig und geht nach Fichtenpfote schauen. Merkt, dass er das Lager verlassen hat und folgt der Spur.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2023, 15:57



Abendhimmel

☾ Schatten Clan Heilerin ☽


Erwähnt: Rosenschatten, Schlangenjunges, Drosseljunges, Lichterspiel
Angesprochen: //
Standort: Schatten Clan Lager, Heilerbau
Sonstiges: Denkt über die Rauchzeichen nach und legt sich dann schlafen um sich vor dem Heilertreffen auszuruhen


Zeitsprung; Abendhimmel hat sich vergewissert, dass es Rosenschatten und ihren Jungen gut geht und sie in der Obhut von Lichterspiel gelassen

Die Heilerin hatte einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt, nachdem sie sich vergewissert hatte das es Rosenschatten und ihren beiden Jungen gut ging und sie diese schließlich in Lichterspiels Obhut gelassen hatte.
Nun zurück in ihrem Bau gähnte sie erschöpft. Bald würde das halbmondliche Heilertreffen stattfinden, bemerkte die Kätzin als sie sich an den beinahe halbvollen Mond der vergangenen Nacht erinnerte. Die Graue war gespannt was für Neuigkeiten sie vom Sternen Clan erfahren würden. Im letzten Mond hatte sie ein paar Mal den Geruch oder Geschmack von Rauch in der Nase gehabt und sie hätte schwören können, dass sie vor zwei Sonnenaufgängen das Knistern von Flammen hatte hören können. Sie wollte den Sternen Clan fragen was es damit auf sich hatte.
Nun, ich werde bald zu den Hochfelsen aufbrechen müssen, also werde ich mich noch etwas hinlegen um mich auszuruhen.
Mit diesen Gedanken legte sich Abendhimmel in ihr Nest und legte den Schwanz über die Schnauze. Erneut  überkam sie das Gefühl den Geschmack von Rauch in der Schnauze zu haben, ignorierte dies aber und kuschelte sich tiefer in ihr Nest. Nach nur wenigen Augenblicken war sie eingeschlafen, von der beigestandenen Geburt immer noch erschöpft.


Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Esme


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Gespräch mit Ulmenvogel + Scherbenherz; Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2223
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2023, 19:46

Rosenschatten


Königin/SchattenClan/26 Monde


Rosenschattens Gesicht verzog sich erneut vor Schmerz, aber diesmal nicht vor körperlichem, sondern emotionalen Schmerz als sie hörte dass es noch zwei weitere Jungen gegeben hatte.. die nicht überlebt hatte..  Sie wollte sie sehen.. aber gleichzeitig auch nicht.. Es würde nur noch mehr wehtun, das wusste die junge Königin.. Für einge Momente verschwand alles andere in den Hintergrund, in ihrem Kopf herschte Leere, nur die Worte der Heilerin spukten durch ihren Kopf.. Nichtmal das empörte Maunzen ihrer Tochter drang für den Moment zu ihr durch und als Rosenschatten sich wieder gefangen hatte, saugten bereits beide Jungen an ihrem Bauch.. Dennoch öffnete sie noch einmal die Augen und sah Abendhimmel an.. "Ich.. möchte ihnen Namen geben.. sie sollen nicht namenlos im SternenClan sein.." flüsterte sie schwach.. " Sie sollen Malvenjunges, nach meinem Bruder und Opaljunges, nach Löwenmuts Mutter heißen.. " Nach diesen Worten schloss die Königin die Augen wieder.. Auch wenn Abendhimmel ihr sagte, sie sollte sich keine Vorwürfe machen.. konnte die Königin nicht anders als genau dass zu tun.. Es war ihre dumme Idee gewesen nachts einen Spaziergang zu machen obwohl sie wusste dass sie trächtig war.. Die Graue biss die Zähne zusammen, der Verlust zeriss ihr das Herz, auch wenn Abendhimmels Putzen sie ein bisschen beruhigte..


Sie nickte leicht als Abendhimmel ihr erklärte, dass Löwenmut noch nicht zurück war und seufzte leise.. "Ja.. ich werde versuchen mich auszuruhen.." murmelte die Königin leise und öffnete die Augen um die Borretschblätter an sich heranzuziehen und zu fressen.. Danach legte sie sich wieder ab, schloss die Augen wieder und versuchte den Schmerz und die Trauer zu verdrängen.. Trotzdem nagte der Verlust an ihrem Herzen.. Sie lauschte wie Abendhimmel den Bau verlies und vergrub den Kopf unter ihren Pfoten.. Sie hörte Lichterspiel mit Abendhimmel reden und hörte wie die jüngere Kriegerin in den Bau kam..
"Danke... Lichterspiel.." murmelte die graue Kätzin und sah die gold-gestreifte Katze kurz erschöpft an, ehe ihr wieder die Augen zufielen..


Erst als Abendhimmel nach einiger Zeit zurückkam und sich neben der Königin niederlies, öffneten sich die blauen Augen erschöpft zur Hälfte, ehe Rosenschatten die Augen wieder schloss und sich nun endlich der Erschöpfung hingab, wissend dass Lichterspiel und auch Abendhimmel da waren wenn etwas sein sollte..


Erwähnt: ihre Jungen, Malvenfrost (♱,ind.), Opallicht(♱,ind.), Abendhimmel, Löwenmut, Lichterspiel
Angesprochen: Abendhimmel, Lichterspiel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SchattenClan-Lager - Seite 36 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyDi 14 Feb 2023, 10:40




Dunstschimmer
Code by Anakin

SchattenClan Kriegerin

Die Kätzin hatte die Beine unterschlagen und sich einen kleinen Fleck Sonne gesucht. Die gleißende Scheibe am Himmel wurde schon immer kräftiger und Dunstschimmers dunkles Fell wurde angenehm warm. Nach der Blattleere sog sie jeden Sonnenstrahl auf, den sie konnte. Manchmal wünschte sie sich, mehr Himmel über sich zu haben, doch der Kiefernwald war mit seinen ausladenden, immergrünen Baumkronen oft undurchdringlich.
Die Kriegerin lebte momentan in einer Art Blase und das Leben zog seltsam zäh an ihr vorbei. Sie hatte das Gefühl, nur ein Körper zu sein, der durch die Welt schwebte ohne den Boden unter den Pfoten zu spüren. Seit ihrer Ernennung war alles noch anders als zuvor. Sie hatte gehofft, dass nun, wo sie nicht mehr von den Entscheidungen eines Mentors abhängig war, sie ihre alten Beziehungen wieder aufbauen könnte. Doch irgendwie machte es das nur noch schwieriger. Es war, als hätte sie den Teil von sich, den ihre Gefährten mochten, in ihrer Schülerzeit zurück gelassen.
Und nun war sie allein.
Sie seufzte und blickte auf ihre grauen Pfoten, von denen sie das Gefühl hatte, sie gehörten nicht zu ihrem Körper.
Wenn alle Katzen mich vergessen würden, überlegte sie träge, dann könnte ich von vorne anfangen und alle könnten mich neu kennenlernen. Vielleicht würde es dann besser laufen..

sitzt auf der Lichtung und versinkt in traurigen Wunschträumen. [kann gern angesprochen werden]« Zusammenfassung


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyDo 16 Feb 2023, 22:04

Sprossenherz


"it is a rough road that leads to the heights of greatness."
SchattenClan || Krieger || Weiblich || #22



Ich sitze noch immer vor dem Frischbeutehaufen, und habe meinen Schweif inzwischen ordentlich um meine Pfoten gelegt. Neben mir liegt die Maus, die ich ausgesucht habe, und wartet ebenfalls. Erleichtert bemerke ich wie Fliederpfote sich in unsicheren Schritten auf mich zubewegt – scheinbar hat sie genug aufgestaute Energie die sie gerne auspowern würde, jetzt, wo wir endlich die Chance dazu bekommen. Sie ist so klein… und doch glühen ihre müden Augen mit exakt der Energie, die auch ich damals als junge Schülerin hatte. Es ist fast ansteckend. Sie ist noch halb am Schlafen, denke ich, und beginne sofort zu schnurren. So müde, und doch so aufgeregt… das sind doch die perfekten Voraussetzungen!

Ein leises Lachen entwischt mir, und ich neige den Kopf vor der kleinen Schülerin mit den warmen Tönen in ihrem Fell.
„Ich habe uns eine Maus ausgesucht,“ maunze ich fröhlich. „Wenn wir gut gestärkt sind, würde ich sagen, dass wir das erstaunlich gute Wetter ausnutzen sollten! Immerhin hatten wir eine solche Möglichkeit bisher noch nicht.“

Sanft lecke ich ihr über den Kopf, dann schiebe ich ihr die Maus vor die Pfoten. Ich will warten, bis sie einen Bissen genommen hat, ehe ich mich selbst bediene. Am Ende ist mein ‚Maulvoll‘ sonst viel größer als ihres, und ich lasse ihr nichts übrig… sie braucht das jetzt mehr als ich. Sie muss noch wachsen. Groß und stark werden, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie sich beim Training mit mir verletzt und ich mir auf ewig Schuldgefühle mache… weil sie doch so klein ist, und viel zu jung. Ich werfe einen Blick in Richtung des Anführerbaus, doch weiß, dass Mohnstern momentan unterwegs ist. Immerhin, muss ich mir eingestehen, hat sich die Anführerin dazu entschieden selber eine meiner Nichten zu übernehmen. Die Auswirkungen ihrer eigenen schlechten Entscheidung.

Es sind einige Augenblicke vergangen, also neige ich mich vor und beiße ebenfalls in die Maus; reiße mir ein Stückchen hinaus. Dann noch eins.
„Wenn du soweit bist,“ maunze ich, „dann gehen wir in Richtung der verbrannten Esche. In dem Teil des Territoriums sollten wir recht sicher sein, und du kannst dich erstmal anständig umsehen und eingewöhnen.“
Damit ich bereit bin sofort zu starten, wenn Fliederpfote wirklich wach geworden ist und ihren Bauch leicht gefüllt hat, setzte ich mich wieder aufrecht hin und bewege meine Hinterläufe so, dass sie aufsprungsbereit sind. Dann kann ich sofort los, und ihr unsere wunderbare Waldwelt zeigen. Sehen, wie sich ihre Augen weiten und sie all das aufsaugt, was einmal zu ihrem geliebten, erweiterten Zuhause werden.

(eventually) SC Lager -> Verbrannte Esche

Zusammenfassung: Begrüßt Fliederpfote und teilt sich eine Maus mit ihr.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.09.17

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySa 18 Feb 2023, 20:02




RPG-Storyteam


(Infopost)

Ein großes Ereignis naht und noch weiß der SchattenClan nichts darüber - die Luft ist still und doch wird es bald überall knistern und lodern. Das Feuer naht und damit auch einer der Höhepunkte in der SchattenClan-Story! Hiermit möchten wir darum bitten, wenn es euch möglich ist, sich alle Katzen bis zum Sonnenaufgang [11.03.23] hier im Lager einfinden zu lassen!

Code by Aurea


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Feb 2023, 01:36



Abendhimmel

☾ Schatten Clan Heilerin ☽


Erwähnt: Gewitterbrand, Mohnstern, Rosenschatten, Schlangenjunges [indirekt], Drosseljunges [indirekt]
Angesprochen: //
Standort: Schatten Clan Lager, g.t. Hochfelsen, Ahnentor [Neutrale Gebiete]
Sonstiges: Macht sich auf den Weg zu den Hochfelsen, nachdem sie Rosenschatten frischen Borretsch hingelegt hat. (Last time that she'll see this place without it being destroyed ;-;)


Die Heilerin erwachte zu Sonnenhoch in ihrem Nest und richtete sich schnell auf um sich für die Reise zu den Hochfelsen fertig zu machen. Nach einer kurzen Fellpflege und einem prüfendem Blick auf ihre Vorräte verließ die Graue ihren Bau, ein paar Borretschblätter im Maul. Die warme Sonne der Blattfrische hatte ihren Weg durch die Zweige gefunden und wärmte Abendhimmel angenehm den Pelz. Zufrieden streckte sie sich und schaute sich dann im Lager um ob sie irgendwo Gewitterbrand oder Mohnstern finden konnte. Die Gerüche der beiden waren allerdings schall und so nahm sie an das sie das Lager verlassen hatten und beschäftigt waren. Nun sie werden ja wissen wo ich bin. Es ist ja schließlich nicht mein erster Halbmond. Bevor sie aus dem Lagerausgang schlüpfte, schaute sie noch kurz in der Kinderstube nach ob es Rosenschatten gut ging. Leise legte sie die Borretschblätter neben das Nest der schlafenden Königin und schnupperte an den Jungen. Da es so schien als sei alles in Ordnung machte sich Abendhimmel nun wirklich auf den Weg. Das Lager hinter sich lassend, schlug die graue Kätzin ein zügiges Tempo an.

Tbc. Hochfelsen, Ahnentor [Neutrale Gebiete]


Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Esme


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Gespräch mit Ulmenvogel + Scherbenherz; Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Mi 08 März 2023, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2087
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptySo 26 Feb 2023, 23:20





Lärchenherz

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #034



Zeitsprung

Lärchenherz war den ganzen Tag über mit seinen Brüder Kiefernfall und Wacholderstaub jagen gewesen. Zusammen hatten sie es geschafft elf Beutestücke zu erlegen und einen guten Beitrag zur Ernährung des Clans geleistet. Selbst sein Bruder Wacholderstaub, sah einigermaßen zufrieden mit sich aus. Es war die Mühe wert gewesen, seinen Bruder aus dem Lager zu scheuchen.
Lärchenherz ließ drei seiner vier Beutestücke auf den Frischbeutehaufen fallen. Den staftig aussehenden Wühler behielt er für sich. “Kommt!”, miaute er durch seine Zähne, um die Beute nicht fallen lassen zu müssen. “Lafft unf dort dürfen zufammen effen.!”, nuschelte er und deutete mit seinem Schweif auf ein gemütlich aussehendes Plätzchen. Eigentlich konnte man fast überall im SchattenClanLager gemütlich sitzen. Der Boden war weich und obendrein immer gut von Nadeln der Bäume um sie herum bedeckt.
Er tappte hinüber und ließ sich mit seiner Beute nieder und begann ein Stück heraus zu reißen und zwischen seinen Zähnen zu zermalmen.


Angesprochen:
Kiefernfall | Wacholderstaub
Erwähnt:
Kiefernfall | Wacholderstaub
Zusammenfassung:
Kommt von der Jagd zurück und isst mit seinen Brüdern






Kiefernfall

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #001 VTR



Zeitsprung

Kiefernfall betrat mit seinen beiden Brüdern das Lager und legte seine vier Beutestücke auf den Frischbeutehaufen. Schon lange hatten sie keine solch erfolgreiche Jagd gehabt. Der Clan würde sich ordentlich den Bauch vollschlagen können. Den wie es ihm erschien, hatten auch die anderen Jäger des Clans reichlich Beute gefangen. Zufrieden nahm er für sich selbst eine Wühlmaus, seine Leibspeise und setzte sich mit Wacholderstaub zusammen neben Lärchenherz, der sie zu einem gemeinsamen Essen eingeladen hatte.


Angesprochen:
/
Erwähnt:
Lärchenherz | Wacholderstaub
Zusammenfassung:
Kommt von der Jagd zurück und isst mit seinen Brüdern






Wacholderstaub

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #001 VTR



Zeitsprung (von Sumpf)

Kurz nach seinen beiden Geschwistern betrat Wacholderstaub das Lager des SchattenClans. Anfangs war er skeptisch über diesen Ausflug gewesen, aber es war ihm doch tatsächlich gelungen, drei Beutestücke zu erlegen. Kiefernfall und Lärchenherz hatten je eins mehr gefangen, aber mit den beiden konnte er nicht mithalten. So dachte er zumindest.
Er legte seine Beutestücke auf dem Frischbeutehaufen ab und schnappte sich auf Lärchenherzs Einladung hin ein Eichhörnchen und tappte seinen Brüdern hinterher.
Dann ließ sich neben Kiefernfall nieder und lehnte erschöpft seinen Kopf gegen die Schulter seines älteren Bruders und für den Moment war nichts von seinem sonst so deprimierten Gemüht zu erkennen.


Angesprochen:
/
Erwähnt:
Lärchenherz | Kiefernfall
Zusammenfassung:
Kommt von der Jagd zurück und isst mit seinen Brüdern





Nebelfluss

SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #016


Nebelfluss ließ sich auf Regenstilles Geste hin neben seiner Freundin nieder, die sogleich über sein Äußeres Fragen stellte. Er musste also wirklich schlimm aussehen. Er seufzte: “Ach Krähenstaub, Himmelslied und ich hatten eine interessante Begegnung mit unseren neuen Nachbarn - Käuze!”. Er schüttelte seinen Kopf und schnaubte. “Kannst du dir das vorstellen, sie haben mir einfach meine Frischbeute aus den Pfoten gestohlen!”. Er leckte sich ein paar mal über ein paar von den Käuzen zerfledderte Stellen in seinem Pelz, um sich wenigstens halbwegs vorzeigbar zu bekommen. “Und dann haben sie uns auch noch zu allem Überfluss angegriffen! Sie dir nur meinen Pelz an!”. Nebelfluss war ja ansonsten kein Kater, der sich sonderlich viele Gedanken um sein Fell machte, aber es war dennoch schön, wenn zumindestens überall, wo es hingehörte, welches war. Er meinte richtige Löcher in seinem Sonst so ordentlichem Pelz erkennen zu können. “Mohnstern hat vorerst angeordnet, dass wir nicht mehr allein das Lager verlassen sollen!”, klärte er die Kätzin neben sich weiter auf. Als er ein weiteres gewaltiges Fellloch in seinem Pelz entdeckte, knurrte er: “Oh wenn ich diese verdammten Biester in die Pfoten bekomme!”.


Angesprochen:
Regenstille
Erwähnt:
Regenstille
Zusammenfassung:
erzählt Regenstille von den Käuzen





Funkensturm
SchattenClan | Krieger | Steckbrief | #001 VTR


Zeitsprung

Nachdem er den ganzen Tag über seinen Pflichten nachgegangen war, hatte sich Funkensturm nach seinem Abendessen einer ausgiebigen Fellpflege unterzogen. Jetzt wollte er sich einfach nur noch in seinem Nest zusammenrollen und seine Augen schließen. Er erhob sich auf seine Schwarzen starken Pfoten und nickte im vorbeigehen Regenstille und Nebelfluss zu, der etwas zerrupft von seiner Begegnung mit den Käuzen aussah.
Ansonsten war er ein geselliger Kater und hätte sich vielleicht zu den beiden gesetzt, aber gerade wollte er sich einfach nur noch in seinem Nest zusammenrollen. Und genau das Tat er wenige Momente später auch. Es dauerte nur wenige Herzschläge, bis er anfing in seine Traumwelt abzudriften


Angesprochen:
Regenstille idr. | Nebelfluss idr.
Erwähnt:
Regenstille | Nebelfluss
Zusammenfassung:
geht Schlafen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SchattenClan-Lager - Seite 36 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 08 März 2023, 00:35

Rußfink


"So do you wanna walk me to the car? I'm sure to have a heavy heart."
SchattenClan || Krieger || Männlich || #13



bBreiter Donnerweg -> SC Lager

Egal wie sehr sich der erfahrene Krieger anstrengte, er fiel auf der halben Strecke doch ein ganzes Stück hinter Löwenmut her. Was ihn jedoch überraschte, war, dass Pythonherz sehr schnell gestartet war, und dann aber bald langsamer geworden war, sodass sie und der graue Kater das Lager letztendlich mehr oder weniger gemeinsam erreichten. Rußfink musste sofort lachen, wenn auch er außer Atem war, einfach weil er ein solches Wettrennen sicherlich seit seiner Schülerzeit nicht mehr geführt hatte.
“Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner,“ rief er seinem ehemaligen Schüler hinterher, der als erster das Lager erreicht hatte. “Nun geh zu deiner Gefährtin.“
Er zwinkerte dem Kater einmal zu, ehe er sich an ihre gemeinsame Clangefährtin wandte, und erneut grinste. “Ausdauer ist dann nicht deine stärke?“ fragte er neugierig; dann aber entdeckte er aus dem Augenwinkel Froschpfote, mit der er noch immer keine Chance gehabt hatte zu trainieren oder ihr auch nur die gute Neuigkeit zu berichten; dass er ihr Training übernommen hatte!
Er warf Pythonherz einen entschuldigenden Blick zu. “Das war eine sehr angenehme Patrouille,“ sprach er in ruhiger Stimme (seine Luft war inzwischen zu ihm zurückgekehrt), “ich bin auch nicht der ausdauerndste Krieger im Clan, noch bin ich der Schnellste. Aber eine gute Balance kann ja auch eine Stärke sein!“ lachte er, ehe er sich abwandte. “Ich gehe dann mal meine Schülerin begrüßen,“ gab er noch Bescheid, dann sprang der Graue schon davon. Der bisherige Tag hatte tatsächlich ein warmes Gefühl in seinem Bauch hinterlassen; ebenso in seiner Brust. Wie angenehm. Was für angenehme Bekanntschaften er in diesem Clan doch hatte. Da konnte er sich doch wirklich zufrieden geben; egal was in der Vergangenheit lag. Schade war es, dass Holunderfrost nicht mehr bei ihm war, um das ruhige Leben dieser Zeit zu genießen, doch letztendlich blickte seine alte Gefährtin bestimmt mit einem Lächeln auf ihn hinab und freute sich, dass er es geschafft hatte, weiterzumachen.

Mit diesem Gedanken im Kopf trat er also auf Froschpfote zu, die der nächste ‚Schritt nach Vorne‘ in seinem leben sein würde.
“Hallo, Froschpfote,“ kündigte er sich vorsichtig an. “Ich hoffe ich unterbreche nicht. Ich wollte dir bescheid geben, dass ich als dein neuer Mentor eingeteilt wurde! Du warst unterwegs, als ich es erfahren habe, und dann haben wir uns wohl verpasst, als ich auf meiner Patrouille war.“
Er schenkte der Schülerin ein breites Lächeln, und nickte außerdem Sturmlicht zu, da die Schülerin sich mit diesem zu unterhalten schien, und Rußfink gerne respektvoll auftreten wollte.
“Wie wäre es, wenn wir direkt losziehen, und eine kleine Trainingseinheit einlegen? Wäre das eine Option? Hast du die Energie dafür?“

[An dieser Stelle ein kleiner Zeitsprung in welchem die beiden das Lager verlassen haben; und bereits wieder zurückgekehrt sind, um Ruhe zu tanken. Zeitsprung also zum ‚jetzigen‘ Geschehen. (Genehmigt von Feuerflug)]


Zusammenfassung: Erreicht das Lager, unterhält sich kurz mit seiner Patrouille, sucht dann Froschpfote auf & nimmt sie mit zum Training.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 08 März 2023, 11:17





Löwenmut

SchattenClan | Krieger |#014



Völlig außer Atem kam er im Lager an, drehte sich zu seinen Patrouillenmitgliedern um und lächelte. Es hatte Spaß gemacht mit den beiden Zeit zu verbringen und dieses Wettrennen war eine willkommene Abwechslung, zu mindestens konnte er seinen Ärger über Mohnstern und Gewitterbrand für einige Momente hinter sich lassen. "Es war mir eine Ehre mit euch die Grenzpatrouille durch zuführen." Seine Worte kamen nur stückchenweise heraus, doch er neigte den Kopf vor beiden und verabschiedete sich recht schnell um Rosenschatten zu suchen. Rußfink hatte Recht, jetzt wurde es Zeit nach seiner Gefährtin zu schauen und etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Seine erste Anlaufstelle war der Kriegerbau, doch da wo ihre beiden Nester waren, war keine Rosenschatten zu finden. War sie doch noch nicht zurück? Verwirrt ging er wieder auf die Lichtung, schloss die Augen und zog die Luft ein. Sein Geruchsinn war bedeutend stärker geworden, weshalb er die vielen Gerüche seiner Clankameraden gut auseinander halten konnte. Da waren Gewitterbrand. Bei diesem Namen knurrte der Krieger innerlich und atmete tief durch. Jetzt war nicht die Zeit um groll zu hegen. Er konzentrierte sich wieder auf seine Suche und erkannte Starenlied und Rosenschatten am Lagerausgang. Gut, dort hatte er sie zuletzt gesehen, dass war allerdings nichts außergewöhnliches, schließlich wollte sie zu einer Patrouille aufbrechen. Als er das Bild der Gerüche weiter laufen ließ mischte sich aber auch der Geruch von Abendhimmel unter die drei. Was die Heilerin wohl von ihnen wollte? Er zuckte mit den Ohren und verfolgte die Geruchsspur vor seinem inneren Auge. Irritiert sah er wie sich Rosenschatten und Abendhimmel auf den Weg zur Kinderstube machten. Erschrocken öffnete er die Augen und lief in diese Richtung. Seine Beine zitterten und drohten nachzugeben. Sein Herz raste wie wild in seiner Brust. Vor dem Bau kam er ins stocken. Was würde ihn erwarten? Er malte sich alle möglichen Szenarien aus. Hier draußen rum zustehen wie ein Trottel half dabei jedoch nicht den Grund herauszufinden, weshalb seine Gefährtin in der Kinderstube zu sein schien. Er steckte seinen Kopf in den Bau und erhaschte direkt ein gutes Bild der Situation. Rosenschatten war mit Lichterspiel dort und in dem Nest lagen...2 Junge...War Rosenschatten trächtig gewesen? Rußfink würde sich sein Grinsen nicht verkneifen können. Doch auch Löwenmut selber grinste bis über beide Ohren. Auch wenn er nicht sobald damit gerechnet hatte, war er doch stolz und erfreut über seinen Nachwuchs. Jedoch schien etwas nicht zu stimmen, was er jedoch erstmal beiseite schob. Vorsichtig schob er sich in den Bau. Der Krieger warf Lichterspiel einen kurzen Seitenblick zu eher er sich an seine Gefährtin wandte. "Hallo mein Schatz" flüsterte er und setze sich an Rosenschattens Kopf, damit sie sich anlehnen konnte. Er leckte ihr sanft über den Kopf und ringelte den Schweif um das Nest mit seiner Gefährtin und den Jungen. Er war Vater. Löwenmut konnte es nicht fassen. Mit strahlenden Augen betrachtete er die beiden winzigen Fellbündel. Dann wanderte sein Blick zu Rosenschatten. "Wieso hast du mir nichts erzählt? Geht es dir gut?"miaute er etwas besorgt und zugleich mit sanfter Stimme.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Mohnstern, Gewitterbrand, Rußfink, Pythonherz, Lichterspiel, Rosenschatten, Schlangenjunges, Drosseljunges, Abendhimmel
Angesprochen: Rußfink, Pythonherz, Rosenschatten
Ort: SC-Lager-Kinderstube
Zusammenfassung:Sucht Rosenschatten, geht zu ihr in die Kinderstube und lernt seine Jungen kennen.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4849
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 08 März 2023, 16:23

Schlangenjunges


"if you wanna follow, it’s a long way to the bottom"
SchattenClan || Junges || Männlich || #02



Von all dem Trubel um ihn herum bekam Schlangenjunges dank seiner noch nicht voll ausgeprägten Sinne kaum etwas mit. Somit ahnte der kleine Kater nicht, dass es zwei Geschwister gegeben hatte, die er niemals kennenlernen würde, bis sein Leben ebenfalls endete; bekam nichts davon mit, das Abendhimmel sogar noch einmal nach Rosenschatten und den Jungen gesehen hatte; bekam nicht mit, wie sich seine Mutter mit Lichterspiel unterhielt.
Das ständige Kommen und Gehen in der Kinderstube wirkte sich auf ihn primär nur durch Temperaturunterschiede aus; und durch Vibrationen im Boden, der durch die Aufmerksamkeit des Clans gut gepolstert war. Kalt war dem Jungen also nicht. Wie konnte ihm auch kalt sein, wenn er muckelig eingekuschelt war, zwischen dem weichen Bauchfell der Königin, und dem Babyflaum seiner Schwester?

Die erste ‚Veränderung‘ die Schlangenjunges doch halbwegs mitbekam war das Eintreten einer weiteren Gestalt. Blind und taub wie er war, konnte er natürlich nicht zuordnen um wen oder was es sich handelte, doch ihm wurde noch ein kleines Stück wärmer, als sein Vater sich zu der Familie im Nest dazulegte, und der weiche Schweif des Katers eine weitere Schutzschicht um den beigen Säugling und seine Schwester hinzufügte.

Zusammenfassung: Bekommt Löwenmuts Eintreten so halbwegs mit. Im nächsten Post vor dem Feuer werden wir einen Zeitsprung von ca. 6-7 Wochen Entwicklung machen, damit Drossel und Schlange zumindest in der Lage sind zu sehen & zu hören, während sich ihr ganzes Leben verändert :D



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony


Sprossenherz


"it is a rough road that leads to the heights of greatness"
SchattenClan || Krieger || Weiblich || #23




Zeitsprung: Sprossenherz und Fliederpfote haben gemeinsam einen Teil des Territoriums erkundet und sind inzwischen wieder im Lager eingetroffen

Stockdunkel war es, als Sprossenherz und ihre junge Schülerin (und Nichte) wieder im Lager waren. Spät genug, als dass die Kriegerin davon ausging, dass bereits das Heilertreffen in vollem Gange war. Sie fragte sich, was die beiden verpasst hatten, während ihrer kleinen Erkundungstour, doch war sich sicher, dass nichts dringendes auf sie wartete. Warm ums Herz hatte sie es, als sie Fliederpfote betrachtete. Das war ihre Familie, und außerdem ihre erste Schülerin… ihr blieb kaum etwas anderes übrig, als sofort eine starke Zuneigung zu entwickeln.

“Ich bin sicher du bist müde,“ sprach sie leise. “Ich bin es nämlich auch. Wer weiß, wie die Welt morgen aussieht; vielleicht können wir sogar schon einen Jagdversuch wagen? Du bist vielleicht einer der jüngsten Schüler, die der Clan jemals gesehen hat, aber immerhin heißt das, dass du früher anfangen kannst alles zu lernen. Ich wette du kannst mit 6 Monden schon so gut Jagen wie andere erst mit 9 oder 10.“
Während sie sprach musste die rot-weiße Kriegerin immer wieder lächeln. In ihr mischten sich die Erinnerungen an ihre eigene Schülerzeit mit der Aufregung dieser neuen Erfahrung: das Mentor-sein von dem sie so lange geträumt hatte. Endlich erfüllte sich dieser Traum. Etwas unverhofft; etwas unkonventionell – noch immer hieß sie die Entscheidung, diese Jungen so früh zu Schülern zu ernennen nicht gut – doch immerhin hatte sie die Chance ihr eigenes Tempo zu bestimmen und das beste aus der Situation zu machen. Auf keinen Fall sollte sich Fliederpfote irgendwie fühlen, als wäre sie ‚anders‘ oder als wäre sie an einem der Nachteile ihrer eigenen frühen Ernennung schuld. Wenn es Sprossenherz möglich war, dann würde sie versuchen die Schülerzeit für die kleine Kätzin so ‚normal‘ wie möglich zu gestalten.

Sie deutete mit der Schwanzspitze in Richtung des Schülerbaus, und musste prompt gähnen. “Ruhen wir uns aus; und morgen machen wir direkt da weiter, wo wir heute aufgehört haben. Ich freue mich jetzt schon drauf.“ maunzte sie; streckte sich, und machte nach einer kurzen Berührung an der Schulter ihrer Schülerin einen Schritt in Richtung des Kriegerbaus. “Schlaf gut! Träume etwas Schönes!“

Zusammenfassung: Erreicht nach einem Ausflug ins Territorium mit Fliederpfote wieder das Lager und legt sich schlafen.



reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 08 März 2023, 18:56



Python
herz


Kriegerin | SchattenClan
Post #
"The strongest souls choose the hardest lives"


Die Muskeln der jungen Katze brannten, als sie hinter Löwenmut her hetzte. Er hatte Rußfink überholt und immer wieder schleuderten ihr seine Tatzen Dreck und Moos und Nadeln entgegen. Auch sie selber setzte noch einen drauf und lief nun neben Rußfink. Sie warf dem Kater ein verschmitztes Lächeln zu, beugte und steckte ihre Wirbelsäule noch mehr, um noch mehr Schwung in ihre Sprünge einzuarbeiten, doch sie kam an dem grauen Kater einfach nicht vorbei. innerhalb eines Herzschlags querte sie die Lagerbarriere und kam direkt neben Rußfink auf der Lagerlichtung zum stehen. "Beim SternenClan...", sie keuchte, "...seid ihr zwei schnell." Löwenmut verabschiedete sich sehr bald um zu seiner Gefährtin in der Kinderstube einzukehren. Immer noch schwer atmend sah sie Rußfink ein wenig wehmütig nach, der sich verabschiedete und Froschpfote zuwandte.


©Kristina Angerer



Gewitter
brand


Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


Die stellvertretende Anführerin steuerte direkt auf das Lager zu. In Gedanken verloren hörte sie die heranbrausenden Pfotenschritte nicht und wich erschrocken vom Lagereingang zurück, als Löwenmut, Rußfink und Pythonherz ohne zu bremsen hindurch sprinteten. "Beim SternenClan...", fauchte sie zerknirscht, jedoch eher, weil sie sich wie ein Kaninchen erschreckt hatte. Dann schlüpfte sie selber ins Lager, warf im Vorbeigehen Löwenmut einen warnenden Blick zu, ließ den Krieger jedoch in frieden. So wie sich Pythonherz und Rußfink verhielten war nichts wichtiges vorgefallen, daher harkte sie auch nicht nach.
Dennoch entdeckte sie einen Hauch von Angst in der Luft, gemischt mit Bärenflecks und Silberstaubs Duft.


©Kristina Angerer



Tannen
blau


Krieger | SchattenClan
Post #
"Do it with passion or not at all."


- ZEITSPRUNG -

Der Krieger bekam aus der Entfernung die Aufgewühlte Stimme seiner Gefährtin mit und steuerte sofort auf sie zu. Er durchquerte das Lager und hörte noch die letzten Sätze des Dialogs zwischen Bärenfleck und Silberstaub, die bereits aus dem Lager stürmten. Mottenpfote hatte das Lager verlassen? Alleine? Was ein Mäusehirn! "Ich sehe mich ums Lager herum um!", rief er den beiden Kätzinnen nach und sah sich einige Augenblicke mit gesträubtem Fell um. Er entdeckte Dunstschimmer, die gerade nichts wichtiges zu machen schien. Er trabte auf die Kätzin zu und begrüßte sie knapp mit einem Kopfneigen. "Kannst du mir helfen? Meine Tochter hat das Lager verlassen. Ich wollte ums Lager herum nachsehen. Bärenfleck und Silberstaub sind zum Kiefernwald gelaufen. Kannst du mir suchen helfen? Vier Augen sehen mehr als zwei." Auch wenn er sonst immer der arrogante und kühle Charakter war, so schwang nun Sorge und Verzweiflung in seiner Stimme mit.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
SchattenClan-Lager - Seite 36 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Petrichor am Do 09 März 2023, 03:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 EmptyMi 08 März 2023, 18:57

Lichterspiel

SchattenClan||Kriegerin||Steckbrief|| 002
Sowohl Abendhimmel wie auch Rosenschatten hatte nichts gegen das bleiben der Kätzin, somit kauerte sich Lichtspiel an das Nest der frischen Königin. Kurz darauf schaute sie Abendhimmel hinterher, die Heilerin nahm die beiden leblosen Kätzchen mit und innerlich wünschte sie den beiden Kätzchen einen angenehmen Weg zum SternenClan. Malvenjunges und Opaljunges hatte die Königin die beiden kleinen genannt, es waren sehr schöne Namen und die SchattenClan Kriegerin wusste, irgendwann würde die Familie wieder zusammen sein.

Zeitsprung zur aktuellen Zeit

Sie hatte an Rosenschattes Seite geschlafen und mitbekommen, wie Abendhimmel sich bei den Kätzinnen ausgeruht hatte, um dann zum Heilertreffen zu reisen. Als Löwenmut in die Kinderstube trat, schaute die Kriegerin auf, er nickte ihr zur Begrüßung zu, was Lichtspiel erwiderte. Um die kleine Familie nicht zu stören, rückte sie ein Stück von der Gruppe ab und kauerte sich hin, um weiter zu dösen.

Angesprochen: //
Erwähnt: Abendhimmel, Rosenschatten, Junge von Rosenschatten, Löwenmut
Sonstiges:Liegt neben dem Nest von Rosenschatten und wünscht den verstorbenen Jungen eine gute Reise // beobachtet Abendhimmel und döst selbst ein. // Macht Platz als Löwenmut die Kinderstube betritt.

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)




Weißmoos

SchattenClan || Kriegerin || Vertretung

◄ SchattenClan - Bach im kleinen Mischwald

Gemeinsam mit ihrem Schüler betrat die Kriegerin das SchattenClan Lager, sie wandte sich an Traubenpfote und schaute den Schüler freundlich an. "Das war ein sehr guter Ausflug und die Taube hast du gut erlegt. Bitte leg die Beute auf den Frischbeutehaufen, wenn du Hunger hast, kannst du dir gerne etwas zum Fressen nehmen, du solltest dich aber ausruhen gehen, damit wir zügig wieder trainieren gehen können." Sie bedeutete ihre Aussage mit einem noch sanften Lächeln. "Schlaf gut Traubenpfote." Sagte sie ruhig und schaute dann zur Kinderstube, eigentlich wollte auch sie sich zurückziehen, doch sah sie wie Löwenmut in der Kinderstube verschwand.

Sie folgte dem Kater vorsichtig und schlüpfte in die Kinderstube hinein, sie fragte sich, was der Kater in der Kinderstube suchte, da ihr nicht bewusst war, dass aktuell noch eine Königin im Lager war. Als sie die Kinderstube betrat, weiteten sich ihre Augen, in einem der Nester lag Rosenschatten, an ihrem bauch zwei winzige Bündel und Löwenmut lag bei ihr.

"Liebes, was ist passiert? Woher kommen diese kleinen Kätzchen? Sind das.. warst du trächtig? Warum hast du denn nichts gesagt?" Fragen über Fragen plagten die Kätzin und sie knetete mit Unwohlsein den Boden der Kinderstube. Kurz wanderte ihr Blick zu der schlafenden Lichterspiel, ehe sie sich wieder ihrer Tochter zuwandte.

Angesprochen: Traubenpfote, Rosenschatten
Erwähnt: Traubenpfote, Rosenschatten, Löwenmut, die junge, Lichterspiel
Sonstiges:kommt ins Lager und lobt ihren Schüler, bittet Traubenpfote die beute auf den Haufen zu legen. Wünscht ihm eine gute Nacht // Sieht Löwenmut wie dieser in die Kinderstube geht, folgt ihm und sieht das Rosenschatten Junge hat

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)




Drosseljunges

SchattenClan || Junges || Steckbrief || 002
Die kleine grau getigerte Kätzin öffnete das Maul zu einem stummen Maunzen, sie wollte protestieren, vor der kühlen Luft, die immer wieder über ihren kleinen Körper wehte. Sie kuschelte sich eng an den Körper ihrer Mutter und vergewisserte sich, dass auch ihr Bruder Schlangenjunges in ihrer Nähe war. Sie atmete tief ein und konnte den Geruch wahrnehmen, der von Schlangenjunges ausging, doch frustrierte es sie, dass alle anderen Sinne nicht da waren. Wie sah Schlangenjunges oder Rosenschatten aus und wie klang er?

Sie vernahm ein leichtes beben und bemerkte wie weitere Katzen in die Kinderstube kamen, eine Katze war scheinbar der Vater der kleinen Kätzchen, er hatte sich an die große Mutterkatze gekuschelt und legte behutsam seinen Schweif um Drosseljunges und ihren Bruder. Doch könnte es auch eine andere Katze sein, denn Sie hatte nicht gewusst, wie ihr Vater sich anfühlte oder gar roch. Die andere Katze sprach etwas zu ihren Eltern, sie spürte die Stimme in ihrem Körper brummen.

Angesprochen: //
Erwähnt: Rosenschatten, Schlangenjunges, Löwenmut, Weißmoos
Sonstiges:Ist empört das ihre Sinne nicht funktionieren wie sie es sich wünscht // bemerkt di eneuen katzen in der Kinderstube

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 36 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: