Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wolfclans | |
|
+11Rotblüte Mondschein Herzblatt Todeswächter Brennesselschweif Gepardenfell Seelenseher Beerenlicht Runenmond Zimtstern Goldfluss 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 26 Jun 2012, 19:31 | |
| Also die beiden Ludum und Kimba shochi sind durchgebrannt und es ist besprochen. Wegen Heiler\in ist auch ok aber ich dachte der Platz sei besetzt. Und hier kommt der steckie vom WaldClan Krieger. Username:Silberkralle Name:Dornenkralle Clan:WaldClan Rang:Krieger Geschlecht:Rüde Alter (in Monden oder Blattwechsel):2 1\2 Balttwechsel Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Grauwolf Aussehen:Braun, grau am Rücken bis Schwanz und am Kopf, sonst weiß Charakter:kämpferisch, brutal, wild, schnell wütend Stärken(min. 2):kämpfen, jagen Schwächen(min. 2):sich öffnen, nett sein Zuneigungen(min.2):Wölfinen, Junge Abneigungen(min. 2):Zweibeiner, Verräter Mutter:? Vater:? Geschwister:? Gefährt/in:kommt noch Welpen(höchstens 4 bitte):hat noch keine Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,):normal Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): Sonstiges: Dornenkralle hat sich in Silbermond verliebt
Zuletzt von Silberkralle am Mo 02 Jul 2012, 11:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 26 Jun 2012, 20:23 | |
| Silber: angenommen ok wenns besprochen ist dann ist gut^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 27 Jun 2012, 08:35 | |
| Da sich offensichtlich niemand mehr bewerben will.
Das RPG ist ab jetzt offiziel Eröffnet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 30 Jun 2012, 13:58 | |
| Gold du brauchst ja einen Mentor im WaldClan für Wolkenpfote, soll ich dann einen Krieger erstellen , hab ja erst 4 Charas und du hast auf 5 erhöht ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 30 Jun 2012, 15:04 | |
| das wäre wundervoll^^ (wort wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 30 Jun 2012, 16:00 | |
| Gut , hier dein Mentor :P - Spoiler:
Username: Zimtstern Name: Eisenpranke Clan: WaldClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter (in Monden oder Blattwechsel): 60 Monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse): Wolf ( die Rasse unbekannt (?) Aussehen: Eisenpranke ist groß , stämmig und Muskulös. Er hat riesige Pfoten und kräftige Hinterläufe, breite Schultern. Sein rotbraunes Fell ist weich und mittellang. Er hat einen langen buschigen Schweif . Sein Gebiss ist ebenfalls kräftig und kann Bäume in kleine Splitter zerstückeln. Er hat eine senkrechte Narbe über dem linken Augen , die hat er schon als Welpe an. Seine Augen tragen die Farbe gelbbraun. Charakter: liebevoll, nett , sorgt sich um andere , kann aber auch aggressiv werden, doch lässt es an nicht lebenden Sachen aus. ( Bäumen ) Stärken(min. 2): beschützen , andere glücklich machen , dem Clan dienen. Schwächen(min. 2): andere traurig sehen, verletzte Wölfe ignorieren. Zuneigungen(min.2): Wölfinnen , Welpen. Abneigungen(min. 2): blutrünstige Wölfe , die nichts anderes im Kopf haben außer töten. unnötiges Blut vergießen. Mutter: / Vater: / Geschwister: / Gefährt/in: sehnt sich nach einer. Welpen(höchstens 4 bitte): / Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Eisenpranke war schon als Welpe groß und stark, für sein alter. Er wurde als Welpe in den Clan aufgenommen, da sie in ihm was gutes sahen. Nun dient er dem Clan. Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): Sonstiges: Eisenpranke hört sich brutal an, doch er ist das Gegenteil , er sorgt sich um andere und tut alles damit es den anderen gut geht, dabei vergisst er sich selbst und verbirgt seine Gefühle. Er sieht wie die meisten Rüden eine Gefährtin ab bekommen , doch bei ihm bleiben sie auf Abstand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 30 Jun 2012, 16:21 | |
| Zimt: angenommen aber er ist nicht unbesiegbar oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 30 Jun 2012, 16:29 | |
| Nein , jeder Stein hat eine Schwachstelle :)
| | | Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 02 Jul 2012, 09:48 | |
| Hier kommt noch der steckie vom Heiler und auch noch ein steckie
Username:Silberkralle Name:Apfelpfote (Apfeltaztze) Clan:WaldClan Rang:Heiler Geschlecht:Rüde Alter (in Monden oder Blattwechsel):17 Monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Bibikowwolf Aussehen:im vorderen Halsbereich ist das Fell weiß sonst braun und leicht grau Charakter:Er ist nett, hilfsbereit, hilft auch anderen Clans, kann auch manchmal ein bisschen stur sein Stärken(min. 2):Helfen, jagen klettern Schwächen(min. 2):kämpfen, fischen Zuneigungen(min.2):Junge, Wölfinen Abneigungen(min. 2):Verrätern, Zweibeinern Mutter:Silberschweif tot Vater:Nito tot (ist kein Streuner) Geschwister:Aschenklaue Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Er hatte eine Ausbildung zum Heiler gemacht seine Schwester aber wurde Kriegerin er ist heute sehr stolz auf sie und hatte schon immer diesen ich muss dich beschützen da unsere Eltern tot sind drang Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): Sonstiges:Er hätte gerne eine Heimliche Gefährtin
Username:Silberkralle Name:Weidenkätzchen Clan:FelsClan Rang:Krieger Geschlecht:Wölfin Alter (in Monden oder Blattwechsel):13 Monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Tundrawolf Aussehen:am Rücken schwarz, grau und gaaanz leicht braun, Ohren Karamelfarben sowie der Bauch und die Beine Charakter:Sie ist eine wilde und abenteuerlustige junge Wölfin mit viel Selbstvertrauen. Dennoch ist sie sehr stolz und nimmt nicht gerne hilfe an Stärken(min. 2):klettern, kämpfen, jagen Schwächen(min. 2):schwimmen, zuhören Zuneigungen(min.2):Kaninchen (gibts selten), Junge Abneigungen(min. 2):Verräter, Feiglinge Mutter:tot Vater:tot Geschwister:hatte keine Gefährte:kommt noch Welpen(höchstens 4 bitte):hat noch keine Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): normal :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 02 Jul 2012, 20:39 | |
| Also Leute aufgrund stress mit der Schule(Arbeiten) bin ich wieder da und werde wieder aktiver werden. Ich möchte noch ein thema ansprechen das ihr bitte die Bewerbungen in Spoiler setzt weil es ist einfach zu lang. |
| | | Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Wolfclans Fr 06 Jul 2012, 15:27 | |
| Username: Rotblüte Name: Flower Clan: WaldClan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter : 16 Monde Rasse: Weißer Wolf Aussehen: Weisers Fell, blaue Augen, zerkratzes Vordebein, eingeringelter Schwanz, lange Zähne Charakter: Klug, mutig, cool, Loyal, frech, gute Jägerin Stärken: Jagen, Rennen Schwächen: nachgeben, schwimmen Zuneigungen: Essen, Sonne Abneigungen: Katzen, Zweibeiner Mutter: // Vater: // Geschwister: // Gefährt/in: // Welpen: // Vergangenheit:Flower war früher in der Wildniss in einem Rudel. Sie wurde immer ausgeschlossen, weil sie angeblich überall angegeben hat und sich immer wichtiggestellt hat. Aber das war nicht so. Jemand hat ständig über sie Gerüchte verbreitet, die garnicht wahr waren. Es war ihr größter Feind, Dark. Ein schwarzer großer Wolf, der bei den anderen beliebt war. Doch sie hat es nicht mehr verkraftet und ihn getötet. Danach hat sie dass Rudel verlassen und ist nie wieder zurückgekehrt. Sie wurde dann im WaldClan aufgenommen. Bis jetzt wusste niemand ihr dunkles Geheimnis. Und das will sie auch so belassen. - Bild von Flower:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 09 Jul 2012, 13:50 | |
| Alle angenommen^^ Aber Rotblüte: wenn sie im Waldclan ist dann muss sie einen Clan-Namen haben oder ist sie neu im Clan und bekommt ihn erst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 09 Jul 2012, 14:36 | |
| Sie ist neu im Clan ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 09 Jul 2012, 15:22 | |
| achso dann darfst du^^ und das mit den Siggi. Es ist in ordnung^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 09 Jul 2012, 15:36 | |
| Username: Beerenlicht Name: Gewitterklaue Clan: BlitzClan Rang: Krieger Geschlecht: m Alter: 36 Monde Rasse: Timberwolf Aussehen: schwarz mit weißen Pfote. Groß, muskolös Charakter: lässt sich kaum etwas sagen, störisch, loyal, treu, freundlich, leicht reizbar Stärken: kämpfen, ausdauer Schwächen: schwimmen, klettern Zuneigungen: Junge, Jagen Abneigungen: Wasser, Faulpelze Mutter:/ Vater:/ Geschwister:/ Gefährt/in: wenn wer will Welpen(höchstens 4 bitte):/ Vergangenheit: Normal
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wolfclans | |
| |
| | | | Die Wolfclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|