Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wolfclans | |
|
+11Rotblüte Mondschein Herzblatt Todeswächter Brennesselschweif Gepardenfell Seelenseher Beerenlicht Runenmond Zimtstern Goldfluss 15 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 09 Jul 2012, 16:42 | |
| beere: angenommen^^ Wort wort wort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 10 Jul 2012, 07:41 | |
| Username: Frostkralle /Ich Name: Schneepelz Clan: Waldclan Rang: Kriegerin Geschlecht: Weiblich Alter: 50 Monde Rasse: Timberwolf Aussehen: Sie ist eine Woelfin mit einem reinem weissem Pelz. Sie ist sehr kraeftig gebaut und besitzt einkraeftiges Gebiss,womit sie Knochen zerbeissen kann und kleine Steine,ihre Zaehne gehen dabei nicht kaputt. Sie hatt hellblaue Augen,was bei Woelfen recht selten vorkommt. Charakter: Nett,Hilfsbereit,Barmherzig,sieht in jedem was guten,Frech,humorvoll,sie setzt Gewalt jedoch nur ein,wenn es noetig ist/bei Notfaellen;Sie ist recht offen,aber wenn sie denkt jemand seie in sie verliebt,dann ist sie zu dieser Person schuechtern,ebenso,wenn sie in eine Person verliebt ist Stärken: Beissen/Schnappen,Rennen,Schleichen,im Schnee jagen, Schwächen: Klettern,Schwimmen,Gewalt einsetzten,laesst sich leicht umschmeicheln,traut sich nicht ihre Liebe zu gestehen, Zuneigungen: Hilfsbereite Woelfe/Hunde,Reh,wenn man ihr Komplimente macht Abneigungen: Hitze,unnuetzes Blut vergiessen,Angriffslustige Woelfe/Hunde,Obermatchos,Arrogante Wesen, wenn sie Versagt Mutter: / Vater: / Geschwister: / Gefährt/in: Kommt noch Welpen: Noch keine Vergangenheit: Normal Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): / Sonstiges: Sie ist in Eisenpranke verliebt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Wolfclans Fr 13 Jul 2012, 12:41 | |
| Wurde es mit Eisenpranke schon geklärt? Trotzdem: angenommen (sry für späte antwort)
Neu: Hiervon gibt es schon ein Forum. Klicke Hier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 14 Jul 2012, 11:37 | |
| Wie meinst du geklaert? Sie ist ja nur in den verliet '__' Niemand sagt das was aus denen wird '__'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| Thema: Re: Die Wolfclans Sa 14 Jul 2012, 12:35 | |
| achso na dann^^ist ja gut :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die Wolfclans So 15 Jul 2012, 17:09 | |
| Username:Gepardenfell Name:Kiara Clan:Jagdhunde Rang:Mitglied Geschlecht:W Alter (in Monden oder Blattwechsel):35 monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Kishu Aussehen:Sehr helles Sandfarbenes fell und braune augen. Charakter:Treu,klug,aufmerksam und manchmal etwas zickig. Stärken(min. 2): Ausdauer rennen schwimmen anschleichen kämpfen töten Schwächen(min. 2): Etwas angefangenes aufhören,zugeben das sie falsch lag Zuneigungen(min.2): Knochen und ihr jäger Abneigungen(min. 2): untreue hunde und wölfe Mutter: tod Vater:tod Geschwister:keine Gefährt/in:Knochen Welpen(höchstens 4 bitte):vielleicht mal später Vergangenheit:Normal Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): - Spoiler:
Sonstiges: nichts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 16 Jul 2012, 17:46 | |
| Username: Schneepfote. Name: Zephyr Clan: Jagdhund Rang: Hochrangiges Mitglied Geschlecht: Rüde Alter: 6 Jahre & 7 Monate Rasse: Wolfshund Aussehen: Zephyr ist sehr kräftig und stämmig, wenn auch sehr dürr, aber das überdecken seine riesigen Muskeln. Er besitzt lange Beine, mit denen er sehr schnell und geschickt Rennen kann, und riesige Krallen, mit denen er sehr gut Kämpfen kann. Sein Fell ist heller als das von anderen Wolfshunden und er besitzt dunklere Abzeichen, überall verstreut auf dem Fell - seine Schnauze ist schwarz und überall am Körper hat er schwarze Flecken, die aussehen wie große Leopardenflecken, sowie einige noch hellere Flecken zwischen diesen schwarzen Flecken. So sieht er aus wie ein Afrikanischer Wildhund, aber er ist ein Wolfshund. Charakter: Viele fragen sich, warum Zephyr gegen die Wölfe kämpft, obwohl er doch ein Wolfshund ist. Der reinste Hass treibt Zephyr dazu, sich gegen die Wölfe zu vertreiben, und vielleicht ist es auch ein wenig die Lust nach Blut. Zephyr ist wahrlich ein Psychopath. Er ist wahnsinnig, blutdurstig und sucht nach Rache, egal, in welchem Moment. Keiner sollte sich ihm so wirklich nähern - sogar die Jäger schätzen seine wahnsinnigkeit und halten Abstand, doch das treibt seine Wut bloß weiter und somit ist er sehr effektiv im Kampf gegen die Wölfe. Stärken: Schlagfertig - Geschickt - Kräftig Schwächen: Wahnsinnig - Blutdurstig - Lügner Zuneigungen: Blut - Kampf Abneigungen: Frieden - Sonne Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Geschwister: Unbekannt Gefährt/in: Niemals Vergangenheit: Zephyr wuchs ohne Mutter und ohne Vater auf. Er wurde einfach so geboren, neben drei oder vier leblosen Leichen - sein früheres Rudel, welches nun ermordet war. Zephyr suchte sich Schutz und fand unter einem Busch eine Höhle, in der er wohnte - dort wuchs er auf. Schon von klein an war er selbstständig und selbstbewusst, brachte sich das jagen und kämpfen allein bei und als er 5 Jahre alt war, kamen zwei Jäger in seine Höhle und er verletzte sie stark, einen von ihnen sogar tödlich und die Jäger fragten sich, wo die beiden blieben. Sie setzten einen Suchhund ein und fanden Zephyrs Höhle und die Leiche des einen Jägers, der an Blutverlust gestorben war - den anderen hat man nie wieder gesehen. Die Jäger riefen eine art Armee zusammen von 5 Jägern und schließlich wurde Zephyr eingefangen und wurde für drei Monate an einen Pfosten gebunden, damit er sich abregte - doch das steigerte seine Wut nur noch und er riss den Pfosten ab, sprang direkt in das Haus der Jäger und wollte sie töten, bekam jedoch einen Pfeil in den Rücken und erstarrte. Ein Jäger stand hinter ihm und hatte einen kleinen Pfeil in seinen Rücken gerammt. Zephyr verspürte noch mehr Hass, doch er erfuhr, dass die Menschen die Wölfe töten würden, und "ergab" sich den Menschen und tötet nun als Jagdhund die Wölfe. Bild: - Spoiler:
[img] Sonstiges: Hoffe, ich darf hier noch mit meinem klein-Zephyrlein mitmachen <3 & Das mit dem Pfeil in seiner Vorgeschichte erinnert mich selbst an "I got an arrow in the knee" :DD |
| Thema: Re: Die Wolfclans Mo 16 Jul 2012, 19:22 | |
| Gepard, Schnee: angenommen (wort wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 17 Jul 2012, 18:11 | |
| Noch einen einzigen :D Username:Gepardenfell Name:Angel Clan:Jagdhunde Rang:Auszubildene hunde Geschlecht:Weiblich Alter (in Monden oder Blattwechsel): 8 monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Beagle Aussehen:Sie hat weiches braun/weiss/schwarz geflecktes fell und braune augen Charakter:Sanft,liebevoll,hi;lfsbereit,schuechtern,treu und warmherzig Stärken(min. 2): Rennen und lachen Schwächen(min. 2): toeten und kaempfen Zuneigungen(min.2): Sonnenlicht und waelder Abneigungen(min. 2): blut und dreck Mutter:tod Vater:tod Geschwister:// Gefährt/in:Vielleicht Wolkenpfote? Welpen(höchstens 4 bitte):Zu jung Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Normal Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): - Spoiler:
Sonstiges: Nein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 17 Jul 2012, 18:19 | |
| Gepard es wäre schön wenn du mal einen Clan Wolf erstellst , als ständig diese Jagthunde. Das geht an Alle , weil es wird langsam anstrengend.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 17 Jul 2012, 19:59 | |
| Ich mache auch mit, ok?
Username: Giftblick Name: Feldpfote (Später Feldulme) Clan: WaldClan Rang: Schüler Geschlecht: m Alter (in Monden oder Blattwechsel): Rasse(Wolf- oder Hunderasse): Tundrawolf Aussehen: Klein mit grobem, kurzem, graubraunem Fell Charakter: Eher schüchtern, schließt sich den Meinungeanderer an, geht Streit aus dem Weg Stärken(min. 2): Kooperieren, jagen Schwächen(min. 2): Streiten, kämpfen Zuneigungen(min.2): Ruhe, der Mond Abneigungen(min. 2): Lärm, Streit, die Sonne Mutter: Tot Vater: Tot Geschwister: Keine Gefährt/in: Keiner Welpen(höchstens 4 bitte): Keine Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): Sonstiges: Stimmt immer allem zu und ist ein guter Jäger
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 17 Jul 2012, 20:57 | |
| Gift: angenommen (du brauchst einen Mentor) Gepard: da hat Zimt recht. Bitte änder mal das und du bist dann auch angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wolfclans Di 17 Jul 2012, 21:14 | |
| wo bleiben Dornenkralle und Aschrenklaue *schmoll*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 18 Jul 2012, 06:52 | |
| (Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll... Will jemand mein Mentor sein?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Wolfclans Mi 18 Jul 2012, 09:14 | |
| Ich mag einen Wolfi haben <3 Username: Schneepfote. Name: Seeschwalbe Clan: WaldClan Rang: Kriegerin Geschlecht: Fähe Alter: 6 Blattwechsel & 3 Monde Rasse: Unreiner Timberwolf Aussehen: Seeschwalbe hat weiß-gelbliches Fell, welches an manchen Stellen heller, aber auch an manchen dunkler wird. Sie ist klein und geschmeidig, dadurch geschickt und somit effektiver im Kampf. Sie besitzt rötlich-braune Augen, die fast immer Neugier und Freundlichkeit ausstrahlen; im Kampf jedoch Neutralität. Charakter: Seeschwalbe ist immer sehr freundlich und offen, hat ein großes Herz und besitzt einen großen Mutterinstinkt, aber auch einen Überlebensinstinkt, der fast jedem Wolf eingeboren ist - doch bei Seeschwalbe ist dieser sehr stark. Seeschwalbe ist im Kampf immer auf ihrer eigenen Seite, bekämpft jedoch nur Feinde; bei Besprechungen besitzt sie ihre eigene Meinung und setzt diese auch durch. Sie bleibt immer Neutral und entscheidet sich nie für eine Seite. Stärken: Schlagfertig // Neutral Schwächen: Großes Herz // Stolz Zuneigungen: Wasser // Frieden Abneigungen: Stürmisches Wetter // Schmerzen Mutter: Windspiel - Verstorben Vater: Sturmruf - Verstorben Geschwister: // Gefährt/in: // Welpen: // Vergangenheit: Normale Vergangenheit Bild: - Spoiler:
Sonstiges: Zweiter Charakter |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wolfclans | |
| |
| | | | Die Wolfclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|