Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+29
Schattenwolke
Sternenfluss
Efeufeder
Moony
HavanaLulu
Sternenklang
Reina
RPG Storyteam
Capitano
Stein
Buntvogel
Regenstille
Falkensturm
Leah
Anon
Finsterkralle
Runenmond
SPY Rain
Monsterkeks
Petrichor
Sonnenflamme
Pippin
Frostblatt
Robyn
Arlecchino
Stahlpfote
Löwenherz
Darki
Lily
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7260
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyMi 31 Jul 2024, 18:45


[Out: @Sonnenblüte der Hinweis für die Ankunft gehört an den Anfang des Posts. Wenn dein Charakter geht, gehört er darunter!]




Abendglut


DonnerClan ♘ Krieger ♘ Steckbrief

Morgenfrosts Ton beeindruckte den roten Kater nicht. Stattdessen nickte Abendglut bei den Fragen seines Bruders nur, als wäre es nicht beunruhigend, dass ein Krieger in der Blattleere auf die Jagd verzichtete. Nächstes Mal, wenn er Pflaumenblüte besuchte, musste er unbedingt Beute fangen. Schnell schlug sich der Krieger alle Gedanken an die FlussClan-Kätzin aus dem Kopf, denn er befürchtete, dass sein Bruder in seinem Blick sehen würde, dass er an etwas außergewöhnliches dachte.
»Im Gegenteil«, beteuerte Abendglut dem Zweiten Anführer. Er wusste, dass er es damit wohl übertreiben würde, und so früh in seine geheime Beziehung wollte er diesen eigentlich nicht verärgern, doch er konnte nicht anders, als weiterzusprechen: »Ich bin die ganze Grenze abgelaufen. Bin fast über ein paar Katzen des FlussClans gestolpert, aber ist alles noch gut gegangen.«
Falsch war das nicht unbedingt. Dass er mit einer FlussClan-Katze herumgerollt war, würde er Morgenfrost allerdings ganz sicher nicht erzählen.

»Welche Grenze denn?«, fragte Abendglut seinen Zweiten Anführer schließlich voller Tatendrang. Demonstrativ war er sogleich auf den Pfoten und reckte das Kinn. Wenn ein Kater wie sein Bruder eine Aufgabe erledigt sehen wollte, würde sich dieser Krieger beugen. Allerdings betete er zum SternenClan, dass Morgenfrost nicht an den Fluss wollte.
Eine Aufgabe kam dem Krieger sowieso recht. Noch war es etwas hin, bis er mit seiner liebsten FlussClan-Katze verabredet war, und die Tage verstrichen so langsam. Da musste er sich irgendwie beschäftigen, und für seinen Clan arbeitete er im Normalfall am liebsten.
Abendglut blickte dem grau gemusterten Kater nach, seine Krallen spielten mit dem immer weicher werdenden Boden. Mottenpfote hatte der rote Kater noch nicht kennenlernen dürfen, doch er hatte gehört, dass sie und ihre Schwester, Rabenpfote, etwas seltsam waren. So war die Schülerin seines Bruders sehr direkt, und gleichzeitig ausdruckslos dabei, während ihre dunkle Schwester eine Aura mit sich trug, die kaum einer Katze im Clan gefiel. Das war wohl, was ein solches Ereignis mit jungen Katzen tat.
Ob er sich mit Mottenpfote verstehen würde?

Morgenfrost kehrte vom Schülerbau zurück, die Schülerin war noch nicht bei ihm, und das Gesicht des roten Katers nahm etwas Ernsthaftigkeit an. Kurz blickte Abendglut zu Löwenherz und Taubenschatten, während sich ein klares Bild vor seine Augen drängte. Die Kätzin vom Donnerweg zu sammeln war für seinen Bruder bestimmt keine angenehme Erfahrung gewesen, weshalb er mit seiner Schwanzspitze ganz kurz gegen die Flanke des Zweiten Anführers strich - ein Zeichen des Zusammenhalts.
»Löwenherz scheint gute Freunde zu haben«, hob Abendglut an, während seine Kehle etwas trockener wurde. »Mit ihnen wird er seine Verluste bestimmt bewältigen.«
So wie Abendglut den Tod seiner Mutter überstanden hatte? Morgenfrosts Familie hatte ihn mit offenen Pfoten aufgenommen und der rote Kater hatte sich in seiner neuen Familie geliebt gefühlt. Das Loch in seiner Brust war jedoch nie vollkommen zugewachsen, und nun, da er den trauernden Jungkater beobachtete, spürte er wieder, wie es aufzuklaffen drohte.

Zusammenfassung der Geschehnisse

Abendglut geht mit Morgenfrost zum Lagereingang, da sein Bruder ihn zu einer Grenzpatrouille aufgefordert hat. Dabei neckt der rote Kater den Zweiten Anführer. Während dieser seine Schülerin, Mottenpfote, holt, fragt sich Abendglut, wie diese wohl wäre, da er nur komisches gehört hat. Bei Morgenfrosts Rückkehr sprechen sie über Taubenschattens Tod und Abendglut spürt die Trauer, die er seit dem Verlust seiner Mutter empfindet, in sich aufsteigen.


14
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyMi 31 Jul 2024, 20:57



Waldseele

Krieger || Steckbrief || #37


Lächelnd betrachtete der Krieger seine Sitznachbarin und beinahe verlor er sich in seinen eigenen Gedanken, er riss sich jedoch zusammen und bekam noch in etwa mit was Lilienregen gesagt hatte. "Ach ich war hier und da - zuletzt hab ich ein wenig geschlafen. Aber ja, es geht soweit ganz gut voran mit dem Bein, aber ich denke du hast Recht... Vielleicht sollte ich noch einmal zu Engelsflügel gehen." Nachdenklich legte er den Kopf schief und starrte das Bein in den Grund, dann sah er erneut zu Lilienregen und lächelte schief. Es war schön sie Lächeln zu sehen oder Lachen zu hören, dann schlug sein Herz viel schneller als normal und wenn sie traurig war zog es sich zusammen. Waldseele war durchaus bewusst was das für ein Gefühl war, ihm war auch bewusst wie viel Lilienregen ihm bedeutete. Er war nur auch einfach nicht der schnellste darin seine Worte dafür zu finden - ein einziges Thema das ihn still werden ließ. Er wollte sich schon erheben und Lilienregen fragen ob sie mit zu der Heilerin kommen würde, da ließen ihre Worte ihn wieder auf den Po zurück fallen. "Huh? Veilchenwind?" Seine Augen suchten im Lager nach der Kätzin und als er sie fand und wieder zu Lilienregen zurück blickte war er mehr als verwirrt. "Ihr den Kopf verdreht?" Sein Kopf ratterte vor sich hin, setzte aber aus als er das Wort "Junge" aus dem Mund der hübschen Kriegerin hörte. "Junge? Hat Veilchenwind dir erzählt das ich mir Junge mit dir vorstelle?" Sein Herz hüpfte einmal kurz und wenn es nicht er wäre, wäre er wohl rot angelaufen unter seinem Fell. Zugegeben, ein bisschen wärmer wurde ihm schon, aber schämen tat er sich nicht. Es war ja so - Lilienregen war eine so wunderbare Kätzin, er konnte sich alles mit ihr zusammen vorstellen. Solange es eben... mit ihr war. "Ich habe mit ihr einen Ausflug gemacht weil ich ihr einen Ort zum nachdenken zeigen wollte, an dem man ein wenig für sich sein kann, weißt du? In Ruhe nachdenken, einfach mal alleine sein. Und dann habe ich darüber geredet das ich Junge haben möchte - und das natürlich mit dir. Mit wem auch sonst?" Nicht die charmanteste Art seine Gefühle auszudrücken aber doch auch einfach Waldseeles Art - ein wenig um den heißen Brei herum reden schadete ja auch nicht, oder? Waldseele erhob sich nun jedoch und deutete Lilienregen breit lächelnd ihm zu folgen. "Wenn wir heute noch raus wollen sollten wir jetzt zu Engelsflügel gehen. Du kommst doch mit oder?" Er wartete noch einen Moment ehe er dann loslief und den Heilerbau ansteuerte. "Ich hab auch ein paar Ideen für einen Ort für Veilchenwind, damit sie ihre Gedanken ordnen kann. Sie meinte ja auch das sie mal Junge möchte, und wenn sie dann mal einen Gefährten hat kann sie dort mit ihm hin und reden, oder so. Oder eben auch alleine." Er zuckte mit dem Schwanz und stackste voran, das Bein mit der Narbe ein wenig steif vom sitzen geworden. "Engelsflügel? Hallo Moospfote!" Lächelnd betrat er den Heilerbau, zischte jedoch leicht als er mit seinem Bein gegen die Wand des Eingangs stieß - blöde Narbe. "Entschuldige die Störung, aber könntest du dir meine Narbe ansehen? Sie ist bis jetzt gut verheilt aber seit gestern ist sie rot, brennt und zieht. Und ich habe Lilienregen dabei, wir wollten eigentlich raus gehen aber sie meinte es wäre besser wenn du erstmal drüber schaust." Fröhlich setzte er sich und sah die Heilerin erwartungsvoll an.

Redet mit Lilienregen, ist verwirrt wegen Veilchenwind, gibt mehr oder weniger seine Gefühle nonchalant für Lilienregen preis, geht dann mit ihr zu Engelsflügel um sich untersuchen zu lassen


@Zenitstürmer






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan-Lager - Seite 52 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Penevin
2. Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyDo 01 Aug 2024, 21:35

GRAUSCHIMMER
Steckbrief ✧ Kriegerin ✧ Weiblich ✧ 21 Monde ✧ #030

» Why worry about tomorrow, when today is so much fun?  «

CF DonnerClan Territorium | Laubwald

Ein Ausdruck der Zufriedenheit lag auf ihrem Gesicht, als sich die Kriegerin durch den Brombeerbusch am Lagereingang zwängte. Mit Waschbärfuß dicht auf den Pfoten sog sie die kühle Abendluft ein und musste feststellen, dass die Aussicht auf eine kalte, nasse Nacht gar nicht mehr so unschön wirkte. Jetzt, wo sie wusste dass sie bald Seite an Seite mit dem Kater schlafen konnte, ohne in der Angst zu Leben er würde sie gewollt weg drücken, blühte ihr Herz auf unter der Vorstellung. Mit einem fast schon tänzelnden Schritt wich sie der ein oder anderen Pfütze im Lager aus und steuerte geradewegs den Kriegerbau an.

Neugierig blickte sich Grauschimmer um, ehe sie den Bau betrat. Einige Katzen saßen auf der Lichtung und schienen sich über die Versammlung zu unterhalten, welche Honigstern heute gerufen hatte. Da fiel der Kätzin ein, dass sie noch gar nicht mit dem Kater darüber reden konnte. Als die Beiden schließlich im Kriegerbau verschwanden, wartete sie bis er das Moos abgelegt hatte um ihn zu fragen: “Wie findest du es eigentlich, dass Rauchtatze zum neuen Mentor von Moospfote ernannt wurde? Also, er scheint ja kein schlechter Kerl zu sein, aber…” Und bei ihren nächsten Worten sah sie sich um und senkte die Stimme, damit sie auch Niemand hören konnte. “Er ist immerhin ein SchattenClan Kater. Da gäbe es doch weitaus mehr DonnerClan Katzen ohne Schüler.” Sie wollte nicht direkt ihren eigenen Namen nennen, doch irgendwie tat die Tatsache weh von ihrer Anführerin so übersehen zu werden: Obendrein auch noch für einen ehemaligen SchattenClaner.

Nichts desto trotz wollte sie ihre Laune deswegen nicht drosseln. Zufrieden suchte sie sich die Stelle, an der ihre alten Nester gelegen hatte und begann das alte Moos zusammen zu scheren. Grauschimmer erkannte Grasfleck, die gerade in den Bau kam und sich in ihrem Nest zusammen rollte. Also senkte die Kätzin erneut die Stimme, als sie Waschbärfuß aufforderte, dass neue Moos an der Stelle zu platzieren. “Kannst du das alte nach draußen bringen? Ich werde einstweilen anfangen, das neue Nest flach zu treten.” Und mit diesen Worten begann sie, fein säuberlich, ihre Pfoten auf das weiche Moos zu setzten. Rythmisch begann sie das weiche Grün zu kneten, damit sie und Waschbärfuß das best möglichste Schlafplätzchen des Baus hätten!
Angesprochen: Waschbärfuß
Erwähnt: Waschbärfuß, Honigstern, Grasfleck, Rauchtatze, Moospfote
Zusammenfassung: Kehrt ins Lager zurück und unterhält sich mit dem Kater, während sie beginnen das Nest zu bauen.
Hintergrundbild von: *Pixabay* | Artwork von: Sproxes






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Sproxes
Heiler
Sproxes


Avatar von : Devotedz (DA)
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.05.24
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyFr 02 Aug 2024, 13:17





Waschbärfuß

"Change is not an event, it's a process."

Steckbrief   -   DonnerClan   -   Krieger   -   männlich   -   #030


cf: Laubwald

Zufrieden folgte Waschbärfuß Grauschimmer durch den Lagereingang. Er konnte es kaum noch abwarten, sich endlich neben sie in ihr neues, gemeinsames Nest zu kuscheln. Aber es musste ja zuerst noch gebaut werden. Zielstrebig tappte der graue Kater auf den Kriegerbau zu. Der aufgeweichte Boden verdreckte seine, sowieso schon braunen Pfoten noch mehr und er knurrte leise. Warum musste es immer entweder Schnee oder Regen sein? Konnten die Wolken nicht einfach verschwinden? Was kam als nächstes, Hagel?
Seufzend zwängte er sich in den Bau und legte sein Moos dort ab. Es brauchte einige Herzschläge, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
Außer Grasfleck konnte der Kater noch niemanden im Bau erkennen. Er hoffte, die beiden würden die Kätzin nicht wecken, während sie ihr neues Nest bauten.
Während der Kater schon begann, das alte Moos zusammen zu kratzen, hielt er bei der plötzlichen Frage seiner Gefährtin inne und zuckte mit den Ohren.
'Rauchtatze war der neue Mentor von Moosfote?'
Wenn er ehrlich sein musste, hatte er die Clanversammlung kaum mitbekommen, der Tag war schließlich ziemlich chaotisch gewesen. Aber wie kam Honigstern auf die Idee, einem SchattenClaner die Aufgabe zu erteilen, einen Schüler für den DonnerClan auszubilden? Waschbärfuß zweifelte unter keinen Umständen daran, dass der Kater ein erfahrener Krieger war, jedoch fand er es etwas zu leichtsinnig von seiner Anführerin, ihm so viel vertrauen zu schenken. Außerdem gab es genug DonnerClan-Katzen, die mehr als bereit und wesentlich geeigneter für einen Schüler waren, als Rauchtatze.
"Ich stimme dir vollkommen zu,", meinte der graue Kater mit genervtem Unterton in der Stimme. Natürlich war seine Laune nicht an seine Gefährtin gerichtet, er konnte Katzen aus anderen Clans einfach nicht gut leiden.
"Ich finde, Honigstern hätte jemanden auswählen sollen, der schon von Geburt an im DonnerClan lebt, schließlich kennen wir DonnerClaner uns weitaus besser im Territorium aus und könnten meiner Meinung nach eine bessere Kriegerin aus Moospfote machen."
Waschbärfuß hätte sich noch ewig weiter beschweren können, jedoch wusste er, wie gut die Laune seiner Gefährtin heute war und wollte das eigentliche Ziel der beiden nicht aus den Augen verlieren: den Bau ihres gemeinsamen Nests.

Nachdem er sich also wieder beruhigt hatte, befolgte er den Befehl der Kätzin und formte das alte Moos zu einem tragbaren Ball und nahm es zwischen die Zähne.
Dann zwängte er sich mit dem gebrauchten Nestmaterial durch die Zweige aus dem Kriegerbau heraus und tappte über die Lichtung, an der Kinderstube vorbei hinter den Schülerbau zum Schmutzplatz.
Nachdem er das alte Moos dort abgelegt hatte, machte er sich wieder auf den Weg zurück zu Grauschimmer, die gerade dabei war, das Moos platt zu treten.

Er wollte ihr gerade helfen, da bemerkte er, wie dreckig seine Pfoten noch immer waren.
'Ich sollte sie erst einmal putzen, sonst wird unser neues Nest ja direkt wieder schmutzig.'
Also begann er, fein säuberlich all seine vier Pfoten zu reinigen. Als er sich sicher war, auch jedes kleinste Steinchen zwischen seinen Ballen herausgezogen zu haben und seine Pfoten endlich wieder weiß waren, gesellte er sich zu seiner Gefährtin, die mittlerweile fertig zu sein schien.
Zufrieden betrachtete er ihr gemeinsames Werk. es war wirklich perfekt.
"Es sieht großartig aus!", schnurrte er begeistert und machte es sich direkt gemütlich darin. "Es ist viel angenehmer, als alle Nester, in denen ich vorher geschlafen hatte, du bist wirklich ein Naturtalent im platt treten.", scherzte Waschbärfuß und grinste Grauschimmer an. Mit einer Bewegung seiner Schwanzspitze, forderte er die Kätzin dazu auf, sich zu ihm zu legen. Ob sie überhaupt schlafen werden würde, so nervös wie sie aussah?

Nachdem sie nun beide zusammengekuschelt im Nest lagen, schloss Waschbärfuß seine Augen und genoss die Wärme, die von Grauschimmers Körper kam. Die Nähe zu seiner Gefährtin lösten in ihm ein unglaubliches Glücksgefühl aus und er wollte, dass diese Nacht niemals endete. 'Von jetzt an wird jede Nacht so schön sein, schließlich werde ich keine einzige mehr ohne meine Geliebte verbringen müssen.'
"Gute Nacht, Grauschimmer.", flüsterte er mit warmer Stimme und vergrub seine Schnauze in ihrem Fell. Heute Nacht würde er sicherlich die schönsten Träume haben.
"reden" | 'denken' | handeln

Erwähnt: Grauschimmer, Honigstern, Moospfote, Rauchtatze
Angesprochen: Grauschimmer
Postpartner: @Penevin
Zusammenfassung: Teilt Grauschimmer seine Meinung dazu mit, dass Rauchtatze zu Moospfotes neuem Mentor ernannt wurde, bringt das alte Moos zum Schmutzplatz und legt sich dann schlafen.

code by Sproxes | picture by Penevin | background-image by: Pixabay



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyFr 02 Aug 2024, 14:05





Moospfote

DonnerClan | Schülerin |#024



Anscheinend war Ginstertanz bereits am gehen, dass erleichterte Moospfote sehr, dann hatte sie vermutlich doch nicht gestört. Sie spitzte die Ohren und lächelte, als die Heilerin sie ansprach. Engelsflügel war also nicht böse auf die junge Schülerin, dass war alles was sie hören wollte. Sie wäre sehr traurig gewesen, wenn die Heilerin sie nun nicht mehr mit Aufgaben betrauen würde, da sie Engelsflügel sehr mochte und gerne mit ihr Zeit verbrachte. Moospfote wollte gerade wieder gehen, als Engelsflügel meinte sie müsse sich um die Kräuter kümmern. Kurz darauf fragte sie jedoch ob Moospfote ihr helfen wollte. Begeistert etwas über Kräuter und Rauchtatze zu erfahren nickte die Schülerin, bis ihr einfiel das die Heilerin das vermutlich nicht sehen konnte. "Oh ja sehr gerne." erwiderte sie und wandte sich wieder Engelsflügel zu. Sie winkte Ginstertanz zum Abschied noch zu, dann lag ihre Aufmerksamkeit völlig auf der Heilerin. "Womit darf ich dir den helfen?"  fragte sie noch immer begeistert und zuckte mit den Ohren, als jemand die Heilerlichtung betrat. "Hallo Waldseele. Hallo Lilienregen." begrüßte sie die beiden Krieger und wurde dann wieder still, da Waldseele sich an Engelsflügel wandte. Seine Narbe tat also weh, kein Wunder, die Stelle sah aus als wäre sie sehr tief gewesen. Gespannt wartete sie auf eine Antwort der Heilerin. Vielleicht würde sie auch etwas über Wundversorgung lernen, dass könnte ihr sicherlich mal nützlich sein, wenn sie draußen unterwegs war und sich jemand verletzte.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Engelsflügel, Rauchtatze, Ginstertanz, Waldseele, Lilienregen
Angesprochen: Engelsflügel, Waldseele, Lilienregen
Ort:DC-Lager
Zusammenfassung:Lernt von Engelsflügel etwas über Kräuter und Behandlung.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 02:54








Hörnchensprung


Steckbrief - DonnerClan - Kriegerin  - #009
Hörnchensprung zuckte mit dem Ohr, als Grasfleck einige Zeit später raschelnd den Kriegerbau betrat. Ihr Herz klopfte, als sie seine Worte hörte. Jagen? Zusammen? Allein ? Was war so wichtig, das sie es nur alleine besprechen konnten? Oder wollte er einfach Zeit mit ihr verbringen? Oder ihr etwas sagen? Belustigt zuckten ihre Schnurhaare, als sie bemerkte, wie viel Drama sie um diese Verabredung machte. Sie war doch nicht verliebt oder so! Die Kriegerin zuckte zusammen und warf Grasfleck einen Seitenblick zu. Konnte es sein? Hatte sie sich etwa in Grasfleck, einen Kater den sie seit der Kinderstubenzeit kannte verliebt . Das konnte nicht sein! Das war unmöglich! Aber... Sie schnurrte ganz leise, als ihr klar wurde, dass sie sich selbst gerade etwas vormachte. Hörnchensprung liebte ihn.



Erwähnt: Grasfleck
Angesprochen: XXX
Zusammenfassung: Hat ein Gefühlschaos wegen Grasfleck
Ort: In ihrem Nest des Kriegrbaus.

code by Sproxes | background-image by: Pixabay[url=https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/10/10/51/forest-4918605_1280.jpg][url=https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/10/10/51/forest-4918605_1280.jpg][url=https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/10/10/51/forest-4918605_1280.jpg]


[url=https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/10/10/51/forest-4918605_1280.jpg]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7260
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 11:06




Engelsflügel

DonnerClan Heilerin Post 100

Ein sanftes Lächeln hatte sich auf die Gesichtszüge der alten Heilerin gelegt, und mit einem blinzeln nickte sie Moospfote zu. Warum der SternenClan die Pfoten dieser tüchtigen Schülerin immer wieder zu ihr lenkte, wusste Engelsflügel nicht, doch sie wünschte sich insgeheim, dass die Schülerin es sich doch noch einmal überlegte. Allerdings wäre es ihr gegenüber unfair, wenn Engelsflügel einfach entschied, dass der Pfad einer Kriegerin nichts mehr für sie war, also musste sie einfach hoffen, dass irgendwo in diesem Clan noch eine Katze mit Heilerpotential herumlief.
»Rauchkralle hat Huflattich gefunden. Damit wir ihn länger benutzen können, müssen wir die Blätter fein säuberlich von den Stielen trennen, bereits welke Blätter aussortieren und sie dann trocknen lassen.«
Mit einem leicht enttäuschten Ausdruck hob sie die Schnauze und ließ die Regentropfen über sich ergehen.
»Aber wie du merkst, ist das Wetter nicht optimal. Wir trocknen Kräuter allerdings auch nicht direkt in der Sonne, damit sie nicht verbrennen und ihre Wirkung verlieren. Viel eher ist eine trockene, warme Luft geeignet.«
Die Heilerkatze deutete auf ihren Bau, in den sie sich mit der Schülerin zurückziehen wollte. Sie konnte den Huflattich förmlich auf der Zunge spüren, wollte ihn endlich in dem kleinen Bau ausbreiten und einige Tage ruhen lassen. Doch das Clan-Leben machte ihr das nicht unbedingt leicht, und das bewies es durch einen raschelnden Farntunnel.

Waldseele betrat, gefolgt von einer Kätzin, die sich schnell als Lilienregen entpuppte, die Lichtung. An seinem Gang und dem Zischen konnte die Heilerin bereits erahnen, warum er hier war, und der Gestank der Entzündung schlug ihr schon bald auf die Sinne. Mit einem sehnsüchtigen Blick sah die Heilerin zu ihrem Bau zurück, dann lief sie ihm seufzend entgegen. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete Engelsflügel Moospfote, dass diese sie gerne begleiten solle.
»Waldseele, Lilienregen«, begrüßte die Heilerin die beiden Krieger. Ihr trüber Blick verweilte eine Weile länger auf der schwarz-weiß getigerten Kriegerin. »Damit hatte sie. Die Entzündung verpestet ja mit ihrem Gestank das ganze Lager!«
Engelsflügel kniff die Augen zusammen, auch wenn es bereits dämmerte und sie sowieso wenig sehen konnte. Mit einem konzentrierten Ausdruck bedeutete sie dem hochgewachsenen Krieger, sich so hinzustellen, dass sie das Bein besser sehen konnten.
Einige Momente lang wartete die Heilerin auf Moospfote, dann trat sie an die Narbe heran und schnupperte konzentriert. Wie sich die Narbe entzündet hatte, konnte die Heilerin nicht direkt sagen, doch sie fand eine Stelle, an der die Haut besonders geschwollen war. Vorsichtig setzte sie einen Ballen daran, tastete die Hitze und das Pulsieren des Blutes ab, dann blickte sie zu der Schülerin.
»Die Entzündung riechst du vielleicht bereits«, setzte Engelsflügel an. »Doch sie muss irgendwo einen Ursprung haben. An der Narbe entlang hat sie ihren Weg gefunden, aber wenn die diese abtastest, findest du eine Stelle, die etwas stärker geschwollen ist. Sie ist wärmer, und du spürst dort das Blut pulsieren. Versuch es mal.«
Damit ließ Engelsflügel Moospfote den Vortritt. Es war ihre Art, etwas Zeit zu schinden, da sie genau wusste, was sie hier tun musste, doch ihr standen die Kräuter nicht zur Verfügung. Allerdings wusste die Heilerin auch, dass mehrere Katzen auf Patrouille waren oder noch aufbrachen, und viele hatten ihr Kräuter versprochen. Vielleicht war der SternenClan ihr heute gnädig, und brachte ihr das, was sie brauchte, noch während sie im Patientengespräch war.

»Waldseele«, brummte die alte Katze. Mit einem leichten Schwanzschnippen ließ sie die Schülerin stehen und lief um sie herum, damit sie dem Krieger wieder ins Gesicht blicken konnte. Während die Schülerin das Bein abtastete, hatten sie etwas Zeit, denn gerade beim ersten Mal war das nicht unbedingt einfach.
»Gibt es noch mehr, das du mir sagen kannst? Seit gestern ist sie rot, wann genau? Und ist in den letzten Tagen etwas damit passiert, bist du gegen einen Ast gekommen, bist du abgerutscht?«
Es war für die Heilerin wichtig, genau zu verstehen, wie diese alte Verletzung wieder aufgeflammt war. So konnte sie besser entscheiden, ob sie dem Krieger Lagerarrest aufzwängte, oder nur mehrere Pasten. So wie es jetzt aussah, würde er jedoch ganz sicher Kräuter benötigen, und deshalb betete Engelsflügel, dass ihr jemand einige bringen würde, die ihr auch wirklich halfen.

Angesprochen: Moospfote, Waldseele, Lilienregen
Erwähnt: Moospfote, Waldseele, Lilienregen
Zusammenfassung: Engelsflügel erklärt Moospfote wie man Kräuter trocknet und möchte sich gleich mit ihr daran setzen, dass mit dem Huflattich zu tun. Allerdings betreten Waldseele und Lilienregen die Heilerlichtung, da der Krieger eine entzündete Narbe hat. Sogleich untersucht die Heilerin ihn und erklärt Moospfote, auf was sie achten muss. Während die Schülerin sich selbst daran versucht, schindet die Heilerin Zeit und fragt ihren Patienten, ob er weitere Informationen über die Wunde hat.
Code by Capitano | Background: pixabay. Art by WildDusTT


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6480
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 14:50

Klippenstolz

Dein Geheimnis werde ich auf ewig bewahren.


← DonnerClan Territorium - die Sandkuhle

Im Lager angekommen, trennte sich Klippenstolz von dem Holunderfell und Regenpfote, er gönnte sich am Frischbeutehaufen eine magere Maus, diese verzerrte er langsam und dankbar. Er schätzte die wenige Nahrung, die der SternenClan ihnen noch bescherte und als diese verzerrt war, leckte er sich das Maul. Es war ein anstrengender Tag gewesen, doch war er erfolgreich.

Zeitsprung zur Ernennung von Buntvogel, Regensturm, Flockensturm und Löwenherz

Honigsterns rufen schreckte ihn auf, er entschied sich, näher an die Anführerin heranrücken, um genau zu hören, was diese sprach. Honigstern rief Buntpfote, Flockenpfote, Regenpfote und Löwenpfote nach vorne, die Aufmerksamkeit des Kriegers stieg an und er spitzte seine Ohren, um genau zuzuhören.
Alle 4 Kater erhielten ihren Kriegernamen und alle wurden vom DonnerClan bejubelt. "Buntvogel, Flockensturm, Löwenherz, Regensturm" Stolz beteiligte er sich an den Rufen seiner Clangefährten, seine drei Söhne waren Krieger. Kannst du das sehen, Singvogel? Sein Blick ging bei diesem Gedanken zum Himmel, er hätte sich so sehr gewünscht, dass seine Freundin diesen Moment miterlebt hätte, doch nun schaute sie vom SternenClan aus zu.
Einige Zeit nach der Versammlung, als die Ruhe im Lager einkehrte, zog sich der Kater in den Bau der Krieger zurück und schlief ruhig in seinem Nest ein.

Zeitsprung zur aktuellen Zeit

Der Krieger hatte auf der Lichtung gesessen, als Honigstern den DonnerClan zusammen rief, sie erklärte Rauchtatze zum neuen Mentor von Moospfote. Er zuckte kurz mit den Ohren, doch dass es sich bei dem neuen Mentor um einen ehemaligen SchattenClan Krieger handelte, störte ihn nicht, schließlich sollten diese sich ja auch im Clan einbringen.
Nach der Zeremonie, verschwand der Krieger an den Legrand und beobachtete die Lichtung.

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 017
Erwähnt: Honigstern, Holunderfell, Singvogel, Regensturm, Flockensturm, Buntvogel, Löwenherz
Angesprochen: //
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7260
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 18:14



You can't always fix what's broken.
Lavendelfrost

Kriegerin | 02 | DonnerClan

Vertretung

Der Regen wollte an diesem Tag besonders lästig sein. Noch dazu hatte die dunkle Tigerkätzin keinen Krieger finden können, der mit ihr auf die Jagd gehen wollte. Ihr Dasein hatte sie im Schutze des Kriegerbaus gefrustet, doch selbst hier schienen ihr die Katzen aus dem Weg gegangen zu sein. Lavendelfrost wusste, dass dies nicht die Absicht ihrer Clan-Gefährten war, doch je länger sie dort saß, ohne einer Aufgabe oder einem Gespräch nachzugehen, desto häufiger fragte sie sich, ob sie für ihre Clan-Gefährten nur ein Schatten war.
Gerade als die Kätzin den Entschluss gefasst hatte, dass sie alleine aus dem Lager zur Jagd aufbrechen würde, rettete Honigstern sie aus ihrer misslichen Situation. Eilig schob sich die Kriegerin aus dem Bau, bahnte sich ihren Weg durch die Menge und ließ sich inmitten der Katzen nieder, um den Worten ihrer Anführerin zu lauschen. Es war ungewohnt, mitten im Geschehen zu sein, doch wenn Lavendelfrost eine Sache hatte, dann waren das ihre Kriegerfertigkeiten.

Freunde hatte die Kätzin keine, und ihren Aufgaben ging sie am liebsten alleine nach. Doch insbesondere nach Vorfällen im Kriegerbau musste sich auch Lavendelfrost eingestehen, dass dies auf Dauer nicht funktionieren würde. Auch wenn sie die Monde ihrer Kriegerzeit alleine gefristet hatte, so sehnte sich die dunkle Katze doch nach Anschluss im Clan, und noch viel mehr in ihrer Familie. Wäre da nicht all die Wut, die sie immer schon mit sich getragen hatte. Wie sollte Lavendelfrost es unter diesen Umständen schaffen, Freunde zu finden, die auch langfristig an ihrer Seite blieben?
Honigstern unterbrach ihre Gedanken; es ging um Moospfote, die einen neuen Mentoren brauchte. Einige Momente lang suchte Lavendelfrost den Blick ihrer jüngeren Schwester, doch diese beachtete sie nicht. Warum auch? Die Kriegerin war nie ein aktiver Teil des Lebens ihrer Halbgeschwister gewesen, und selbst ihre Wurfschwestern mied sie. Ob Moospfote jemals hoffte, mit ihnen zu reden? Farnsee würde sich freuen, wenn sie alle zueinander finden würden.
Ihre Schwester erhielt Rauchtatze als Mentoren. Zwar war Lavendelfrost nicht traurig darüber, dass ihre Anführerin nicht sie ausgewählt hatte, denn eines Tages würde sie an der Reihe sein. Bis auf Primelnase hatte noch keine von ihnen einen Schüler ausgebildet, und auch wenn Lavendelfrost eifersüchtig auf die braune Kätzin war, so nahm sie dieses Urteil einfach hin.
Aber Rauchtatze? Ein SchattenClan-Kater? War nicht mittlerweile jedem bewusst, dass Farnsee besonders unter der Vertreibung gelitten hatte? Warum musste ein Kater wie er die Ausbildung übernehmen? Schlecht gelaunt schnaubte sie nur, dann lief sie an den Lagerrand, als die Menge sich zerstreute.

Lavendelfrost blickte sich von dort aus einige Momente lang um. Der Regen kroch ihr unangenehm in den Nacken, dennoch machte sie keine Anstalten, sich schützend woanders unterzustellen. Viel eher musste sie darüber nachdenken, wo sie gleich am besten Jagd machen könnte. Ihre Schwanzspitze schnippte, während sie vor sich hinüberlegte, und kam zum Stillstand, als ihr scharfer Blick am Ältestenbau hängen blieb.
Genauso wie sie einsam war, war es auch der Ältestenbau. Darin lebte nur Dämmersang. Zwar hatte Lavendelfrost nicht den stärksten Draht zu der Ältesten gehabt, doch ihr kam das Bedürfnis, sie zu besuchen und ihr anzubieten, dass sie ihr frische Beute brachte. Dann wäre sie wenigstens nicht ganz so allein.
»Dämmersang?«, fragte Lavendelfrost laut, aber mit respektvollem Ton. Schließlich war sie ein wichtiges Mitglied des Clans und konnte noch viele Weisheiten an jüngere Generationen geben.
Mit ruhigen Schritten betrat die Kriegerin den Ältestenbau. Die Älteste hatte noch nicht gefragt, doch es konnte nicht schaden, schon einmal hineinzugehen.
Das war auch die richtige Entscheidung gewesen, denn der Gestank von Krankheit und Tod kamen ihr entgegen. Dämmersang lag reglos in ihrem Nest, ihr großer, einst glorreicher Körper war erschlafft. Blinzelnd blickte die dunkle Kätzin auf die einzig übrige Älteste des Clans, die nun auch noch verstorben war. Das war es dann wohl mit "gemeinsam allein".

Lavendelfrost war nicht traurig oder geschockt. Für ihr Alter hatte sie viele verstorbene Katzen gesehen, und hatte auch an der Beerdigung eines Kriegers teilgenommen. Ihr Herz schlug etwas nervöser bei dieser Erinnerung, doch mit einem fokussierten Blick auf die Tote konzentrierte sie sich wieder.
»Hoffentlich bist du im SternenClan nicht mehr so einsam«, war das schwache Gebet, dass Lavendelfrost vor sich her murmelte. Dann versuchte sie, die Kätzin auf ihre Schultern zu hieven - es dauerte eine ganze Weile, denn sie war deutlich kleiner als die Tote -, und aus dem Bau zu tragen.
Schweigend trug Lavendelfrost Dämmersangs Körper auf den Lagerplatz und ließ sie vor dem Hochstein auf den Boden gleiten. Nur kurz schob sie ihren Körper zurecht, denn sie war nicht gut darin, Totenwachen vorzubereiten, und damit wollte sie sich auch eigentlich nicht beschäftigen. Honigstern aufzusuchen würde wichtiger sein.
Zügig entfernte sich Lavendelfrost von der toten Ältesten, und steuerte gleich auf ihre Anführerin zu. Mit einem respektvollen Nicken grüßte sie, wobei ihr Blick kurz den ihren suchte. Was Honigstern wohl von ihr dachte?
»Ich habe Dämmersang in ihrem Bau gefunden. Ich fürchte, dass eine Krankheit sie getötet hat.«
Bei dem Alter der Ältesten hätte allerdings auch das zu ihrem Tod führen können. Sagen würde Lavendelfrost das nicht, stattdessen starrte sie ihrer Anführerin lediglich entgegen.
Ob sie noch auf die Jagd gehen würde? Irgendwie hatte sie daran ihre Zweifel.

Reden | Handeln | Denken | Andere
StarClan, forgive me.

All by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Buntvogel
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 20:34




Edeljunges
DonnerClan Junges #6

- Spielt noch in der Blattleere -
Edeljunges drehte sich irritiert zu ihren Brüdern um, als diese nicht sofort zu ihr kamen. Doch genau in diesen Moment konnte sie beobachten, wie Schimmerjunges bäuchlings in den Schnee fiel und nun wie ein Häufchen elend dort lag. Kurz zuckten Edeljunges Ohren verwirrt und besorgt, doch als Falterjunges ihren Bruder anstupste und alles okay zu sein schien, musste sie schließlich doch über den Anblick lachen.
"Simma-unes kommt nit", krähte sie belustigt in Falterjunges Richtung. Dabei entdeckte sie auch ihren Vater im Schnee liegend und musste noch mehr lachen. Vielleicht hatte Schimmerjunges ja ihren Vater nachgemacht? Aber letzterer sah sehr unzufrieden aus während ihr Papa Spaß zu haben schien! Offenbar machte ihr Bruder etwas falsch.
Edeljunges war das ganze jedoch zu kalt und Falterjunges scheinbar auch, denn er war nun endlich bei ihr und ihrem Fund angekommen. Stolz präsentierte sie die Feder. "Riekt toll!", miaute sie und schnupperte nocheinmal und trat dann bei Seite, damit auch ihr Bruder daran riechen konnte. "Wie Papa. Ik senke sie Mama!"
Sie nahm die Feder auf und kämpfte sich zurück durch den Schnee zu Nachthimmel, der sie die Feder vor den Pfoten ablegte. "Gesenk!", schnurrte sie und schmiegte sich am Bein ihrer Mama. Ihr kleiner Köprer zitterte deutlich von der Kälte, weshalb sie sich schnell in die Wärme von Nachthimmels Bauchfell drückte.

"following’s not really my style"
Erwähnt: Schimmerjunges, Marderfang
Angesprochen: Falterjunges, Nachthimmel
Ort: Lager | Vor der Kinderstube
Zusammenfassung: Ist belustigt von Schimmerjunges 'Zustand' und zeigt Falterjunges die Feder. Bringt sie dann als Geschenk zu Nachthimmel.

Art by crisadence | Code by Leah



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan


pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySa 03 Aug 2024, 22:14



Primelnase

Kriegerin, Mentorin von Rabenpfote || Steckbrief


cf: Große Platane

Mit einem tiefen Luftholen betrat Primelnase das Lager und blieb fast sofort wieder stehen. Das erste was ihr ins Auge trat war Lavendelfrost - die bei Honigstern stand. Das Feuer in ihr entfachte wieder doch im Moment war sie zu müde um etwas zu machen, auch wenn sie zu gerne hingegangen wäre und Lavendelfrost von dieser dummen Katze weggezerrt hätte. Sie war wütend auf Lavendelfrost, gekränkt, aber sie war ihre Schwester und sie wollte nicht das sie bei dem riesen Fellhaufen war die ihrer Mutter Leid zugefügt hatte. Mit einem einzelnen Schnaufen ließ sie es dann doch bleiben, blinzelte mehrmals ehe sie sich vom Frischbeutehaufen eine Maus nahm und sich in die Nähe des Kriegerbaus setzte. Rabenpfote hatte sie nichts mehr gesagt, aber Primelnase war sich sicher das die junge Katze zurecht kommen würde. Sie würde essen wenn sie hungrig war und schlafen gehen wenn sie Müdigkeit verspürte, da machte sie sich keine Sorgen. Die Kriegerin blickte hoch in den Himmel, der Mond ging gerade auf und zog sie in den Bann - wie es dort oben wohl war? Verspürten die Ahnen die Kälte der Nacht und die Wärme der Sonne? Tagsüber konnte man die Sterne nicht sehen doch das hieß nicht das sie nicht da waren, ob sie alles sehen konnten? Ihre Gedanken wanderten zu ihrer Familie - oder dem was noch hier war. Rotjunges, sah er ihnen zu wie sie das Leben mehr oder minder meisterten? Wie Farnsee litt, immer wieder? Erneut wallte Wut hoch - jeden Tag schien irgendwas an ihrer Mutter zu zerren, es schien nicht abzunehmen. Noch ein schnauben, dann begann sie endlich die Maus zu essen. Ihre Gedanken drifteten ab, ihre Ohren jedoch waren stets wachsam. gespitzt.


Kommt zurück ins Lager, sieht Honigstern und Lavendelfrost, wird wieder wütend aber ist zu müde dafür, holt sich eine Maus, denkt ein wenig über die Ahnen und ihre Familie nach, fängt dann an zu essen


@Zenitstürmer || Bild by @me










Sonnenjunges

Junges von Rostblüte || Steckbrief


- Post spielt etwas Zeitversetzt noch zu Sonnenaufgang/Sonnenhoch -

Sonnenjunges war seiner Mutter gefolgt und hatte dabei Distelflaum mit Argusaugen beobachtet. So ganz verstand sie nicht wieso diese Kätzin immer in der Nähe von ihnen waren, andererseits hatte sie doch etwas familiäres an sich doch Sonnenjunges hatte das Prinzip "Tante" noch nicht so ganz verstanden. Er lief nahe an Brandjunges, den Blick mittlerweile hoch in den Himmel gerichtet - er wollte die Sonne sehen, wie Rostblüte gesagt hatte. Wie er. Fast wäre er sogar gestolpert weli er nicht auf seine Pfoten geachtet hatte, doch aus dem straucheln hatte er sich nicht sehr graziös retten können. "Brandjunges!" Ein erfreutes Glitzern trat in seine Augen als die Wolken sich beiseite zu schieben schienen als es immer heller wurde, aufgeregt hatte sich sein Fell im Nacken aufgestellt während er zu seiner Mutter und Schwester blickte, selbst bei Distelflaum wich das aufgeregte glitzern nicht. Dieses mal jedoch wanderten seine Augen nicht wieder in den Himmel hinauf, noch nicht, und stattdessen beobachtete er die vielen Katzen die sich hier herum trieben. "Wer is tas?" Er deutete auf eine riesige Katze, mit Fell das ihn an den Himmel erinnerte während die Sonne aufgegangen war. Gold, es sah fast flüssig aus. Sein Blick wanderte bereits weiter, aufmerksam, die langen Beine stacksten von rechts nach links, immer wieder schnupperte er instinktiv in der Luft wenn ein neuer Geruch an ihm vorbei wehte. Dann merkte er wie hell es mittlerweile geworden war, wieder aufgeregt sah er Brandjunges an und sein Blick schoss nach oben in den Himmel - nur damit er nach hinten auf den Hintern plumpste und einen lauten Nieser von sich gab. Das war hell gewesen. Verwirrt saß er nun auf dem Boden und blinkte schnell um das flackern vor seinen Augen weg zu bekommen, das ging auch sehr schnell, ehe er angesäuert grummelte und die Ohren anlegte. Das war aber nicht nett von der Sonne gewesen. Nun vorsichtig blickte er erneut in den Himmel, seine Nase fing wieder an zu kribbeln und er musste nochmal niesen und schaffte es nicht die Sonne zu sehen. Wieso war sie so gemein? Er wollte doch nur sehen wie sie aussah!


Folgt seiner Mutter ins Lager, bleibt dicht bei Brandjunges, ist bei Distelflaum noch ein wenig skeptisch, ist aufgeregt wegen der aufgehenden Sonne, fragt Rostblüte wer die goldene Katze ist (Honigstern), schnuppert in die Luft, schaut dann schnell nach oben als es hell wird und wird von der Sonne geblendet


@Zenitstürmer || Bild by @BOKE-crow






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan-Lager - Seite 52 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7260
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySo 04 Aug 2024, 18:13




Silberbiss


DonnerClan ♘ Krieger ♘ Steckbrief

[Out: Spielt zeitversetzt, timeline ignorieren pwease.]

Cf. « Laubwald [DC-Territorium]

Mit der Maus und den Kräutern betrat Silberbiss das Lager. Sein Pelz strich hier und da gegen das von Rankenblüte, als kleines, vorsichtiges Zeichen der Zuneigung. Der schwarze Kater hatte Schwierigkeiten damit, zu sagen, was sich da anbahnte, aber diese vorsichtige Berührung, dieser erste Versuch, fühlte sich bereits unglaublich besonders und richtig an.
Zügig führte Silberbiss seine Freundin vor die Heilerlichtung und blieb am Farntunnel stehen. Damit Rankenblüte nicht verwirrt war, warum er dies tat, legte er auch die Maus und die Kräuter ab.
»Ich bringe schnell die Kräuter zu Engelsflügel«, erklärte der junge Kater. Ein warmes Funkeln schlich sich in seine gelben Augen, während er den Blick der Kriegerin suchte. »Könntest du meine Maus zum Frischbeutehaufen bringen, wenn du das Eichhörnchen wegbringst?«
Seine Ohren zuckten bei dieser Frage, da er Rankenblüte zu nichts nötigen wollte. Als ihm dann eine weitere Idee in den Sinn kam, glühten die zuckenden Ohren förmlich.
»Und wer früher beim Kriegerbau ist, kann ja einen Schlafplatz nebeneinander finden.«
Es war eine gewagte Idee, doch vielleicht hatte die dunkelbraune Katze daran Interesse.

Mit einem schnellen Wink der Schwanzspitze sammelte Silberbiss seine Kräuter ein und verschwand hastig im Farntunnel. Bereits vor seinem Eintritt auf die Lichtung roch er Waldseele, Lilienregen und Moospfote. Alle drei waren versammelt, die Heilerkatze des Clans bei ihnen, und selbst ein Laie wie er konnte die rote Narbe schnell am Bein des Katers erkennen.
»Ich wollte euch nicht unterbrechen«, grüßte der schwarze Kater die Truppe. Engelsflügel humpelte bereits auf ihn zu, doch davon wollte sich der Krieger nicht irritieren lassen. Dennoch lächelte er nervös, als die alte Kätzin an den Blättern schnupperte. Er spannte sich Angst, fürchtete sich vor Kritik.
Doch die alte Katze war zufrieden mit ihm. Wenn er so hörte, was sie da murmelte, glaubte er, dass sie "Studentenblume" als zweites Kraut nannte. Ob das gut war? Der Krieger hatte keine Ahnung, stattdessen nickte er nur leicht.
»Ich gehe mal lieber«, brummte Silberbiss verlegen in seinen Pelz. »Vielleicht bringe ich die Tage noch etwas mit.«

Auf dem Weg zum Kriegerbau ging Silberbiss einiges durch den Kopf. Vor allem ging es um Rankenblüte, die bestimmt schon auf ihn wartete. Konnte er sich zum jetzigen Zeitpunkt denn vorstellen, eine Gefährtschaft mit der Kriegerin einzugehen? Er war noch jung und wusste nicht, ob seine Gefühle richtig waren. Andererseits kamen viele Krieger jung zusammen und blieben dann ihr Leben lang Gefährten. So viele im Clan hatten früh glücklich Junge bekommen. Nichts von alldem schien unmöglich, also reifte in seiner Brust auch der Wunsch heran, diesen Schritt mit der Kätzin zu gehen.
Sofern sie das überhaupt wollte, doch aktuell schien sie ihm nicht abgeneigt zu sein. Im Gegenteil hatte Silberbiss das Gefühl, dass sie sich ehrlich für ihn interessierte.
Im Kriegerbau suchte er mit prickelndem Fell nach der Kriegerin, dann schlüpfte er in das Moosnest neben sie. Einige Momente lang starrte Silberbiss seine Freundin an, gespannt, ob sie noch wach war und auf ihn gewartet hatte. Doch je länger er hier neben ihr lang, desto müder wurde er, und schließlich driftete er in einen tiefen Schlaf.

Zusammenfassung der Geschehnisse

Silberbiss kommt mit Rankenblüte ins Lager zurück und lässt sie allein, um Engelsflügel die Kräuter (Ampfer und Studentenblume) zu bringen. Auf dem Weg zum Kriegerbau denkt er darüber nach, dass er vielleicht Rankenblüte als Gefährtin nehmen möchte. Dann legt er sich neben seine Freundin und schläft ein.


96
Code & Background by Anakin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
2. Anführer
Sonnenblüte


Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 20.03.24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptySo 04 Aug 2024, 21:02







Grasfleck

"Sollte er es tun? Ja, er musste es tun. Das sowieso."

DonnerClan - Krieger - 17 Monde - #011


Grasfleck war noch lange wach. Er hörte Hörnchensprungs leises atmen und spürte ihren warmen Pelz an seiner Seite. Ob sie schlief, wusste er nicht. Vielleicht war sie auch wach, dachte still und geheim nach, so wie er. Er starrte den Mond an. Und die Sterne. Sein blick schweifte über alle Sterne, die er sehen konnte. Das waren seine Kriegerahnen. Sie wachten und beschützten ihn. Sie alle. Und sie konnten ihn sehen. Das wusste er mit großer Sicherheit. Doch er sah in den dunklen Himmel und fragte sich, wie es wohl dort oben war. Friedlich. Wahrscheinlich. Eine Ruhe, die es hier unten meistens nicht gab. Die Schatten der Bäume fielen auf den spärlich erleuchteten Kriegerbau und er wandte seufzend den Blick ab. Er musste über etwas anderes, viel wichtigeres nachdenken. Morgen. Er wusste nicht wirklich ob er für morgen bereit war. Denn morgen würde er es tun. Die große Eröffnung. Er würde Hörnchensprung eröffnen, das er sie liebte. Der steigende Mond schien silbern in den Bau. Sollte er es tun? Ja, er musste es tun. Das sowieso. Und plötzlich war er sich sehr sicher, dass er das richtige tat. Ein letztes mal ließ er seine Augen durch den Kriegerbau schweifen, der bei Hörnchensprung stehen blieb. Mit einem leisen schnurren sank er in einen ruhigen Schlaf.

Erwähnt: Hörnchensprung
Angesprochen: //
Zusammenfassung: Ist wach, denkt über Morgen nach, schaut sich um, schläft ein
Ort: DonnerClan-Lager, Kriegerbau

code by Sproxes | background-image by: Pixabay


Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyMi 07 Aug 2024, 19:38




”I try to be the best I can be, really.”

Frostglut


DonnerClan | Krieger | Steckbrief | Art | #065

Nur träge war Frostglut aus seinem Schlaf erwacht und ein wenig orientierungslos sah er sich um. Stimmt, er schlief nicht an seinem gewohnten Platz sondern bei Ginstertanz. Suchen schaute er sich nach dem Pelz der Kätzin um, doch ihr Nest war verlassen. Frostglut rappelte sich auf, seine Bewegungen etwas hektisch. Es war doch hoffentlich nichts passiert? Ohne groß darauf zu achten, dass sein Pelz immer noch abstand schlich der Krieger sich nach draußen und blinzelte gegen den Regen an. Obwohl die Baumkronen etwas von dem Nass abfingen, wurde er trotzdem schnell duchtränkt und konnte nur mit Mühe Ginstertanz erblicken, die am Lagerausgang saß. Siedend heiß fiel es ihm ein: Er hatte ihr einen Ausflug versprochen!
In wenigen Sprüngen hatte der breite Kater die Kätzin erreicht. “Tut mir leid, ich hab wohl verschlafen”, sagte er, die Ohren leicht zurück gelegt und sein Gesicht wurde heiß. “Ich hoffe du hast nicht lange gewartet. Wie geht es deiner Pfote? Hat Engelsflügel dir die Erlaubnis erteilt, das Lager zu verlassen?” Frostglut bemühte sich, seine Stimme ruhig zu halten, doch wo er sah, wie sie so im Regen dasaß machte er sich doch Sorgen, dass er sie zum einen erzürnt und zum anderen ihre Pfote doch noch nicht richtig verheilt war. “Wir können sonst auch hierbleiben, wenn du willst”, schlug er vor und machte eine unbestimmte Geste zwischen Lagerausgang und Kriegerbau mit seinem Schweif. “Die Entscheidung liegt ganz bei dir.”

reden | denken | Katzen


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

Zusammenfassung:

Ginstertanz, Engelsflügel
Ginstertanz
DC-Kriegerbau -> Lagerausgang

Wacht auf und verlässt hektisch den Bau. Läuft zu Ginster am Lagerausgang und überlässt es ihr, ob sie auf den Ausflug gehen oder nicht.

”But how can that be enough if it feels like I’m always failing?”


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Penevin
2. Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 EmptyMi 07 Aug 2024, 20:16

GRAUSCHIMMER
Steckbrief ✧ Kriegerin ✧ Weiblich ✧ 21 Monde ✧ #031

» Why worry about tomorrow, when today is so much fun?  «

Wie als würde sie ein frisch erlegtes, fettes Eichhörnchen betrachten, starrte Grauschimmer auf das frisch gemachte Moosnest vor ihren Pfoten. Zufrieden zuckten ihre Schnurrhaare. Die Vorstellung, sich nachher mit Waschbärfuß - ihrem Gefährten, Ha! Was für ein schönes Wort - darin rein zu kuscheln, ließ ihr Herz höher schlagen. Wie lange sie schon davon geträumt hatte? Oh, ob der große Kater auch schon mal daran gedacht hatte? Während Waschbärfuß das alte Moos weg brachte, fragte sie sich, ob er denn schon einmal darüber nachgedacht hatte, sich mit irgendjemanden das Nest zu teilen. Immerhin war er ein junger Kater, da musste doch irgendwann zumindest mal die Idee in seinem Kopf herum geflogen sein. Bestimmt würde sie ihn einmal fragen können - doch dass konnte sie sich für einen anderen Tag aufheben.

Müde riss sie das Maul zu einem Gähnen auf und streckte eine Pfote nach der Anderen von sich. Beinahe wäre sie dabei auf Grasflecks Schweif getreten und peinlich berührt zog sie das Hinterbeinchen wieder ein. Jetzt bloß Niemanden wecken. Während sie auf ihren ehemaligen Mentor wartete, hob sie die Pfoten um dem Nest noch einen Feinschliff zu verpassen. Ein Kneter hier, ein paar Drücker da - voila! Gerade als sie davon abließ, kam Waschbärfuß wieder in den Bau. Mit einem Schnurren begrüßte sie den Kater, welcher gerade begann seine Pfoten zu säubern. Wie er es immer wieder schaffte, den halben Laubwald mit sich zu tragen, war ihr ein Rätsel. Aus seinem Pelz konnte man sicher ein eigenes Lager erbauen.

“Nicht wahr? Es sollte groß genug für uns Beide sein!” Und klein genug, damit du mir ja nicht weg läufst.
Noch bevor sie fragen konnte, ob sie es sich gemütlich machen wollten, spazierte der Kater auch schon ins Nest als hätte er es selber gebaut. Hallo-? Ungeniert machte er sich breit und Grauschimmer konnte nicht anders als laut los zu lachen, ehe sie schnell wieder die Stimme senkte wegen der schlafenden Katzen. “Ne Einladung brauchst du auch nicht, oder?” Belustigt nahm sie das Kompliment entgegen und sah dabei zu, wie er sie mit der Schweifspitze einlud. Nun musste sie aber doch hart Schlucken.
Immerhin hatte sie Monde lang auf diesen Moment gewartet!

Vorsichtig, um das frische Nest nicht gleich wieder aufzuwirbeln, trat sie neben Waschbärfuß. Zugegeben hätte es schon eine Hundemeute gebraucht das Moos kaputt zu reißen, denn Grauschimmer konnte sich nicht daran erinnern ein Nest jemals so fest getreten zu haben wie dieses - dennoch achtete sie, keine zu schnellen Bewegungen zu machen. Vielleicht wollte sie auch einfach nur die Nähe des Katers auskosten, der ihr immer schon so lieb war. Es dauerte ein bisschen, bis sie eine Position gefunden hatte mit der sie zufrieden war - der Kater war auch riesig!! - aber schließlich kuschelte sie sich in das warme Bauchfell von ihm. Mit geschlossenen Augen schnurrte sie los, genoss die Schnauze die sich in ihr Fell grub.
“Gute Nacht Waschbärfuß. Träum schön”.
Angesprochen: Waschbärfuß
Erwähnt: Waschbärfuß, Grasfleck
Zusammenfassung: Ist zufrieden mit ihrem Nest und kuschelt sich dann mit Waschbärfuß darin ein.
Hintergrundbild von: *Pixabay* | Artwork von: Sproxes





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Boke-CROW
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 52 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 57  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: