Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 11:48
Wolkenpfote
Er drehte sich um. Dann lief er so schnell er konnte auf Schnelltod zu. Er sprang und landete auf seinen Rücken. Dein Untergang ist gekommen! bellte er scherzhaft.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 12:22
Schnelltod lächelte. oh nein ich werde Sterben! Hilfe! Bitte!zu hilfe! AAA! Schrie Schnelltod und schütellte kurz darauf Wolkenpfote von ihrem Fell. Dann sprang sie ihn an und Kaute an seinem Ohr: nom nom nom!
[center]
Let's make something cute today
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 12:24
Wolkenpfote
Er biss ihn leicht die Pfote. Hast du lange nichts mehr gegessen? fragte er.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 12:47
Schnelltod knurrte Schneepelz an, doch es Klang wie ein lachen. Dann schaute er Wolkenpfote an ja ich bin etwas hungrig du auch? sagte sie und riss ihm ihre pfote weg das ist meine! fügte sie hinzu und grinste.
[center]
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 13:05
Wolkenpfote
Dann komm bellte er. Dann trottete er zu den Frischfleischhaufen und nahm sich eine Elster.
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 13:54
Schnelltot folgte ihm. Sie suchte eine Weile, nahm sich am Ende dann auch eine Elster. Sie ging mit Wolkenpfote zusammen und sagte, mit der Beute im Maul: was glaubst du, wie wirst du als krieger heißen? vielleicht wolkenwolke? sie grinste wobei sie die Beute Fallen ließ. Sofort schnappte sie sich die Beute wieder.
[center]
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 14:30
Wolkenpfote
Am besten Wolkenkämpfer oder Wolkenkralle grinste er. Dann nahm er sich wieder einen Bissen.
(er sucht eine Gefährtin :) )
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 14:40
Wolkenkämpfer fände ich gut sie lächelte. Sie knaberte am Vogel. dann schnappte sie sich wieder Wolkenpfotes Ohr. Ich kanns einfach nicht lassen! du schmeckst so gut! Sie hörte auf zu knabbern und Sah auf den Vogel. Sie aß schnell zuende. aber ich hätte noch einen besseren namen für dich: Wolken-leckeres-ohr sie begann wieder am ohr von Wolkenpfote zu knabbern.
(Schnelltod hat auch noch keinen Gefährten)
[center]
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 15:15
(naja er wird sowieso vllt. bald zu einen Krieger ernannt :D und er wird Wolkenherz heißen)
ha ha ha lachte er ironisch. Und du solltest eher Knabberzahn heißen und riss sich von ihren Zähnen weg.
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 15:36
(alles klaro Wolkenherz und Schnelltod werden gefährten! oder?) Knabberzahn die Knabbernde! Das würde mir gefallen. Sie sah nochmal zu Wolkenpfote. Ich seh mal nach ob es irgendwas zu tun gibt...
[center]
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 15:40
Wolkenpfote
Er grinste. Dann versuchte er auf seine Wunde zu sehen. Er entschied sich heute und auch vielleicht die nächsten 2 Tage im Lager zu bleiben. Dann aß er weiter seine Elster.
† R.I.P Goldfluss
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 27 Jul 2012, 16:21
(Asche kommt ^-^) Aschenklaue Ich hatte riesigen hunger als ich aus dem Bau kroch also fragte ich Schnelltot und Wolkenpfote: Wollt ihr 2 mit mir jagen gehen??