Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Lager des Waldclans | |
|
+6Seelenseher Todeswächter Rotblüte Herzblatt Zimtstern Goldfluss 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 16 Jul 2012, 20:44 | |
| [Ehm. Eispranke, Zephyr hat dich angegriffen.] |
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 16 Jul 2012, 20:54 | |
| ( ich habe nicht geschrieben , dass sie stärker sind und gewinnen sollen. Ich habe nur geschrieben , dass die Wölfe nun mal von Natur aus größer sind als Hunde , aber wie du willst. Wegen Zephyr , ich habe erst vor paar minuten seinen Stecki gelesen , sry wusste nicht dass ihr auch wölfe in eurer Jagthund Clique habt .. verzeih ! :) Aber gute Idee dann fällt es halt unentschieden aus , außer Gold hat was anderes geplant . Schnee könntest du weiter schreiben , Eisepranke hat sich auf den Rücken geschmissen um Zephyr zu zerquetschen.)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Mo 16 Jul 2012, 20:56 | |
| (Feuersterns Idee war das mit den Angriff Er ist auch der Anführer dieses beiden ,,Clans,, ihr müsst ihn fragen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 08:24 | |
| (ch bin eher dafuer das die Woelfe gewinnen '__')
Schneepelz jaulte kurz auf und bohrte die Zaehne in den Kopf des Tieres,dass ihr in den Hinterlauf biss. Sie knurrte und biss fester zu.
(Ich wuerd mich jetzt lieber nicht ruehren,da sie,wenn sie es tut,sterben koennte oder ne schwere gehorn verletzung davon truege,oder verbluetet. Am besten nur winseln und einen auf schwerkrank machen,dann laesst Schnee sie los)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 12:56 | |
| Wolkenpfote
Er zappelte sehr. Er wollte ich befreien. Dann trat er in den Bauch von der Hündin. Sie war mindestens zweimal größer als er. Feigling! knurrte er nochmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 13:25 | |
| ( Tut mir leid , ich dachte Sekta wär ein kerl :x verzeih , na ja außerdem hat Eisenpranke sie ja nicht tödlich verletzt nur weggeschleudert. Er verletzt generell nicht doll , höhö *g* . Ich wäre ja eigt. auch eher für die Wölfe, aber wer weiß was Feuer dazu sagt ?)
Alex winselte vor schmerz und legte sich ganz langsam auf den Boden , na toll ! Dachte sie , was hat dir Sekta immer gesagt , zuerst nachdenken und dann handeln. ( Wenn das ok ist , Beere , als Entschuldigung :* )
Eisenpranke rappelte sich schnell wieder auf und sah durch das ganze Chaos , wie Schneepelz einer Hündin klar macht , dass wir die stärkeren sind ( hehe *g* ). Dann warf er seinen Kopf in die andere Richtung wo er wieder diese Hündin sah , die er vor kurzen von Wolkenpfote weggeschleudert hatte. Nun war sie schon wieder mit seinem Schüler beschäftigt ( sie steht auf ihn :D ) . Eisenpranke näherte sich den Beiden und jaulte, " lass den kleinen los und kämpf mit mir !" Beendete er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 14:12 | |
| Zephyr bäumte sich auf und rammte seine Füße gegen den Rücken von dem Wolf, rollte sich auf die Seite und sprang auf. Zephyr knurrte und rammte seine Krallen gegen die Seite des Wolfes und bäumte sich auf, seine Lefzen hochgezogen und seine Zähne zeigend.
(Ich schreib ja schon, ich schreib ja schon xD) |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 17:53 | |
| (Goldfluss,Lu ist ein kerl:D )
Lu
Er knurrte wuetend
Molly
Sie sprang zu Alex
Kiara
Sie landete auf den pfoten und kam knurrend auf Eispranke zu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 18:44 | |
| Eisenpranke wurde unterbrochen von Zephyr, er trat den Köter mit dem Hinterlauf nach hinten und fletschte dann vor Kiara die Zähne, und hoffte dass sie so abhauen würde , ohne dass er ihr weh tun musste.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 18:49 | |
| Zephyr wurde weggeschleudert, fing sich aber wieder und riss sich zusammen. Er schüttelte seinen Kopf und lachte leise über die Reaktion von Eispranke, als Kiara auf ihn zuschlich. "Hast Angst, gegen Fähen zu Kämpfen, was?", lachte Zephyr. |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Zimtstern Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 20:39 | |
| Eisenpranke war genervt von diesem Köter den er vor paar Herzschlägen noch von sich weggetreten hatte. Der Wolf hatte recht , er hatte den Schwachpunkt von dem geschmeidigen muskulösen Riesen getroffen. Doch das ließ er sich nicht gefallen und schnappte blitz schnell nach Zephyr und traf auf seine Schnauze. Er hielt ihn mit seinen spitzen Zähnen an der Schnauze fest und drückte seinen Kopf nach unten. " Haut doch einfach ab, dann haben wir alle unsere Ruhe !" Knurrte er und versuchen seine Kraft und Wut unter Kontrolle zu behalten , sonst würde er wahrscheinlich die Schnauze des Wolfes unter ihm zerschmettern.
Alex sah sich hilfesuchend um und winselte laut auf , sie konnte den Geruch von Molly riechen und schrie noch einmal lauter auf.
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans Di 17 Jul 2012, 20:46 | |
| Wolkenpfote
Er wurde weggeschleudert. Dann rappelte er sich auf. Doch er hatte schmerzen. Und doch wollte er weiter kämpfen. Dann sprang er wieder auf Lu. Er rollte mit ihn über dem Boden. ( oops :D :D ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des Waldclans | |
| |
| | | | Das Lager des Waldclans | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|