Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 07:08
Angel
Sie sah das er fast zusammenbrach.Sie hatte mitleid.Du solltest lieber deine Wunden heilen lassen...sagte sie sanft.Es musste sehr weh tun. Es waere nur unfair gegen dich jetzt zu kaempfen. bellte sie.Sie winselte kurz und drehte sich dann um,um Lu zuhelfen.
Lu
Der Welpe stand im busch und musste sich kurz ausruhen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Steinblüte Collection:
by Ciara <3
by Moonpie <3
By Mondwolke <3
By Luchsy <3
Vielen Dank an euch alle!
Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 08:49
Blutdorn kam angehetzt (xD) da sah sie die Wölfe... Wolkenpfote hatte eine Blutige Wunde.Sie preschte zu ihm. Wolkenpfote...Ist alles in ordnung mit dir? Sie sah ihm in die Augen...
[center]
Let's make something cute today
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 11:50
Blutdorn schreckte auf.sie knurrte und versuchte sich zu befreien doch der Wolf der sie festhielt war stärker.
(bitte später !NICHT! meinen Charackter Töten! wenn dan verwunden! aber nicht tödlich!!!)
[center]
Let's make something cute today
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 12:51
Zephyr legte sich in das Gras am Rande des Lagers, sein Körper verdeckt von Bäumen und Brombeerbüschen. Zephyr leckte seine Wunden sauber und beobachtete derweil Angel und den Wolf, der plötzlich zusammenkrachte und Angel ihm helfen wollte. Knurrend sprang Zephyr auf, raste zu Angel und zog seine Lefzen hoch, um seine spitzen Zähne zu zeigen. "Angel! Auf wessen Seite bist du?! Ein Jagdhund hilft keinen Wölfen!", fauchte er und sein Fell sträubte sich wie das einer Katze.
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 19:20
Sydney ging zu Lu und fragte ob alles in ordnung sei.
Sissy Ging herrum und sagte zu Zehpyr :" Du solltest sie nicht anfauchen ! "
Dornenpelz beobachtete wie Sekta sich um Blutdorn kümmerte und ging zu Wolkenpfote. sie packte den Lehrling am genick und trug ihn etwas abseits des lager zu einem Baumstumpf :" Was soll das ?! leg dich mit jemndem an dem du gewachsen bist kleiner. Ruh dich aus aber geh in einen bau oder nochbesser zur heilerin aber ich möchte dich hier nichtmehr sehen. ich rede später mit dir " Sagte sie mit sanfter stimme und stupste ihn leicht an.
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 19:28
Alex ließ von Eisenpranke los und rannte zurück in den Busch.
Eisenpranke sah zu Dornenpelz und Wolkenpfote, er war nicht einverstanden damit , dass sie ihn so rum kommandierte. Er sah zu den Jagthunden , wann würden die wohl aufgeben und wegrennen , wir ganz bestimmt nicht , da dies unser Revier ist, wir nehmen den schließlich auch nicht ihr Wohn platz weg.
reden | denken | handeln | andere Katzen
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 19:34
dornenpelz schute eisenpranke knurrend an ." ach mach doch was du willst. kanns dich auch umbringen lassen..."
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 20:02
(ach egal sie ist eine eigenart für sich und blicke sagen viel....egal lass mas sry )
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 20:28
Zephyr blickte zu Sissy und knurrte. "Dann stehst du also auch auf der Seite der Wölfe, hm?! Wir sollten dieses Junge verrecken lassen, anstatt es zu heilen!", knurrte Zephyr, trottete zu Angel und kniff seine Augen zusammen, rempelte sie mit seinen Pfoten mit Leichtigkeit weg und trottete zurück in die Büsche.
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Do 19 Jul 2012, 20:33
Wolkenpfote
Er wurde in den Busch gezogen. Ich hab mich nicht mit größeren angelegt. Sie haben mich angegriffen. protestierte er. Dann schaute er zu Eisenpranke. Wo bleibt Apfeltatze? fragte er.
Apfeltatze
Sie eilte zu Wolkenpfote, der stark an der Kehle blutete. ann legte sie ihn paar Mohnsamen hin. Iss die! befehlte sie den Schüler. Dann legte sie Spinnweben auf seine Wunde.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Das Lager des Waldclans Fr 20 Jul 2012, 07:19
(Leute nicht so viel posten x_x und Schnee. Jeder normale Hund ob Wolfhund oder voll Wolf waere inzwischen an der Menge die Zephyr an Blut verloren hat gestorben/verblutet. Bleib bitte realistich. Und Zephyr kann auch nicht mehr richtig laufen,entwederr lahmt er fuer ihmmer oder er verliert ne pfotewenn man ihm so attackiert hat. Schneepelz hat ihm bestimmt den Hinterlauf gebrochen und das Rueckrat stark geprellt und bei seinem Versuch haette er sich eigentlich paar Rippen brechen muessn und wenn er zu doll gewackelt haette womoeglich dazu sein Rueckrat gebrochen.)
Schneepelz sah zufrieden zu wie sie abzogen,die Feinde. Sie trug keine Verletzungen,trotzdem war ihr Gesicht und ihr Brustfell voller Blut von diesem Schlammblut was ein Mischling von Wolf und Hund war. Sie sah sich um und laechelte Wolkenpfotew an,der wie ein Krieger gekaempft hatte und sie schielte zu Eisenpranke und fragte sich ob es ihm gut ginge.
(Und WolfsBlut: Du musst von deine4m Chara den Namen endern. Ein ANfuehrer heisst schon Blut mit Vorsilbe,da darf dein Charakter nicht ebenso Blut habn als vorsilbe!)
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80