| Das Lager des MoorClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 12:24 | |
| (vllt. jetzt gleich? Aber Beere und träne müssen on sein) Eiskralle
Für dich würde ich alles tun. sagte er und leckte sie wieder an der Wange.(ich bin nicht so romantisch, ich weiß-.-) Dann stand er auf und holte sich einen anderen Fisch. Eiskralle setzte sich dann wieder neben seiner Gefährtin. Dann aß er genüsslich seinen Fisch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 13:50 | |
| ( Ja, wir könnten es morgen machen ;) ) Engelsflügel
Ich weiß und dafür liebe ich dich ! ( egal , klingt lustig :D ) Solange Eiskralle aufstand und sich einen Fisch holte , leckte sie sich schnell sauber und glättete ein wenig ihr Fell. Als ihr Gefährte zurück kam und sich neben sie setze, kuschelte sie sich ein wenig bei ihm ein und genoss die ruhe und die nähe ihres Liebsten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 17:21 | |
| Eiskralle
Der junge Krieger aß seinen Fisch aus. Dann schob er die Reste zur Seite. Plötzlich wehte ein etwas kälteres Windchen. Ist dir warm genug? bellte Eiskralle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 18:28 | |
| Engelsflügel
nickte , " ja , wärmer gehts gar nicht !" Sagte sie sanft und legte den Schweif auf ihre Pfoten. Sie hob die Nase und atmete den Moor Geruch ein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 20:50 | |
| Blutmond
Der Anführer des Moorclans unterdrückte ein Würgen bei dem geturtel der beiden Gefährten dort unten. jedoch freute er sich auf den Nachwuchs den man zu guten Kriegern ausbilden kann. Aufmerksam beobachtete er das Geschehen.
Knochenpfote streckte sich und taumelte aus dem Bau wo er gepennt hatte. Er erblickte seinen Vater und rannte zu diesem,jedoch zog er unterwürfig den Schweif ein und lehnte ebenso die Ohren an und machte ein Buckel.
Blutmond schüttelte leicht den Kopf bei dem Anblick seines Sohnes. es war eigentlich normal das der Alpha seinen eigenen Sohn ausbildete um diesen bereit zu machen,eines Tages selbst Alpha zu seien,doch so wie sich sein Sohn anstellte,würde er nie stark genug seien um jemanden herumzukommandieren und seine Eigene Meinung hinaus zu pusaunen. Knochenpfote war ja eher der Mitläufer. Blutmond fletschte die Zähne und stellte die Ohren nach vorne,lies jedoch seinen Sohn gewähren,sodass dieser sich neben ihn setzte und ebenso stolz über das Lager schauen konnte. "Das kann mal alles dein seien",brummte er zu Knochenpfote. Dann blickte er Sternensilber an. (Sie ist weiblich oder?) Der Rüde mochte die 2.Anführerin,sie war zwar nett und mag es nicht zu töten,doch sie war recht sympathisch und gehorchte ihm. In normalen rudeln leitete das Alphapärchen das Rudel,doch wer sagt das es überall seien muss? Blutmond bindet sich nicht alll zu gerne an Weibchen. Knochenpfote störte seine gedanken in dem er hörbar gähnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 28.06.12 22:17 | |
| ( Das erinnert mich so ein bisschen an König der Löwen , " das kann mal alles dein sein !" Keine Ahnung warum :D ) Engelsflügel
sah den Anführer und nickte Respektvoll , doch bei seinem Sohn musste sie ein wenig schmunzeln.
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 10:46 | |
| Eiskralle
Er misstraut mir immer noch. dachte Eiskralle über seinen Anführer. Obwohl er sich schon mehr als 1 mal bewiesen hat das er ein treuer Moorclankrieger ist. Doch das störte ihn nicht. (wollen wir es Beere und träne überlassen wann sie kommen sollen oder sollten sie jetzt kommen und wenn die beiden mal wieder on sind das sie dann nachschreiben?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 14:26 | |
| ( okey, aber ich bin nicht so gut in Geburten schreiben , möchte das einer übernehmen ? :o )
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 15:44 | |
| (Ich kanns au net xD schreib einfach das die wehen anfangen so in ehferen posts und dann sind sie ploezzlixh da xD UNd wer ist nochmal eiskralle? Find dem sein Stecki nicht)
Knochenpfote grinste kurz und wollte ebenso stolz da sitzen wie sein Vater,doch ein Schmetterling zog seine Aufmerksamkeit auf sich und der junge Rueder sprang dem Insekt hinterher und schnappte hin und wieder nach diesem,jedoch ohne erfolg.
Blutmond schuettelte dazu nur resignierend den Kopf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 15:51 | |
| (Frost:bei der beschreibung findest du meinesteckis und da ist Eiskralle Zimt: schreib einfach das mit den wehen und dann schreibst du: das erste Junge war ein w/m und Fellfarbe:... das 2. Welpe war.......) Eiskralle
Eiskralle musste bei den Anblick von Knochenpfote grinsen wie er fröhlich einen Schmetterling verfolgte. Doch das Grinsen verging ihn schnell als er Blutmond ansah.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 16:58 | |
| ( ok ^^" ähm ja nagut , achtung sie kommen :P ) Engelsflügel
hielt kurz den Atem an , als die Wehen kamen, nein, jetzt ?! Eiskralle, sie kommen ( xD oh man peinlich :D ) Jaulte sie und legte sich auf die Seite. ( ich mach kurz Pause ;) )
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 29.06.12 21:30 | |
| Eiskralle
Er sprang sofort auf die Pfoten. Was?!? rief er. Ich hole schnell Morgenlicht. Er raste zum Heilerbau. Morgenlicht! Morgenlicht! rief er in den Bau hinein. Engelsflügel kriegt ihre Welpen! fügte er hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 30.06.12 14:00 | |
| Engelsflügel ( sollen sie jetzt einfach ohne den Heiler kommen ? )
lag da unter schmerzen.
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans 30.06.12 15:08 | |
| (wahrscheinlich ja) Eiskralle
Er sah das der Heiler nicht da war. Dann rannte er zu seiner Gefährtin. Morgenlicht ist nicht da. erklärte er ihr. Aber du wirst es auch ohne Heiler schaffen. flüsterte er ihr in Ohr. Du wirst es schon schaffen. wiederholte er für sich weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans | |
| |
|
| |
| Das Lager des MoorClans | |
|