| Das Lager des MoorClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Fr 13 Jul 2012, 14:01 | |
| Engelsflügel bekam mit Knochenpfote mitleid , doch sie mischte sich auch nicht in Blutmond's Erziehung ein. Also stand sie auf und ging auf beide ihrer Welpen zu , die anscheinend üben wollten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Fr 13 Jul 2012, 15:20 | |
| Himbeerwelpe sah das Blutmond seinen sohn so anfuhr. Er soll glücklich sein das Knochen so gehorsam ist! ich hätte ihn schon längst.... OH hallo Mami !!! magst du meinem Bruder mal verklickern das ich mit ihm spielen will ?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 14 Jul 2012, 11:42 | |
| Knochenpfote setzte sich hechelnt in eine Ecke und betrachtete entschuldigend seinen Vater. - Eines Tages kann ich dir Zeigen dass ich Nuetzlich bin -, dachte er Sohn des Anfuehrers.
Blutmond schnaubte nur und setzte sich. " Wir gehen los,wenn die Nacht einbricht,das waere also gleich,dann sind wir puenktlich zu Mitternacht hier. Geh und such die anderen und sag dennen Bescheid",murrte er genervt,
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 14 Jul 2012, 12:40 | |
| Eiskralle
Er gehorchte. Denn er wollte keinen Streit anfangen, gerade da er vor kurzem Vater wurde. Dann suchte er jemanden wie man es ihn befohlen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 14 Jul 2012, 13:26 | |
| Himbeerwelpe hatte keinen bock mehr auf schnellwelpe zu warten und trotete zu Knochenpfote :" Öm...hallo !" sagte sie und setzte sich vor ihn hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mo 16 Jul 2012, 13:17 | |
| Knochenpfote sah zu der fiel kleineren Welpin hinab die vor 1 Stundegeboren wurde. "Hallo",sprach er und hob eine Braue und wedelte leicht mit der Rute,da ihn endlich mal jemand ansprach,
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mo 16 Jul 2012, 16:31 | |
| (jaja ich weiß -.-) Himbeerwelpe schute Konochen mit großen augen an und frate :" Du bist ein .. ein Schüler oder ?! was macht man da so ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Di 17 Jul 2012, 08:40 | |
| Knochenpfote wollte erst antworten: "Angeschrien und rumkommandiert werden",doch er wollte der zukuenftigen Schuelerin keine Angst machen vor dem Schueler da seien. Also sagte er, "Trainieren,also Jagen und Kaempfen lernen."
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Di 17 Jul 2012, 18:58 | |
| Himbeerwelpe glotzte Knochen weiter an :" Uiiiii ich wür ja gern mal was ausprobieren aber ich hab einen langweiligen bruder!" sie schaute zu Schnellwelpe und redete weiter "Und..und wer ist das da?" und zeigte mit der schnauze auf Blutmond. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 18 Jul 2012, 12:32 | |
| "Das ist unser Anfuehrer. Er ist ein gnadenlos guter Kaemper. Angeblich hat er einmal gegen 12 Woelfe gekaempft. UND ALLE BESIEGT",erzaehlte Knochenpfote ihr begeistert und gestikulierte mit den Pfoten. "Dazu ist er ein wirklich guter Anfuehrer,mag er noch so kaltherzig und bissig seien." Dann plusterte er sich stolz auf. "Dazu ist er MEIN Vater"
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 18 Jul 2012, 12:35 | |
| Himbeerpfote " echt is ja cool ! Magst..magst du mit mir was spielen ?" fragte sie schüchtern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 18 Jul 2012, 12:55 | |
| Knochenpfote schuettelte sich,damit sein Fell sich wieder legte und grinste. "Wie stehts mit einer kleinen Runde Fangen oder Kaempfen?",bellte er zurueck
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 18 Jul 2012, 13:06 | |
| Himbeerwelpe
JAAAAAAAAAAAAA ! aber du musst mir noch zeigen wie das geht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Fr 20 Jul 2012, 07:25 | |
| Knochenpfote zuckte kurs zusammen. Fuer einen Welpen hatte das kleine Maedel ein ganz schoen lautes Organ. "Bei Fangen,musst du mich nur Antippen. Und dann muss ich dich antippen,aber das darf ich nicht. Also musst du vor mir wegrennen",erklaerte er und zeigte es mit den Pfoten. "Beim Kaempfen,musst du dich auf mich stuerzen und beissen und versuchen mich nieder zwingen,mich also zu besiegen.",hechelte er und grinste.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans | |
| |
|
| |
| Das Lager des MoorClans | |