| Das Lager des MoorClans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 04 Jul 2012, 16:40 | |
| Himbeerwelpe kuschelte sich an ihre mutter und gähnte.Ihr fell war warm und weich und sie fühlte sich sicher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Mi 04 Jul 2012, 20:11 | |
| Engelsflügel freute sich immer mehr über die Glückwünsche und sah Knochenpfote liebevoll an. " Danke !" Murmelte sie sanft. Sie legte behutsam ihren Schweif um die Welpen und sah zu ihrem Anführer hinauf. Sie war begeistert von dem Willkommens Geheule. Auch sie gehorchte und warf ihren Kopf langsam in den Nacken , um mit zu heulen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Fr 06 Jul 2012, 13:53 | |
| Morgenlicht Inzwischen war ich schon etwas wacher und ging zum Kräuter sammeln in den Wald. Ich würde nicht lange weg bleiben, also machte ich mich still auf den Weg
kleiner Wald----> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 07 Jul 2012, 10:39 | |
| (Sagen wir mal,jetzt habn alle geheult,die anderen koennen ja noch nachtraeglich mit jaulen)
Knochenpfote hoerte auf und hechelte nach Luft. Dann sah er seinen Vater leicht begeistert an. . BlutMond senkte den Kopf und sah seinen Sohn an. Eine Weile herrschte zt=wischen ihnen nichts aussehr schweigen,als ob sie durch telepathie kommunizieren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 07 Jul 2012, 12:07 | |
| Himbeerwelpe schlug ebenfals ihre augen auf und streckte sich. irgentwie verlor sie das gleichgewicht und kullerte kopfüber gegen ihren vater. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 07 Jul 2012, 14:22 | |
| knochenpfote schlug den Kopf herum und sah zu Himbeerwelpe und grinste kurz ueberrrascht. Dann laechelte er kurz auf und sprang wie eine erfreute ziege in die Luft,dann folgte er einer vorbei summenden Biene.
Blutmond seufze als sein Welpe sich schon wieder so kindisch verhielt.
|
|
| |
| |
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans Sa 07 Jul 2012, 18:06 | |
| Engelsflügel sah erschrocken Himbeerwelpe hinterher , ehe sie aufsprang , doch sie landete unter Eiskralles Pfoten. Sie schmunzelte und leckte dann Schnellwelpe übern Kopf. Mach dir nciht zu viele sorgen , sie sind im Lager , nichts kann passieren , es sind genug Krieger hier. Versuchte sich die Junge Mutter zu beruhigen und warf ständig ein Auge auf beide Welpen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans So 08 Jul 2012, 15:30 | |
| Himbeewelpe bemerke ihren bruder und schaute weg.Sie setzte sich an den Höleneingang und begann sich zu putzen.Sie schaute auf und sah herrüber zu knochenpfote Dem sagt wenigatens kein gehässiger bruder was sie zu tun und zu lassen hat. Die kleine himbeer bewunderte konochenpfote irgentwie... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans So 08 Jul 2012, 16:05 | |
| (Wieso kennt der neugeborene Welpe schon,was ein Lehrling ist ?! und wie man redet? Das lernt man eig alles nach der Zeit.)
Knochenpfote stoppte und schnueffelte in der Luft.
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans So 08 Jul 2012, 16:10 | |
| (dachte ich auch deswegen stolperte ich auch umher ! meinste das macht ich zum spaß? nein aber wenn beere es macht passe ich mich an sie is ja schließlich länger hier als ich) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans So 08 Jul 2012, 16:16 | |
| (Ich meinte ja auch nicht dich,sondern beere. Ich meine,das Ding is vllt mal 5 Minuten alt und kann schon reden und weiss schon ueber krieger und Lehrlinge bescheid. Das ist ziemlich.... komisch() ( DA verhalten von deinem welpen is schon aehnlicher, und bessa)
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Lager des MoorClans | |
| |
|
| |
| Das Lager des MoorClans | |