Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eure Träume

Nach unten 
+4
[Duplo-Lord]Giftblick
Hase
Rindenpelz
Goldfluss
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 09:45

Hallo Mitkatzen^^

Ich möchte mal wissen was ihr so für Träume in der Nacht habt :)
Waren es verrückte Träume, schöne Träume, Alpträume?
Erzählt doch mal damit wir alle was zu lachen haben :D

Mein Trum letzte Nacht
als erstes habe ich geträumt das ich in diesen Forum ein Admin war XDD
Dann habe ich plötzlich geträumt das Apa, von Avatar, Heer der Elemente, ein rosa Schleifchen verloren hat und wir unauffälig über eine Autobahn schleichen müssen.
Dann sind wir in einen Zirkus gegangen und mussten eine Vorstellung präsentieren.
Apa machte Saltos in der Luft und flog durch Ringe,
während ein Pikachu und Pichu mit Zilinderhut auf ihn gereitet sind und dann abgesprungen sind und "taddaaaa" gerufen haben während sie eine Geste machten als Abschluss bild machten.
Dann war diese Attraktion zu ende und ein Mitschüler hatte mit einen Huhn eine Essenschlacht gemacht.
Das Huhn warf Eier und der Mitschüler warf Torten.
Dann ging er zu mir und ich habe ihn gefragt:
"Was bist du eigentlich für ein Tier? Ein Känguruh? Ein Dingo?"
Und er zeigte mir nen Vogel Irre
fast alle in meinen Traum waren so wie in Mickey MAus Tiere und ich konntze nicht ganz erkennen was für ein Tier dieser Mitschüler war.
Ich hab mich sooo schlappgelacht XDDDD
Dann bin ich aufgewacht D:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 10:47

Haha

mein letzter Traum vorletzt Nacht war dieser:

Ich war erneut auf dem Born this way Ball(war ich ja schon am 18.August).Nur diesmal in einer anderen Stadt und es waren total wenige Menschen da.Ich habe mit Lady Gaga geredet dann sagt sie:"Du kommst mir so bekannt vor...Larissa?(war der Name des Mädchendas sie beim BTWB hochgeholt hat)"Ich schüttelte den Kopf und sagt:"Angelina"Dann hat jemand geschrien wir sollen nach rechts gucken.Das haben wir getan und plötzlich war die Halle weg nur noch die Bühne war da den wir waren auf nem Berg.Wir haben dann weiter nach rechts gesehen und ne Mischung aus Amsel und Specht gesehen.Dann hat uns Gaga wieder auf die Bühne aufmerksam gemacht wir haben zu ihr gesehen und die Halle war wieder da.Dann hat sie angefangen zu singen jedoch waren e nie ihre eigenen...ich glaube eins war sogar Dance Again.Bei dem haben wir uns hingeyetzt und mit ihr getanzt(sie hat im sitzen getanzt).Dann später kam Mother G.O.A.T(so ein Gesicht in nem Kristall) von unten und ist runtergefallen.Sagt Gaga:"Dritte Reihe jetzt habt ihr die Chance Mother G.O.A.T zu finden."Wir haben sie wieder hochgetan und an den Hacken gehängt und als Mother G.O.A.T reden wollte bin ich aufgewacht.

Dann noch ein anderer crazy Traum:

Ich und meine Eltern waren an einer Zug oder U-Bahn Station.Plötzlich kommt die Meldung das ein mörder eine Bombe hergebracht hat.Alle sehen nach oben umd da schwebt ne riesige vieolet gelbe Bombe die langsam runterkommt.Wir gehen alle in einen total niedrigen Raum und setzen uns hin.Plötzlich gibt es einen lauten Knall und der Boden bewegt sich wellenförmig und alle außer ich machen die Laola welle.Ich war ja eher so:WTF?!O.o Dann bin ich aufgewacht.

Dann noch alte kurze Träume:

Ich wache auf liege im Bett da seh ich ne violete Spinne und krieg nen Schock.Dann wach ich nochmal auf xD Kurz aber schockierend xD

Ich stehe in unsere alten Wohnung und sehe nach draußen da kommen Lichter eein.Die Aliens greifen an und i h versteck mich andauernd irgendwoe damit sie mich nicht sehen...

Oder ne riesige Spinnenkönigin(ich hab ne Spinnenphobie) kommt um die Ecke und will mich fressen.

dann wirklich ganz alte aus unserer ersten Wohnung wo ich wirklich noch ein kleines Kind war:

Ich stehe auf de einen Seite mein Vater auf der andren von meidnem Zimmer. Da fliegen ein Haufen Insekten herum und ich trau mich net durchzulaufen da kommt ne riesige Spinnenkönigin(ja die später war diesselbe xD) uns will mich fressen(was hat die Spinnenkönigin gegen mich?o.e) also rennt mein Papa durch die Insekten und rettet mich.(Das war noch in der Zeit wo ich ihn mocbte jz hasse ich ihn)

Oder:

Ich hatte früher solche Bücher wo man auf nen Knopf drücken muss und es kommen Melodien also davon hatte ich zeei nämlich Arielle und die Schöne und das Biest.Ich habe geträumt eine Frau schenkt mir die Bücher und immer wenn ich sie aufmache verwandeln sich alle in Teufelsköpfe...den Traum hTte ich zweimal

Ich hatte auch öfters als ca 10-jährife Träume über yo ne Art Prüfung aber die kann ich nicht näher beschreiben.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 11:07

lolz XDDD
Den ersten Traum hab ich nicht verstanden. So viele Lieder kenn ich nun auch nicht XDD
Und ich habe auch ne ganze Insekten Phobie!!!
Alle Insekten hasse ich!
Außer Marienkäfer und Grashüpfer :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 11:16

Ach komm schon Lady Gaga hat im Moment ne Tour Namens The Born This Way Ball(BTWB) gNz einfach xD

naja Marienkäfer gehen aber der Rest...
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 12:35

*schaudern*
waaah! Ich hasse diesen kleinen Biester sie verdienen es nicht auf der Welt zu leben!

Achoo XD
Ich lese kein Bravo o.ä. und weis seehr wenig über Touren e_e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 12:44

Jep....

Ich wüsste auch nix davon hätte ich keine Karten für ihr Konzert in Wien bekommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 12:44

ich hasse diese kleinen Bister auch und ich hab irgendwie nie einen Traum ausehr ein mal und da bin ich vom Lift gestürzt und bin auf meiner Mama gelandet dann bin ich aufgewacht und ich hab gemerkt das es echt Parasit ist ich lag auf meiner MOM

*tot lach*ich war so dämlich hahhahhaa
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 12:44

ich habe schlecht geträumt...spiegel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2 wieder...:

Ich gehe zu unserem haus, es ist tiefste Nacht udn die Strene glitzern mich an, vorsichtig geh ich durch die offene Haustüre und gehe die Treppen hoch..dort liegt meine Mutter regungslos auf dem Boden aber ich gehe einfach weiter in mein Zimmer, udn da liegt mein Vater in einer Blutlache auf dem oden vor einem Babybett in dem ich als Baby selbst drinsitze! Ich weine aber schreie nicht udn ich höre meinen Vater flüster: " Cosima...Mumy liebt dich..dady liebt dich...du wirst soo geliebt mein Schatz.." dann wird das Zimmer in Blut getaucht udn ich wache auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Eure Träume 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Eure Träume S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 13:06

Aha...........ich träume immer kuriose Sachen, manchaml weiß ich sogar das es ein Traum ist, manchmal kam es so schrekclich real vor und manchmal träume ich gleiche Sachen mehrmals und meistens träume ich weder richtig gutes, noch wirklich schlechte sachen. Alles so lala....aber Träume kann man beeinflussen, das wisst ihr schon oder? Wenn man total verrückt nach etwas ist, nehmen wir an, ein Serie und man kann nicht damit aufhören daran zu denken (also nicht so wörtlich^^), dann idt die Wahrscheinlichkeit seh rhoch, dass man sowas von der Serie träumt. Also eigentlich ist träumt man nur nach Mitternacht, wenn die REM-Schlafphase beginnt und dann mischt das Gehirn automatisch kuddelmuddel Sachen zusammen und dann kommen solche verrückte Dinge raus. Du könntest also z.B nie etwas von Pikachu träumen,wenn du nicht weiß was es ist. Der Gehirn nimmt also Gesehende, gehörende und gedachte Sachen heraus und dann wird ein Smothie draus gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySa 01 Sep 2012, 13:09

ja ihretwegen hab ich das nicht gewusst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySo 02 Sep 2012, 08:47

Ich Träume immer wiedre davon das meine Eltern sterben und meine Katze im feuer umkommt , an gute träume kann ich mich nich erinnern!! :x
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptySo 02 Sep 2012, 11:32

Also ich hab gehört dass man in Träumen das verarbeitet was man am tag gesehen oder gehört hat aber sich nicht damit beschäftigt hat. Aber das was du sagst nord hört sich irgendwie wissenschaftlicher und klüger an xD Ich hab schon mehrmals geträumt Jared Leto zutreffen :D Das ist mein größter wunsch und dann kann man sich vorstellen wie sauer man ist wenn man aufwacht und feststellt dass alles nur ein traum ist. :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptyDo 06 Sep 2012, 19:18

Tja Ich hab das gefühl das ich Jahre nichtz getraaumt hab
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptyDo 06 Sep 2012, 20:44

Mal überlegen, meine Träume...

Naja, mein schlimmster Albtraum war echt schrecklich, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber die Hauptgeschichte war, dass ich in einem Restaurant saß und es roch dort nach einer unglaublich leckeren pizza. Ich liebe Pizza!!!
naja, ich habe mir eine bestellt und gewartet und gewartet und dann hat mein Wecker gecklingelt und ich war wach, OHNE PIZZA!!! Das war so schrecklich Weinen !!!

Naja, ich hatte gerade erst, als ich in Bulgarien war, einen verrückten Traum, nein besser: 2! Naja, einer davon ist persöhnlich und geht nur einen Spieler was an, aber der andere war ungefähr so:

Ich war zu hause und habe, hier im Forum eine PN bekommen, in der stand, dass ich auf einen Link klicken sollte. Ich tat es und "schwupps" war ich in einer art Zeltlager. Mit lauter Mitgliedern von hier! Und Howrseler... Also, da war Phönixfeuer und Beerenlicht, Kisshu war auch da und Plastikblume und Hallo und Feuer Blau und Cara!!! Ich habe angefangen, mit ihr zu streiten und eigendlich wollte Phönix mich aufhalten, aber dann haben wir erfahren, dass sie Cara ist und dannn war sie auch wütend. Naja, Cara eben! Dann sind komische Geister gekommen und haben uns erzählt, wir müssten einen Clan bilden und so die Welt retten und dann dachte ich: Was für ein Quatsch, wie sollen wir denn die Welt retten??? Und dann bin ich aufgewacht. Sinnlos, oder??? Dabei liegt die Sache mit Cara schon so weit zurück!

naja und dann noch ein erlebnis:

Es war nicht mein Traum, sondern der meiner Schwester. Das war an dem Abend, als ich, zum Chatten, mit meinem Handy, unerwartet, doch on kommen konnte. Naja, wir haben geschreben und meine geschwster haben neben mir, in ihren betten, geschlafen. Also, ich bin ja dann off gegengen und wisst ihr, warum? Meine Schwester war nochmal wach und mein Handy hätte eig. längst aus sein sollen! Naja, sie ist, müde, wie sie war, auf die Toilette gegangen, um dann, halb weinen, zu mir zu kommen und mich zu fragen:
"Wo sind die Dings??? Die Dings sind weg, die ähh...
...na du weißt schon, die dinger halt!!!"
Ich habe versucht, sie zu beruhingen und dauernd gefragt: "Welche Dann hat sie irgendwann gesagt:
"Na die, die im Korb im Bad waren!"
Und ich habe, was die Wahrheit war, gesagt: "Im Bad war kein Korb, ich war da doch eben auf der Toilette!"
Und dann ist sie in Tränen ausgebrchen und hat sich wieder hingelegt. Ich bin auf die Toilette, habe aber nichts besonderes gesehen und ging deshalbwieder zurück. Dort schlief sie schon und ich habe noch am Handy bb geschrieben und schlief dann.

Nun die Auflösung:
Am nächsten Tag erzählte sie mir dann, dass sie sich NICHT MEHR ERINNERT, mit mir geredet und geweint zu haben, sie sgte mir dann aber nach einigem Überlegen, dass sie von irgendwelchem Schmuck in einem Korb geträumt hatte, von dem jeder von uns was bekommen hatte nur sie, aus irgendeinem Grund nicht.
...naja, den Rest könnt ihr euch sicher denken: Sie hat wohl geträumt, der Korb war im Zimmer usw...

Also ich und meine Träume!

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume EmptyDo 06 Sep 2012, 21:28

Was ihr immer für Träume habt XDDD
Also ich träume i-wie sehr selten :(
Und wenn, dann kann ich mich meistens wenn ich aufwache nicht mehr ernnern :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Träume
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: