Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eure Träume

Nach unten 
+4
[Duplo-Lord]Giftblick
Hase
Rindenpelz
Goldfluss
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyMi 19 Sep 2012, 23:23

ich meinte auch nicht verwirrt :3
Mir ist nur das richtige Wort nicht eingefallen...
Ich meinte...
so wie aufgeregt drüber sein. Oder so ähnliches.
Verstehst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 17:31

NICE! Eröffnen wir doch gleich ein Digimon Nebenrpg, wer macht mit???
Hatte jemand von euch in letzter zeit besondere Träume?
(Maol abgesen von Phönix´s mit den keksen xD)
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 18:16

Ich mache mit!!! Sag mir nur wo und wann und ich mache bei dem DigimonRPG mit. BtoT:Ich vergesse meine Träume meistens direkt nach dem Aufwachen, oder es kommen da drin tausend Leute vor die ich kenne, die ihr aber nicht kennt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyDo 20 Sep 2012, 19:54

Ich erstelle, in nächster Zeit, eines, aber bitte macht aktiv mit, ok?
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012, 11:03

Ich hatte heute den fast schönsten Traum meines Lebens:

Ich bin gerade auf irgendeiner Straße einkaufen.Rechts steht ein Hotel und ich gehe dorthin.Vor dem Hotel stehen viele Leute.Ich fragte mich was die da machen.Dann sah ich warum die da standen...Dort war Korey von Skillet!!!Sie hat hesagt das sie in diesem Hotel sind .Hinter ihr waren noch drei Leute die ich vorher nicht sehen konnte.Und jz ratet mal wwr.Ganz genau es waren John,Jen und Ben(Ich mag ihn mehr als Seth deswegen er) von Skillet!!!Sie sind ins Hotel gerannt und ich bin sofort nachgestürmt.Ich hatte es als einer der ersten reingeschafft und stand nun vor einer Absperrung.(Na klar ist da ne Absperrung bei so vielen ausflippenden Fans)Sie sind die Stiegen hochgegangen.Dann hat Scotty uns gefragt ob wir nicht frage woen welche Zimmernummer(n) sie haben.Gesagt getan.Skillet kam noch mal runter direkt auf mich zu.Ich wusste das das der schönste Tag in meinem Leben werden würde den mein großer Traum Skillet zu treffen würde endlich in Erfühlung gehen.

Leider bin ich dann aufgewacht weil die verdammten *piep* Jungs draußen Fusballspielen mussten und es nicht leise konnten...Nein sie musste schreien!-.-
Ich hätte zugerne gewusst über was ich mit den vieren geredet hätte...
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012, 14:13

*heul*
warum hast du immer die coolsten Träume, ich hatte mal wieder einen Albtraum...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012, 15:21

Ich hab heute Nacht mal wieder davon geträumt zu fliegen :) Die Träume mag ich immer, weil ich dann, nun ja, FLIEGE!!! Also nicht im Flugzeug oder mit Flügeln sondern einfach nur durch Gedankenkraft. Auf dem Boden stand meine Schulleiterin zusammen mit ganz vielen anderen Leuten und wollte irgendwas von mir. Vieleicht hat sie mich was gefragt, das weiß ich nicht mehr so genau. Dann bin ich einfach hoch geflogen, über den Wald wo wir waren. Ich glaube das war der Wald wo wir auf Schulfahrt unsere "Nachtwanderung" hatten. Na ja, ich bin jedenfals einfach hoch geflogen über ihre Köpfe und sie haben mich nicht erwischt. Sie wollten zwar das ich runter komme, aber ich bin nur kurz bis vor den Boden und dann wieder hoch geflogen. In dem Traum war ich auch noch mit anderen Leuten irgendwo und bin da auch rumgeflogen, aber das weiß ich nicht mehr so genau...

Eigeninterpretation: Ich wünsche mir vor der Schule zu fliehen, bin aber an sie gebunden und verbiete mir selbst ganz weg zu fliegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012, 19:25

Ich habe Heute geträumt, unabsichtlich die Schule zu schwänzen -.-
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyDo 04 Okt 2012, 13:43

Ich hatte heute nacht wieder einen Traum...
Also:
Ich war auf einem Platz.Anscheinend nach dem Lady GaGa Konzert in Wien den Lady GaGa stand von Littlemonsters umzingelt da.Ich saß abseits und sah zu wie alle sie Sachen gefragt hatten.Ich war selber sauer quf mich das ich nicht zu ihr gegangen bin und versprach mir eelber das ich wenn ich das nächste mal die Chance dazu bekomme ,ansprechen werde.Plötzlich war dieselbe Szene wieder nur diesmal am nächsten Tag.Ich ging zu GaGa zögerte jedoch noch immer ein bisschen.Ich ging wohl etwas zu spät dej ihr Bodyguards waren bereits dabei die Littlemonsters von ihr wegzubringen.Ich folgt ihr seitlich vesetzt.Plötzlich sagte mir ein Junge das ich unsichtbar sei.Was sogar stimmte.Also folgte ich ihr in ein Hotel das ich sofort erkannte.Es war das Hotel in Bad Goisern.Aber nicht so wie es in Wirklichkeit aussah sondern so wie es in meinem Traum aussah den ich hatte bevor wir nach Bqd Goisern gefahren sind.Ich fand mich sofort wieder auf dem Pacour wieder.Ich schaffte es dduch den Parcour une war wieder bei den Stiegen und dem Weg zum Essenssaal.Ich ging wieder auf den Pqrcour den das war nicht mein Ziel ic wollte zu Lady GaGas Raum.Ich fand den Raum den ich schon damals gesehen hatte.Ich schaffte es durch den Parcour zu dem Zimmer alw ich reingehen wollte war ich plötzlich auf einem Platz de mit steinen gepflastert war.Da hat ein Junge mit seiner Mutter Fußball gespielt.Ich bin nach Hause gegangen das sah aber anders aus als sonst den mein Zimmer war nicht mehr im 1.Stock sondern im Erdgeschoß und ich konnte durch mein Fenster auf die Terrasse klettern.Da standen William,Kate und Harry(Ja die Royals).Meistens sah ich aber nur Harry u.d Kate.Ich bin andauernd auf die Terrasse und wieder zurück geklettert.Raus um die drei zu sehen wieder rein um nic von ihnen entdeckzmt zu werden.Das klappte aber einmal nicht und die drei gingen wütend.Ich fragte mich ob ich mich niht frisiert habe und sie deswgen gegangen sind.Dies war aber nicht der Fall.Also ging ich nochmal raus und sah durch den Gang den es auch in echt gibt aber der ganz anders aussah.Da fuchtelten Harry und Kate mit d Armen.Ic ging iede in mein Zimmer und...wachte auf.Aber davor sah ich nochmal den Platz mit der Mutter und Sohn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012, 15:14

Hey : )

Also,mein beklopptester Traum war mal,das ich eine Kartoffel essen wollte.
Auf einmal erweckt die Kartoffel zum leben und ich renne weg!
Die Kartoffel rennt mir nach,mit einer Pistole in der Hand xD
Dann bin ich auch schon aufgewacht xDD

~Rainy
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012, 17:56

Ihr habt alle so geile Träume xDD
Ich vergesse sie entweder, oder ich träume nichts :(

Rainbow: Wahrscheinlich hast du zu viel ASDF gesehen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Bienenlicht
2. Anführer
Bienenlicht


Avatar von : © by me
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012, 18:30

Also ich habe früher als ich klein war (so ungefähr 4-5 Jahre) geträumnt:

1.Traum Ich bin mit meiner Oma zu einer fremden Familie gegangen dort haben mich alle böse angestarrt besonders eine Oma und ihr Hund wollte mich immer beißen. Irgendwann binn ich rausgerannt auf die Straße ich binn immer weiter gerannt irgendwann stellte ich fest dass die Omi mit ihren hund hinter mir herrante und dann schmiss sie auch noch mit Kochlöffeln. Einglück traf sie mich fast nie doch irgenwann traf sie mich am Kopf und ich wachte auf.Eure Träume - Seite 3 3368288813

2.Traum Ich saß im Buddelkasten mit zwei andren kindern dann holte der eine ein Hammer raus (größer als er selbst) und schlug mich damit ich weinte und wachte auf und dann weinte ich wirklich und mein Papa musste mich erstmal beruhigen. die Träume hatte ich öfters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012, 08:43

@Goldfluss

Ist wirklich so xD
Ich habe mir auch gerade darüber Gedanken gemacht,
ob ich das nie wieder gucken werde XDD

@Bienenjunges

Deine Träume machen mir Angst O__O

~Rainy


Zuletzt von Rainbowfeather am Mo 22 Okt 2012, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gruß vergessen XDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyFr 26 Okt 2012, 22:09

Ih hatte heute zwei WTF Träume:

1.Ich war (wiedermal) auf einem Lady GaGa Konzert.Nur diesmal war es nicht der Born This Way Ball sondern was vollkommen anderes.Der Raum war fast vollkommen weiß,Lady GaGa war wesentlich älter und hatte eine ca. 16 jährige Tochter.Ich war dort mit meiner Schwester.Das Konzert wurde als Geburtstagsgeschenk von Lady GaGas Tochter gemacht.Das Konzert began und ich dachte wie kann sie bei sowas leerem auch nur einen passenden Song singen?Sie sang keinen einzigen Song sondern redete nur mit ihrer Tochter und ging herum.Dann bin ich aufgewacht.

2.Ich befand mich in der Wohnung meiner "Freundin".Dort befand sich die Mutter meines Crwundes Samuel.Sie hat mich angeschrien und gefragt warum ich nichts mehr mit Samuel gemacht habe und er hätte geheult.Dann bin ich rausgerannt.Doch dort war sie auch bereits.Ich versteckte mich doch seine Mutter sagte mir:"Das versteckt einen nir zur Hälfte Bitch!(Oder sie hat Hure gesagt weiß es nicht mehr XD)Dann bin ich aufgewacht.

EDIT am 29.10.2012 um ca. 6:20

Ich hatte grade eben vor ein paar Mins einen schrecklichen AlbtraumO.O
Ich habe geträumt ich wäre mit Sandy,Sabi und Veri(Sandra,Sabrina und Verena) in einem Zimmer.Vor uns war ein Fernseher und wir haben ferngeschaut.Sabi und Veri waren unter der Decke.Nein sie hatten keinen Koitus XD Den Veri war bereits tot.Dann war Sabi plötzlich weg und der Leichnam war Mina.Sie war ganz verschrumpelt und grün.Als es dunkel wurde hat sie sich bewegt und gesprochen.Ich hatte natürlich erstmal nen Schock bis mir einfiel das Zombies in der Nacht ja zum Leben erwachen.Dann ist sie aufgestanden.Ich fragte sie ob sie uns eh nicht zu Zombies machen will.Sie antwortete mir nein was aber eine Lüge war.Sie umarmte Sandy deren Augen nunja das ist schwer zu erlären...Das was in ihren Augen 'passierte' sah zu 100% genauso aus wie wenn es in Hotel Transilvannien 'Zisch' macht.Naja weiter:Sie wollte mich auch umarmen da öffnete ich die Tür um zu fliehen und bemerkte das ich zuhause war.Mina dankt mir das ich sie rausgelassen habe und rannte die Stiegen runter.Dort warteten noch einige andre Zombies auf mich.Ich beschloss mit ihnen ein Bündnis zu schließen:Ich lasse sie aus der Wohnung hinaus dafür verwandeln sie mich nicht in einen Zombie.Sie hörten mir jedoch nicht zu.Dann schaltete ich meinen Laptop ein.Ich ging in diesen Chat wo ich von allen beleidigt und gemobbt wurde nur weil ich kein Zombie sein wollte(Arada hier war Mina...ich denke Flaumie,Tod,Giftie,Hasie und noch andre waren auch noch dabei...)Ich musste dann panisch zuhause einschlafen.Die Zombies waren natürlich schon draußen aus der Wohnung.Am nächstem Tqg bin ich mit meinem Vater durch so ein wüstengelände gegangen.Da waren Vertiefungen in denen wir halt gegangen sind XD Nack kurzer Zeit befanden wir uns bei meiner alten Anlage.Wir gingen näher hin und sahen das es nicht meine alte Anlage sondern etwas ähnlich aussehendes war.Den dort stand das Wohnmobil meiner Schwester.Sie hielt ihren agressiven Hund zurück und ich ging,nur mehr allein,hinein.Dort blieb ich bis zum Abend.Ich fragte ob ich dort schlafen durfte doch Nadine lehnte ab weil es schon zu spät war.Also fuhr sie mich heim.Ich hatte immer panische Angst das die Zombies vor der Wohnung stehen würden was aber nicht der Fall war.Ich gin in die Wohnung wo Nadine mir sagt das die Zombieangst sicher nur vorrübergehend ist so wie die Slenderman Angst.Ich ging hinauf in mein Zimmer und loggt mich wieder hier ein.Ich ging erneut in den Chat.Dort war von Arada ein kommi in dem stand:"Wo bleibt Angel ohne ie ist es hier langweilig!"Und noch dazu hat sich bach/Splitter/Feuer mit anderen darüber gestritten das sie Skillet nicht ihr eigen nennen können.Plötzlich ist war ein Bild von Mario und Peach vor mir.Peach gab Mario einen Dollar der sich in eine Bratpfanne verwandelte.Peach gab nun immer wieder Fische hinein die Mario bratete und danach gleich aß.Dann war ich wieder im Chat.Ich wollte sagen wie geil der neue Mario Trailer ist.Doch plötzlich wurden Pokemon und ijre Siege eingeblendet.Pokemon die nicht in meinem Team waren wie die erste weiterentwicklung von Floink:Ferkokel.Danach waren vier Antwortmöglichkeiten aber nur eine war lesbar nämlich: Have 48 Kids(uncreativ) Ich habe auf das geklickt plötzlich waren da wieder Peach und Mario Links neben Peach war ein kleines goldenes etwas.Dann kam die Meldung:Wäre die Option Links unten 'speichern' nicht besser?"Ich klickte auf Ja.
Dann bin ich aufgewacht u.d war so erleichtert das alles nur ein Traum gewesen war!!O.O
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012, 16:57

Also ich hab heut träumt, dass ich professor snape bei netto beim einkaufen treffe...dann bin ich in die schule gegangen und bin von dder 10. in die 3. Klasse zurückgestuft worden....ja...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Träume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Träume
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: