Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eure Träume

Nach unten 
+4
[Duplo-Lord]Giftblick
Hase
Rindenpelz
Goldfluss
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyFr 07 Sep 2012, 09:20

Ich kann Insekten auch nicht leiden, schmetterlige okey aber der Rest...

Ich träume auch immer seeeehr selten :( Der einzige Traum an den ich mich erinnern kann war ein Alptraum, nicht weil er so schlimm war sondern weil er mehrmals kam!

ich lief einen Berg hoch denn oben stand mein Vater und wartete auf mich. ich lief und lief aber ich kam nicht an und plötzlich kamen kleine zwerge, wieGartenzwerge und nahmen meinen Vater mit und dann waren sie plötzlich bei mir, sie hatten Äxte und lampen in der hand und umringten mich. Dann wachte ich immer auf....

Nya okey jetzt mal zu was ernsterem :P ich werde eure Träume deuten! Eure Träume - Seite 2 3607856076(ja ich hab grad langeweile)

Goldfluss anscheinend wünscht du dir Admin zu werden^^ Dann wünscht du dir das der Avater real ist und du ihn begleiten könntest. Die Autobahm meint vielleicht, dass du viel Auto fährst, vielleicht verreist oder so?^^ Es gibt so eine Folge über Pikachu und zwei pichus, die haben zwar glaub ich keine Kunststücke gemacht aber vielleicht hast du dich an sie erinnert? Bist du beim Spiel essensschlacht dabei? Oder hattest du mal in echt eine? Andere Erklärung find ich nicht XD Dann fragst du nach Känguruh und Dingos, beides australische Tiere. Fährst du bald nach Austalien oder möchtest du mal hin oder warst du schon mal dort und fandest es ganz toll oder hast du einfach nur eine australische doku gesehen?

Phöenixfeuer du bist eifersüchtig auf das mädchen das von Lady Gaga hochgeholt wurde (nur verständlich) und wünscht dir sie mal zu treffen, allein also vielleicht auf einem Berg^^ Und mother goat....ähm....nächster traum^^

eine fliegende bombe die explodiert, hm, *im online lexikon nachschlag* achso okey du hast existenzangst...aha

violette spinne, violette bombe, ich weiß nicht warum aber irgendwie glaub ich du magst violett nicht^^

du hast angst vor spinnen und aliens. Hättest du nie selbst rausgefunden stimmts? ja ich bin stolz auf mich Eure Träume - Seite 2 1770242605

anscheinend mochtest du deinen Vater wirklich, hast ihm vertraut und er bedeutete dir sicherheit.

Letzter Tarum: diese Bücher magst du auch nicht^^ wer hätts gedacht XD

Blattschatten ....O.o du liest/schaust zu viel Harry Potter!

Giftblick oh gott mir fehlen die Worte! Ich leide mit dir! Es muss furchtbar gewesen sein zu warten und zu warten und dann keine Pizza zuu bekommen :(

Deinne Schwester fühlt sich vielleicht ungerecht behandelt oda so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Eure Träume - Seite 2 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyFr 07 Sep 2012, 20:14

Flaum klar doch bin ich eifersüchtig auf das mädchen!Es ist einer meiner größten Träume mal Lady gaga persönlcih zu treffen!

Ähm...Nö eig. nicht xD

Nee eig. mag ich violet...

Oh jaa Insekten im allgemeinen und Aliens total neue Info xD

Joa aber das hat sich sowas von geändert!

Als kleines Kind habe ich dieses Buch geliebt aber ich habe Teufel gehasst xD

@Gift
Ich habe auch mal von feuer.Blau geträumt
Wir haben uns gegeseitig beschenkt ich hab ihr so ne Kette von Swarovski geschenkt und sie mir ... ka den ich bin aufgewacht xD

Und neee solange ist das nun auch wieder nciht her mit Cara!*Noch immer wütend sei* Ich meine überhaupt ist es natürlich das wir noch immer sauer sind!Denn nur dank ihr und Plastikblume konnten wir das RPG neustarten!

Aber was hatte Beere da zu suchen?xD
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptySa 08 Sep 2012, 19:38

@Phönix: Wir haben das RPG nicht neu gestartet...

Und ich hatte Heute und die nacht davor schon wieder komische Träume...

Gestern träumte ich, ichwürde eine art Rennen machen, in Autos und das hat mich irgendwie an Mario Kart erinnert (Falls ihr das kenn) dann landete ich in einem alten haus (Das mich an ein altes Haus erinnerte, in dem verwandten von uns früher wohnten, dieses Haus ist alt und seitdem mir damals jemand, als ich 5 war, gremlins vorgelesen hat, habe ich schreckliche Angst vor diesem Haus, obwohl das jetzt schon über 7 Jahre her ist!) wo ich, in einem Sarg ein kleines, richtig gruseliges, Etwas, traf, welches mich den restlichen Traum verfolgte...

Deutung: Ich habe Angst vor der Schule, wenn ich, in meinen Trumen, vor etwas, wegrenne, habe ich immer Angst vor etwas...

Letzte Nacht hatte ich nochmal einen Albtraum, aber ich errinnere mich nicht mehr daran...

Naja, ich glaube, ich kann doch noch von dem letzten Traum erzählen, den ich, in Bulgarien, hatte...

Also:
Ich saß in einer S-Bahn, auf dem Weg, zu einem Skilager, wo ich 2 Mädchen traf, die beide etwa so alt, wie ich waren, aber etwas kleiner. Naja, ich habe mich mit ihnen unterhalten undirgendwann stellte sich heraus, dass diese auch auf Howrse waren und Arceus. (Wissen wir ja) und Käptn (Ich habe gerade das 2. Special Adventure gelesen) hießen. Naja, die beiden verstanden sich prima und ich bekam immer mehr das gefühl, ausgeschlossen zu werden (Ich habe das öfter, wenn manche Leute um mich herum kleiner sind, als ich) Beim aussteigen sagt meine Mutter (Sie war auch dabei) noch: "Die werden sie voll ausgrenzen... (Ich dachte mir -.-) naja, dort angekommen sollten wir uns Zimmer aussuchen, wir nahmen das letzte (Es sah aus, wie ein Steinzeithaus und mehr aus, wie eine Höhle, als wie ein Zimmer und dort waren nur 2 Betten und 1 Sofa. (Ihr könnt euch denken, wer auf dem Sofa landete...) Also dann erinnere ich mich nur noch verschwommen an den Rest, ich dachte nur noch: Was ist denn zur Zeit mit mir los und das wird ja echt lustig!

Also, warum ich von Phönix geträumt habe, ist klar, aber was soll der Rest!?!

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptySo 09 Sep 2012, 09:45

Käptn ist ein Mädchen seit wann das?xD
Wenn ich so recht überlege warst du auch in meinem GaGa Traum dabei xD
Wir haben auch hin und wieder geredet...meistens aber hatte GaGa oder das Konzert Vorrang xD

Doch es war einer wir haben ja bereits gespielt!
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptySo 09 Sep 2012, 14:44

@ Gift: Für eine ordentlich Deutung kenne ich dich dein Privatleben zu schlecht, aber zu dem Traum in Bulgarien: Vermutlich hast du Angst davor von anderen ausgeschlossen zu werden (k.A. vlt. Geschwister oder Leute in der Schule) oder hast das Gefühl von ihnen ausgeschlossen zu werden. Ich vermute mal das der Rest auch eine bestimmte Bedeutung hat, aber wie gesagt bin ich nicht du :3 (Das war jetzt voll hilfreich, ne? *warum gibt es auf dieser Tastatur kein Ironie Zeichen?*)

Mein Traum ist warscheinlich am besten für Leute verständlich die Digimon kennen.

Ich hatte neulich auch einen Traum. Ich war ein etwa 10 Jähriger Junge und befand mich in einem Supermarkt. Plötzlich ist Davis (aus Digimon 02) zusammen mit einer Truppe anderer Kinder in den Laden gestürmt und wollten Randalieren. Ich wusste das ich sie aufhalten muss, doch da sie in der Überzahl waren konnte ich das nicht alleine schaffen, sondern brauchte die Hilfe eines Digimon. Davis hat mich in eine Ecke gedrängt und wollte mich gerade angreifen und ich habe mir gewünscht das mein DigiPartner auftaucht. Da hat plötzlich ein Bildschirm angefangen zu leuchten und ein oranges DigiVice ist aufgetaucht. Davis und ich sind diesem DigiVice hinterhergerannt und ich habe es erwischt. Dann habe ich auf den Bildschirm des DigiVice gesehen und darauf war ein Veemon (Davis Digipartner) zu sehen. Ich wollte das DigiVice gerade Davis geben, da hat sich das Veemon in ein leines blaues Drachendigimon mit einem roten Kopf verwandelt (es sah ein bisschen aus wie Shardrago -->Link<---, aber viel kleiner und niedlicher) Ich wusste das dieses Digimon mein Partner Digimon ist und dann ist es aus dem DigiVice herausgekommen und ich habe angefangen mit ihm zu reden. Dann hat mein DigiVice das Licht der Digitation ausgestrahlt und ich bin aufgewacht :(

Deutung: Ich arbeite gerade an dem Steckbrief für ein Digimon RPG und wäre gerne mal ein Digiritter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptySo 09 Sep 2012, 19:18

Ich würde dich sicher niemals ausschließen Gift das könnte ich nie...also keine Sorge!

@Efeu
Oh Shardrago ich muss garnet auf den Link klicke ich kenne Pokis zu gut x'D
Naja...ähm...ja du wärst sicher gerne Digiritter und um weiterzudeuten...du magst Davis nciht besonders oder? *Obwohl wie könntest du den er ist der beste aus der Staffel besser als T.K und Kari*
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptySo 09 Sep 2012, 19:52

Ich habe eigentlich nichts großartig gegen Davis, das hat mich ja gewundert. Ich finde ihn zwar ein kleines bisschen doof, aber nicht schlecht und definitiv besser als Yolei -.-" Ich meine das ausgerechnet DIE mit Ken zusammen kommt >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 17:55

(Sag nicht, ich kenne Shardrago nicht, es ist schließlich eines der 6 Drachenpokis, die es in Einall gubt und ich liebe Drachenpokis!!!)
Und warum Davis??? Es hätten doch auch Markus und Agumon sein können >.<
Diese Randallierer!!!
Ich fand übrigens die 2. Staffel nicht so gut, wie die 4....

Naja, meine Träume heute Nacht:

Ich war gestern bei meinen Großeltern (Diesmal die Mütterlicherseits) und habe geträumt, wir (Meine Familie und meine Großeltern) würden ein retterteam (Mystery Dungeon Pokemon) gründen und sind in eine Art von Dungeon gekommen, in dem wir durch mehrere Höhlen mussten, dann durch einen Wald und ich erinnere micht, dass wir dort zwischendurch in einem vergnügungspark waren usw.... Naja, ich erinnere micht nicht mehr so gut daran, weil ich von meiner kleinen Schwester um 8 aufgeweckt wurde (War gestern bis 11 Uhr wach und habe Tatort geguckt, war super gruselig...)
Naja, ich schlief wieder ein und Träumte mit 3 meiner freunde auf einer Fahrenden S-bahn, die durch die Luft flog und dreimal so groß, wie sonst war und einen Kopf hatte, der versuchte, mich zu fressen, zu sitzen und diese Bahn bekämpfen zu müssen. Ich und einer davon wurden verschluckt udn jetzt fällt mir wieder ein, warum wir darauf saßen:
Wir waren, wie immer in der Schule gewesen und ich habe irgendwie was in meinem Klassenzimmer liegen gellassen (Ich glaube, es war ein knallroter Luftballon) und msste das Ding unbedingt holen. Also sind ich und meine Freunde zurück zur Schule und haben versucht, den zu holen. Da war aber ein Lehrer, der hat allen schlechte Noten gegeben und dann hat der diesen Zug geholt und dann waren wir halt in der Luft. Ich fiel ins Schwarze und wachte auf. und dann bin ich halbtot in die Küche gekommen, um endlich zu frühstücken...

Was war das für ein Traum???

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 18:53

Niemand hat gesagt das du Drachi Pokis net kennst(sind auch meine Lieblinge!*.*)

Ja oder andere aus data Squad ich fand die STaffel so schlecht das ich alle Namen vergessen hat!-.-

Meine Lieblinge sind ja Digimon Tamers(Guilmon/Gallantmon(Crimson mode) *.*) und Frontiers(Burninggreymon/Zeraphymon(hieß doch so oder?)*.*).

@Gift
Ähm...
Also:
Du magst Pokemon Mystery Dungeon,möchtest gerne mal (wieder?) in einen Vergnügunspark,hasst lehrer,Hast Angst vor schlechten Noten und du hast ANgst vor S-Bahnen.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 21:31

Ich habe keiine Angst vor S-bahnen, aber gestern bei Tatort wurde jemand von einer überfahren... kann ja daher kommen und ich habe vor kurzem bei einer Sendung von meinen Schwestern mitgeschaut, da war ein bus, der hatte auch einen Kopf, vermutlich kommt es daher...

Welche Staffeln mögt ihr am liebsten?

Bei mir:

1. Die 4.
2. Die 2.
3. Die 3.
4. Die 5.
5. Die 1.

Naja, ich mochte die Digimon aus der 4. Staffel halt >.<

Meine Lieblinge sind übrigends ziemlich viele, auf die schnelle könnte ich mal sagen, ich mochte:
Renamon, Lobomon, Gallantmon, Gomamon, Gilmon (Natürlich^^), Woodmon (Nur wegen dem Spruch: "Ich bin Woodmon, der große Baum" - "Aus dem Weg!") und viele weitere^^

Mal schauen, was ich Heute träume...

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 23:17

Ich hatte vor ein paar tagen einen echt abgefahrenen traum. Ich lag auf meinem sofa und plötzlich war alles bunt leuchtend, ich meine wirklich alles, boden, wände, tisch, stuhl ALLES und das wiederlichste war dass eine Spinne sogroß wie ein WaCa buch (nur dicker) auf mich zukam und mich nicht in ruhe gelassen hat egal wie oft ich weggesprungen bin. Tja irgendwann bin ich aufgewacht resultat--> erstmal schock, kurzes grinsend, frage mich ob man so die welt sieht wenn man auf droge ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyDi 11 Sep 2012, 01:04

Gruselig, vermutlich hast du auch Angst vor einer Entscheidung / Etwas anderem, da träumen viele Menschen davon, vor etwas wegzurennen...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:41

Fang mir nicht mit Marcus und AGumon an. Ich mag diese Staffel nicht.
Also bei mir ist es so:

1.Platz-3.Staffel (Ich mag die meisten Charaktere, die Digimon sind cool und es ist ein Kartenspiel mit einbezogen.)
2.Platz-4.Staffel (Ich finde es total cool wenn die Menschen zu Digimon werden. Außerdem mag ich Koichi und seinen H-Spirit (KaiserLöwemon oder so) *-*)
3.Platz-2.Staffel (Tausende verschiedene Digitationenen. Je mehr Digitationen desto besser.)
4.Platz- 1.Staffel
5.Platz-5. Staffel und 6. Staffel (beide nicht so toll)

Von der 1. und 6. Staffel kenne ich nur eine Folge von daher lässt sich das schlecht beurteilen. Vieleicht sollten wir besser ein DigiMon Thema aufmachen um nicht alles voll zu spamen.

@ Hase: Das klingt irgendwie..krank. Mir fällt nichts dazu ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012, 21:57

Also Hase:

Wahrscheinlich warst du wegen den leuchtenden Namen so verwirrt...
Und offensichtlich magst du keine Spinnen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 EmptyMi 19 Sep 2012, 22:57

@gift: ja das wäre möglich :/
@efeu: na danke xD
@gold: dass ich keine sinnen mag ist noch untertrieben aber der traum war vor den leuchtnamen die übrigends von mir selbst eingefhrt wurden weshalb ich nicht wirklich verwirrt drüber war :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Träume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume   Eure Träume - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Träume
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: