Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Elementar Welt | |
|
+4Flaumschweif Seelenseher Brennesselschweif Goldfluss 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Elementar Welt So 02 Sep 2012, 22:32 | |
| Hier leben die Elementar Animals bevor sie vertrieben worden sind. Diese Welt ist voller freude und Natur. Hier gibt es keinen Strom, Häuser und solche Sachen. Auch keine Menschen. Diese Welt steht der Menschenwelt parallel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Welt Fr 07 Sep 2012, 19:23 | |
| Sunshine
Sie schüttelte ihre gewaltige Mähne und nahm mit ihren Nüstern die Gerüche des Morgens auf |
| | | Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 15:32 | |
| Ajuka
Hi Sunshine. bellte er der Stute zu und schnüffelte die bekannten Gerüche des Morgens.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 16:04 | |
| Sunshine
,,Guten morgen Ajuka", wieherte sie zu dem Wolf |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 16:41 | |
| Shork saß auf einem Felsen und polierte sein Schwert. //Dir wurde die Gerechtigkeit und den Kampf für Frieden in die Wiege gelegt//,hörte er seine Großmutter stolz verkünden. //Aus ihm wird einmal ein großer Kämpfer// Shork seufzte und hob das Schwert in das gleisende Sonnenlicht. Es funkelte nur so. Die silberne schöne Schneide.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 16:44 | |
| Sigandi
,,Guten Morgen", miaute Sigandi zu den anderen und legte sich hin. |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 19:47 | |
| Momo
Sonnenstrahlen schienen durch das Blätterdach und weckten mich. Ich gähnte und streckte mich vorsichtig um nicht von meinem Schlafbaum zu fallen. Dann sprang ich vorsichtig hinab und sah in der Nähe ein paar andere stehen. Ich ging zu ihnen "Guten Morgen!" begrüßte ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Elementar Welt So 09 Sep 2012, 20:07 | |
| Shork sah von seinem Schwert zu jemand anderes. Er lächelte knapp und machte eine begrüßende geste mit der Pranke und sprach:"Guten Morgen",dann nickte er und pollierte weiterhin sein Schwert. Shork,der zur Zeit in seiner Kristallform war,hob sein Schwert wieder und betrachtete es. der Tiger blickte zu seiner Rüstung neben sich. Er steckte das Schwert in den Boden und widmete sich seiner Rüstung,diese zu pollieren. "Ein schöner Tag heute oder?",fragte er die um sich herum,wobei er weiterhin seinen Blick seiner Brustrüstung widmete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Welt Sa 15 Sep 2012, 08:35 | |
| Ray
Er wachte in seinen Fuchsbau auf. Ray gähnte ausgiebig und zog sich auf die Beine. Dann schüttelte sich der junge Fuchs. Er trottete nach draußen. Die helle Morgensonne blendete ihn und er musste die Augen etwas verkneifen. Dann hüpfte er auf seinen Bau und beobachtete die Lage.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Elementar Welt Sa 15 Sep 2012, 08:39 | |
| Momo
"Ja find ich auch" antwortete ich dem Sprecher und schaute in den Himmel wo nur eine kleine weiße wolke über den klaren blauen Himmel zog. Dann betrachtete ich das im Sonnenlich glänzende Schwert und schließlich den großen Tiger der seine Rüstung polierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 17 Sep 2012, 19:29 | |
| Draco kam angehüpft auf seiner sich leicht schlängelnde Gangart. Er sah die anderen Tiere an und ließ sich dann, zum Sonnen, auf einem warmen Felsen nieder.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 17 Sep 2012, 20:43 | |
| (also Geath befehlt den Schatten Animals gleich die EA´s anzugreifen und sie müssen bald in die Menschenwelt flüchten^^) Akyra
Die schöne Wolfshündin atmete regelmäßig. Sie schlief. Doch ein leichter Wind zersauste etwas ihr Fell und sie musste blinzeln. Akyra rappelte sich auf und schüttelte sich ein paar Moosreste von ihren Fell. Ein wenig später trat sie aus dem Felsvorsprung und kletterte hinunter. Sie landete elegant auf vier Pfoten und ging zu einen Hündchen(Momo) Hallo, ich bin Akyra. begrüßte sie das Hündchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 17 Sep 2012, 20:58 | |
| Momo
Ich wand meinen Blick von dem Tiger ab. Eine Wolfshündin hatte mich angesprochen. "Hi, ich bin Momo" antwortete ich und wedelte mit dem Schwanz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 17 Sep 2012, 21:24 | |
| Akyra
Momo... ein hübscher Name! machte sie ein kompliment.
(mir fällt nichts anderes ein XDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Elementar Welt Di 18 Sep 2012, 14:42 | |
| Draco öffnete ein Auge: "Mir ist langeweilig, hat jemand Lust auf ein Spiel?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Welt | |
| |
| | | | Elementar Welt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|