Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Elementar Welt | |
|
+4Flaumschweif Seelenseher Brennesselschweif Goldfluss 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 16:33 | |
| Death
Es gibt keinen... antwortete er. Du musst nur meinen Befehlen folgen... wiederholte er zum letzten mal.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 17:11 | |
| Jedes einzelne Härchen sträubte sich gegen diesen Gedanken. Diesem Bastard zu folgen. Doch was blieb ihm übrig? Langsam flimmerte seine Sicht und wurde dunkler. Bald würde ihn der Blut Verlust töten und er wäre garkeinem mehr vom Nutzen. Und dann könnte er den EA nicht mehr helfen. // Verzeiht mir//,dachte er zu seinen Eltern. "Geht klar",knurrte Shork nicht zufrieden und ehr grimmig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 17:27 | |
| Death
Seine Lippen verzogen sich zu einen boshaften Lächeln. Gut... antwortete er knapp. Aber um sicherzustellen, dass du nicht schummelst, werde ich immer einer meinen Schatten mit dir gehen lassen. befohl er. Everon und Fighter, ihr werdet als erstes mit Shork gehen! und blickte die beiden mit einen eiskalten Blick an.
Fighter
Ja, Meister nickte er nur.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 17:50 | |
| (was soll ich in der menschenwelt???????) |
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 17:52 | |
| Shork bleckte drohend die Zähne. Er würde nicht mit sich umgehen lassen wie eine Puppe. Wenns sein muss würde er sich wehren und den einen und anderen Töten. Er blickte hinab. Es traf den goldenen Tiger kurz,als er bemerkte,dass seine Rüstung nun garnicht mehr leuchtete und einen dunkel lila, fast an schwarz grenzten Ton annahm. Stolz hob er den Kopf,ebenso stolz war sein Blick. Er ließ sich nichts von seiner Schwäche anblicken. Obwohl seine Sicht immer dunkler wurde. Der goldene Kater fuhr die Krallen hörbar ein und aus.
|
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 20:30 | |
| (les die SP bei der Planung, Mond -.-") Death
Er lächelte unmerkbar als sich ein Hauch von dunkelheit in Shork´s Rüstung blicken lies. Ihr werdet in die Menschenwelt gehen hob er an. Damit diese Kreaturen da nicht meine Pläne verhindern beendete er seinen Satz. Doch bevor Shork etwas sagen wollte, ging er dazwischen Und damit du dein eigenes Land bekommst und in frieden dort leben kannst sprach er wie immer finster und kalt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt Di 02 Okt 2012, 15:24 | |
| Shork hörte zu,sah Death jedoch streng an. Die Rüstung von Shork fing an von einer dunklen Aura umgeben zu werden. Es verschluchte den ganzen Oberkörper und unterkörper von Shork,nur seine Füße und sein Kopf waren zu sehen. Shork biss sich auf die zähne und knurrte leise. // Verdammt. Verzeiht//,dachte er,als diese dunkle Aura mit einem lauten Knall und blendenden grellem dunklen Licht explodierte.
Als das Licht sich lichtete,stand dort kein goldene Tiger mehr in seiner Rüstung,der halb am verbluten war. Ein unversehrter schwarzer Tiger mit roten Tigermuster hatte sein Platz eingenommen. Die Rüstung tiefschwarz mit roten Schulterplatten und roten Dornen. Die sonst so freundlichen,aber ernsten blauen Augen waren ein dunkles rot mit hier und da helleren streifen. Er hielt sein Breitschwert,was man sonst mit beiden Händen führte in der rechten Pranke. Das Schwert passte vom Farbenschema perfekt zur Rüstung. Die spitze des Schwertes war in den Boden gerammt. Mit scheppernder Rüstung kniete sich Shork auf ein Knie und beugte demütigend den Kopf zu Boden. "Zu euren Diensten",sprach der Tiger mit seiner immernoch tiefen hübschen festen Stimme. "Mylord",fügte er nach einer kurzen Pause hinzu.
Nun,da Shork die Seiten gewechselt hatte,verdiente er nicht mehr den goldenen Strahl von diesem Reich. Als Krieger von den EA's hatte er nun versagt. Doch vielleicht könnte er seine Ehre wiederherstellen,in dem er sich bei Deaths Reich hocharbeitete.Sein Wesen und sein Gen wurden langsam gewechselt,als er sprach,das er Death dienen würde Als Shork sein Wort gegeben hatte,wusste er garnicht,was alles mit ihm passieren würde. Shork selbst,war nicht wie die anderen EA's. Seine ganze Generation,wurde geboren und geschaffen um zu gehorchen,jedoch um die EA's zu beschützen. Nun hatte er die guten Eigenschaften abgeschworen,die das Reich der EA's hatten, Negative füllten die Lücken.
Der schwarze Tiger richtete sich auf und seine Rüstung schepperte leise dabei. Schwert zog er ganz einfach aus dem Boden,als wäre es Wasser. "In die Menschenwelt also?",fragte der Tiger,wobei sein Gesicht eisern war.
(Is mir plötzlich so eingefallen '^' Dazu wollt ich dir den schwierigen Teil mit ummanipulieren abnehmen xD)
|
| Thema: Re: Elementar Welt Di 02 Okt 2012, 15:31 | |
| Death
Er machte seine Hände am Rücken. So gefällst du mir... sprach er ruhig aber eiskalt. Ja, vernichtet alle EA´s damit sie sich nicht mehr in meinen Weg sperren! befohl er nun. Dann öffnete er ein Portal was zur Menschenwelt führt.
Fighter
Er schreckte kurz zurück als er sah was mit Shork passierte. Aber dann sah er den ruhigen Blick von Death und er entspannte sich. Er nickte nur. Dann sprang er durchs Portal ---> Menschenwelt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt Di 02 Okt 2012, 15:36 | |
| //Vernichtet alle EA'S//,wiederholten sich die Wörter von Death in Shorks Kopf. Irgendwie verbreitete dieser Satz ein flaues Gefühl in seiner Magegegend statt,aber er wusste nicht wieso. Es schien ihm so,als würde er etwas falsches tuen. //Vielleicht nur ne Magenevrstimmung//,dachte er und legte den Gedanken und das Gefühl beiseite. Der schwarze Tiger lehnte den Kopf nach links und rechts,wobei die Knochen knackten und er dann anmutig zum Portal hinlief. Er stoppte direkt davor und blickte über seine Schulter Death an. Sekunden später lief er in das Portal.
-> Menschenwelt New York
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Welt | |
| |
| | | | Elementar Welt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|