Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Elementar Welt | |
|
+4Flaumschweif Seelenseher Brennesselschweif Goldfluss 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Elementar Welt Mi 26 Sep 2012, 20:01 | |
| Death
Er wollte schon zuschlagen als Shork ihn ins Gesicht spuckte. Doch er erinnerte sich an seinen Plan. Sieh dir an, was haben sie für dich getan? sprach er mit einen falschen Ton und ging einmal um Shork herum. Haben dich verwundet und geschwächt zurückgelassen... fügte er hinzu.
(ich komm mir vor wie in einen Hitler Film XDDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Elementar Welt Mi 26 Sep 2012, 20:20 | |
| (Dah Fuq?! xDDDD) (Und das mit spuckte ihm ins Gesicht,war eig gemeint,das Shork ihm die Wörter ins gesicht kapultierte.)
Shork knurrte und knirschte mit den Zähnen. Er ließ Death keine Sekunde aus dem Auge. "Ich habe nichts verlangt",presste er durch zusammengebissenen Zähnen vor. "Ich habe nur meine Dienste,meine Aufgabe vollbracht" Und bin gescheitert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Elementar Welt Mi 26 Sep 2012, 20:26 | |
| (das meinte ich ja auch XDD) Death
hmm.... überlegte er leise... (mir fällt nichts ein XDDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| Thema: Re: Elementar Welt Mi 26 Sep 2012, 20:37 | |
| Shork beobachtete den Typen dort weiter. Er hatte schon recht,doch andererseits nicht. Ich darf mich nicht von ihm blenden lassen! Der Tiger versuchte sich unter dem Gewicht der DarkEA's die ihn an den Boden drückten zu entkommen. Erfolglos. Der mächtige Kater konnte nicht mehr lange seine Form halten. Bald würde er sich zurückverwandeln und den überraschungsmoment nutzen. "Ich war zwar nicht erfolgreich. Diese Welt vor DIR zu retten,doch ich konnte wenigstens die EA's retten",rieb er es dem dunklen Lord unter die Nase. Stolz reckte Shork die brust,so gut es ging, und soweit es die Rüstung zu ließ. Dem Tiger war bewusst,das die Chance,entkommen zu können,sich gut anhörte,aber wohin wollte er dann wohl... Imemrhin regierte anscheinend der Lord nun über den ort. Doch waren dort nicht andere Orte,wohin er nicht konnte. Orte die das Böse abprellten. Bis dahin hätten sie ihn sicherlich geschnappt. Und wie sollte er zu den anderen gelangen? SHork näherte sich seiner Eigenen Diskusion immer näher an eine Entscheidung,die er vollkommen verabscheute und nicht ein willigen konnte. Seine Bestimmung war es,die EA's zu beschützen!
(Du kannst meinen chara ruhig foltern oder verletzen oder so^^ Ich mag herausforderungen)
|
| Thema: Re: Elementar Welt Fr 28 Sep 2012, 13:02 | |
| (der wird schon etwas "sanfter" machen...)
Death+Fighter
Ja, aber sie haben sich nicht mal die mühe gemacht dich zu retten! fauchte Fighter. Meinst du wird der dunkle Lord wirklich aufgeben? Death blickte Fighter an. Aber sein Blick sagte nichts. Ich mach dir einen Vorschlag. Und ging einmal um Shork herum. Wenn du meinen Befehlen folgst, bekommst du dein eigenes Land sagte er mit einen falschen freundlichen Ton. Fighter machte große Augen, sagte aber nichts. Du bekommst alles... auch deine... Eltern! Er legte seine kalte Hand auf Shorks Schulter. Die andere hob er an und es öffnete sich ein Portal. Doch man konnte nicht rein. Man sah zwei Tiger die verletzt am Boden lagen. (sag wenn es unmöglich ist^^" ist mir so spontan eingefallen^^)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt Fr 28 Sep 2012, 17:44 | |
| Shork schnaubte. "Mein eigenes Land",wiederholte er voller abscheu,doch mit einem Hauch zufriedenheit. es war einerseits verlockend,dann könnten die EA's wieder leben,andererseits,hätte er den Lord im Nacken und müsste sich diesen Unterwerfen,und allein das er den Lord dienen sollte erweckete einen Würgreiz. "Du bekommst alles....auch deine..Eltern",die Worte von Death hallten in seinen Ohren. Die eiskalte Hand ließ Shork nicht zusammenfahren,auch wenn die Hand sehr kalt war,es war eher die Wahrscheinlichkeit,das seine Eltern noch lebten. Er dachte sie seien gestorben,als er damals 5 war. "Was hast du mit meinen Eltern gemacht,du Bastard?!",brüllte er den dunklen Lord plötzlich mit rasendem Zorn an und ein starker Adrenalinstoß pumpte durch Shorks Körper und verlieh ihm für wenige Sekunden übernatürliche körperliche Kräfte. In diesen wenigen Sekunden flogen alle DarkEA's von Shork hinab und er stand Blitzschnell auf den Beinen und schnaubte. Der Tiger stand nun dort und ballte die behandschuhten Hände/Pranken zu Fäuste. Hätte er noch sein Schwert gehabt,wäre er auf Death losgegangen,doch ohne Waffe konnte er nichts ausrichten und mit reiner körperlichen Gewalt kommt er nicht an diesen heran.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Elementar Welt Fr 28 Sep 2012, 17:46 | |
| claw?
ich irrte herum und langweilte mich warum gab es nie was zu kämpfern... |
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 18:42 | |
| (mach einfach einen Zeitschub und sei in der Menschenwelt, Mond) Death
Ich hab mit denen nichts gemacht... begann er. Sie haben es sich selbst eingetragen. Deine Eltern wollten in meinen früheren Reich mir nicht dienen! knurrte er und ballte. seine eisige Hand zu einer Faust. Er stand die ganze Zeit mit den Rücken zu Shork. Doch dann bemerkte er das Shork aufgestanden ist. Suchst du... zufällig dieses Ding? sprach er mit einen ruhigen aber boshaften Ton und zauberte das Schwert in seiner Hand. Pech für dich! knurrte er und ließ es wieder verschwinden. Denke nochmal über mein Angebot nochmal nach, Stubentiger beendete er. Also? fragte er nach einer kleinen Pause ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 18:52 | |
| Shork knirschte mit den Zähnen und betrachtete Death zornig. Seine Fäuste zitterten,durch ungeballter Wut. "Meine Aufgabe ist es die Welt hier zu beschützen",presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Und wenn ich dir Diene,was ich bestimmt nicht tuen werde,würde ich meine Aufgabe hier,zerstören. Meine bestimmung wäre dahin." Shork entspannte sich und stand ruhig dort. Seine Augen funkelten erbost. Eine Blutlache hatte sich auf den Fleck gebildet wo Shork stand. Trotz seiner Rüstung hatte er viele Schläge eingesteckt. Er fuhr die Klauen aus an seinen Pranken. "Ich muss dich töten, Death",sprach Shork und ging einen Schritt auf ihn zu. "Dich vernichten. Dich und deine Armee",noch einen Schritt. "Erst dann kann ich in ruhe sterben",ein weiterer Schritt. Pfotenabdrucke aus Blut hinterließ er. "Und das bild dort ist nichts als eine Illusion",sprach Shork mit fester Stimme. Er spreizte die Vorderpranken und machte sich bereit. Nur noch 1 Meter,ein kleiner Sprung,trennte ihn von Death. Shork schob die rechte Schulter vor und drehte den Kopf leicht und biss sich in die Schulter. Blut qoll hervor und er schüttelte den Kopf. Der Tiger blinzelte mehrmals. Der blut verlust war hoch,doch dieser kleine Schmerzensschub,wecke Adrenalinen und hielt ihn wach,sodass er nicht umkippte. Würde er jetzt ohnmächtig werden,wäre er geliefert. "Warum tust du all dies hier Death?",sprach Shork mit fester tiefer Stimme,die so manche Weibchen schwärmen ließ. "Warum kannst du nicht ein einfacher EA sein? warum tötest du,für DEIN Wohl? Alles wäre viel einfacher für dich und diese DarkEA's ihr könntet Leben. Zufrieden und ohne Angst ermordet zu werden."
(Shork steht in seiner Kristallform,als Ritter sozusagen,auf 2 Beinen,nur so als Info)
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 19:57 | |
| Death
Du kannst mich nicht mehr töten! lachte er höhnisch. Ich bin ein Gott, und das weis jedes Kind Er verschwand kurz und tauchte hinter Shork wieder auf. Es stimmt, Death ist Gott der toten und kann nicht mehr getötet werden. Ich tue es aus Rache! knurrte er nun ernsthaft. Und deine Eltern waren narren! Wenn sie wirklich gedacht hätten mich zu besiegen, ha! lachte er nun wieder höhnisch.
(soll Shork durch Hypnose oder so Death´s Befehle befolgen, oder muss er sich ein wenig mehr anstrengen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 20:01 | |
| (Suchs dir aus :3 Überrasch mich. Kannst alles mit Shork ruhig machen. Aber ohne Hypnose wäre es i-wie besser. Vllt ein bisschn aber nicht so voll kommen ^^)
Shork knurrte grollend. "Du bist kein Gott",sprach er unter gebändigtem Zorn. "Kein Gott ist so wiederlich,erbärmlich und egostisch wie du. Du verdienst es nicht" "Rache...",wiederholte Shork und stoppte zu Knurren. Er wirbelte herum und seine rechte Pranke sauste mit rasanter Geschwindigkeit auf Deaths Kehle zu. Die Krallen blitzten im Matten Licht,
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 20:11 | |
| Death
Er verschwand blitzschnell und tauchte wieder hinter Shork auf. Wer hat gesagt das Götter immer "lieb" und "nett" sein müssen? fragte er sarkastisch. Ich bin der Gott der Toten! brüllte er nun. Oder haben es dir deine Eltern nie beigebracht? lachte er um Shork zu ärgern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 20:19 | |
| "Halts Maul",blaffte Shork und drehte sich herum. "Verpiss dich einfach zurück in dein Gebiet und brign die EA's wieder hier her und lass uns in ruhe",sprach er und klang diesmal leicht erschöpft. Der Tiger knirschte mit den Zähnen.
|
| Thema: Re: Elementar Welt So 30 Sep 2012, 22:26 | |
| Death
Leider muss ich dir eingestehen das ich dieses Portal nicht geöffnet habe gestand er ein. Das war bestimmt meine Schwester Light! knurrte er flüsternd und ballte eine Faust mit seiner rechten. Du bist jetzt auf meinen Reich! und betonte "meinen". Dann kam er näher an sein Ohr. Ich wiederhole: Wirst du meinen Befehlen befolgen, bekommst du dein eigenes Land. Da wirst du in frieden leben und bekommst auch deine Freunde wieder. wisperte Death.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| Thema: Re: Elementar Welt Mo 01 Okt 2012, 07:20 | |
| Zu verfuehrerisch klang das Angebot von Death. Doch jeder nerv straeubtr sich gegen Death Einwilligungen. Shork sollte nicht ihm dienen,andererseits koennen die anderen zurueck.... "Was ist der Haken?",fragte der Tiger knurrend und miesgelaunt.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Elementar Welt | |
| |
| | | | Elementar Welt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|