| Privates Rpg :D | |
|
+4Efeupfote Beerenlicht [Duplo-Lord]Giftblick Finsterkralle 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:28 | |
| Ihr wisst worum es geht. Jeder seinen Chara und einen Gefährten aus WarriorCats oder einen erfundenen :) Wenn noch wer mit spielen will kann er sich bei mir melden und es mir sagen :D
Bisjetzige Charaktere: Finsterkralle und Tigerstern - gespielt von Finsterkralle Claw und Habichtfrost - gespielt von Nachtwolke (Claw) Federsturm - gespielt von Federsturm Efeufeuer und Rabenschwinge - gespielt von Efeupfote Diamantenfeder - gespielt von Wacholderherz Tränenwind und Spinnenbein - gespielt von Tränenwind Giftblick und Geißel - gespielt von Gilftblick Eschenkralle und Weihersprung und Schnellpfad - gespielt von Weidenlied
wer sich schon angemeldt hat aber dessen charas hier ned stehen weil ich ned gewusst habe wer noch mal welche hat soll sich bei mir melden und es mir noch mal sagen :) Und schreibt ab jetzt bitte immer über die posts wo sich der charakter grad befindet danke. damit wir uns auskennen :D
los gehts :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Do 20 Dez 2012, 20:14 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:31 | |
| (blattsee und Krähenfeder auch: Gespielt von Wacholderherz)
Claw ich träumte. in meinem Traum sprach Habicchtfrost udn ich ging den gestrigen Kampf noch einmal durch. den wo meine Schwester mondwolke gestorben war.wir sollten fliehen bevor es zu spät wird Claw. Sonst werden wir getötet oder Vertrieben. meinte Habichtfrost im neinem Traum. |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:40 | |
| Finsterkralle Ich erwachte und verließ Tigersterns Bau. Mein Gefährte schlief noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:43 | |
| (fin: Blatt ud´nd Krähe gesprielt von Wacholderherz) claw ich erwachte und wollte Habichtfrost wegen des Traums treffen. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:47 | |
| (du kannst auch habicht spielen dann können wir im schatti lager was machen :D und danke) Finsterkralle Ich nickte Habichtfrost freundlich zu. Er war zu einem starken Krieger herangewachsen.
Tigerkralle Ich erwachte un streckte mich in meinem Bau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:51 | |
| (mach ich aber noch ist claw ja auf dem weg zu ihm) habicht guten tag Mutter. ich grüste meine Mutter. es war sonnenoch.
claw. ich sand am schattenlager eingang und sah mich um. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 16:56 | |
| (okay wir schreiben ab jetzt über die posts den ort okay? Sag mal wenn Tiger noch lebt gibt es dann eigentlich den "tigerclan" noch?) Finsterkralle Guten Morgen, miaute ich an meinen Adoptivsohn gewandt. Er wusste nich, dass ich nicht seine echte Mutter war. Eigentlich hatte ich damals vorgehabt die Jungen auch zu töten aber es waren ja auch Tigersterns gewesen und irgendwie hatte ich sie geliebt. Warst du heute schon auf Patrouille?, fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 17:00 | |
| (machen wir das tiger sich entschieden hat, sich nicht mehr um sowas zu kümmern und einfach bei seiner familie zu sein?! ) habicht nein (er weis doch das du net die mutter bist oder machen wir alles durcheinander?) ich werde jetzt auf die sonnenhoch patrouille ´gehen. kommst du mit? fragte ich sie und wandte mich in richtig lagerausgang. dort entdeckte ich claw und rannte schnell zu ihr bevor man sie entdeckte. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 17:04 | |
| (ok aber er hasst immer noch den Donni und so) Finsterkralle - SchattenClan Lager (ich bin dafür, dass sie ihn als Junges mitgenommen hat :D) Ich blickte Habichtfrost freundlich an. Gerne, antwortete ich. Wir haben gestern wieder einen Streuner hier gerochen. Denen sollte man mal die Krallen zeigen.
Tigerkralle - Schatti Lager Ich kam aus meinem Bau. Geht ihr auf Patrouille?, fragte ich meine Familie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 17:04 | |
| (Läuft es in dieser Story wie im Buch, kennen sich Guft und die anderen? Was ist mit Geißel?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 17:06 | |
| (hm Tiger hat den Tigerclan nicht gegründet, dann lebt der BlutClan wohl auch noch und es gab nie einen Kampf zwischen denen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 17:10 | |
| (also: wir sind die mit den gefärten und spielen die gefärten. es ist halb so wie im buch und halb so wie wir wollen also: Habichtfrost, Finsterkralle und Tigerstern sind im Schattenclan. Habich wurde als junges übernommen und ist fins adoptiev sohn. es gibt keinen tigerclan aber tigerstern hasst immer noch den donnerclan und so... verstanden?)
Claw -vor dem Schattenlager he wollte ich rufen doch habicht hielt mir mir dem schwanz den mund zu. seine Mutter war in der nähe und durfte keine Streuner im Lager sehen.
habicht eh... ja wir gehen auf patrouille Vater aber ich ,muss noch mal auf den Schmutzplatz.[b] log ich. |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 18:26 | |
| Finsterkralle - SchattenClan Lager Ich beobachtete Habichtfrost. Natürlich, miaute ich und nickte dann.
Tigerstern - SchattenClan Lager Aber beeil dich, fügte ich hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Mi 19 Dez 2012, 19:49 | |
| habicht - lagerich rannte wg und maunzte Claw was tust du hier?claw- wald vorm Lsgerich, ich hatte einen sehr verstörenden Traum. ich möchte später mit dir darüber reden. meinte ich nur und lief weg. (in dem Moment verknallen die beiden sich ) |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privates Rpg :D | |
| |
|
| |
| Privates Rpg :D | |
|