Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privates Rpg :D

Nach unten 
+4
Efeupfote
Beerenlicht
[Duplo-Lord]Giftblick
Finsterkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 20:18

(du musst schreiben wo du bist...)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 20:38

Finsterkralle - SchattenClan Lager
Ich blickte zu Weihersprung und Eschenkralle hinüber. Morgen, miaute ich. Kommt ihr mit auf die Patrouille?

Tigerstern
Ich blickte die beiden Krieger aus meinen dunklen bernsteinaugen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates Rpg :D - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 20:46

(fin wir wissen net ob sie Schattenclan sind...)
habicht
ich bin zurück
rief ich meiner Familie zu und machte mich zum aufbruch bereit.
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 21:08

(Darf man auch im DonnerClan Lager spielen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 21:22

(wenn man angemeldet ist dann ja aber dir wird dann niemand antworten)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 21:23

Spinnenbein - Dc Lager

Das grelle Licht aus der Freiheit klatschte formt in mein Gesicht.
Gestern Abend noch,war ich zu faul gewesen um mich in eine
andere schlafposition zu legen,um genau so ein erwachen zu
verhindern.Egal.Jetzt war ich so oder so wach,und was anderes
währe einfach unnötig zu machen.Also stand ich mit einem
gekonnten kleinen Sprung auf und schaute auf der Lichtung nach
anderen,bereits erwachten Katzen.Alles war still,und anscheinend
schliefan noch alle,wie müde Mäuse.Ein rotes büschel Fell erregte
meine komplette Aufmerksamkeit und ich schlich hinter der Fell-
Spitze her:"He" rief ich,doch schloss mein maul bald darauf wieder,
als ich die schlanke Figur von blattsee erkannte."Hey Blattsee"
sprach ich etwas peinlich berührt und lächelte.:"Hallo Spinnenbein."
müßige die hübsche kätzin bald darauf und hatte sich in der zwischen-
Zeit umgedreht,und ihren Körper voll und ganz mir gewittmet.
Sie sagte nichts,doch schüttelte sich nach einigen Momenten.:"Äm
Spinnenbein.Könntest du mir wacholder und mohnsamen bringen?
Nimm Tränenwind mit und bringt Sie mir schnellst möglich" dann wandte
Sie sich ab und ich überlegte....Tränenwind ? Nochnie hatte jemand diesen
Namen in meiner Gegenwart erwähnt,doch kam Sie mir irgentwie bekannter
vor als Sie war...mit Ein paar langen Schritten war ich wieder beim kriegerbau,
wo in einer der vorderen Plätze eine kleine,nachtschwarze Katze lag.Das musste.
Sie wol sein...besonders liebevo sah Sie Ja zumindest nicht aus.Vorsichtig
und mit bedacht stupste ich ihre flanke leicht mit der pfote an und achtete darauf,
nicht zu grob zu sein.:"Tränenwind?" Fragte ich leise und legte den Kopf schief.

(Träne okay ich morgen,hab nur keine zeit)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates Rpg :D - Seite 2 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 21:52

Efeufeuer
Ich lag friedlich im Kriegerbau und schlief gut. Gelegentlich zuckte ich mit meinen Ohren. Ich spürte wie jemand mich anstupste. "Nicht jetzt" grummelte ich und wollte mir eine andere Schlafposition suchen, als ich ein weiteres Mal angestupst wurde und eine mir bekannte Stimme sagte "Jetzt steh schon auf." Meine Ohren zuckten. Erschrocken sprang ich auf. "Rabenschwinge?" fragte ich den schwarzen Kater vor mir verdutzt. Das er mich weckte, hätte ich nich erwartet. "Was ist?" fragte ich und versuchte irgendwie meine Überraschung wieder in den Griff zu bekommen. Er deutete mit seinem Schweif nach draußen "Es ist mitlerweile hell. Ich wollte dich nur wecken" meinte er freundlich. Verdutzt sah ich ihn an und war mir unsicher wie ich reagieren sollte. Ihn anpflaumen, dass ich gefälligst schlafen wollte oder mich bei ihm bedanken, dass er an mich gedacht hatte? Ich kam zu keinem eindeutigen Schluss und sah ihn einfach nur weiter verwirrt an. Rabenschwnge sah mich an und ich hatte keine Ahnung was mir dieser Blick sagen sollte. Irgendwie brachte mich das nochmehr aus dem Konzept. "Ich..ähm..also..Danke dass du an mich gedacht hast?" sagte ich schließlich mit einem leicht fragenden Unterton. Er sah mich nur seltsam an und ging dann ohne ein Wort hinaus. Was sollte dass denn jetzt? fragte ich mich verärgert und leckte mir meine Vorderpfoten. Ich sah Spinnenbein, der versuchte Tränenwind zu wecken. Ich entschied mich dazu ebenfalls den Bau zu verlassen. Beim rausgehen grüßte ich Spinnenbein mit einem Schwanzschnippen und einem freundlichen Nicken. Tränenwind schien noch zu schlafen und ich wollte sie nicht weiter stören. Sie hatte ihr eigenes Weck Kommando, so wie es aussah.
Draußen sah ich mich um. Ich entdeckte Rabenschwinge im Gespräch mit anderen Kriegern. Es zog mich irgendwie zu ihm, aber ich gab diesem Gefühl nicht nach und ging stattdessen zum Frischbeutehaufen und nahm mir etwas zu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 07:11

(Nacht sicher weiß Fin das die beiden im SchattenClan sind denn wie ich sie gefragt habe ob ich mit diesen Charas mitspielen darf, da hab ich den Clan dazu geschrieben ;) außerdem bitte ich dich mich nicht an Sachen zurecht zu weißen die du selbst nicht einhältst, denn ich habe keine Ahnung in welchem Clan deine Charas sind, noch wo sie sich gerade aufhlten ^^)

Weihersprung ~ SchattenClan Lager
Ich überlegte kurz ob ich auf das Angebot mit der Patroullie eingehen sollte, aber mir würde wahrscheinlich auch nichts ürbig bleiben. Guten Morgen begrüßte ich den Anführer und Finsterkralle Ja wir kommen mit antwortete ich mit einem schnellen Blick zu Eschenkralle der zustimmte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Privates Rpg :D - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Privates Rpg :D - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 11:12

habichtfrost- schattenlager auf dem weg in den wald
so. Tigerstern, führst du die Patrouille an?
fragte ich meinen Vater der schon neben mir im Eingang stand. wir waren eine Größere Patrouille und ich freute mich schon darauf die Donnerclan grenze zu markieren da ich diese Katzen immer noch nicht ausstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:38

Federsturm - Baumgeviert

Federsturm lag weit oben auf einem Ast der Eiche und streckte sich. gestern war sie aus dem DonnerClan verstrieben worden, weil ihr i-ein vollidiot den mord an der *ehemaligen* zweiten Anführerin in die schuhe geschoben hatte. Sie Betrachtete ihre Krallen, die mehr wie Hundezähne aussahen als wie die Krallen einer Katze. Sie überlegte gerade was sie tun sollten. die Clans kannten sie als kräftige Kämpferin. Noch während sie überlegte, wehte der wind eine schwarze feder mit einem weissen dreieck darauf über die SchattenClanGrenze. Soll das ein Zeichen sein? fragte sie sich. Nach kurzem Zögen sprang sie vom Baum Und Lief Richtung SchattenClan. An der Grenze Prüfte sie die Luft. Die Patroullie war noch nicht hier gewesen. also wartete sie ganz einfach darauf, dass die Krieger zu ihr kamen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Privates Rpg :D - Seite 2 Z50af8c9140d90

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:42

Diamantenfeder:
--> Anführerbau

Ich stand da und wartete bis der zweite Anführer aus dem Bau trat. Ich wollte fragen gehen, ob ich mit auf Jagdpatrouille durfte.

(Ich weiß net ob ich wirklich mitmachen darf. Ich war dabei, als wir im Chat die Idee für dieses RPG hatten und hab dort auch mitgemacht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:42

habicht-territorium schattenclan

halt
rief ich der Patrouille zu die mir Folgte da ist ein Donnerclan Krieger. ich wandte mich an Feder was willst du hier? ich rate dir zu verschwinden denn der anführer ist in dieser Truppe. meine Stimme war gelassen aber in meinen Augen brannte Feuer.
Nach oben Nach unten
Federsturm
2. Anführer
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:53

Federsturm- SchattenClan Territorium

Federsturm trat mit hoch erhobenem Kopf auf die Patroullie zu. Mit kühler stimme und sakastischem unterton miaunte sie: Der DonnerClan kann mich nicht mehr zu den seinen Zählen. Dieser Haufen von mäusejägern wird sich warscheinlich schon nicht mehr an mich errinnern. Dann wandte sie sich an Tiegerstern. Ich würde gerne dem SchattenClan beitreten, wenn du genehmigst. Ich wäre stolz unter deinem cleveren Kommando dienen zu können. Sie senkte höflich den kopf vor dem anführer, dann sah sie ihn fest an. Sie wies Tigerstern nicht auf ihr talent als kriegerin hin, er kannte ihr kämpferisches geschick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Privates Rpg :D - Seite 2 Z50af8c9140d90

Danke Rauch!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 17:56

habicht
wie wäre es wenn sie erst mit ins Lager zurück kommt?
fragte ich meinen Vater schüchtern weil ich wusste wie wichtig es war das richtige zu run.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 EmptyDo 20 Dez 2012, 18:15

Tigerstern - SchattenClan Territorium
Ich nickte meinem Sohn zu und führte die Patrouille in Richtung Donnerweg.

Finsterkralle - SchattenClan Territorium
Ich folgte meinem Gefährten zur Grenze. Ich konnte keine von diesen mäuseherzigen DonnerClankatzen entdecken aber meine Muskeln spannten sich an.

(wäre doch cool wenn die clans sich jetzt treffen oda? :D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates Rpg :D - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privates Rpg :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privates Rpg :D   Privates Rpg :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privates Rpg :D
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: