| Privates Rpg :D | |
|
+4Efeupfote Beerenlicht [Duplo-Lord]Giftblick Finsterkralle 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:20 | |
| (ja klar! und es gibt nen Kampf!) |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:22 | |
| Diamantenfeder
Ich stand unschlüssig in der Mitte des Lagers und wusste nicht recht was ich machen sollte. Die Patrouille war bereits gestartet, also sah ich mich im Lager nach einer Beschäftigung um. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:24 | |
| Federsturm - SchattenClan territorium
Sie Folgte stumm der Patroullie und lief so neben Habicht, dass er sie stets im Auge Hatte, da sie wsste, dass er sie von allen hier am Wenigsten leiden konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
Zuletzt von Federsturm am Do 20 Dez 2012, 18:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:24 | |
| (diamant ist im schatten lager oder? das musst du schreiben... aber egal) |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:45 | |
| (SchattenLager? Was soll das heißen? Sind wir net alle im gleichen Clan?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 18:47 | |
| (ne paar in donner paar in Schatten...) habicht ich beobachtete Feder mistrauisch doch irgendwie wusste ich das wir´eigentlich auch freunde sein könnten. nein das ging nicht wie konnte ich sowas denken? |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Blaubeerpfote Heiler
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 19:33 | |
| (Also ich bin SC!)
Diamantenfeder --> Hochnase
Die Anführerin hatte mich zu sich gerufen. Erwartungsvoll sprang ich auf sie zu und setzte mich vor die Hochnse hin.
(Hochnase gibts ja eig. net im Schatti)
Zuletzt von Wacholderherz am Sa 22 Dez 2012, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Privates Rpg :D Do 20 Dez 2012, 19:40 | |
| (Also sollen wir uns jetzt an der Grenze treffen?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Fr 21 Dez 2012, 09:53 | |
| habicht-SC terri mit streuner im schleptau
wollen wir heimkehren? war haben alles und hier ist niemand fragte ich und wollte eindlich etwas essen. |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
| Thema: Re: Privates Rpg :D Fr 21 Dez 2012, 16:30 | |
| (Mann ey, dann ist es halt irgendeinanderer Krieger. Und ich würd auch gern noch einen Chara spielen. aber vom DC) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privates Rpg :D Fr 21 Dez 2012, 18:04 | |
| (ich kann da nix sagen frag fin ob du einen weiteren chara darfst!) |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Privates Rpg :D Sa 22 Dez 2012, 14:34 | |
| (Fin? kann ich noch nen 2. Chara spieln? Heiler, wenn es niemanden stört/ansonsten Krieger ^^:Seelenspalt, recht kleiner schwarzer Kater, aber dafür Kräftig, sehr ausgeglichen, schwarz mit langen weissen streifen, Blaue augen? [währe dann Feders gefährte ^^])
Federsturm
Sie dachte darüber nach, was mit ihrer letzten zweiten anführerin geschehen war. Als sie zum baumgeviert gerannt war,War sie noch fest überzeugt gewesen, dass sie unschuldig war. Jetzt zweifelte sie daran. Bilder strömten durch ihre gedanken, blut an ihren Pfoten, das blut einer Kameradin. Habe ICH sie getötet oder war es jemand anderes? Sie schüttelte sich kurz und verbannte diesen Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privates Rpg :D | |
| |
|
| |
| Privates Rpg :D | |
|