Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flussclan - Am Fluss

Nach unten 
+2
BlauerBlitz
Geisterblick
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

Anzahl der Beiträge : 1073

Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:46

Aschenjunges folgte dem Süßlichen Geruch von Mutter Milch und drückte
die Kleine Schnauze an den Bauch von Sturmflut.Gierig fing sie zu
Saugen.
Nach einer Weile lies sie von Bauch ihrer Mutter ab und hob die Winzige Schnauze.
Langsam öffnete sie ihre Augen.Vor sich sah sie ihre Mutter,eine Schwarze Kätzin,zögernd quiekte sie ihre Mutter an. Neben ihr lag ihre Schwester,Fichtejunges - Eine braune kätzin mit strahlend grünen augen ,Vorsichtig Stupste sie diese an.Am Eingang stand eine weitere Kätzin.

( Ich und Efeupfote )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjFlussclan - Am Fluss - Seite 13 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Anzahl der Beiträge : 2050

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:53

Fichtenjunges
Sie schmiegte sich an etwas warmes, weiches und nahm einen leckeren, süßlichen Geruch war. Ungeschickt drückte sie ihre Schnauze gegen den weichen Bauch ihrer Mutter und fand nach einigem herumgeschubse die Milchquelle. Gierig sog sie die Muttermilch in sich auf. Als sie satt war, spürte die kleine Kätzinn wie sie angestupst wurde. Sie sah sich um und blickte in die tiefblauen Augen ihrer Schwester. Fichtenjunges sah ihre Schwester fragend an, dann stand sie auf und stubste Aschenjunges an der Schulter an. Mit etwas fantasie konnte man eine verspielte Kampfgeste darin erkennen, doch eigentlich war es nur ein sanfter Stupser. "Was ist?" fragte Fichtejunges und legte ihren Kopf dabei ein wenig schräg, um ihre Schwester besser anschauen zu können.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!

Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!

Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3

Zuletzt von Efeupfote am Do 10 Jan 2013, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:56

Moorfuß

Zgernd stand nun auch ich auf. Das sind echt süße Jungen!Und kräftig dazu! miaute ich aber sicherheitshalber stand ich ein wenig abseits

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:00

Seelenblüte(Die können reden ? XD Jz doch noch nicht,die sind ein paar minuten alt. o.o)
Ich schnurrte noch einmal dann legte ich mich wieder hin.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:04

Moorfuß

Ich schaute die jungen noch eine Weile an,dann ging ich raus an die frische Luft und setzte mich eine Weile auf einen Stein.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:19

Seelenblüte
ich beobachtete Moorfuß.Etwas drängte mich zu ihm hinzugehen,aber auch er brauchte mal Ruhe.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:28

(fefu: eibenjunges?? fichtenjunges einst du wol^^)

Sturmflut

Ich sah die kleinen fellknüle an und leckte ihnen nochmal sanft über das köpfchen.
Dann sprach ich zu ihnen: na ihr kleinen? ich heiße Sturmflut..! und das *auf eiskralle deut* ist euer vater, eiskralle. Er wird euch zu grooßen und starken kriegerinnen machen! ich schnurrte, und legte meine pfote sanft auf die von eiskralle...
Ich war so glücklich!

Eiskralle

Ich schnurrte als ich die süßen fellbälle erblickte.. sie wraen wunderschön wie ihre mutter, und kräftig gebaut. Ich stubste die beiden, seeeehr vorsihtig an, und blickte sie wramm an. An seele und moor gewandt sagte ich: Danke, ja sie sind wirklich schön! ich bin glücklich so eine tolle gefährtin und so tolle jugen zu haben! dann blickte ich wieder die beiden jungen an, und erkannte das fichte, als sie ihre schwester anstieß, einen hauch von einer krieger - kampf - bewegung darin hatte...

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:35

(Hast Recht Frosti, ich habs eiditiert)

Fichtenjunges
Sie sah hoch zu ihren Eltern. Die beiden waren sehr groß, viel größer als Fichtenjunges und sie schnurrten. Fichtenjunges sah sie neugierig an. Aber sie waren nicht ganz so spannend wie ihre Schwester,also wandte Fichtenjunges sich wieder Aschenjunges zu.

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 17:42

Eiskralle

Ich shcnurrte als fichtenjunges uns beiden mit großen augen ansah.
Dann leckte ich den beiden sanft über den Kopf, und fragte meine gefährtin: vllt würde ihnen etwas frische luft gut tun? ich kann sie mit rausnehmen, dann kannst du dich etwas ausruhen?

Sturmflut

Ich nickte nur schwach, und legte mich hin um zu schkafen.. aber sagte davor noch: pass auf das ihnen nichts passiert, wenn iwas ist, bringe sie sofort rein, lasse sie nur im "lager"! dann shclief ich ein.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 20:19

Aschenjunges wollte Ihrer Schwester noch antworten,doch da erklang die Stimme der Schwärzin kätzin ,danach die vom Weißen.Kurz schaute sie zu den Beiden Katzen hinauf.Sie bemerkte,während sie ihre Eltern musterte ,dass Fichtenjunges,Ihre schwester, sich zu ihr Wandte. Sie senkte den blick zu ihr Hinab. ,,An die Frische luft ? '' ,Wiederholte sie Leise zu ihrer Schwester , ,,Was meinen sie damit ? '' Sie pausierte kurz ,,Denkst du es ist etwas Gefährliches ?''

Flussclan - Am Fluss - Seite 13 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjFlussclan - Am Fluss - Seite 13 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 20:58

Fichtenjunges
Sie überlegte ein paar Sekunden, wobei sie ihren Kopf schief legte und ins nichts sah. Dann antwortete sie ihrer Schwester: "Nein, ich glaube nicht. Sie müssen doch auf uns aufpassen, dann wird es nicht gefährlich sein" Freundlich strich sie ihrer Schwester mit dem Schweif über die graue Flanke. "Lass uns ihm nachgehen." Ein abenteruerlustiges Funkeln blitzte in ihren Augen auf. "Das wird bestimmt spannend" Dann sah sie hoch zu dem Kater, der ihr Vater war. "Gehen wir?"

(Junge die schon richtig sprechen können rocken)

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:12

,,Mh... Hoffentlich '' Murmelte sie unsicher. Zögernd folgte sie ihrer Schwester und stand nun neben dem Weißen,großen Kater ,Eiskralle - Ihrem Vater . Langsam hob sie ihren Kopf und wartete darauf ,dass sie los gingen.Aschenjunges fühlte sich etwas unwohl dabei ,Der Boden unter ihren Pfoten war Etwas eingeweicht,als wäre er Überschwemmt worden. Sie schaute noch einmal zu ihrer Mutter, die grade schlief.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:21

Fichtenjunges sah sich mit großen Augen um. Der Boden unter ihren Füßen fühlte sich seltsam an, ganz matschig und klebrig. Ganz anders als das trockene Moos und Gras in der Kinderstube. Sie sah sich um. Einige große Katzen saßen herum und redeten. Weiter weg waren lauter große grüne Dinger, mit Blättern. Fichtenjunges sah sie mit einem neugierigen Ohrenzucken an. Doch es gab etwas was noch interessanter aussah. Ein Haufen voll mit grauen Dingen. Ein interessanter Geruch ging von dort aus und Fichtenjunges rannte auf das Ding zu. Als sie an dem Haufn ankam war sie etwas aus der Puste, aber davon ließ sie sich nicht lange abhalten. Statt dessen studierte sie die Dinge auf dem Haufen. Sie waren schmal und lang und erinnerten Fichtenjunges ein wenig an Augen oder Zungen. Sie sahen jedenfals anders aus als Katzen, viel glatter und ein wenig unheimlich. Vorsichtig stuüste Fichtenjunges eins von ihnen mit der Pfote an und zog sie dann schnell wieder zurück, diese Dinger waren ein bisschen wie der Matsch unter ihren Pfote, aber viel fester und mit weniger Gras. Was war das nur? Es roch jedenfalls gut und der Geruch kam Fichtenjunges bekannt vor.

(Ein Frischbeutehaufen mit lauter Fischen)

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese
und auch ein wenig Klee!

Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein

Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:27

,,Wohin läufst du ?! ,Du kannst dich doch verletzen ''
Kam es seufzend aus ihrer Kehle, sie sah sich um
und erblickte einen grösseren Felsen aufdem man sich locken hinsetzen konnte, um ihn saßen einige Katzen.Sie schaute sie weiterhin um,Sie entdeckte weitere Katzen, Einige waren in Fichtenjunges nähe .Eine Große Katze lag direkt neben Fichtejunges ,die beiden waren an einem großen haufen,von dem ein Komischer geruch aus kam.Anstatt das sie ihrer Schwester folgte,blieb sie Vorsichtig bei ihrem Vater.

Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussclan - Am Fluss   Flussclan - Am Fluss - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:33

Fichtenjunges drehte sich zu ihrer Schwester um, als diese rief. "Ach was, ich verletz mich schon nicht" rief sie zurückund beschnupperte den Haufen. Wozu das wohl gut war? Sie ging etwas näher heran. Dieser Geruch war irgendwie irritierend. Versehentlich stieß sie dabei mit ihrer Nase dagegen und zuckte zurück. Das war ja ganz glibbrig. Fichtenjunges ging ein paar Schritte an dem Haufen entlang, dann ging sie wieder zurück und fixierte den Haufen dabei die ganze Zeit. Schließlich brüllte sie aus voller Kehle "Papa, was ist das?"

Von meiner lieben Eisi~:

Meine geliebte Alice~:

Droggelbecher!

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus

auf einer wilden Wiese