Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Revive Highschool | |
|
+14Zimtstern Dämonenpfote Ahornblatt Federsturm Goldfluss Gepardenfell Silberauge Rauchpfote Todeswächter Silverwater Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 18 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 17:26 | |
| Also, Ich mach mit! ^^ Name: Evans Vorname: Anna Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Charakter: Sarkastisch, fies, verschlosse, aber ihren Freunden gegenüber nett Aussehen: zierlich; mittellanges braunes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden; braune Augen; trägt meistens Jeans, Hemd und Chucks Bild:(Bitte im Spoiler): - Spoiler:
Familie: / (Waise, die von der Schule aufgenommen wurde) Beziehung: / Besonderheiten: liest gerne und viel und kennt sich gut mit Chemie und Giften aus^^ Element: Feuer Merkmale: trägt immer ein Buch, ein Fläschchen Chloroform (man kann ja nie wissen...) und ihr Notizbuch mit sich herum. Sonstiges: Ist sportlich (macht Capoeira( brasilianischer Kampfsport)) Zimmermitbewohner: Lyra Haustier: dunkelgraue junge Katze namens Kuro ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Zuletzt von Schattenseele am Do 10 Jan 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 17:30 | |
| Zu blöd um überhaupt ein Bild reinzustellen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 17:35 | |
| Immer noch zu blöd... gehts vielleicht auch ohne Bild? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 17:41 | |
| Steckbrief: Allgemein Name: Azuro Vorname: Anima (Seele) Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Anima ist ein aufgewecktes Fröhliches Mädchen,was gerne Zeichnet und Musik hört. Aussehen: Anima hat Blonde,leicht gelockte Haare und Blau-Lilane Augen.Sie hat einen außergwöhnlichen Kleidungsstil. Bild:(Bitte im Spoiler) - Anima:
Familie Mutter: Chiana (t) Vater: Mikaro (t) Bruder: - Schwester: - Beziehung: Rin (später,Haferblatt) Besonderheiten Element: Wasser Merkmale: Sie hat Lilane Augen. (o.o) Sonstiges: - Zimmermitbewohner(Nur eine person) Sucht Haustier: Juki,weißer Hund. - Juki:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 18:12 | |
| Steckbrief: NUR ZUR INFO DER STEKI SPIEL NICHT ICH SONDERN OPFERBLUT Allgemein Name: Luis Vorname: Cooper (Ja von Skillet XD) Alter: 12 (wird Bald Geb. haben und 13) Geschlecht: Männlich Charakter: Also er Verliebt sich sehr schnell und ist cool Aussehen: Braune Haare , hat immer ne Brille auf (Also net immer meistens) Bild:(Bitte im Spoiler) Familie Mutter: Korrey Coopper (T) Vater: John Cooper (T) Bruder: - Schwester: - Beziehung: Elle ( Wird noch von Vergissmeinichblüte erstellt ) Besonderheiten Element: Luft Merkmale: er hat ein Muttermal am Arm das so ausiet wie das Element Luft (Dankt euch das Zeichen von Lunf bei Avatar der Herr der Elemente XD) Sonstiges: - Zimmermitbewohner(Nur eine person) : Elle (Wird von Vergissmeinichblüte erstellt) Haustier: Lulu (Eine Weibliche Kätzin ganz Weiß ) |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 18:36 | |
| Name: Cardigan Vorname: Eve Alter: 15 Geschlecht: weiblich Charakter: Eve ist meistens freundlich, aber etwas verpeilt und verschlafen. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, zieht sie es auch durch. Sie ist sehr verlässlich. Wenn sie sich angegriffen fühlt wird sie aber sehr schnell zickig. Sie liebt alles was funkelt und glitzert. Aussehen: Eve ist durchschnittlich groß für ein Mädchen in ihrem Alter (circa 1,70). Sie hat etwas kürzer als schulterlanges, schwarzes Haar und blaue Augen. Ihre Figur ist weder besonders schlank oder durchtrainiert, noch pummelig, sondern einfach "normal". An ihrem linken Oberarm hat sie eine lange, schmale Narbe. Sie ist sehr hübsch. Bild:- Spoiler:
http://luxehdwallpaper.com/wallpaper/2012/10/dress-long-hair-black-eyes-short-hair-braids-anime-girls-fan-art-black-hair-jpop-perfume-band-2300x1714-hd-wallpaper.jpg Sie ist das ganz vorne links. FamilieMutter: Eyleen Arifton Vater: Adam Cardigan Bruder: Kyle Arifton Schwester: Louise Arifton Beziehung: Bisher keine, ist aber durchaus interessiert. Besonderheiten:Element: Kristall (Wenn das nicht geht Luft) Merkmale: Eve trägt häufig glitzernden Schmuck und hängt gelegentlich aus unerfindlichen Gründen ein "Aru?" an ihre Sätze. Sonstiges: Sie stammt aus einer Famile von Goldschmieden und Juwelieren und ist sehr geschickt bei handwerklichen und künstlerischen Dingen. Zimmermitbewohner(Nur eine person): Vieleicht Anima, wenn Seele einverstanden ist. Haustier: Eine Fledermaus namens Yuri. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3
Zuletzt von Efeupfote am So 06 Jan 2013, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 18:41 | |
| Name: Ledoux Vorname: David (Amerikanische Aussprache) Alter: 13 Jahre Geschlecht: Männlich Charakter: Stolz,Hilfsbereit,Sarkastisch,Nett,Zuvorkommend eben Gentelman Aussehen: Braune haare,Blaue Augen,hoch gebaut,schlank,muskulös Bild: Folgt Familie: Mutter: Felicia Ledoux* Vater: Dylan Ledoux* Bruder: ww Schwester: ww Beziehung: Niemand,hätte jedoch Interesse Besonderheiten: Verbrennung auf dem Unterarm,gleicht einem Vogel Element: Feuer Zimmermitbewohner: Wer mag ? Haustiere: Einen Hund.Franz.Bulldoge Mixed Mops namens Coco
|
| | | Silverwater 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 29
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 18:45 | |
| Allgemein Name:Keresha Vorname:Akira Alter:12 Geschlecht:Weiblich Charakter:Schüchtern,nett,höflich,sanft,liebevoll Aussehen: Bild: - Spoiler:
Familie Mutter:Kamira(verstorben) Vater:unbekannt Bruder:/ Schwester:Sayuri(wird nicht vorkommen) Beziehung:Wer will? :D Besonderheiten:Still und schüchtern übt sie ihr Element alleine Element:Kann Gedanken lesen?? :D Merkmale:Rose Haare Sonstiges:Liest und malt gerne Zimmermitbewohner(Nur eine person):Wer will :D Haustier:Katze namens Yumi Habe ein bisschen editiert weil Wasser iwie lw. ist... LG Sylvii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
Zuletzt von Silverwater am Di 08 Jan 2013, 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Revive Highschool So 06 Jan 2013, 18:58 | |
| Efeupfote,ich wär gern mit dir in einem Zimmer. ^^ Steckbrief: Allgemein Name: Canhook Vorname: Lyra Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Lyra ist nicht die netteste,aber sie kann freundlich sein. Aussehen: Sie hat Rote Haare und Blutrote Augen.(kontaktlinsen) Bild:(Bitte im Spoiler) - Sie:
Familie Mutter: Gestorben als sie 3 war Vater: mit gestorben Bruder: - Schwester: - Beziehung: Ryo Besonderheiten Element: Feuer Merkmale: Sie ist hinterlistig Sonstiges: - Zimmermitbewohner(Nur eine person) Eisflügel wenn sie mitmacht. XD Haustier: Juri,Kleiner Schwarzgrauer Wolf - Juri ♥:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am So 06 Jan 2013, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Revive Highschool | |
| |
| | | | Revive Highschool | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|