Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Revive Highschool | |
|
+14Zimtstern Dämonenpfote Ahornblatt Federsturm Goldfluss Gepardenfell Silberauge Rauchpfote Todeswächter Silverwater Efeupfote Kiba Schattenseele Haferblatt 18 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Revive Highschool Do 10 Jan 2013, 20:19 | |
| Gerne *__* wenn du magst dann ja , danke X3 /knuddel/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Revive Highschool Do 10 Jan 2013, 20:56 | |
| Steckbrief: Allgemein Name:Jones Vorname:Lucia (Wird auch gerne Lucy genannt) Alter:14 Geschlecht:W Charakter:Pfiffig,klug,gerissen,Abendteuerlustig selbstbewusst,hilfsbereit,mutig und freundlich. Aussehen:Blonde haare,Braune auge Bild:(Bitte im Spoiler) - Spoiler:
Familie Mutter:Unbekannt Vater:Unbekannt Bruder:// Schwester:// Beziehung:Leider keinen.. Besonderheiten Element:Feuer(Sonnen Licht) Merkmale:Sie kann Ihre Energie von der Sone aufladen und Lichtkugel abwerfen die Gegnern sehr viel schaden und auch das Augenlicht nehmen kann. Sonstiges:// Zimmermitbewohner(Nur eine person):Vllt. Cooper ? Haustier:Kleiner Rotfuchs,Eclipse - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Zuletzt von Gepardenfell am Fr 11 Jan 2013, 07:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Revive Highschool Do 10 Jan 2013, 21:42 | |
| Allgemein Name: Aru Vorname: Akisu Alter: 12 Geschlecht: M Charakter: stur, willensstark, abenteuerlustig, zu Fremden etwas grob, hartnäckig, aber dennoch freundlich, Aussehen: Akisu hat weiße Haare mit braun-rosa Augen. Er trägt meistens ein weißes T-shirt mit einer blauen dünnen Jacke und Jeans. Bild: - Spoiler:
Familie Mutter: verstorben Vater: verschwunden Bruder: - Schwester: - Beziehung: Findet Gasai süß Besonderheiten Element: Feuer Merkmale: Obwohl er nach Element Luft aussieht, ist er trotzdem Feuerbändiger. Das nutzt er um den Gegner zu überraschen Sonstiges: / Zimmermitbewohner: wer halt frei ist Haustier: Ein Hund namens Ray - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Revive Highschool Do 10 Jan 2013, 23:05 | |
| Steckbrief: Allgemein Name: Cooper Vorname: Angel (mein Traum ich *-*) Alter: 14 Geschlecht: W Charakter: nett,mutig,frech,freundlich Aussehen: Sie hat mondblaue Augen und schulterlanges Schwarzes Haar.Sie ist für ihr Alter sagen wir...Normalgroß Bild:(Bitte im Spoiler) Aber es gibt kein Bild das sie so beschreibt wie ichsie mir vorstelle!T_T Familie Mutter: Korey Cooper Vater: John (Landrum) Cooper Bruder: Xavier Cooper Schwester: Alexandria Cooper Beziehung: - Besonderheiten Element: Wasser (im Mondschein besitzt sie einen Vorteil) Merkmale: Ihre Augen Sonstiges: Der Mond verleiht ir Kraft Zimmermitbewohner(Nur eine person) Wer halt frei ist o,o Haustier: Eine schwarze Wölfin mit blauen Augen (Ja ich mag schwafz mit blauen Augen.Hat was mit meiner Zuneigung zum Mond zu tun XD)
Zuletzt von Phönixfeuer am Fr 11 Jan 2013, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 00:15 | |
| Steckbrief: Allgemein Name: Jones Vorname: Luca F. Alter: 15 Geschlecht: w Charakter:Luca ist meistens sehr laut und unerträglich neugierig. Egal ob foh oder wütend: Luca spricht laut und gestikuliert viel. Aber manchmal ist sie auch so ruhig, dass man sie kaum bemerkt. Sie ist der beschützerische Typ. Außerdem ist sie äußerst verpeilt und chaotisch. Aussehen: Ihre Haare sind kurz und blond, können aber je nach Beleuchtung auch hellbraun aussehen. Ihre Augen sind blau und sie trägt eine schmale eckige Brille. Luca trägt häufig weite Kleidung und wird dann für einen Jungen gehalten, was ihr aber nichts ausmacht, im Gegenteil, sie mag es sogar für einen Jungen gehalten zu werden. Bild: - Spoiler:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/049/3/9/APH___America_and_Bo_by_Niconekoness.png
Familie Mutter: Monica Beilschmidt Vater: Arthur Jones Bruder: Mathew Jones Schwester: k.A. Beziehung: Keine Besonderheiten Element: Feuer in all seinen Formen. Sie ist auch immun gegen Feuer und kann sich nicht verbrennen. Merkmale: Die Brille verleiht ihrem Gesicht das gewisse etwas, ohne sie sieht Luca kindlicher und weicher aus. Sonstiges: Zimmermitbewohner(Nur eine person): Vieleicht Alice oder Lucia oder Angel? Wer halt noch frei ist Haustier: - Eine kleine Feuerechse:
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/337/c/a/pokemon__charmander_by_dj_lune-d1q2pt1.jpg Ihr Name ist Huo
Warte mal, Gepardenfell: Sollen unsere Lucia und Luca Geschwister oder Cousins sein? Sie haben nämlich den selben Nachnamen. Das war nicht beabischtigt^^" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 07:09 | |
| Sie kann gerne ihre Cousine sein wenn du willst :)
[Kann jemand von den admins denn post bitte löschen? Habe ich ausversehen gepostet!] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Zuletzt von Gepardenfell am Fr 11 Jan 2013, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 07:42 | |
| (Efeu:Sie kann gerne ihre Cousine sein wenn du willst :) ) Steckbrief: Allgemein Name:Marx Vorname:Julia Alter:14 Geschlecht:W Charakter:Still,freundlich,hilfsbereit,sperrt ihre gefühle in die lieder die sie singt,treu und manchmal schüchtern. Aussehen:Sie hat braune haare die ihr über die schultern fallen(Versteckt sie aber oft unter mützen). Sie hat schöne Braune augen und eine wundervolle Stimme. Sie trägt oft mützen und irgend ein T-shirt oder schmalen pullover und legens. Bild:(Bitte im Spoiler) - Spoiler:
Familie Mutter:Tod Vater:Unbekannt Bruder:// Schwester:// Beziehung:// Besonderheiten Element:Naja...Musik Merkmale:Sie kann durch ein bestimmtes lied andere leute heilen und eine starke schallwelle erzeigen die einen verletzten kann. Sonstiges:Sie trägt immer ihre guitar mit sich rum Zimmermitbewohner(Nur eine person):Wer frei ist Haustier:Katze namens Disc - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Zuletzt von Gepardenfell am Mo 14 Jan 2013, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 16:43 | |
| @Träne Ryo und Ian sind angenommen schreib ruhig! :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 21:32 | |
| Hafer : Ja, Braucht sie .Undzwar ... Wer genau ? xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 21:40 | |
| Nja, Mich würd es nicht stören '-' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Revive Highschool Fr 11 Jan 2013, 21:45 | |
| Ich will ... '-'
- By the Way . Könntest du die Restlichen Anfragen/ Bzw. Steckbriefe annehmen ? '-' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Revive Highschool | |
| |
| | | | Revive Highschool | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|